Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Poser

Nachricht

oniks1 - Maniac

Moskau

22.36 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

31.

In-in ... Wir alle nur um mich, sondern um die Enkelkinder ... Und wer wird über Russland denken? :))))))

(Stellen Sie sich die "Freude" Enkel, wenn sie nicht verlassen, ein Vermächtnis der neue und seltene Dinge, die wir gerne an der gleichen ebay berücksichtigen sind, und ein Haufen von slomatyh Stück Eisen, zerfetzten Lumpen, sondern vintage, Tampons, die wir verwenden, anstelle von Wolle und andere Müll ... :))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.39 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

32

Ohrringe, so ist es notwendig, das Stück Eisen irgendwo reparieren ist, argumentieren sogar Enkel sich heiser, dass der Einsatz echt war, aber Nieten zeigt Anzeichen von Reparatur begann unbekannten Künstler der 2000er Jahre))))

oniks1 - Maniac

Moskau

22.46 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

33

Ja, nur obhahochutsya Kinder suchen bei uns und unseren Nieten ... :))) Da es - nicht sagen, meine Schuhe ... Sowas ... :)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22:50 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

34

Nun, wir bewundern die Windschutzscheibe auf alten abgesägten "sind Risse," obwohl es eine unbekannte Soldat der Vergangenheit verwöhnt ist eindeutig nicht von einem großen Geist ;) Geschichte über etwas, das so bequem, ein Licht in der Schlacht, offensichtlich künstlich zu erhalten, ist, in die Schlacht zu schießen und gerollt, und nicht rauchen) ))

oniks1 - Maniac

Moskau

22.56 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

35

Aber was ist mit dem Ausdruck - ein Soldat schläft, der Service geht ... :))) oder weg von etwas da draußen, in der Nähe der Küche? :))) Nicht noch halsbrecherischen Tempo - für das Vaterland, für Stalin ... Jemand Rauchen und sitzen in den Schützengräben und Sägen Einsätze ... :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

36

Doppel-Schädling, der Feind der Menschen und Sammler)))))))))

oniks1 - Maniac

Moskau

23.03 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

37

Und ich bin immer noch Schädling gedreht .... :))) Hier ist, wie auf dem Weg zu den Vintage Park (mehr Dural) - ein Geschenk von botas - wissen ... :))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.07 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

38

Ohrringe, das tue ich nicht um dich, sondern um die Art und Weise, dass alte Soldat. Von den zwei von uns, ich bin ein großer Schädling, nur an meinem jetzt sehr vintage Replik 1941)) anschauen))))

oniks1 - Maniac

Moskau

23.13 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

39

Es ist Zeit, haben Sie mit dem Schreiben beginnen, ein Buch für die Enkel ... :)))) Das ist, wo die Geschichte wird! Sterling von seinem Großvater, und sogar mit den Dokumentarfilm Notizen ... :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.20 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

40

Wenn ich in dem gleichen Geist, Pfund Sterling und weiterhin die Kinder nicht leben bis zu))) Wie beide Hände nicht wirklich gebrochen werden, aber das ist, wie es kommt, bis neakkuratnenko ;)

oniks1 - Maniac

Moskau

23:30 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

41

Daaaaa .... Das Jahr 2099 bis in Aufmachungen ebee viele russische Seller - - Und ich hatte fast das Gemälde präsentiert "vintage" Sterling und das Buch ... Preis 0,99 Cent ... :)))))))))))))))))) )))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.32 - 11. Januar 2011

Beiträge 1860

42

Buchen Sie einfach! Mit Illustrationen und Titel: "Wie es war"

oniks1 - Maniac

Moskau

23.38 - 11. Januar 2011

Beiträge 1323

43

Na, dann gehen Sie Ihre Bilder navstavlyay obwohl ... :))))) handsignierte ... :))

Oder - "Wie es war und es war alles" Marked - "Diary of a Madman" :)))

faust - Maniac

Moskau

11.57 - 12. Januar 2011

674 Beiträge

44

in nafludili. nur dann, viele klagen, sagen, dass sie wieder die leichtere Arbeit, aber mit einem neuen brennenden Einsatz usw. Natürlich kann man in dem Brief, die zurück gebracht alten Einsatz angeben, und plötzlich wird nicht zurückkehren - vergessen werden ...

