Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Kein Jahr

Nachricht

Sereban - Mitglied

16. Juli 2009 - 15.48 Uhr

Beiträge 6

1

Guten Tag liebe Fans Feuerzeuge Zippo. Auf meine Kopie in den Körper, es gibt kein Jahr der Herstellung. Als ich erklärte,   sieht aus wie sie getragen Matrix, die Jahr klopft haben. Es wäre interessant, um Ihre Meinung wissen.

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

16. Juli 2009 - 16.55 Uhr

236 Beiträge

2

Oh, ich glaube nicht, das würde sie auf der Matrix Prägejahr perstal zu sein, ist es nicht eine Zeit des Krieges im Jahr 2009 noch? HZ, dass für einen Trick!

Warten auf Antworten pro!

kypexin - Administrator

16. Juli 2009 - 17.00 Uhr

1670 Beiträge

3

Ich selbst habe Experten gebeten, warten auf Meinungen :)

Meine Meinung - 80% sicher, dass es eine Fälschung ist. Schauen Sie sich die Schleife. Zippo kann nicht wie ein schlampig und Kurve Schleife. Oder ist es eine Ehe, die nicht bekannt ist, wie durch die Qualitätskontrolle gerutscht.

Ein wenig später veröffentlichen andere Meinungen anderer Profis :)

Diokhan - Mitglied

17. Juli 2009 - 16.17 Uhr

60 Beiträge

4

Ich denke, leichter um 99% real, Blick auf die Markierungen auf hotjaby Schraube, der Feuerstein, wurde sie in die Fabrik gehen strafft, das ist nur ein Jahr ... vielleicht Gewürze, die sie geschlachtet werden, gibt es keine Schäden an der Innenfläche des Körpers? (Und Verkäufer, die dieses Wunder immer noch vparil weiß um die Produktionslinie jedes Komma) sereban lieben Sie fragte nicht, vielleicht ist er und läuft?

einfügen genau natürlichen, den Kopf auf dem Querschnitt und über den Fall, sagt Herr Kurehin zwar nicht alles aus ihm heraus halten wir nicht sagen ..

kypexin - Administrator

17. Juli 2009 - 17.07 Uhr

1670 Beiträge

5

Diokhan schreibt:

einfügen genau natürlichen, den Kopf auf dem Querschnitt und über den Fall, sagt Herr Kurehin zwar nicht alles aus ihm heraus halten wir nicht sagen ..

Scharnier sieht sehr verdächtig, das ist, was mich verwirrt. Zippo funktioniert wie schlampig Schleifen.

kypexin - Administrator

17. Juli 2009 - 17.18 Uhr

1670 Beiträge

6

Diese erscheinen als auf der linken Seite mit diesem Recht zu vergleichen:

Sereban - Mitglied

17. Juli 2009 - 18.18 Uhr

Beiträge 6

7

Gute ganzen Tag! Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Auf der inneren Oberfläche des Körpers, wo die Herstellungsmonat kann zurückverfolgt werden eine umgekehrte V, und wo wenig undeutlich vmyatinka Jahr. Ich entschied mich für dieses Feuerzeug hier: http://www.zippocasemuseum.com ..... uctdetails

Und die Menschen in Moskau und befahl mir, weiterzuleiten. Im Prinzip in seine Ehrlichkeit, ich weiß nicht, wie viel es zu bezweifeln, bis der nur positive Rückmeldungen. Ich glaube sogar, es passiert: er erhielt ein Paket von dieser Seite, dann wird geprüft, ob das Modell, nicht einmal der Einnahme der Boxen zu denken und zu mir geschickt.  

Sehr seltsame Geschichte in diesem Jahr, und so für mehrere Tage nicht mit diesen leichter Loslassen, während nur positiven Eindruck, deutliches Klicken beim Abziehen, zu klar und klangvollen Schluss, Einsatz enthalten fest genug, wie sie sagen vpritirochku nicht hängen im Allgemeinen Ich denke, es sollte. Wenn sie geschlossen, der Oberkörper auf die untere Pass ohne zazorchikov und Verzerrungen, Öffnungs die Federn, alles funktioniert gut.   In Abwesenheit des ursprünglichen Zippo Benzin   in Newport versteckt, zündete mit einem Twist, ein guter Funken, kein aufblasen. Was sonst noch zu sagen, weiß ich nicht, mit Ausnahme der Abwesenheit, in den helleren Anzügen alle.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wie ich dankbar für die neuen Meinungen sein.    

kypexin - Administrator

17. Juli 2009 - 18.25 Uhr

1670 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 18.26 - 17. Juli 2009 Benutzer kypexin

Separate Subtilität in der Tatsache, dass die Website zipocasemuseum.com nicht senden Pakete außerhalb der Vereinigten Staaten. Ie irgendwo in den USA war ein weiterer Vermittler, gut, oder Sie das Modell auf der Website ausgewählt haben, und das Feuerzeug tatsächlich von einem anderen Online-Shop, in der Regel keinen Unterschied kam. Aber es ist nur ein Wort.

