Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Reparatur Scharniere

Nachricht

kypexin - Administrator

00.53 - 24. November 2009

1670 Beiträge

61

Das ist so wie es ist für mich ein großes Rätsel. Ich habe Hunderte von Vintage gesehen und gut poyuzat Zipp mindestens 20-30 Prozent haben zudecken zerknittertes oder wenn keine Falten, nur "angeschlagen" mit Spuren von diesem "Nageln" - so ein feinmaschiges von kleinen Punkten auf der Oberseite des Deckels, und oft leicht abgeflachten Spitze. Ich konnte eine klare Erklärung für diese nicht finden :) Aber es ist eine Tatsache :)

jalcom - Mitglied

13.52 - 24. November 2009

39 Beiträge

62

Für mich ist das etwas, was ein Verstopfen Spuren oder Spuren wie (bis zu einem Punkt) bleiben nach der Druckfläche auf etwas härter oder Schleifmittel (auch in der Regel Sand). Ja, um ehrlich zu sein, weiß ich manchmal bereit, alles, das Ziel zu drücken, um knock, knock, oder offen (Bier) leichter, hielt mich, wirklich. Aber ein paar Mal, nicht widerstehen, wie ich mich erinnere. :) Und so lösen Sie den Feuerstein fest eingehakt - eine süße Sache, aus der Ecke des Gehäuses ... :) Wenn Sie nicht nach, dass Angst vor der geringe Spuren von ihm sind. Für meine Arbeitspferd Straße Chrome ist nicht ein Faktor, ich glaube, es am besten geeignet für die Beschichtung von Verschleiß auch mit Münzen und Schlüssel, wenn auch so. Obwohl die Hände gleiten über sie, wenn sehr trocken ... Dropdown ein paar Mal aus der Hand - Oberflächenreibung ist klein im Vergleich mit den üblichen Chrom ... :)

jalcom - Mitglied

13.56 - 24. November 2009

39 Beiträge

63

Übrigens sind von Punkten fallen auf jedem Asphalt, Fliesen im Eingangsbereich, usw. diese Muster - Für jede Sache, die Schleifpartikel hat (gryazyuka) :). Es ist eine hundertprozentige Uhr, gerade jetzt daran erinnert. Und wenn sie 40 Jahre alt ist, dann ist es sicherlich genug weiterleiten, denke ich. :) Und wenn Butera Butter nach unten fliegen, Zippy - Deckel nach unten, bemerkt. ;)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5585 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))