Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Angeber

Nachricht

Powwwwer - Mitglied

18.17 - 10. Januar 2011

Beiträge 13

1

Guys, auf dem gebrochenen Loop Zippo sowie verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie macht man das? wo zu senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was wird es dauern? Krasnodar

Evenk - Expert

Region Moskau

19.37 - 10. Januar 2011

391 Beiträge

2

Powwwwer schreibt:

Guys, auf dem gebrochenen Loop Zippo sowie verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie macht man das? wo zu senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was wird es dauern? Krasnodar


Wie viele Ihrer Ziippo Jahr, wenn das Rad ist verblasst? Einfach fragen ...

Repair: http://www.zippo.ru/guarantee/service/

Was brauchen Sie? Nichts als echte ZIPPO.

Forze - Mitglied

20.52 - 10. Januar 2011

93 Beiträge

3

A: Auch ich aus Krasnodar) Zu einer Zeit, war auch Interesse an diesem Thema?


ZY Dennoch ist der Planet Runde)

Powwwwer - Mitglied

22.14 - 10. Januar 2011

Beiträge 13

4

Evenk schreibt:

Powwwwer schreibt:

Guys, auf dem gebrochenen Loop Zippo sowie verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie macht man das? wo zu senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was wird es dauern? Krasnodar


Wie viele Ihrer Ziippo Jahr, wenn das Rad ist verblasst? Einfach fragen ...

Renovierung: http://www.zippo.ru/guarantee/service/

Was brauchen Sie? Nichts als echte ZIPPO.

Die Sache ist, dass es in regelmäßigen Abständen eingefügt Feuersteine ​​aus Einweg-Kindle, die eigentlich wischte das Lenkrad. und als für das Alter, ich weiß es nicht. sagen Sie mir, wenn Sie wissen, dass die Tabelle nicht gefunden wird. Inschrift G X. so dass ich nur E-Mails senden?


kypexin - Administrator

22.43 - 10. Januar 2011

1670 Beiträge

5

In Einweg-Silizium-weicher, können sie nicht löschen, das Rad so schnell :)

Powwwwer - Mitglied

22.59 - 10. Januar 2011

Beiträge 13

6

kypexin schreibt:

In Einweg-Silizium-weicher, können sie nicht löschen, das Rad so schnell :)


Nun, es für viele Jahre. Ich habe es schon 10 Jahre mindestens. Ich fand es als Kind und sie schließlich podustala

Powwwwer - Mitglied

23.01 - 10. Januar 2011

Beiträge 13

7

Powwwwer schreibt:

kypexin schreibt:

In Einweg-Silizium-weicher, können sie nicht löschen, das Rad so schnell :)


Nun, es für viele Jahre. Ich habe es schon 10 Jahre mindestens. Ich fand es als Kind und sie schließlich podustala


besser man würde sie von Krasnodar nach Moskau sagen zu reparieren senden. Dass sie nicht zu einem Ende gegangen. Alle mit der gleichen Speicher. Ich brauche die genaue Adresse. und wie es überhaupt zu implementieren

Forze - Mitglied

00.06 - 11. Januar 2011

93 Beiträge

8

Durch die Post.


109456, Moskau, Rjasan Avenue 75/4 zweiten Turm. Begünstigte Unternehmen
"Korolus"


Anschrift wie oben, senden Sie mir Korolus Unternehmensleiter selbst, so ist es 100% genau.


Wenn Sie sicher sein, der Lieferung (und die Geschwindigkeit wird ein Plus) wollen, dann senden Sie dringende bonderolyu die Service-Tracking Parzellen. Kostet etwa 500 Rubel., Aber in Moskau wird es nur ein oder zwei Tage (dringende E-Mail geschickt Luft, und dann die Stadt persönlichen Kurier) sein. Du hast es wieder in etwa einer Woche und eine Hälfte. Aber die neue Einlage wird kostenlos :) bekommen.


ZY Vor dem Senden, sollte ein Feuerzeug ohne Feuerstein oder gewürzt (Wolle, Dochtwirkung und entfernen anderen prichendaly nicht notwendigerweise, solange es nebylo Benzin überhaupt) sein. Ich war bei der Post predupredlili, dass, wenn gefüllt, das Paket aus der Lieferung entfernt werden kann und zurück, weil im Luftverkehr brennbaren Materialien sind nicht zulässig.