Gradusnik - Gast

20.39 - 5. Februar 2011

45

Hier in meiner Zippe dieser Mist stellte sich heraus: Ich wollte den Feuerstein ändern - trug aus, ziehen, und er steckte ... (Na ja, was nun zu tun ist?

faust - Maniac

Moskau

01.33 - 6. Februar 2011

674 Beiträge

46

DND ° Ð'ÑÑÐ ½ Ð ¸ Ð º Ñ schreibt:

Hier in meiner Zippe dieser Mist stellte sich heraus: Ich wollte den Feuerstein ändern - trug aus, ziehen, und er steckte ... (Na ja, was nun zu tun ist?


blasen in das Rohr stärker! nur ein Scherz :)
besser auf, die Rosen ein bisschen dünner Rohre Feuerstein auf einem Stück Holz gelegt, direkt an der Windschutzscheibe, und vorsichtig mit einem Hammer, um den Feuerstein klopfen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.23 - 6. Februar 2011

Beiträge 1860

47

Mein Gott, ein Hammer, warum? Richten Sie eine Büroklammer und poshuruyte Feuerstein in der gut, der Rest ist einfach eine leicht verzerrte und er war begeistert.

faust - Maniac

Moskau

14:10 - 6. Februar 2011

674 Beiträge

48

Gorynych5 schreibt:

Mein Gott, ein Hammer, warum? Richten Sie eine Büroklammer und poshuruyte Feuerstein in der gut, der Rest ist einfach eine leicht verzerrte und er war begeistert.


Ja, tun Sie nicht nur über Feuerzeuge kommen mit sauer oder fest in einem Silizium-Rohr verdreht. wenn es gut verdreht ist, dann können Sie nur skrepochkoy Cotica Hoden kitzeln. Ich sage nicht, wie krank ebashit Hammer und legonechko. Ich persönlich bin von 5-6 Zipp taten. die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben und nicht pissen.

Gradusnik - Gast

17.09 - 6. Februar 2011

49

puh) danke, ausgestoppt)

buma - Experte

17.29 - 6. Februar 2011

Beiträge 181

50

Zippo - es ist eine ganze Zeremonie. Dies ist nicht ein Einweg-Feuerzeug, die nach Gebrauch entsorgt werden kann. Für Zippy folgen sollte. Wie bei den Waffen. In regelmäßigen Abständen nachgefüllt, überprüfen Sie den Feuerstein, Docht durchziehen, Bürsten Ruß, Fett, das Rad, manchmal ändern die Wolle. Jeder Inhaber von diesem Feuerzeug ist sein Verfahren zum Befüllen, Verpacken und Baumwolldocht. Jeder hat eine andere Art von Öffnung und Zündung. Achten Sie auf Ihre Zippo. )))

goast - Gast

19.26 - 6. Februar 2011

51

buma - Mitglied


17.29 - 6. Februar 2011

Beiträge 28

Zippo - es ist eine ganze Zeremonie. Dies ist nicht ein Einweg-Feuerzeug, die nach Gebrauch entsorgt werden kann. Für Zippy folgen sollte. Wie bei den Waffen. In regelmäßigen Abständen nachgefüllt, überprüfen Sie den Feuerstein, Docht durchziehen, Bürsten Ruß, Fett, das Rad, manchmal ändern die Wolle. Jeder Inhaber von diesem Feuerzeug ist sein Verfahren zum Befüllen, Verpacken und Baumwolldocht. Jeder hat eine andere Art von Öffnung und Zündung. Achten Sie auf Ihre Zippo. )))

uh ...

dies ist der Punkt?

töten - Experte

22.59 - 6. Februar 2011

458 Beiträge

52

Ich weiß nicht, sagte aber toll!

kubik-sun - Neues Mitglied

13.27 - 11. Juni 2012

Beiträge 1

53

Jungs helfen mir brach sogenannte Nockenfeder ... was kann ich tun? wo soll ich sie hinschicken?

Slava - Experte

12.38 - 12. Juni 2012

225 Beiträge

54

Wie wir bereits besprochen haben.

