Nachricht bearbeitet 15.29 - 19. Februar 2010 von yours_truly
Nur sagen, dass die Artikel auf Zippo Einsätze auf fremde Webseiten gefunden werden können, aber als die größte russisch-sprachigen ZippoCollector.ru Portal über Zippo, möchte ich einen Artikel über Zippo einzufügen wurde auch in Russisch :)
Sobald an einem der Zweige offline Rutsch-Einsätze Informationen über die "Königin", zu Ehren von denen, zum größten Teil, hat dieses Forum und Website entsprechend! Und es wurde die Frage, welche aus Metall insert.Zdes angezogen Kontroverse gemacht, aber jetzt , mit Ihrer Erlaubnis, Kollegen, können Sie ordnen dieses Thema punktam.I diese:
- Das Ende der 1932 - 1941 Einsätze sind aus verchromtem Messing, im Prinzip, und der Körper aus:

- 1941 - 1945 ist. Während des Zweiten Weltkriegs wurde Gehäuse leichter stali.Sootvetstvenno aus Stahl hergestellt und die Einsätze selbst gemacht!

- 1946. - Der Beginn des Jahres 1951 Einsätze aus Nickel, zu sein scheinen sehr ähnlich zu Stahl, manchmal kann man nicht sagen, und eine andere Sache in der Hand fühlen, aber überprüfen Sie die Möglichkeiten, die ich nicht hatte:

- Mid-'51 - Ende '53 während des Krieges in Korea (Nord-Süd), in denen die USA teilgenommen an der Seite von Südkorea, das Zippo wieder eingeschaltet, um die Herstellung von Stahl-Gebäude, in Anbetracht der Tatsache, dass die anderen Metalle wurden benötigt militärischen Anforderungen natürlich auch die Einsätze, die in diesen Jahren begann auch Stahl zu produzieren betroffen:

- 1954 - heute
So! Und hier kommt das faszinierend! Vermeiden Sie Missverständnisse geltenden Hypothese Relativitätstheorie!
Seit 1954 die Start-Einsätze aus verchromtem Messing, nach einem Ort, sondern nach einer anderen Website-of stali.Soglasno dazugehörige Video in russischer darum Zippo, die Einsätze aus Stahlblech gefertigt sind, so diese Ansicht ist akzeptabel, aber mit einer Note von der relativen, nicht endgültig, leider, in der Metall-, ich bin nicht stark, so dass er sich nicht definitiv sagen! Nach den meisten der aktuellen Benutzer Bewertungen Zippo Einsätze sind aus Stahl
Wenn das war nicht meine Schuld! :)
Urteilen Sie selbst, Foto-Einsätze 2002 (normales Modell):

Photo Einsätze im Jahr 2002 aus der Replik 1941!

Interessante Fakten:
In 1946-47. Zippo Einsätze aus Nickel-Silber:

In diesen Jahren, gibt es eine weitere Änderung, wird die alte Einlage eine neue ausgetauscht!
In den alten Stil fügt 1946-1947. 14 Löcher in der Windschutzscheibe, in der neuen 1947 bis 16!
Und wie in der '47 Modell gibt es zwei Arten von Einsätzen, der erste Typ und der zweite Typ.
Sie unterscheiden sich in der Breite Zippo Inschrift auf der Vorderseite der Einsätze:

Darüber hinaus wurden die Einsätze im Jahr 1942 mit dem "falschen" wrap Stahlblech, etwa gegen den Uhrzeigersinn vorgenommen:

Zwischen 1983 und 1984 gab es einen Wechsel in den Enden der Messingrohre zu Silizium:

Seit seiner Gründung war das Ende der von 1932 bis 1937 in Einsätzen hier so pistonchik:

Seit 1937. vor 1958. Innen Windschutzscheibe cam Ende (! Folgenden - die Kurvenscheibe oder wenn buchstäblich aus dem Englischen übersetzt - Federnocken) war "süchtig":

