Nachricht |
---|
| Powwwwer - Mitglied 18.17 - 10. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Guys, auf der gestrichelten Schleife Zippo zzgl. verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie es zu tun? wo senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was brauche ich? Krasnodar |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 19.37 - 10. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Powwwwer schreibt: Guys, auf der gestrichelten Schleife Zippo zzgl. verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie es zu tun? wo senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was brauche ich? Krasnodar
Wie viel von Ihrer Ziippo Jahren, wenn das Rad wurde gelöscht? Einfach fragen ... Repair: http://www.zippo.ru/guarantee/service/ Was brauchen Sie? Nichts als echte ZIPPO. |
|
| Forze - Mitglied 20.52 - 10. Januar 2011 93 Beiträge |
| |
| A. Auch ich aus Krasnodar) Zum Zeitpunkt dieses Thema auch interessiert? ZY Immerhin Planeten rund) |
|
| Powwwwer - Mitglied 22.14 - 10. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Powwwwer schreibt: Guys, auf der gestrichelten Schleife Zippo zzgl. verblasst Rades. Ich möchte es zur Reparatur schicken. Wie es zu tun? wo senden? Bitte geben Sie die genaue Adresse. Und was brauche ich? Krasnodar
Wie viel von Ihrer Ziippo Jahren, wenn das Rad wurde gelöscht? Einfach fragen ... Renovierung: http://www.zippo.ru/guarantee/service/ Was brauchen Sie? Nichts als echte ZIPPO. die Sache ist die, dass es in regelmäßigen Abständen eingefügt Silizium aus Einweg-Kindles, die eigentlich gelöscht Rades. Was das Alter, weiß ich nicht. wenn Sie wissen, sagen Sie mir, die Tatsache, dass die Tabelle nicht gefunden. Inschrift G X. so sende ich nur E-Mails?
|
|
| kypexin - Administrator 22.43 - 10. Januar 2011 1670 Beiträge |
| |
| In Einweg-Silizium weicher, sie nicht löschen kann das Rad so schnell :) | |
|
| Powwwwer - Mitglied 22.59 - 10. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| kypexin schreibt: In Einweg-Silizium weicher, sie nicht löschen kann das Rad so schnell :)
Nun ihr für viele Jahre. Ich habe es schon 10 Jahre nicht weniger. Ich fand sie als Kind und sie schließlich podustala |
|
| Powwwwer - Mitglied 23:01 - 10. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Powwwwer schreibt: kypexin schreibt: In Einweg-Silizium weicher, sie nicht löschen kann das Rad so schnell :)
Nun ihr für viele Jahre. Ich habe es schon 10 Jahre nicht weniger. Ich fand sie als Kind und sie schließlich podustala
besser man sie von Krasnodar nach Moskau für eine Überholung sagen. Was würde sie ging einen Weg. Alle die gleichen Speicher. Ich brauche die genaue Adresse. und wie es überhaupt zu implementieren |
|
| Forze - Mitglied 00.06 - 11. Januar 2011 93 Beiträge |
| |
| Durch die Mail. 109456 Moskau, Rjasan Avenue 75/4 zweiten Turm. Empfänger fest "Korolus" Adresse oben, schicken Sie mir Korolus Firma Manager selbst, so dass es 100% genau. Wenn Sie sicher sein, der Lieferung (und Geschwindigkeit ein Plus) wollen, dann senden Sie dringend bonderolyu Dienst mit Tracking von Paketen. Kosten etwa 500 Rubel., Aber in Moskau wird es nur ein oder zwei Tage (Luftfahrt dringende E-Mail geschickt, und dann die Stadt persönlichen Kurier) sein. Du hast es wieder etwa eine Woche und eine Hälfte. Aber einen neuen Einsatz kostenlos :). ZY Vor dem Senden, sollte die helleren ohne Feuerstein sein und nicht gewürzt (Baumwolldocht und andere prichendaly entfernt wird, ist es nicht unbedingt wichtig, nebilo zu Benzin überhaupt). Mail mir auf, dass, wenn predupredlili gefüllt, dann kann das Paket aus der Lieferung entfernt werden und zurück, weil im Luftverkehr brennbare Stoffe sind nicht erlaubt. Nun, da Sie von Krasnodar sind, können Sie glav.postampa Sende konsultieren. Es ist ein Mädchen jünger als jeder Mist ist mit der Registrierung etc. Ja, und sie arbeiten, ohne Feiertage. |
|
| faust - Maniac Moskau 00.26 - 11. Januar 2011 674 Beiträge |
| |
| besser, einen Fall verlassen haben, ohne dem Einsatz. und es wird schon wieder mit Add-on. IMHO. |
|
| Powwwwer - Mitglied 00.41 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| faust hat geschrieben: besser, einen Fall verlassen haben, ohne dem Einsatz. und es wird schon wieder mit Add-on. IMHO.
