Nachricht bearbeitet 15.29 - 19. Februar 2010 Benutzer yours_truly
Nur anzugeben, dass Artikel über Zippo Einsätze können auf fremde Internetseiten gefunden werden, aber wie ist die größte russischsprachigen ZippoCollector.ru Portal über Zippo, würde Ich mag, einen Artikel über Zippo einfügen und war in der russischen :)
Einmal an einem der Zweige rutschte offline Informationen einfügen "Königin", zu Ehren von denen, zum größten Teil, schuf dieses Forum und die Website entsprechend! Nämlich wurde ein Frage, welche gefertigte Metall insert.Zdes nicht unumstritten, aber jetzt , mit Ihrer Erlaubnis, Kollegen, können Sie dieses Thema so zu arrangieren punktam.I:
- Ende 1932 - 1941 Einsätze sind aus verchromtem Messing, wie im Prinzip, und der Fall:

- 1941 - 1945 gg. Während des Zweiten Weltkrieges wurde von leichteren Körper stali.Sootvetstvenno aus Stahl hergestellt gefertigt und fügt sich selbst!

- 1946. - Die Anfang 1951 Einsätzen aus Nickel scheinen sehr ähnlich zu Stahl zu sein, manchmal nicht einmal sagen, der Unterschied, eine andere Sache Gefühl in der Hand, aber überprüfen Sie die Funktionen, die ich nicht haben:

- Mid '51 - Ende '53 Während des Koreakrieges (zwischen Nord und Süd), in der die USA teilnahm an der Seite von Südkorea, Zippo wieder auf die Produktion von Gehäusen aus Stahl eingeschaltet, in Anbetracht der Tatsache, dass andere Metalle für erforderlich ! militärischen Bedarf Natürlich hat dies berührt und Einsätzen, die in diesen Jahren begann auch zu Stahl zu produzieren:

- 1954 - Heute
So! Und hier beginnt die faszinierendsten! Keine irreführenden geltenden Hypothese Relativitäts vermeiden!
Seit 1954 hat die Starteinsätze, Messing verchromt, nach einem Ort, sondern nach einer anderen Website von stali.Soglasno dazugehörige Video in der russischen darum, Zippo, ist Einsätze aus Stahlblech, so ist dies akzeptabel, aber mit dem Hinweis auf, NICHT ENDGÜLTIG! Leider bin ich nicht stark Metall, so dass er nicht definitiv sagen! Nach den meisten User-Bewertungen aktuelle Zippo Einsätze aus Stahl
Wenn überhaupt, ich bin nicht schuldig! :)
Urteilen Sie selbst, Fotoeinsatz von 2002 (normal):

Foto Einsatz des Jahres 2002 von der Replik im Jahre 1941!

Interessant zu wissen:
In 1946 bis 1947. Zippo Einsätze aus einer Legierung aus Nickel und Silber:

In diesen Jahren gibt es eine weitere Änderung, stecken Sie den alten auf die neuen Änderungen!
Im alten Stil fügt in 1946-1947. Löcher 14 in der Windschutzscheibe, die neue 1947-1916!
Und wie in der '47-Modell gibt es zwei Varianten des Einsatzes des ersten Typs und des zweiten Typs.
Sie unterscheiden sich in der Breite Zippo Inschriften auf der Vorderseite des Einsatzes:

Ferner wurden die Einsätze im Jahr 1942 mit den "falschen" Wrap-Stahlblechen, etwa gegen den Uhrzeigersinn gemacht:

Zwischen 1983 und 1984 gab es einen Wechsel an den Enden der Messingrohre für Feuerstein:

Seit seiner Gründung hat das Ende der von 1932 bis 1937 im Einsatz war hier, wie pistonchik:

Seit 1937. vor dem Jahr 1958. in der Windschutzscheibe Ende der Nocken (im Folgenden - die Kurvenscheibe oder wörtlich aus dem Englischen übersetzt - Federnocken!) sei "süchtig":

