Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Reparatur Scharniere

Nachricht

Nikita - Gast

12.45 - 29. August 2009

1

Was soll ich tun, wenn die Schleifen haben sich sehr schwach? Und ist es möglich, eine separate Feuerzeug selbst kaufen (i nside Fall ist)?

Golden-Joker - Maniac

13.53 - 29. August 2009

856 Beiträge

2

Loops können sehr ordentlich verstauen und ziehen werden, wenn Sie keine Angst, warum Sie ein Feuerzeug besitzen? Was ist mit ihr? wenn es beschädigt ist und nicht funktioniert, wird eine neue freie korolluse gegeben werden, funktioniert aber nur, wenn Sie nicht

kypexin - Administrator

17.47 - 29. August 2009

1670 Beiträge

3

Was soll ich tun, wenn die Schleifen haben sich sehr schwach? Und ist es möglich, eine separate Feuerzeug selbst kaufen (i nside Fall ist)?

Gesamte Schleife unter Garantie kann nur durch eine neue ersetzt werden. Als Joker der kann versuchen, komprimieren (vorsichtig!).

Kaufen sind die entsprechenden Jahre auf ebay mit etwas Glück (aber müsste schauen, wenn Sie nicht wollen, dass die alten Einbettungs modernen leichteren Einsatz).

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

22.12 - 29. August 2009

236 Beiträge

4

ÐÐ ¸ Ð º Ð ¸ nd ° schreibt:

Ich habe nicht helfen Nivellierung der Hand hatte Angst, Abdeckung rollt!

Hier auf dem Foto kann man alles sehen!

Golden-Joker - Maniac

22.27 - 29. August 2009

856 Beiträge

5

Hilf mir hier :) Ich denke, eine andere Art und Weise noch nicht beheben: (kann jemand Essche Weisen?

Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.48 - 29. August 2009

115 Posts

6

Ich nahm meine zippo slim Mack in der Firma "Korolus" Ich dachte, es tat, aber ich war sehr naiven.Mne sagte etwas wie: ". Wir werden unsere alten Einsatzwechsel eine neue, alte, wenn Sie möchten, lassen Sie sich"

Golden-Joker - Maniac

12:30 - 30. August 2009

856 Beiträge

7

So garantieren Staaten, was jeder Zippo Feuerzeug wird die Arbeit zu tun, aber für die Optik nicht antworten :)

monster76 - Mitglied

1:32 - 13. September 2009

Beiträge 14

8

Und - wenn. Kann jemand ein echtes Erlebnis für die Wiederherstellung der Schleife? Wer kann teilen?

Nur um meine Deckung hängt bereits gut. In der geschlossenen Position zwischen dem oberen und unteren Teil, in der Nähe der Scharniere ist der Spalt fast 1 mm. Na ja, ein bisschen weniger.

Gezogen Einsatz aus, sah, und konnte nicht verstehen, was notwendig ist, und was zu biegen. Sehen Sie, wo das Ende der Schleife.

Im ausgedehnten Zustand drückte die Schleife mit einer Zange, aber nichts verändert.

Golden-Joker - Maniac

01.54 Uhr - 13. September 2009

856 Beiträge

9

Ziehen Sie die Achse der Schleife selbst, indem er ihr chemnibud Stift zum Beispiel, oder welche Pin. Weiter Zange Klicken Sie auf eine Schleife auf dem schlauen. sehen, wenn über genug ist, dann fügt alle Oska

monster76 - Mitglied

02.08 - 13. September 2009

Beiträge 14

10

Und ist so leicht herausgezogen werden? Ich dachte, sie war dort als gedrückt - dann. Themen - extremer Schleifen von Zeit zögerte, als - das.

Aber morgen werde ich versuchen. Als ob es schadet nie zu tun.

Golden-Joker - Maniac

11.13 - 13. September 2009

856 Beiträge

11

Versuchen Sie, wenn Oska wird nicht gehen wringen ein wenig erste Schleife, dass sie nicht stören würde. Dies ist der praktischste Weg, er getan und getestet hat, nun als neue

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

15.21 - 13. September 2009

65 Beiträge

12

Ich ein Auge auch auf der Armory wo würde so zu biegen, dass die Scharniere nicht wie rashlebat waren, aber das Problem ist, dass es eine Schleife an der Kreuzung in einem eng anliegenden und in meiner abgedichtet. das heißt, wenn sie eine Zange bilden, um die Änderung zu beugen, und es könnte so viel Glück oder schmiegen sich gelockert oder vollständig sein.

Golden-Joker - Maniac

16.08 - 13. September 2009

856 Beiträge

13

Zangen durch die notwendige prokladochki, die nicht biegen oder stark zerkratzt würde

monster76 - Mitglied

00.15 - 14. September 2009

Beiträge 14

14

Heute versucht. Nicht verhindert die Schleife. Achse ruhte auf dem Cover und alles. Weder dort noch hier.

