Post |
---|
| MAL - Gast 13.31 - 13. März 2011 |
| |
| Nachricht bearbeiten 13.38 - 13. März 2011 von MAL
Verkauf von Silber Zippo 2006 Nummerierung, sehr seltene Variante, wurde für Japan Docht, Füllung, Feuerstein alle neuen Original Silber vor kurzem gereinigt Warten auf Vorschläge, bei Kauf bis Ende März in der ursprünglichen Ledertasche Geschenk + 6 Feuersteine |
|
| MAL - Gast 13.43 - 13. März 2011 |
| |
| Nachricht bearbeiten 14.14 - 13. März 2011 von MAL
http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....336dba.jpg http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....7bcb3b.jpg http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....2363c6.jpg http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....6d18ae.jpg http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....4fa92d.jpg Hier ist es Feuerzeug ohne Probleme, hält Kraftstoff für etwa eine Woche, keine Verbrennungen Wick, sehr schönen Sound (einige sind gebogene Platte für eine dramatische Klang und zur besseren Abdichtung Deckel) Es gibt Kratzer, ist Silber ein weiches Metall)) |
|
| kypexin - Administrator 15.13 - 13. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| Sind Sie sicher, dass es Silber? auf dem Boden auf der Briefmarke ist nicht darüber geschrieben ... | |
|
| kypexin - Administrator 15.17 - 13. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| Stempel auf Rüstung Sterling sollte wie folgt aussehen:  | |
|
| hohol - Experten Belgorod 20.54 - 13. März 2011 246 Beiträge |
| |
| MAL sagt: Nachricht bearbeiten 13.38 - 13. März 2011 von MAL
Verkauf von Silber Zippo 2006 Nummerierung, sehr seltene Variante, wurde für Japan Docht, Füllung, Feuerstein alle neuen Original Silber vor kurzem gereinigt Warten auf Vorschläge, bei Kauf bis Ende März in der ursprünglichen Ledertasche Geschenk + 6 Feuersteine
Und zu welchem Preis es Sie selbst möchten? |
|
| MAL - Gast 20.59 - 13. März 2011 |
| |
| Ja sicher, es Silber ... Das kann jeder bestätigen, Juwelier Der Preis sollte nicht weniger als 7000 zusammen mit Deckel, Kraftstoff und Feuersteine sein |
|
| MAL - Gast 23.10 - 13. März 2011 |
| |
| b / Feuerzeuge in der Regel nur sehr wenige Menschen brauchen, vor allem für teure, ich verstehe es sehr gut) Ich mag es selbst, habe ich beschlossen, zu versuchen, zu verkaufen, wissen Sie nie, wer Interesse an diesem modelka sein könnte (ich persönlich in einem beliebigen Verzeichnis nicht zu sehen) und es gibt keine Möglichkeit, die derzeit gerne verlassen, ich gewohnt bin, ging durch die ganze, gereinigt =) |
|
| kypexin - Administrator 23.19 - 13. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Mit einer solchen Sicherheit, dass wirklich leichter Silber, und nicht mit einer dünnen Silberschicht überzogen (obwohl dies ist auf dem Boden angedeutet), und mit einer solchen Anfrage zu dem Preis (für s / y), sollten Sie besser zu yuveriram und suchen ... Versuchen Sie, sie setzen zur Versteigerung, glaube ich nicht, dass der Preis zu viel Geld sein.
Serge, ich in der Regel starke Zweifel daran, dass es Silber, nach der Briefmarke: http://cs10648.vkontakte.ru/u8.....6d18ae.jpg | |
|
| kypexin - Administrator 23.41 - 13. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Wolodja, ich stimme zu, dass man die Briefmarke, ist es klar, dass sie Rüstung ... :)) der ganze Rest - zum "Ermessen" der Eigentümer ... :) Aber diese Art von "silber", die Beurteilung durch die Farbe, es ist ... :)) Aber anscheinend ist einige Raffinesse, auf die Zippo nichts zu tun hat ... :))) Oder bin ich falsch?