Seit Mitte 1958. von 1969. inclusive-Cam in der Windschutzscheibe wurde direkt:

Von 1970. Heute, am Nocken in der Windschutzscheibe wurde breit:

In der Zeit seit 1961. Anfang 1963. Niet Rad wurde insgesamt und nicht prozrachnoy.Segodnya auf modernen Modellen nicht vintage, kann transparent Niet auf den Einsatz Replicas Replicas 1941 und 1935 finden Sie unter:

Seit Beginn der Fertigung von 1947. an der Unterseite des Einsatzes war wie diesem Wurf von Baumwollzigarettenfilter:

Seit 1948. bis 1992. an der Unterseite des Einsatzes von uns allen Filzunterlage Lieblings verwendet:

1959. - 1968 mit weißen auch rosa Serviette:

1968. - 1972 - für einteilige Verpackung verwendet, fügt Solid Fuel Cell:

Im Jahr 1991 erscheint das Filz LIFT TO FILL, aber verschwindet im Loch tsentre.Eto weiterhin bis 2001 g.Kstati, für viele von ihrem Zweck und Aussehen bleibt ein Geheimnis, aber jeder ist frei, um deren Herkunft und Empfänger neu zu interpretieren:

2001 - heute erscheint zentrale Loch in den Filz-Pads sind Inschriften erhalten und heute ist es in der Form vorhanden ist:

Im Jahr 1989 leichte Veränderung des Kurvenscheibe in der Windschutzscheibe, werden seine Ecken schneiden und leicht abgestumpft:

1946 - eines der wichtigsten Ereignisse :)
Kerben auf dem Rad Wechsel von horizontal zu schneiden:

1970 - Live-Cam im Inneren der Windschutzscheibe, die aus der Mitte des Jahres 1958 bis 1970, rashiryaetsya in Richtung der Rad (1970 - 1989), im Jahr 1989, wird es die Cam mit stumpfen Winkeln zu ersetzen:

In der Einsatz Zippo 1932-1933 Jahren. der Nocken war in der Form eines Hakens:

Im Jahr 1933 hat der Nocken ein wenig verändert, nahm ein moderneres Aussehen, aber seine Vorderteil war vzakruglennoy und hinten - im Gegenteil, der Wohnung:

Von 1947 bis August 2003 Nocken existierte in dieser Form, und jetzt beide Seiten waren glatt und flach:

Im August 2003 war ich ein wenig Nockenende, wobei die beiden unteren Seiten erscheinen ein bisschen kleine Schnitte:

Rechts-Cam bis August 2003, links, bzw. -. Seit August 2003.
Weitere, im Februar 2000, die Inschrift auf dem Einsatz ändert sich von der vertikalen zur horizontalen Ausrichtung:

Im Jahr 1999 scheint Zippo Zippo Pfeifenrohre und fügt jeweils Architektur erfährt auch izmeneniya.Eto betrifft vor allem die Windschutzscheibe Nun ist es durch, und die obere Platte ist mit einem kleinen Loch fallen:

Im Jahr 1976, auf der Rückseite des Einsatzes scheint, dass in dieser Form existierte bis 1981 und Zustände der Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Feuerzeuge, von Kindern fernhalten, etc.:

Im Jahr 1982 sind die Inschriften wurden in dieser Form ausgelagert auf dem Einsatz und bis zum heutigen Tag zu finden:

Nun, das ist es im Grunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Besucher der Website und Amateure Zippo Ich verstehe, dass es möglicherweise Fehler irgendwo sein, irgendwo nicht alles, aber das Wesentliche, wie demontiert Kollegen verstehen Experten nicht beurteilen, bitte streng und hart, ich gebe zu, dass es zu Fehlern zu sein, ich hoffe, dass Sie nicht über eine sehr langweilig! :)
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit, viel Glück! :)
---
Mit freundlichen Grüßen,
Yours_Truly