Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Angeber

Nachricht

oniks1 - Maniac

Moskau

22.36 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

31

In-in ... Wir werden alle nur um sich selbst, sondern um ihre Enkelkinder ... Und wer über Russland denken? :))))))

(Stellen Sie sich die "Freude" Enkelkinder, wenn sie ein Erbe nicht neu, seltene Dinge, die wir gerne mit der gleichen ebay betrachten, und Stapel slomatyh zhelezjak, zerfetzten Lumpen, sondern vintage, Tampons, die wir von Wolle und andere verwenden, anstatt verlassen Müll ... :))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.39 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

32

Ohrringe, so ist es notwendig, das Stück Eisen irgendwo zu beheben, lassen Enkel streiten sich heiser, dass Einsatz authentisch, aber Nieten hat Spuren in der Reparatur, unbekannter Meister der Anfang der 2000er Jahre))))

oniks1 - Maniac

Moskau

22.46 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

33

Ja, nur obhahochutsya Kinder Blick auf uns und unsere Nieten ... :))) Da es - nicht lächerlich meine Schuhe ... So etwas ... :)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.50 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

34

Nun, wir bewundern gesägt Windschutzscheibe auf alte "Risse", obwohl seine unbekannten Soldaten entstellt Vergangenheit ist eindeutig nicht ein großer Geist ;) Geschichte über etwas, das so bequem, ein Licht in der Schlacht zu erhalten, offensichtlich künstlich ist, in der Schlacht zu schießen und Rolle, und nicht rauchen) ))

oniks1 - Maniac

Moskau

22.56 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

35

Aber was ist mit dem Ausdruck - ein Soldat schläft, der Service geht ... :))) Oder weg von etwas gibt, näher an der Küche? :))) Nicht noch halsbrecherischen Tempo - für die Heimat, für Stalin ... Jemand Rauchen und sitzen in den Schützengräben und Sägen Einsätze ... :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

36

Doppel Schädling Feind des Volkes und Sammler)))))))))

oniks1 - Maniac

Moskau

23.03 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

37

Und ich wandte Schädling else .... :))) Hier ist, wie auf dem Weg zu den Vintage Park (mehr Duraluminium) - ein Geschenk von Botas - wissen ... :))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.07 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

38

Ohrringe, weiß ich nicht um dich, sondern um die alte Soldat gesagt. Zwei von uns, bin ich ein großer Schädling, nur bei mir jetzt sehr vintage Replik 1941 anschauen))))))

oniks1 - Maniac

Moskau

23.13 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

39

Sie haben bereits ein Buch für die Enkel mit dem Schreiben beginnen ... :)))) Hier ist, wo die Geschichte ist! Sterling von seinem Großvater, und sogar mit den Dokumentarfilm Notizen ... :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.20 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

40

Wenn ich weiter in dem gleichen Geist, Pfund Sterling und Kinder nicht leben))) Wie Hände und nicht wirklich kaputt, aber so lange wie es geht alles neakkuratnenko ;)

oniks1 - Maniac

Moskau

23.30 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

41

Daaaaa .... Und fast hätte ich stellte die Malerei - das Jahr 2099 auf ebee ausgestellt Ausstellung russischer Verkäufer - "Vintage" Sterling und Buch ... Preis 0,99 Cent ... :)))))))))))))))))) )))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.32 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

42

Nur ein Buch! Mit Illustrationen und Titel: "Wie es war"

oniks1 - Maniac

Moskau

23.38 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

43

Nun, dann sind Sie dort Ihre Bilder navstavlyay obwohl ... :))))) signiert ... :))

Oder - "Wie es war und ob es überhaupt" bezeichnete - "Diary of a Madman" :)))

faust - Maniac

Moskau

11.57 - 12. Januar 2011

674 Beiträge

44

in nafludili. nur dann werden viele klagen angeblich zurück die leichtere Arbeit, aber mit einer neuen Brenneinsatz usw. Natürlich können Sie auch in dem Brief, dass alte Einsatz zurückgebracht angeben, und plötzlich wird nicht zurückkehren - vergessen ...