Äußerlich sieht es wie ein Silber. Aber die Beurteilung durch shtapmu ist Silber nicht. Zippo sagt immer, "Sterling" auf der Briefmarke aus dem Beginn der Produktion von Silber-Feuerzeuge in den 1930er Jahren, ohne Ausnahmen. | |
|
| MAL - Gast 23.41 - 13. März 2011 |
| |
| Was Revision? Anzünder war und ist |
|
| MAL - Gast 23.48 - 13. März 2011 |
| |
| Jeder schreibt, dass dieses Metall, und zwei verschiedene Juwelier sagte, dass der Silber Die Bilder natürlich leichter zu sehen)) |
|
| MAL - Gast 00.09 - 14. März 2011 |
| |
| zum einen in der modernen Zippo R ist immer an der Spitze zweitens habe ich es für Menschen, die nicht kaufen, ein linker wird in der dritten, war ich die Reinigung des Körpers in der Ammoniak bereits 2 mal im Jahr gibt es die Oxidation von Silber und nicht sofort deutet, dass es nicht Zippo |
|
| MAL - Gast 00.17 - 14. März 2011 |
| |
|
| kypexin - Administrator 00.17 - 14. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| Lassen Sie mich zu sprechen. Zippo ist sicherlich richtig, aber nicht Silber. Hier der Briefmarke üblichen Modell Rüstung - auf einem silbernen Zippo auf der Briefmarke "Sterling" geschrieben werden. Zumindest ist das, was ich sagen kann, ist Fotos gegeben. Silber Zippo ohne Aufschrift "Sterling" auf der Briefmarke einfach nicht passieren. | |
|
| MAL - Gast 00.25 - 14. März 2011 |
| |
| Ich weiß, mit dem Stempel des Problems, aber Körper verdunkelt von Zeit zu Zeit, und ich war beim Juwelier aber platzen R nicht da ist ein Ort, es ist nur 5 Punkte |
|
| MAL - Gast 00.32 - 14. März 2011 |
| |
| Wie viel wissen Sie verkaufen es sein kann? |
|
| Hartman - Experten 02.47 - 14. März 2011 199 Beiträge |
| |
| Warum ist, dass ich denke, dass das Feuerzeug wurde in Thailand oder Singapur gekauft? Etwas tief in der Abbildung ist eine asiatische, vor allem liefert Wort Zippo (nicht eine Katze nieste!) Auf der Seite. Das war es wohl klar, dass nicht fake. So aufgeregt Leff im Profil mit einer Krone ... Irgendwie habe ich, hatte früher in der Gestaltung von anderen Asiaten Feuerzeuge gesehen (sie lieben "Wiederherstellen" im gleichen Gehäuse serebreyanny Ronson Premier beispielsweise sorgfältig Kopieren Sie die Markierungen gesehen Dutzende, wenn nicht Hunderte) - es scheint, dass diese Sache begann das Leben als regelmäßige Zippo, aber dann machte eine geschickte Hand-Gehäuse, und selbst die Inschriften kopiert - nur das Wort Silber unwissentlich nicht oder Pfund Sterling. Ich denke, dass es immer noch eine silberne (oder versilbertem Messing fettig, würde es auch bei dem Foto sein klar durch den Klang - es ist nicht klar), und ich denke, dass es praktisch ist handgefertigt. Legen Sie, wahrscheinlich - noch von Bradford. Matrizen und Beschriftung - es ist jetzt einfach nur lächerlich, ich habe hier eine Reihe von jeder Art okolooruzheynogo werden 1 bis 1 wie die vorliegende markiert - Asien-mit den Gelehrten. Das Geld es kostet, zu lieben. Es ist notwendig, sich nicht auf diese Website zu verkaufen - hier Menschen verwöhnt, abgestumpft E-Bey, heftige Hammer-ru, schlief mehr als einem Docht Feuerzeuge auf dem Boden - nicht der Elefant ist nicht gut verkaufen, denke ich. Alle, natürlich, IMHO. | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| Traum - Experten Ukraine 10.13 - 14. März 2011 203 Beiträge |
| |
| Freunde! Ein Zippo, es sei denn, so setzt die Instanznummer des Feuerzeugs von einer Art von Serie? Es scheint zu gehen, die Instanznummer, dann durch die Gesamtzahl der Exemplare der Baureihe 05/500 Dash.  |
|
| kypexin - Administrator 10.20 - 14. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| Auch ein guter Punkt. Aber manchmal sogar eine Zahl zu den japanischen Kollegen solche scheinbar auftritt. | |
|
| MAL - Gast 00.03 - 14. März 2011 |
| |
| Hartman schreibt: Warum ist, dass ich denke, dass das Feuerzeug wurde in Thailand oder Singapur gekauft? Etwas tief in der Abbildung ist eine asiatische, vor allem liefert Wort Zippo (nicht eine Katze nieste!) Auf der Seite. Das war es wohl klar, dass nicht fake. So aufgeregt Leff im Profil mit einer Krone ... Irgendwie habe ich, hatte früher in der Gestaltung von anderen Asiaten Feuerzeuge gesehen (sie lieben "Wiederherstellen" im gleichen Gehäuse serebreyanny Ronson Premier beispielsweise sorgfältig Kopieren Sie die Markierungen gesehen Dutzende, wenn nicht Hunderte) - es scheint, dass diese Sache begann das Leben als regelmäßige Zippo, aber dann machte eine geschickte Hand-Gehäuse, und selbst die Inschriften kopiert - nur das Wort Silber unwissentlich nicht oder Pfund Sterling. Ich denke, dass es immer noch eine silberne (oder versilbertem Messing fettig, würde es auch bei dem Foto sein klar durch den Klang - es ist nicht klar), und ich denke, dass es praktisch ist handgefertigt. Legen Sie, wahrscheinlich - noch von Bradford. Matrizen und Beschriftung - es ist jetzt einfach nur lächerlich, ich habe hier eine Reihe von jeder Art okolooruzheynogo werden 1 bis 1 wie die vorliegende markiert - Asien-mit den Gelehrten. Das Geld es kostet, zu lieben. Es ist notwendig, sich nicht auf diese Website zu verkaufen - hier Menschen verwöhnt, abgestumpft E-Bey, heftige Hammer-ru, schlief mehr als einem Docht Feuerzeuge auf dem Boden - nicht der Elefant ist nicht gut verkaufen, denke ich. Alle, natürlich, IMHO.