Golden-Joker - Maniac

18. Juli 2009 - 13.14 Uhr

856 Beiträge

9

gut, ich denke immer noch, gefälschte, stimmen über Fahrlässigkeit Schleife, und wenn Sie auf den Brief A (Serie bedeutet Rüstung) klar sehen gestempelt.

kypexin - Administrator

17.22 - 20. Juli 2009

1670 Beiträge

10

In der Regel ist das Urteil: 80% ist ein Herstellungsfehler, die aus irgendeinem Grund hat die Qualitätskontrolle gerutscht und auf den Verkauf. Ein sehr seltener Fall. 20% - eine Fälschung. Aber nicht zu wissen, zu 100% genau Herkunft der Feuerzeuge kann nur behaupten, wie dies geht.

Golden-Joker - Maniac

17.35 - 20. Juli 2009

856 Beiträge

11

Wenn die Ehe ist ein seltenes Exemplar erhalten :)

evgen74 - Mitglied

21.14 - 20. Juli 2009

47 Beiträge

12

Gut die ganze Zeit! Ich habe einen ähnlichen Fall. Auch "Rüstung" nur "Brushed Chrome", die auch Jahre fast nicht sichtbar, aber noch leicht sichtbar, die erste Ziffer 0, die zweite scheint bis 9, aber nicht vidno.Uvazhaemy "Sereban", vermute ich, dass das Feuerzeug Sie bestellt Ilyas, oder? Ich sah Ihre Linie der Dankbarkeit auf dem Forum ist es immer noch die letzte, aber alle das gleiche ich eher pologat, dass unsere wahre Feuerzeuge Zippo, ich, mein, es inspiriert auch komplette Vertrauen und dieses zippo Ich habe nicht die erste und es von diesem Mann war, habe ich bereits erhalten und Feuerzeuge und Zippo-Kanister und Lernen Liebhaber zippo las ich für diese Person nur positive Rückmeldungen. In seiner Flint Ich bin 100% sicher, aber absolut in solchen Dingen vertrauen können nur unsere Administrator sein, aber vielleicht mehr Korolusu :). Ich habe schon im Forum "Vulnerability zippo", schrieb, dass er seine "Rüstung" getötet zu brennen und respektiert kypexin auftreten, wird empfohlen, in Korolus leichter zu schicken, habe ich keine Zeit, dies zu tun, aber sehr bald werde ich beginnen, sie zu nennen, ist, dass, wenn ich ihnen sagte, senden (wenn Korolus geben "gut"), dann wissen wir, dass dies für shtampom.S Respekt ... P: S (Foto noch nicht möglich, um das Layout)

evgen74 - Mitglied

21.25 - 20. Juli 2009

47 Beiträge

13

Herr genau hinsehen (auf den ersten beiden Fotos ist deutlich zu erkennen), dass der letzte Buchstabe in der Inschrift USA, ist auch sehr schlecht abgestempelt, neige ich dazu, zu denken, dass dies nur eine kleine Hochzeit, obwohl es die Ehe nicht aufgerufen werden, weil das leichter funktioniert gut, ich habe Recht Sereban?

yadsok - Gast

23.52 - 20. Juli 2009

14

Auf meiner "Rüstung" ist der gleiche Müll. Jahr (09) kaum ugadyvaetsya.A den Rest, wie sie sagen, FEUER!

Botas - Experten

01.09 - 21. Juli 2009

530 Beiträge

15

yadsok schreibt:

Auf meiner "Rüstung" ist der gleiche Müll. Jahr (09) kaum ugadyvaetsya.A den Rest, wie sie sagen, FEUER!

Und die Bilder hochladen? Es ist interessant zu sehen, so im Vergleich zu Zippy Sereban'a.