Seit Mitte-1958. von 1969. einschließlich Nockenwellen Inneren Windschutzscheibe war direct:

Seit 1970. bis heute cam Inneren Windschutzscheibe war breit:

In der Zeit von 1961. bis Anfang 1963. Drahtreifen war solide, aber nicht prozrachnoy.Segodnya auf modernen, nicht vintage, transparent Niet auf 1941 und fügt Replicas Replicas 1935 gefunden werden

Seit Beginn der Produktion bis 1947. Einsätze auf dem Boden war jetzt ein Bett aus Baumwolle Zigarettenfilter:

Seit 1948. bis 1992. Einsätze auf der Unterseite wird von uns allen Filzscheibe Lieblings verwendet:

1959. - Im Jahr 1968 wird zusammen mit einer weißen Rose auch von Anwendungen verwendet:

1968. - 1972 - Benutzen Sie den ganzen Füllung Einsätze Solid Fuel Cell:

Im Jahr 1991 erscheint das Filzkissen LIFT zu füllen, sondern verschwindet im Loch tsentre.Eto g.Kstati fortgesetzt, bis 2001, viele seiner Mission und die Entstehung von einem Geheimnis, aber jeder ist frei, auf deren Herkunft und Empfänger interpretieren:

2001 - heute erscheint wieder das zentrale Loch in der Filz, die Erhaltung Etiketten und heute existiert in der Form:

Im Jahr 1989, eine etwas andere Kurvenscheibe im Inneren Windschutzscheibe, werden die Ecken schneiden und leicht abgestumpft:

1946 - einer der Höhepunkte :)
Kerben auf dem Rad der Veränderung von horizontaler zu überlappen:

1970 - Live-Cam in der Windschutzscheibe, die aus der Mitte der von 1958 bis 1970 war, rashiryaetsya Richtung auf das Rad (1970 - 1989), im Jahr 1989, wird es die Cam mit stumpfen Winkeln zu ersetzen:

In Zippo Einsätze 1932/33 Jahre. Nocken lag in Form eines Hakens:

In 1933, die Nocke hat sich ein wenig verändert, nahm ein moderneres Aussehen, aber es war vzakruglennoy vorderen Teil und dem hinteren Teil - im Gegenteil, die Wohnung:

Von 1947 bis August 2003 cam existiert in dieser Form, und jetzt beide Seiten sind glatt und flach:

Im August 2003 habe ich eine kleine Ende des Nockens auf beiden Seiten aus dem Boden gibt es so etwas wie einen kleinen Einschnitt:

. Rechte Faust bis August 2003, links, bzw. - seit August 2003.
Weitere, im Februar 2000, die Inschrift auf den Einsatz Veränderungen von der vertikalen zur horizontalen Ausrichtung:

Im Jahr 1999 gab Zippo Tubing Rohr Zippo und dementsprechend Architektur fügt erfährt auch izmeneniya.Eto betrifft hauptsächlich Windschutzscheibe Nun ist es durch, und die obere Platte mit einem kleinen Loch abgedeckt:

Im Jahr 1976, auf die Rückseite Einsätze scheint, dass in dieser Form bis 1981 und Zustände der Vorsichtsmaßnahmen der bei der Verwendung Feuerzeuge, von Kindern fernhalten und so weiter:

Im Jahr 1982 wechselte das Label Orten und in dieser Form auf dem Einsatz und zu diesem Tag befindet:

Nun, das ist im Grunde alle, Kollegen, Kunden, Gäste und Liebhaber von Zippo, ich verstehe, dass es Mängel können irgendwo, irgendwann nicht alles verstehen, aber die notwendigen Dinge, wie machen Kolleginnen und Kollegen, Experten nicht beurteilen, bitte streng und hart, ich gebe zu, dass es Fehler sein, ich hoffe, Sie hatten nicht eine sehr langweilig! :)
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und viel Glück! :)
---
Mit freundlichen Grüßen,
Yours_Truly