Gradusnik - Gast

20.39 - 5. Februar 2011

45

Hier in meiner Zippe drehte diesen Mist: Ich wollte den Feuerstein zu ändern - trug aus, ziehen Sie, und er steckte ... (Na ja, was nun zu tun?

faust - Maniac

Moskau

01.33 - 6. Februar 2011

674 Beiträge

46

DND ° Ð'ÑÑÐ ½ Ð ¸ Ð º Ñ schreibt:

Hier in meiner Zippe drehte diesen Mist: Ich wollte den Feuerstein zu ändern - trug aus, ziehen Sie, und er steckte ... (Na ja, was nun zu tun?

Schlag in die Röhre stärker! just kidding :)
besser, ein bisschen mehr Feuerzeug, um auf einen Holzblock direkt an der Windschutzscheibe befestigen, und sanft Hammer klare Feuerstein nehmen subtilen Rosa Röhre Feuerstein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.23 - 6. Februar 2011

1860 Beiträge

47

Mein Gott, ein Hammer, warum? Clip und begradigen poshuruyte in der Grube von Feuerstein, der Rest ist einfach nur ein leicht verdreht und er war süchtig.

faust - Maniac

Moskau

14.10 - 6. Februar 2011

674 Beiträge

48

Gorynych5 schreibt:

Mein Gott, ein Hammer, warum? Clip und begradigen poshuruyte in der Grube von Feuerstein, der Rest ist einfach nur ein leicht verdreht und er war süchtig.

Ja, das tun Sie nicht nur über Feuerzeuge mit saurer oder fest in Silikonschlauch verdreht kommen. wenn es gut verdreht, dann können Sie nur skrepochkoy Cotica Hoden kitzeln. Ich sage nicht, wie krank ebashit Hammer und legonechko. Ich persönlich 5-6 Zipp tat. Wichtig ist, nicht zu übertreiben und nicht zu pissen.

Gradusnik - Gast

17.09 - 6. Februar 2011

49

puh) dank Spitze)

buma - Experten

17.29 - 6. Februar 2011

181 Posts

50

Zippo - diese ganze Zeremonie. Dies ist nicht ein Einwegfeuerzeug, die nach Gebrauch weggeworfen werden kann. Für Zippy sollen folgen. Wie für Waffen. Von Zeit zu Zeit wieder aufgefüllt, überprüfen Feuerstein schmuggeln Docht sauber Ruß, Fetten Sie das Rad, manchmal die Wolle zu ändern. Jeder Inhaber dieses Feuerzeug hat seine eigene Methode von Abfüll-und Stapelbaumwolldocht. Jeder hat seine eigene Art und Weise zu öffnen und Zündung. Achten Sie auf Ihre Zippo. )))

goast - Gast

19.26 - 6. Februar 2011

51

buma - Mitglied

17.29 - 6. Februar 2011

Beiträge 28

Zippo - diese ganze Zeremonie. Dies ist nicht ein Einwegfeuerzeug, die nach Gebrauch weggeworfen werden kann. Für Zippy sollen folgen. Wie für Waffen. Von Zeit zu Zeit wieder aufgefüllt, überprüfen Feuerstein schmuggeln Docht sauber Ruß, Fetten Sie das Rad, manchmal die Wolle zu ändern. Jeder Inhaber dieses Feuerzeug hat seine eigene Methode von Abfüll-und Stapelbaumwolldocht. Jeder hat seine eigene Art und Weise zu öffnen und Zündung. Achten Sie auf Ihre Zippo. )))

äh ...

das ist der Punkt?

töten - Experten

22.59 - 6. Februar 2011

458 Beiträge

52

Ich weiß nicht, sagte aber großartig!

kubik-sun - Neues Mitglied

13.27 - 11. Juni 2012

Beiträge 1

53

Jungs helfen mir brach so genannte Nockenfeder ... wie kann ich sein? wo soll ich senden?

Slava - Experten

12.38 - 12. Juni 2012

225 Beiträge

54

Wie wir bereits besprochen haben.

