Nachricht |
---|
| Nikita - Gast 12.45 - 29. August 2009 |
| |
| Was soll ich tun, wenn die Schleifen haben sich sehr schwach? Und ist es möglich, eine separate Feuerzeug selbst kaufen (i nside Fall ist)? |
|
| Golden-Joker - Maniac 13.53 - 29. August 2009 856 Beiträge |
| |
| Loops können sehr ordentlich verstauen und ziehen werden, wenn Sie keine Angst, warum Sie ein Feuerzeug besitzen? Was ist mit ihr? wenn es beschädigt ist und nicht funktioniert, wird eine neue freie korolluse gegeben werden, funktioniert aber nur, wenn Sie nicht |
|
| kypexin - Administrator 17.47 - 29. August 2009 1670 Beiträge |
| |
| Was soll ich tun, wenn die Schleifen haben sich sehr schwach? Und ist es möglich, eine separate Feuerzeug selbst kaufen (i nside Fall ist)?
Gesamte Schleife unter Garantie kann nur durch eine neue ersetzt werden. Als Joker der kann versuchen, komprimieren (vorsichtig!). Kaufen sind die entsprechenden Jahre auf ebay mit etwas Glück (aber müsste schauen, wenn Sie nicht wollen, dass die alten Einbettungs modernen leichteren Einsatz). | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 22.12 - 29. August 2009 236 Beiträge |
| |
| ÐÐ ¸ Ð º Ð ¸ nd ° schreibt: Was soll ich tun, wenn die Schleifen haben sich sehr schwach? Und ist es möglich, eine separate Feuerzeug selbst kaufen (i nside Fall ist)?
Ich habe nicht helfen Nivellierung der Hand hatte Angst, Abdeckung rollt! Hier auf dem Foto kann man alles sehen!   | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.27 - 29. August 2009 856 Beiträge |
| |
| Hilf mir hier :) Ich denke, eine andere Art und Weise noch nicht beheben: (kann jemand Essche Weisen? |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 23.48 - 29. August 2009 115 Posts |
| |
| Ich nahm meine zippo slim Mack in der Firma "Korolus" Ich dachte, es tat, aber ich war sehr naiven.Mne sagte etwas wie: ". Wir werden unsere alten Einsatzwechsel eine neue, alte, wenn Sie möchten, lassen Sie sich" |
|
| Golden-Joker - Maniac 12:30 - 30. August 2009 856 Beiträge |
| |
| So garantieren Staaten, was jeder Zippo Feuerzeug wird die Arbeit zu tun, aber für die Optik nicht antworten :) |
|
| monster76 - Mitglied 1:32 - 13. September 2009 Beiträge 14 |
| |
| Und - wenn. Kann jemand ein echtes Erlebnis für die Wiederherstellung der Schleife? Wer kann teilen? Nur um meine Deckung hängt bereits gut. In der geschlossenen Position zwischen dem oberen und unteren Teil, in der Nähe der Scharniere ist der Spalt fast 1 mm. Na ja, ein bisschen weniger. Gezogen Einsatz aus, sah, und konnte nicht verstehen, was notwendig ist, und was zu biegen. Sehen Sie, wo das Ende der Schleife. Im ausgedehnten Zustand drückte die Schleife mit einer Zange, aber nichts verändert. |
|
| Golden-Joker - Maniac 01.54 Uhr - 13. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Ziehen Sie die Achse der Schleife selbst, indem er ihr chemnibud Stift zum Beispiel, oder welche Pin. Weiter Zange Klicken Sie auf eine Schleife auf dem schlauen. sehen, wenn über genug ist, dann fügt alle Oska |
|
| monster76 - Mitglied 02.08 - 13. September 2009 Beiträge 14 |
| |
| Und ist so leicht herausgezogen werden? Ich dachte, sie war dort als gedrückt - dann. Themen - extremer Schleifen von Zeit zögerte, als - das. Aber morgen werde ich versuchen. Als ob es schadet nie zu tun. |
|
| Golden-Joker - Maniac 11.13 - 13. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Versuchen Sie, wenn Oska wird nicht gehen wringen ein wenig erste Schleife, dass sie nicht stören würde. Dies ist der praktischste Weg, er getan und getestet hat, nun als neue |
|
| Alexandr-Melan - Mitglied Tyumen 15.21 - 13. September 2009 65 Beiträge |
| |
| Ich ein Auge auch auf der Armory wo würde so zu biegen, dass die Scharniere nicht wie rashlebat waren, aber das Problem ist, dass es eine Schleife an der Kreuzung in einem eng anliegenden und in meiner abgedichtet. das heißt, wenn sie eine Zange bilden, um die Änderung zu beugen, und es könnte so viel Glück oder schmiegen sich gelockert oder vollständig sein. |
|
| Golden-Joker - Maniac 16.08 - 13. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Zangen durch die notwendige prokladochki, die nicht biegen oder stark zerkratzt würde |
|
| monster76 - Mitglied 00.15 - 14. September 2009 Beiträge 14 |
| |