Golden-Joker - Maniac

01.21 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

16

Ich denke, das hängt mit der Dicke der Metall-, der Druck manchmal durchstößt die Metalldicke des verdickten!

kypexin - Administrator

01.27 - 21. Juli 2009

1670 Beiträge

17

Golden-Joker schrieb:

Ich denke, das hängt mit der Dicke der Metall-, der Druck manchmal durchstößt die Metalldicke des verdickten!

Au! Und alle Ingenieure Zippo wahrscheinlich kratzen Kopf sitzt mit dem, was es zusammenhängen könnte :)))

Golden-Joker - Maniac

01.34 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

18

Das würde mich als Ingenieur zu nehmen, und es wäre nicht so ein Problem sein :)))

Golden-Joker - Maniac

17:00 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 17.28 - 21. Juli 2009 Benutzer kypexin

Hier bei Zippy-Browsing und gefunden, das ist es! Look! Ähnliche Kopie! aber es ist 100% Original!

yadsok - Neues Mitglied

19.53 - 21. Juli 2009

Beiträge 1

20

Nachricht bearbeitet 20.05 - 21. Juli 2009 Benutzer yadsok

Botas schreibt:

yadsok schreibt:

Und die Bilder hochladen? Es ist interessant zu sehen, so im Vergleich zu Zippy Sereban'a.

Kann, bitte!

evgen74 - Mitglied

20.04 - 21. Juli 2009

47 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 21.30 - 21. Juli 2009 Benutzer kypexin

Jungs, hier ist ein Bild von meinem "Armora". Ich entschuldige mich noch ein Grund mehr, die Bilder werden nicht addiert, versuchen Sie es später.

evgen74 - Mitglied

20.29 - 21. Juli 2009

47 Beiträge

22

Nachricht bearbeitet 22.10 - 21. Juli 2009 Benutzer evgen74

kypexin - Administrator

20.38 - 21. Juli 2009

1670 Beiträge

23

Nun, hier zumindest teilweise sichtbar Jahr :)

Golden-Joker - Maniac

20.41 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

24

und ich in der Regel nicht haben aber :) USS gestanzt perfekt! So, hier ist eine andere Kategorie von Sammlerstücken Zippo Groß Stempel :))))

zorn - Gast

20.56 - 21. Juli 2009

25

Interessante Beobachtungen nie Zippo mit fremden Marken zu sehen.

evgen74 - Mitglied

21.01 - 21. Juli 2009

47 Beiträge

26

Es scheint mir, (wenn Sie gut aussehen), die ersten beiden Bilder "Sereban"-und dann auch schwierig, schwache Impressum Jahr zu sehen, genau hinschauen.

Golden-Joker - Maniac

21.01 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

27

Soon und nicht immer sehen, da bin ich in ihrer Pokapaysya heute auch etwas anderes seltsam finden :)

Sereban - Mitglied

22.01 - 21. Juli 2009

Beiträge 6

28

Guten Tag Liebe Fans Feuerzeuge Zippo. Vielen Dank an alle für die geäußerten Meinungen! Lesen und beruhigt. Obwohl, wie ich schrieb früher, dass die Integrität des Verkäufers und ohne Zweifel immer noch über dieses seltsame Stempel rätselhaft. Nun, von Nachrichten und Fotos können Sie sehen, dass dies kein Einzelfall in der Produktion von   Zippo Feuerzeuge. первая цифра точно ноль, вторая скорей всего девятка. Heute Boden einer leicht polirnul auf Filz Kreis mit Pasta Gojim, wurde klar, ein bisschen besser, so etwas wie das Foto Evgen74 respektiert, aber schlimmer noch, die erste Ziffer genau Null, der zweite wahrscheinlich neun. Der Rest des Feuerzeugs nicht zu enttäuschen, funktioniert perfekt, der Tag, um es zu bekommen und leuchtet hundertmal wahrscheinlich in Ordnung.   Ich entschuldige mich, dass chaotisch zu erklären. Nochmals vielen Dank für die Kommentare.  

Golden-Joker - Maniac

22.11 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

29

Es wäre für das von meiner Seite sein :)

Sereban - Mitglied

22.11 - 21. Juli 2009

Beiträge 6

30

Ich denke, das Thema sollte noch nützlich sein, denn die aufstrebenden Golden-Joker fand in seiner Sammlung leichter, ohne Jahr. Wie ich verstehe, haben Sie noch nie Beachtung geschenkt?

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5327 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))