Zippo offiziellen Vertreter in Russland, ist ein Unternehmen Korolus. Sie sind verantwortlich für die Reparatur, und wenn das mit all den Problemen mit dem Einsatz, darunter Nockenfeder, änderten sie die Zwischenschicht eine neue einfügen. Natürlich, dass das Feuerzeug authentisch ist.

Jetzt auf ihrer Website schrieb die folgende

"Im Falle einer mechanischen Beschädigung Feuerzeuge (Schäden an den Körper, Deckel, Scharniere, etc.), dem Europäischen Einzel leichter Zippo Feuerzeuge-Reparatur-Center:
Zippo European Repair Clinic. Groendahlscher Weg 87, D-46446 Emmerich am Rhei,

oder ein internationales Zentrum Zippo Feuerzeuge Reparatur:
Zippo Repair Clinic. 1932 Zippo Drive. Bradford, PA 16701. "

Ihr Schaden, natürlich rein mechanisch, aber wird sich ändern, wenn sie nach wie vor legen, oder müssen in einem leichteren Eurocenter unklar senden.

Versuchen Sie, sie zur Post, schreiben info@korolus.ru , fragen, ob die Antwort, schreiben Sie uns bitte und bitte =)

Und es gibt die Möglichkeit, den Kauf der Einsatz separat auf ebay.

shturman1998 - Maniac

13.21 - 12. Juni 2012

791 Beiträge

55

blyayayayayayayayayayayayayayayayayaya .................. Händler shmilery

Wenn Zippo Feuerzeug nicht in der Abwesenheit von mechanischen Beschädigungen zu arbeiten, wenden Sie sich bitte an das Service Center unter:

Interessant ist, kann es nicht funktionieren?? Feuerstein gelöscht oder Dochtwechsel erforderlich??

für solche Dinge müssen offizielle Vertretung sein berauben!

ka Ich schreibe dies auf der Tatsache, zippo.com

shturman1998 - Maniac

13.37 - 12. Juni 2012

791 Beiträge

56

dass ich sehr aufgeregt über diese Tatsache! KOLORUS Firma ist ein Händler! und das ist genau das, was Kräfte PPC! Händler nur Ruhe! sie tatsächlich haben und Zippo Manufacturing Company in Russland und ist daher mit allen Bedingungen, die von dieser Firma angeboten werden, erfüllen! und so was))))))) mu-Typ Händler - kaufen-diktieren der Marktpreis - und wird nicht alles in Falle von Problemen, die Sie schreiben in die USA oder in Europa, und frage mich, wenn ich nach Japan schicken leichter ?? sicher, es gibt keine Probleme mit der Reparatur wird nicht entstehen!

einfügen zu retten??? SCHANDE!!!

kypexin - Administrator

14.04 - 12. Juni 2012

1670 Beiträge

57

Korolus sollte der Einsatz kostenlos ersetzen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.40 - 12. Juni 2012

1860 Beiträge

58

Ersetzen kann, oder auch nicht, in Verbindung mit der neuen infoy. Eine Schleife diese Arschlöcher nie reparieren konnte nicht, wie bewiesen Einsätze "Opfer" ... Vielleicht wegen der zahlreichen Beschwerden über die Qualität der Reparatur und verändert Kolorus Garantie. Auf jeden Fall bin ich mit Stas: Diese Händler müssen pissing Lumpen zu stehlen, als auch strafrechtlich zu verfolgen auf Artikeln für das Monopol, Garantieverletzung, und alle anderen. Ich bin kein Jurist und nicht diese Feinheiten zu verstehen, würde ich nur ihre Haupt Chef Gesicht gefüllt)))))

chaa174 - Experten

17.24 - 12. Juni 2012

503 Beiträge

59

ein paar Mal mit korolusami kommuniziert.

einmal - eine lange Zeit. zweiten Mal - vor ein paar Tagen. wieder aufnehmen - das Gegenteil von dem heterosexuelle Orientierung.

wenn Sie wirklich für Reparaturen gehen, ist eindeutig nicht auf sie.

Worte "korolus" und "sollte" ... es war ein Scherz, oder? ;)

Denon - Experten

17.32 - 12. Juni 2012

212 Beiträge

60

Arschlöcher-mit ...

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

8 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5338 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))