tobish sie dumm neuen gewellt? Und die genaue Adresse? |
|
| Powwwwer - Mitglied 00.44 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Forze schreibt: Durch die Mail.
109456 Moskau, Rjasan Avenue 75/4 zweiten Turm. Empfänger fest "Korolus"
Adresse oben, schicken Sie mir Korolus Firma Manager selbst, so dass es 100% genau.
Wenn Sie sicher sein, der Lieferung (und Geschwindigkeit ein Plus) wollen, dann senden Sie dringend bonderolyu Dienst mit Tracking von Paketen. Kosten etwa 500 Rubel., Aber in Moskau wird es nur ein oder zwei Tage (Luftfahrt dringende E-Mail geschickt, und dann die Stadt persönlichen Kurier) sein. Du hast es wieder etwa eine Woche und eine Hälfte. Aber einen neuen Einsatz kostenlos :).
ZY Vor dem Senden, sollte die helleren ohne Feuerstein sein und nicht gewürzt (Baumwolldocht und andere prichendaly entfernt wird, ist es nicht unbedingt wichtig, nebilo zu Benzin überhaupt). Mail mir auf, dass, wenn predupredlili gefüllt, dann kann das Paket aus der Lieferung entfernt werden und zurück, weil im Luftverkehr brennbare Stoffe sind nicht erlaubt.
Nun, da Sie von Krasnodar sind, können Sie glav.postampa Sende konsultieren. Es ist ein Mädchen jünger als jeder Mist ist mit der Registrierung etc. Ja, und sie arbeiten, ohne Feiertage.
und wenn ohne den Einsatz schicken? nur einmal denkwürdig |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 00.49 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.50 - 11. Januar 2011 von Evenk
Powwwwer schreibt: Und die genaue Adresse?
Mehrere Beiträge obigen Link, um meine Adresse. |
|
| Powwwwer - Mitglied 00.51 Uhr - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Nachricht bearbeiten 00.50 - 11. Januar 2011 von Evenk
Powwwwer schreibt: Und die genaue Adresse?
Mehrere Beiträge obigen Link, um meine Adresse.
Okay, verstanden Adresse. so dass ich nicht mit dem Einsatz oder nicht unbedingt verstehen? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 00.56 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Legen Sie auf jeden Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, E-Mail nicht gesendet ... |
|
| Powwwwer - Mitglied 00.58 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Legen Sie auf jeden Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, E-Mail nicht gesendet ...
und wenn ja, um es überhaupt? setzten sie neu? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 01.01 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Wahrscheinlich genau das kann sicherlich nicht sagen, setzen. |
|
| Powwwwer - Mitglied 01.02 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Wahrscheinlich genau das kann sicherlich nicht sagen, setzen.
weiß zufällig, wie viel Uhr es ist? |
|
| Powwwwer - Mitglied 01.03 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| und ob das Beiblatt mit ihrem Inneren zu schicken? eine Beschreibung der Probleme, die mit dem Feuerzeug. Oder sie prosekut alle? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 01.12 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Wer weiß, wie viel Zeit auf, kann man davon ausgehen, dass die Arbeit von E-Mail hin und her, plus ein paar dney.Esli beschreiben das Problem sein, so dass ich glaube nicht, dass es weh tat. |
|
| Powwwwer - Mitglied 01.13 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
|
| Powwwwer - Mitglied 01.15 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Wer weiß, wie viel Zeit auf, kann man davon ausgehen, dass die Arbeit von E-Mail hin und her, plus ein paar dney.Esli beschreiben das Problem sein, so dass ich glaube nicht, dass es weh tat.
