Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Der widerliche Bild auf Zippo

Nachricht

Diokhan - Mitglied

15.27 - 26. April 2010

60 Beiträge

1

Wie Farbe von Modellen "Matte" strippen? Bedeutung nicht Schleifpapier oder eine Datei, aber ohne Auswirkungen auf den Körper kann Wärme oder Essigsäure wird ihr helfen, steigen oder die keine Erfahrung mit dem Fall hatte?

Und das Problem ist, kaufte ich ein Geschenk leichter, 1996 - Modell 367 218sv stoli ohranj. So ist es mit schwarzer Farbe bedeckt, gegossen Stempel, so dass es kaum sichtbar ist, genau das zu tun wie ein Monat und Gegenwart, und auf einem schwarzen Hintergrund Art stilisierte "Russian Vanya" T-Shirt mit Polka Dots, Schneiden unter dem Topf mit einer Hand und hält ein Glas in der anderen bubble Hauptstadt. (Zippo dies mit einem roten Streifen, wo es heißt, dass amerikanische Kinder leicht sind übernächtigt gesichert)

Mag es nicht in erster Linie kaum auf dem Boden stampfen, und das Bild, das Sie sehen, ist nicht glaubwürdig. :-)

Hilfe Beratung bitte wer weiß, wie zu reinigen Sie das Geschenk von Witzen in meine Adresse? 8-)

KIR - Mitglied

Ufa

15.55 - 26. April 2010

110 Beiträge

2

Sie können versuchen, das Metall erhitzen, genießen in Aceton, etc., aber ich würde an deiner Stelle nicht verderben etwas))

Sie sollten nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, wenn er unter uns sag ... (c)

kypexin - Administrator

16.16 - 26. April 2010

1670 Beiträge

3

Registriert auffordern, eine so schöne Sache verderben, so dass zumindest eine der wenigen erfolgreichen Zippo mit einem russischen Motiv, auch recht selten. Wenn wir so beleidigt sind, kehren spenden oder verkaufen :)

Diokhan - Mitglied

16.54 - 26. April 2010

60 Beiträge

4

Nach Ihre Kommentare Durst Experiment gegangen.

Es ist ein Geschenk, und es wird bei mir bleiben, nicht verkaufen.

Es ist schade, dass Sie nicht sehen konnte den Monat: (und alle halbe gebildete Menschen in diesem Bereich wird Ihnen sagen, es ist ein Fake, dass das Thema des Gesprächs sein wird für einen weiteren Liter Kapital Massaker 8-)!

Vladimir, ich danke Ihnen zeigte ein Foto, und dann habe ich nichts zu ein Bild zu machen, nur nicht machen, dass nichts auf der Flasche geschrieben. (Eine Menge von Optionen, aber ein Sinn naernyaka) :-)

kypexin - Administrator

17.05 - 26. April 2010

1670 Beiträge

5

Er sagt: "Stolichnaya orange Russian Vodka Flavored".

In der gleichen Serie war sogar Raspberry mit einem Bären:

Diokhan - Mitglied

17.23 - 26. April 2010

60 Beiträge

6

Nee, Großbuchstaben Guss!, Wie ein echter Makro, sfotkayu sicher! Und das wird auch dort analysieren für krokozyabra :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.11 - 26. April 2010

1860 Beiträge

7

Wenn nicht alles täuscht, die Pop-Maschine zu Hause geboren im Jahr 1996 und gemalt wurde, und die Zahlen und das Symbol "Markenschutz" blush nesschadno als Gelegenheitsjobs auf dem chinesischen)) Wirklich Tausch für etwas mehr vootvetvstvuyuschee Ihr Temperament und Präsentation Geldbuße von Sammlern))

KIR - Mitglied

Ufa

22.42 - 26. April 2010

110 Beiträge

8

Das ist, warum ich von vosderzhivayus wirklich vintage Feuerzeuge kaufen. Die heutige Technologie hat eine neue Stufe erreicht. Ich denke, dass Zippo hat heute über die Eigenschaften oft Zippo im Jahr 1996 und früher veröffentlicht. Anderen Legierungen, Stärke Beschichtungen. Ich bin sicher, dass stammte aus dem Förderband Zippo im Jahr 2010 nach 40 Jahren wird es entzündet werden und der Blick viel besser als das Zippo 1970 heute.

Sie sollten nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, wenn er unter uns sag ... (c)

Diokhan - Mitglied

00.39 - 27. April 2010

60 Beiträge

9

Gorynych5 - mein Temperament schwierig ist zu beurteilen, und sie wurden "sammeln" von Sammlern, wir haben sie hier als Hexensabbat gesammelt. Im Allgemeinen Danke für die Kollegen, die modelka so dass ich wirklich genau hingesehen, für seine Originalität dieses :-)

Ich stimme mit Ihnen, Cyrus, aber es ist viel schöner, ins Museum zu kommen und schauen Sie sich die Original-Gemälden schuf Hunderte von Jahren als Kopien.