Nun, da Sie von Krasnodar sind, kann ich mich wenden glav.postampa senden. Dort werden die Mädchen waren jünger, abzüglich Mist ist mit der Registrierung, etc. Ja, und sie arbeiten ohne Feiertage.

faust - Maniac

Moskau

00.26 - 11. Januar 2011

674 Beiträge

9

besser abgereist einem Fall, ohne Einsätze. und es wird wieder zu haben add-on. IMHO.

Powwwwer - Mitglied

00.41 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

10

faust hat geschrieben:

besser abgereist einem Fall, ohne Einsätze. und es wird wieder zu haben add-on. IMHO.


tobish sie dumm neue gewellt? Und die genaue Adresse?

Powwwwer - Mitglied

00.44 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

11

FORZE schreibt:

Durch die Post.


109456, Moskau, Rjasan Avenue 75/4 zweiten Turm. Begünstigte Unternehmen
"Korolus"


Anschrift wie oben, senden Sie mir Korolus Unternehmensleiter selbst, so ist es 100% genau.


Wenn Sie sicher sein, der Lieferung (und die Geschwindigkeit wird ein Plus) wollen, dann senden Sie dringende bonderolyu die Service-Tracking Parzellen. Kostet etwa 500 Rubel., Aber in Moskau wird es nur ein oder zwei Tage (dringende E-Mail geschickt Luft, und dann die Stadt persönlichen Kurier) sein. Du hast es wieder in etwa einer Woche und eine Hälfte. Aber die neue Einlage wird kostenlos :) bekommen.


ZY Vor dem Senden, sollte ein Feuerzeug ohne Feuerstein oder gewürzt (Wolle, Dochtwirkung und entfernen anderen prichendaly nicht notwendigerweise, solange es nebylo Benzin überhaupt) sein. Ich war bei der Post predupredlili, dass, wenn gefüllt, das Paket aus der Lieferung entfernt werden kann und zurück, weil im Luftverkehr brennbaren Materialien sind nicht zulässig.


Nun, da Sie von Krasnodar sind, kann ich mich wenden glav.postampa senden. Dort werden die Mädchen waren jünger, abzüglich Mist ist mit der Registrierung, etc. Ja, und sie arbeiten ohne Feiertage.


und wenn nicht, schicken Sie die Einsätze? nur als etwas denkwürdigen

Evenk - Expert

Region Moskau

00.49 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 00.50 - January 11, 2011 by Evenk


Powwwwer schreibt:

Und die genaue Adresse?


Ein paar Beiträge über meinen Link zu der Adresse.

Powwwwer - Mitglied

00.51 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

13

Evenk schreibt:

Nachricht bearbeitet 00.50 - January 11, 2011 by Evenk


Powwwwer schreibt:

Und die genaue Adresse?


Ein paar Beiträge über meinen Link zu der Adresse.


Kommen Sie mit einer Adresse verstanden. so dass ich nicht mit Einsätzen notwendig ist oder nicht verstehen?

Evenk - Expert

Region Moskau

00.56 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

14

Legen Sie in jedem Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, nicht in der E-Mail senden ...

Powwwwer - Mitglied

00.58 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

15

Evenk schreibt:

Legen Sie in jedem Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, nicht in der E-Mail senden ...


so dass, wenn sie alle aus? setzten sie neu?

Evenk - Expert

Region Moskau

01.01 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

16

Wahrscheinlich stellen, natürlich kann ich nicht genau sagen.

Powwwwer - Mitglied

01.02 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

17

Evenk schreibt:

Wahrscheinlich stellen, natürlich kann ich nicht genau sagen.


weiß zufällig, wie viel Zeit es fertig ist?

Powwwwer - Mitglied

01.03 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

18

und ob das Beiblatt mit ihr in schicken? eine Beschreibung des Problems mit dem Feuerzeug. Oder sind sie alle auf den ersten Blick?

Evenk - Expert

Region Moskau

01.12 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

19

Wer weiß, wie viele auf Zeit, kann davon ausgegangen werden, dass die Arbeit fast da ist und zurück, plus ein paar mehr dney.Esli beschreiben das Problem, wirklich, glaube ich, nicht schaden.