Ich weiß nicht, wo sie alles gekauft, was sein kann ... Und was vor Ort beraten zu verkaufen wird? |
|
| kypexin - Administrator 19.24 - 14. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| MAL sagt:
Ich weiß nicht, wo sie alles gekauft, was sein kann ... Und was vor Ort beraten zu verkaufen wird?
molotok.ru Darüber hinaus ist es wünschenswert, in der Auktion lange (2-3 Wochen) und mit einem Startpreis von 1 Rubel setzen. das ist, wenn der Markt die genaue Endpreis diktieren :) | |
|
| MAL - Gast 20.28 - 14. März 2011 |
| |
| Ich glaube nicht, dass die Auktionen die korrekte Endpreis diktieren, die Auktion wird der Preis für die es kann jemand kaufen und wollen alles so billig wie möglich zu kaufen befehle ... der reale Preis ist viel höher |
|
| kypexin - Administrator 22.55 - 14. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| MAL sagt: Ich glaube nicht, dass die Auktionen die korrekte Endpreis diktieren, die Auktion wird der Preis für die es kann jemand kaufen und wollen alles so billig wie möglich zu kaufen befehle ... der reale Preis ist viel höher
Sie müssen eine einfache Sache zu verstehen :)) Jede vintage oder einfach nur eine alte Sache, ob es leichter ist oder ein Auto, lohnt es sich genau so viel wie für die bereit sind zu kaufen. Ja, natürlich für die Tatsache, dass jemand (können) kaufen sie zu einem höheren Preis, aber will immer noch eingestellt. Nun, und natürlich gibt es eine Art "Plug", in dem dieser Endpreis um durchschnittlich 99,9% ist - zum Beispiel, einige abstrakte Feuerzeug $ 5000 per Definition kosten, aber der Durchschnittspreis für IT, der Markt reicht von $ 50 bis $ 200 ist. Ihre Suche so 7000 Rubel -. Das ist nicht der Preis für die leichtere Dies ist der Preis, die Sie wollen. Und ich schließe nicht aus, dass Sie es auf dem Hammer für ein Jahr und schließlich eine gewisse Chance Besucher verkaufen kann, plötzlich kaufen es für 7000 Rubel. Aber es wird nur, dass Chance sein. Und so lag der durchschnittliche Preis wird immer durch den Markt bestimmt. Es ist das Gesetz :) | |
|
| Buma - Experten 23.48 - 14. März 2011 Postet 181 |
| |
| geben 10 Dollar. ))) Beginnen den Handel ...))) |
|
| kypexin - Administrator 23.57 - 14. März 2011 1670 Beiträge |
| |
| Buma schreibt: geben 10 Dollar. ))) Beginnen den Handel ...)))
Oh! ein Gebot für den Erfolg! :))) Um 20 geben! | |
|
| Buma - Experten 00.08 - 15. März 2011 Postet 181 |
| |
| Während das Ziel. Was nicht Zipovskaya ebay ...))) |
|
| Hartman - Gast 13.17 - 15. März 2011 |
| |
| kypexin schreibt: Buma schreibt: geben 10 Dollar. ))) Beginnen den Handel ...)))
Oh! ein Gebot für den Erfolg! :))) Um 20 geben!
"Was die Reichen Baron da?" (C) :) |
|
| Alexander - Gast 19.42 - 2. Mai 2011 |
| |
|
| Hartman - Gast 15.22 - 3. Mai 2011 |
| |
| ÐÐ »ÐμкÑÐ ° нÐ'Ñ schreibt: wie es http://cgi.ebay.com/JAPAN-ARMO.....230e74ae3b Japanisch, aber nicht Silber.
Artikelstandort: China, China :) |
|
| Den - Gast 11.55 - 2. Juni 2011 |
| |
| Nun ... distressed Junge, er glaubte fest daran, dass er eine seltene und wertvolle Probe ... |
|