| Heute versucht. Nicht verhindert die Schleife. Achse ruhte auf dem Cover und alles. Weder dort noch hier. An Ort und Stelle geschoben. Nicht mehr. |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.33 - 16. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV strecken? o_O |
|
| Fand - Gast 10.04 - 7. Oktober 2009 |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV strecken? o_O
Es ist sehr einfach! ))) Auf meinem (Satin Chrome L07) ist sofort ersichtlich, dass die Achse der Schleife, wenn Sie versuchen, es zu entfernen sofort gegen die Kante des Deckels und Körper anliegt. Wahrscheinlich getan, so dass es nicht herausfällt, und sie wahrscheinlich erste Schleife gehen und erst dann auf einer Punktschweiß im Fall gebracht. |
|
| yours_truly - Moderator 20.32 - 7. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Da ging ich über die Loops und deren Reparatur zu sprechen, möchten wir eine ganze zu lernen, und nicht in Russland Service Center Zippo? Wenigsten bezahlt, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, nicht Freunde, meine Hände werden nur noch schlimmer machen, wenn mögl brechen endgültig selbst zu reparieren ...)) |
|
| kypexin - Administrator 20.38 - 7. Oktober 2009 1670 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Da ging ich über die Loops und deren Reparatur zu sprechen, möchten wir eine ganze zu lernen, und nicht in Russland Service Center Zippo? Wenigsten bezahlt, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, nicht Freunde, meine Hände werden nur noch schlimmer machen, wenn mögl brechen endgültig selbst zu reparieren ...))
Wie man nicht, hier ist es: http://www.zippo.ru/guarantee/service/ | |
|
| yours_truly - Moderator 20.40 - 7. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| kypexin Na, super!)))))))) Danke! |
|
| Golden-Joker - Maniac 16.23 - 12. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun vseravno meisten Spaß zu tun, wenn kleinere Dinge in solchen Dingen. Jetzt habe ich einen Freund dort, damit die Menschen, die er je gab Zippo Feuerstein, dass er sich geändert haben .... Ich bin unter Schock |
|
| yours_truly - Moderator 21.18 - 12. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Nun vseravno meisten Spaß zu tun, wenn kleinere Dinge in solchen Dingen. Jetzt habe ich einen Freund dort, damit die Menschen, die er je gab Zippo Feuerstein, dass er sich geändert haben .... Ich bin unter Schock
Nun, natürlich, das ist ein chur, soglasen.hotya, als ich meine erste Zippo, ich wusste nicht, dass es erforderlich ist, den Feuerstein zu ändern. an einer Stelle das Rad nicht mehr dreht, dachte ich, es ist Zeit zu werfen alles bewiesen müssen nur Feuerstein smenit.blago ein Freund zeigte mir, wie es geht! |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.05 - 13. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| das Konto ist viel Sahne natürlich :)) aber nichts an allen Zwischenfällen keine Ausnahmen :) |
|
| yours_truly - Moderator 8:30 - 13. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Übrigens, ich liebte die Idee der Speicherung von Feuerzeugen Berkeley.Statya über sie vor kurzem auf der Website veröffentlicht! Sehr originelle Idee, eine Art taynichok, dann werden Sie nicht finden)) Es ist schade, dass so ein Zippo taynichka nicht ... |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.24 - 13. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich habe immer nach ein paar Feuersteine legte eine Filzunterlage :) |
|
| yours_truly - Moderator 18.07 - 13. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Ich habe immer nach ein paar Feuersteine legte eine Filzunterlage :)
die Art, wie viele es tun! irgendwie selbst so versuchen!)))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 19.53 - 13. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| ehhh escheby kann von Benzin würde es schieben ........... =) |
|
| yours_truly - Moderator 20.13 - 13. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Nun ja, es wäre absolut wunderbar! =) |
|
| Golden-Joker - Maniac 19.50 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Wer zakazyat Schleife probyval? Ich denke hier, um es auf seine experimentelle tun. |
|
| töten - Experten 20.40 - 6. November 2009 458 Beiträge |
| |
| was mit der Schleife zu tun =) |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.44 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| oh, seine Botschaft las er und lachte :))) Ich meinte, um die Schleife zu mildern :) |
|