Hören, letzte Frage. Sie können den Zeitpunkt der Ausgabe zu bestimmen? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 01.24 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
|
| Powwwwer - Mitglied 1:25 - 11. Januar 2011 Beiträge 13 |
| |
| Evenk schreibt: Ich kann nicht.
G Zippo X, so ist der Boden geschrieben |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 01.31 - 11. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
| Juli (G)-Monats-1994 (X)-Jahr. |
|
| Forze - Mitglied 02.01 - 11. Januar 2011 93 Beiträge |
| |
| Powwwwer schreibt: und wenn ohne den Einsatz schicken? nur einmal denkwürdig
Sie selbst die Frage nicht seltsam für Sie? Sie gehen, um den Einsatz zu reparieren, und wird nicht die Logik Einsatz zu schicken ... wo? Senden Sie es auf das Schreiben, wo man zeigen, dass der Austausch des Einsatzes nicht erforderlich ist, und Sie brauchen nur, um das Rad zu ersetzen und neu vernietet. |
|
| faust - Maniac Moskau 19.40 - 11. Januar 2011 674 Beiträge |
| |
| Powwwwer schreibt: Evenk schreibt: Legen Sie auf jeden Fall durch eine neue ersetzt werden, so dass ich nicht weiß, wie, E-Mail nicht gesendet ...
und wenn ja, um es überhaupt? setzten sie neu?
wenn ohne Insert Send, sie noch liefern Ihnen eine neue. schreiben in einem Brief, dass der Einsatz völlig zusammengebrochen. |
|
| faust - Maniac Moskau 19.44 - 11. Januar 2011 674 Beiträge |
| |
| Forze schreibt: Powwwwer schreibt: und wenn ohne den Einsatz schicken? nur einmal denkwürdig
Sie selbst die Frage nicht seltsam für Sie? Sie gehen, um den Einsatz zu reparieren, und wird nicht die Logik Einsatz zu schicken ... wo?
Senden Sie es auf das Schreiben, wo man zeigen, dass der Austausch des Einsatzes nicht erforderlich ist, und Sie brauchen nur, um das Rad zu ersetzen und neu vernietet.
und Sie nur verwirrt Stößen. schon mehr als einmal passiert, dass gab einfügen und ohne gebrochen. zumal Reparatur alter noch nicht. genieteten Rad, sei nicht albern. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.48 - 11. Januar 2011 1860 Beiträge |
| |
| Proklepyvat niemand will. Wie oben geschrieben, gesendet, ohne einen Einsatz. |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 22.22 - 11. Januar 2011 1323 Beiträge |
| |
| Hier rasshumelis Sie etwas ... :))) Auf der einen Seite - wir alle wollen, eine kostenlose Reparatur, so zumindest zeigen, Menschen, die Sie nicht tun, und das stört oder nicht zufrieden! Auch hörten wir, dass die Werkstatt gebeten, wenn die alten Einsatz gewarnt werden "Straßen als Erinnerung." Sie, was für einen Unterschied macht es werfen, oder lassen ... Auf der anderen Seite - Ölfilter nach der MOT auf dem Auto nicht zu sammeln? :)) Nun hat "Ding" war mein, was ein gebrochenes Trödelladen, desto mehr, dass dies nicht etwas Neugier ... Und bald nach der Reparatur, ein ganz neues Einsatz Ihre wenigsten teure Erinnerung sein ... :))) Ich würde einen Einsatz im Studio gesendet haben, mit der Bitte, ihn zurückzubringen. Wenn Rückkehr - sagen wir danke, aber nein, nichts verärgert über nichts bekommen ...... :)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.30 - 11. Januar 2011 1860 Beiträge |
| |
| Serge, wie wohl begründet und diejenigen, die die Einsätze in einer Art 40-60er Jahre warf, und jetzt Sammler keine Kopfschmerzen Konstruktor) finden Über Enkel ist notwendig zu denken ;) |
|