Der offizielle Vertreter des Zippo haben wir in Russland, ist ein Unternehmen Korolus. Sie sind verantwortlich für die Reparatur, und wenn, dass mit all den Problemen mit brennenden Einsatz, einschließlich der Nockenfeder sie den Ruf Einsatz einer neuen gewechselt hatte. Vorausgesetzt natürlich, dass das Feuerzeug authentisch ist.

Jetzt auf ihrer Website schrieb den folgenden

"Im Falle einer mechanischen Beschädigung Feuerzeuge (Schadensfälle, Abdeckungen, Scharniere, etc.), reichen ein Feuerzeug in einem europäischen Zentrum für die Reparatur Feuerzeuge Zippo:
Zippo European Repair Clinic. Groendahlscher Weg 87, D-46446 Emmerich am Rhei,

oder als internationales Zentrum für die Reparatur Feuerzeuge Zippo:
Zippo Repair Clinic. 1932 Zippo Drive. Bradford, PA 16701. "

Ihr Schaden, natürlich, rein mechanisch, aber wird sich ändern, wenn sie als Einsatz verwendet werden, oder senden müssen das Feuerzeug Eurocenter ist unklar.

Versuchen Sie, sie zur Post zu schreiben, info@korolus.ru , wenn diese Antwort bitten, schicken Sie es an uns und bitte =)

Und es gibt die Möglichkeit, den Kauf der Einsatz separat auf ebay.


shturman1998 - Maniac

13.21 - 12. Juni 2012

791 Beiträge

55

blyayayayayayayayayayayayayayayayayaya .................. Händler shmilery


Wenn das Zippo-Feuerzeug nicht in der Abwesenheit von mechanischen Beschädigungen zu arbeiten, kontaktieren Sie bitte das Service Center unter:


interessant, dass es nicht funktionieren? Feuerstein gelöscht oder Docht Änderung, die Sie wollen?


für solche Dinge muss der offizielle Vertreter zu berauben!


ka Ich werde diese Tatsache auf zippo.com schreiben

shturman1998 - Maniac

13.37 - 12. Juni 2012

791 Beiträge

56

dass ich sehr begeistert von dieser Tatsache! KOLORUS Unternehmen ist ein Distributor! und das ist genau das, was Befugnisse PPC! Händler nur Ruhe! und sie haben tatsächlich eine Zippo Manufacturing Company in Russland und muss daher mit allen Begriffen, die von dieser Firma angeboten werden entsprechen! und so was))))))) mu-Typ Großhändler - Buy-diktieren dem Marktpreis - und wir es nicht tun werden alles in Falle von Problemen, die Sie in die Vereinigten Staaten oder in Europa schreiben, und mich gefragt, ob ich leichter nach Japan zu schicken ? sicher, es gibt keine Probleme mit der Reparatur nicht entstehen!

Einsätze zu retten? Schande!!!

kypexin - Administrator

14.04 - 12. Juni 2012

Beiträge 1670

57

Korolus um den Einsatz kostenlos ersetzen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:40 - 12. Juni 2012

Beiträge 1860

58

Kann ersetzen, oder auch nicht, in Verbindung mit der neuen infoy. Eine Schleife diese Arschlöcher nie wusste nicht, wie zu reparieren, wie die Foto-Berichte "Opfer" belegt ... Vielleicht wegen der zahlreichen Beschwerden über die Qualität der Reparatur Kolorus und verändert die Bedingungen der Garantie. Auf jeden Fall, ich stimme mit Stas: diese Händler muss pissen Lumpen zu stehlen, sowie Verfolgung von Artikeln für das Monopol, Verletzung der Garantie und jeden anderen. Ich bin kein Jurist und verstehe nicht, diese Feinheiten, würde ich nur ihre Haupt-Chef Gesicht gefüllt)))))

chaa174 - Experte

17.24 - 12. Juni 2012

503 Beiträge

59

ein paar Mal mit korolusami mitgeteilt.

einmal - eine lange Zeit. zweiten Mal - vor einigen Tagen. Zusammenfassung - das Gegenteil von heterosexuelle Orientierung.

wenn Sie wirklich für Reparaturen gehen ist eindeutig nicht ihre.

das Wort "korolus" und "Muss" ... es war ein Witz, oder? ;)

Denon - Experte

17.32 - 12. Juni 2012

212 Beiträge

60

Arschloch mit ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3409 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))