Powwwwer - Mitglied

01.13 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

20

ATP alle)

Powwwwer - Mitglied

01.15 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

21

Evenk schreibt:

Wer weiß, wie viele auf Zeit, kann davon ausgegangen werden, dass die Arbeit fast da ist und zurück, plus ein paar mehr dney.Esli beschreiben das Problem, wirklich, glaube ich, nicht schaden.


Hör mal, letzte Frage. Sie können festlegen, den Zeitpunkt der Ausgabe?

Evenk - Expert

Region Moskau

01.24 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

22

Ich kann nicht.

Powwwwer - Mitglied

01.25 - 11. Januar 2011

Beiträge 13

23

Evenk schreibt:

Ich kann nicht.


G Zippo X wie unten geschrieben

Evenk - Expert

Region Moskau

01.31 - 11. Januar 2011

391 Beiträge

24

Juli (G)-Monat, 1994 (X)-Jahr.

Forze - Mitglied

02.01 - 11. Januar 2011

93 Beiträge

25

Powwwwer schreibt:

und wenn nicht, schicken Sie die Einsätze? nur als etwas denkwürdigen


Um sich die Frage nicht seltsam für Sie? Sie sind dabei, den Einsatz zu reparieren, und wird keine Einsätze ... Logic, wo zu schicken?


Schickt einen Brief, wo Sie zeigen, dass der Austausch von Einsätzen ist nicht erforderlich und Sie brauchen nur, um das Rad zu ersetzen und neu vernietet.

faust - Maniac

Moskau

19:40 - 11. Januar 2011

674 Beiträge

26

Powwwwer schreibt:

Evenk schreibt:

Legen Sie in jedem Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, nicht in der E-Mail senden ...


so dass, wenn sie alle aus? setzten sie neu?


Wenn keine Einsätze zu schicken, werden sie immer noch setzen Sie neue. schreibt in einem Brief, dass der Einsatz hat ganz zusammengebrochen.

faust - Maniac

Moskau

19.44 - 11. Januar 2011

674 Beiträge

27

FORZE schreibt:

Powwwwer schreibt:

und wenn nicht, schicken Sie die Einsätze? nur als etwas denkwürdigen


Um sich die Frage nicht seltsam für Sie? Sie sind dabei, den Einsatz zu reparieren, und wird keine Einsätze ... Logic, wo zu schicken?


Schickt einen Brief, wo Sie zeigen, dass der Austausch von Einsätzen ist nicht erforderlich und Sie brauchen nur, um das Rad zu ersetzen und neu vernietet.


und Sie nur verwirren verirrt. schon mehr als einmal, dass der Einsatz und keinen Bruch gab passiert. zumal Reparatur alter noch nicht. genietet Rad, nicht lächerlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.48 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

28

Proklepyvat niemand. Wie oben beschrieben, ohne Einsätze gesendet.

oniks1 - Maniac

Moskau

22.22 - 11. Januar 2011

1323 Beiträge

29

Hier finden Sie viel Lärm, dann ... :)))

Auf der einen Seite - wir alle wollen auf die Reparatur, so zumindest den Menschen zeigen, dass Sie dies nicht tun, und dass Sorgen oder nicht mögen werden! Auch hörten wir, dass die Werkstatt, wenn die alten Einsatz gewarnt werden gefragt: "Straßen wie eine Erinnerung." Ihnen, was ein Unterschied, werfen Sie es aus, oder lassen ...

Auf der anderen Seite - der Ölfilter an der Maschine repariert nicht einziehen? :)) Ich hatte eine "Sache" des eigenen serviert, dann das gebrochene Trödelladen, desto mehr ist das nicht einige Seltenheit ... Und bald nach der Reparatur, neue Einsatz wird Ihre wenigsten teure Speicher ... sein :)))

Ich würde einen Einsatz ins Studio zu senden, mit der Bitte, ihn zurückzubekommen. Wenn Sie zurück - ich sage danke, aber nein, nichts über nichts ...... :) aufregen)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22:30 - 11. Januar 2011

1860 Beiträge

30

Serge, viel die gleiche Weise diejenigen, die die Einsätze in einer Art 40-60er warfen, und nun Sammlern Kopfschmerzen nicht finden designer) zu den Enkeln muss man ;) denke


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2790 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))