Guys, weiß ich nicht schließen das Thema!

Wie Farbe von Modellen "Matte" strippen? (Keine Beschädigung des Rumpfes)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.00 - 27. April 2010

1860 Beiträge

10

Ich würde es nicht haben abgezockt, ist der Ausgang Körper schmutzig gelb in fiesen Scheidungen, bessere Schalter mit jemandem ...

kypexin - Administrator

19.16 - 27. April 2010

1670 Beiträge

11

Diokhan schreibt:

Wie Farbe von Modellen "Matte" strippen? (Keine Beschädigung des Rumpfes)


Probieren Sie verschiedene Lösungsmittel oder Haushalts-Chemikalien, wie Cillit Bang und diejenigen mit ihm. Nur vorsichtig mit den Händen :)

botas - Expert

00.56 - 29. April 2010

530 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 01.04 - April 29, 2010 von botas


Diokhan hat über Strippen matte nicht sagen, aber das Feuerzeug schwarz ist toll :) In dem Geist des Plakats Anfang bis Mitte der 80er Jahre. Zeit, das ist definitiv vorbei ist. Absolut nichts damit zu tun! :)

Ratt1e - Mitglied

St. Petersburg

16:00 - 19. Juni 2010

Beiträge 19

13

IMHO Super Bild, würde ich kaufte mir einen Herzschlag))

Russische Untertanen, nachdem alle)

Noch mit Khokhloma verwendet finden solche Preise nicht)

Diokhan - Mitglied

20:05 - 11. Juli 2010

60 Beiträge

14

Allein als Kuriositäten Modell links ;-) / Ich kaufte vor kurzem zum Verkauf an den lackierten Teilen, genießen in atsitone für 4 Stunden und kratzte Farbe Nocht voila hochglanz verchromt! :-) Sieht sehr schön, und als solche einen Körper, ich habe schon das Blut aus seiner Nase aus ihm soll ein aus massivem Messing erstellen. ))

Bitte sagen Sie mir, wie man mit dem Chrom wie bei der ersten Situation umgehen? 8-)

Vielen Dank im Voraus!


(Bereits versucht - Körperwärme zu rot und kühlen schnell ab, so ein paar Mal, nicht helfen)

Säuren, aber Sie müssen nicht ...

kypexin - Administrator

20.09 - 11. Juli 2010

1670 Beiträge

15

Nun, du bist hot Experimentator :)))

Ich schlage vor, zu gehen und kaufen gebürstetem Messing und Qual neschasnuyu Zippo :)))

Diokhan - Mitglied

22.57 - 11. Juli 2010

60 Beiträge

16

Ich unbeschichteten mag - reines Kupfer oder Messing, oder ..., und wollen nur tun ein jeder "Klasse" :-) Nun, es ist nur süße Träume bis-was. Allergisch auf Chrom, gibt so etwas Chinesisch, wie Reifen sowjetischen Maschinen, "riechen ein niedriges Profil." Im Allgemeinen ist es notwendig, um die Plaque von der schmalen Augen gute Sache :-) entfernen

Ratt1e - Mitglied

St. Petersburg

21.57 - 12. Juli 2010

Beiträge 19

17

Nachricht bearbeitet 21.58 - July 12, 2010 by Ratt1e


Ich denke, das könnte eine gute sell bei einer Auktion für ein seltenes und symbolisch sein, und dann kaufen ein normales ohne Muster und in einer Toga würde in der schwarzen :) geblieben

slay - Expert

09.39 - 13. Juli 2010

458 Beiträge

18

wenn es wirklich wollen "dokapatsya" zu Messing wird hart arbeiten müssen, für das Finish ist sehr haltbar. Aber wenn man etwas wirklich will, wirst du dies zu umgehen, sicher zu sein)

ps schlagen ~ Verwenden Schleifpapier verschiedener Kaliber, können Sie sicher chemisch (Suche im Internet), aber es ist unwahrscheinlich, dass Ihr Haus chemischen Labor. Keine andere Optionen. Oder auf Taschen mit meolchyu Werbespots tragen im Laufe der Jahre 40-50))

Evenk - Expert

Region Moskau

13.23 - 13. Juli 2010

391 Beiträge

19

slay schreibt:

Oder auf Taschen mit meolchyu Werbespots tragen im Laufe der Jahre 40-50))


Das ist richtig, es ist das wahr ... :)))

Diokhan - Mitglied

17:25 - 13. Juli 2010

60 Beiträge

20

Versucht Sandpapier, aber nicht abreißen eine Schicht aus Chrom pokotsali nicht sterben, auch wenn dann auf Hochglanz poliert aussehen, es ist nicht so heiß, in der Regel weitergegeben Bühne. Und etwa 40-50 Jahre alt tragen ... hmm, wird zdelano Ich hoffe, ich lebe so viel ;-)

slay - Expert

18:00 - 13. Juli 2010

458 Beiträge

21

Nun, man kann, um einen Stempel Chrom)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.51 - 13. Juli 2010

1860 Beiträge

22

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht die Begeisterung der Pioneer)) Haha etwas kurochit und künstlich altern? Brauchen Sie ein Veteran? So ist es einfacher, bei einer Auktion kaufen? Ich denke, Vladimir will nicht leugnen, Unterstützung, wenn Probleme mit Fremdsprachen)) Es lohnt gekaut und beraubt Maschine ist ein Pfennig .. Warum all diese Alchemie?