An Ort und Stelle geschoben. Nicht mehr.

Golden-Joker - Maniac

21.33 - 16. September 2009

856 Beiträge

15

Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV strecken? o_O

Fand - Gast

10.04 - 7. Oktober 2009

16

Palladium-Joker schrieb:

Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV strecken? o_O

Es ist sehr einfach! ))) Auf meinem (Satin Chrome L07) ist sofort ersichtlich, dass die Achse der Schleife, wenn Sie versuchen, es zu entfernen sofort gegen die Kante des Deckels und Körper anliegt. Wahrscheinlich getan, so dass es nicht herausfällt, und sie wahrscheinlich erste Schleife gehen und erst dann auf einer Punktschweiß im Fall gebracht.

yours_truly - Moderator

20.32 - 7. Oktober 2009

1214 Beiträge

17

Da ging ich über die Loops und deren Reparatur zu sprechen, möchten wir eine ganze zu lernen, und nicht in Russland Service Center Zippo? Wenigsten bezahlt, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, nicht Freunde, meine Hände werden nur noch schlimmer machen, wenn mögl brechen endgültig selbst zu reparieren ...))

kypexin - Administrator

20.38 - 7. Oktober 2009

1670 Beiträge

18

yours_truly schreibt:

Da ging ich über die Loops und deren Reparatur zu sprechen, möchten wir eine ganze zu lernen, und nicht in Russland Service Center Zippo? Wenigsten bezahlt, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, nicht Freunde, meine Hände werden nur noch schlimmer machen, wenn mögl brechen endgültig selbst zu reparieren ...))

Wie man nicht, hier ist es: http://www.zippo.ru/guarantee/service/

yours_truly - Moderator

20.40 - 7. Oktober 2009

1214 Beiträge

19

kypexin

Na, super!)))))))) Danke!

Golden-Joker - Maniac

16.23 - 12. Oktober 2009

856 Beiträge

20

Nun vseravno meisten Spaß zu tun, wenn kleinere Dinge in solchen Dingen. Jetzt habe ich einen Freund dort, damit die Menschen, die er je gab Zippo Feuerstein, dass er sich geändert haben .... Ich bin unter Schock

yours_truly - Moderator

21.18 - 12. Oktober 2009

1214 Beiträge

21

Palladium-Joker schrieb:

Nun vseravno meisten Spaß zu tun, wenn kleinere Dinge in solchen Dingen. Jetzt habe ich einen Freund dort, damit die Menschen, die er je gab Zippo Feuerstein, dass er sich geändert haben .... Ich bin unter Schock

Nun, natürlich, das ist ein chur, soglasen.hotya, als ich meine erste Zippo, ich wusste nicht, dass es erforderlich ist, den Feuerstein zu ändern. an einer Stelle das Rad nicht mehr dreht, dachte ich, es ist Zeit zu werfen alles bewiesen müssen nur Feuerstein smenit.blago ein Freund zeigte mir, wie es geht!

Golden-Joker - Maniac

00.05 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

22

das Konto ist viel Sahne natürlich :)) aber nichts an allen Zwischenfällen keine Ausnahmen :)

yours_truly - Moderator

8:30 - 13. Oktober 2009

1214 Beiträge

23

Übrigens, ich liebte die Idee der Speicherung von Feuerzeugen Berkeley.Statya über sie vor kurzem auf der Website veröffentlicht! Sehr originelle Idee, eine Art taynichok, dann werden Sie nicht finden)) Es ist schade, dass so ein Zippo taynichka nicht ...

Golden-Joker - Maniac

14.24 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

24

Ich habe immer nach ein paar Feuersteine ​​legte eine Filzunterlage :)

yours_truly - Moderator

18.07 - 13. Oktober 2009

1214 Beiträge

25

Palladium-Joker schrieb:

Ich habe immer nach ein paar Feuersteine ​​legte eine Filzunterlage :)

die Art, wie viele es tun! irgendwie selbst so versuchen!))))

Golden-Joker - Maniac

19.53 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

26

ehhh escheby kann von Benzin würde es schieben ........... =)

yours_truly - Moderator

20.13 - 13. Oktober 2009

1214 Beiträge

27

Nun ja, es wäre absolut wunderbar! =)

Golden-Joker - Maniac

19.50 - 6. November 2009

856 Beiträge

28

Wer zakazyat Schleife probyval? Ich denke hier, um es auf seine experimentelle tun.

töten - Experten

20.40 - 6. November 2009

458 Beiträge

29

was mit der Schleife zu tun =)

Golden-Joker - Maniac

20.44 - 6. November 2009

856 Beiträge

30

oh, seine Botschaft las er und lachte :))) Ich meinte, um die Schleife zu mildern :)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5588 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))