Diokhan - Mitglied

21.19 - 13. Juli 2010

60 Beiträge

23

Es geht nicht darum, die verschleißen und über mit Chrom reinigen. Cam-Prozess ist interessant, tiefer zu graben, und dann ging und kaufte, keine Kreativität. Notwendigen Haltegriffe, machte Knöpfen ;-) Kinderspielzeug selbst und gekauft von vintiku demontiert, um zu lernen, wie es funktioniert))

slay - Expert

23.06 - 13. Juli 2010

458 Beiträge

24

Diokhan schreibt:

Es geht nicht darum, die verschleißen und über mit Chrom reinigen. Cam-Prozess ist interessant, tiefer zu graben, und dann ging und kaufte, keine Kreativität. Notwendigen Haltegriffe, machte Knöpfen ;-) Kinderspielzeug selbst und gekauft von vintiku demontiert, um zu lernen, wie es funktioniert))


ja ja ja)), dann ist die Wahrheit nicht immer in der Lage, Ersatzteile zu sammeln oder blieb)))

NespljU - Mitglied

00.05 - 22. August 2010

Beiträge 17

25

Gibt es für solche Zwecke Schleifen fühlte Kreise und Paste goy wirklich brauchen mehr leistungsstarken Elektromotor. Alles perfekt abziehen, legen Sie ein wenig Arbeit.
Nach dem Polieren bleiben Messing blank, die nach nur einer Woche der Anwendung eine böse dunkel, voll von Scheidung und Flecken, Farbe bekommen. Dieses oxidierte Messing für dicke Finger.
Weit besser, einen speziellen Lack bedecken, als ob ich nicht sagen, was (es gibt aber klar), ist es besser, ein Interesse an dem Thema der Profis zu nehmen.
Resurfacing wird 4 bis 12 Stunden dauern, abhängig von der Leistung des Elektromotors, und nicht zu faul, um eine Paste goy bekommen, nein, nicht der Fall zieht sich für viel Dolní term ...

Diokhan - Mitglied

17:54 - 24. August 2010

60 Beiträge

26

Es ist alles sehr informativ, aber ich habe es ausprobiert, und stempeln? es auch dem Erdboden gleichzumachen? (Seien Sie nicht faul Lesen Sie sorgfältig alle Antworten)

faust - Maniac

Moskau

11.42 - 5. April 2011

674 Beiträge

27

ROIS Vperde!

kypexin - Administrator

00.08 - 5. April 2011

1670 Beiträge

28

oniks1 schreibt:

Eine weitere Enttäuschung - "Limited Partei speziell für Russland" -

http://shop-zippo.ru/catalog/35/583/

/ As Link kann für eine begrenzte Zeit zu betreiben - Bilder speichern / -


Nun gefickt! : (((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:35 - 5. April 2011

1860 Beiträge

29

Was für eine Sauerei. "Gerade für Russland." Sind nicht zu verwenden, sagen Wani Ohlobystina Worten: "Hippie unzivilisiert!"

Hartman - Expert

09.23 - 6. April 2011

199 Beiträge

30

oniks1 schreibt:

Eine weitere Enttäuschung - "Limited Partei speziell für Russland" -

http://shop-zippo.ru/catalog/35/583/

/ As Link kann für eine begrenzte Zeit zu betreiben - Bilder speichern / -


Yeah, Scheiße. "Zum ersten Mal in der Welt einzigartig ist, jenseits aller, die Pause von sowjetischen Wissenschaftlern Naz erfunden 50 Jahre in den USA" ...

Alle Einschränkungen und "hektische fo Rush" von Waren - in der Preisliste. Für einen sonnigen Tag Markt außerhalb Raschi in seinem Heimatland, das ist leichter ein Maximum von 12 Dollar, und bei schlechtem Wetter und verkaufen - so viel 9. Und azhiatoazhnogo Nachfrage, da sie nicht beobachtet.

Aber ironischerweise, verkauft diese leichter für kraut knapp über 37 Oyro - fast auf dem russischen Preis. Und vielleicht, Kraut auch rieb Verkäufern über die Tatsache, dass diese "Limited nemetskaya Serie!"

Psja krew, im Allgemeinen.

PS. Aber dies leichter wäre Auszeichnung nach erfolgreichem Abschluss der Mission "dezigneyted Shakes" kosten .. :) Als Erinnerung. Oder als Ausgleich für otstegnuvshuyusya Leber. Oder anstelle von Gehirnen.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2700 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))