Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Über Kolorus

Nachricht

mail54 - Mitglied

15:31 - 22. September 2011

Beiträge 12

1

Guten Tag an alle Forum-Nutzer. Ich mag es nicht, so viele Briefe zu schreiben, und es gibt keine Zeit, aber immer noch nicht schreiben kann, und die Hände sind Juckreiz ....

Ich kann Ihnen über Ihren Einkauf Koloruse erzählen ...

Vielleicht sogar einige der Leser dieses stoppt das Forum, um mit diesen Ziegen kommunizieren. Glaub mir, ich weiß nicht misshandelt Kosaken clevere Konkurrenten dieses "Unternehmen"

(Das ist in Anführungszeichen!)   Alles, was ich schreibe, ist es mir passiert und für die Wahrheit der Geschichte, ich schwöre.  

Story 1.

Im vergangenen Jahr etwa im Juni wollte ZIPPO kaufen BLU. BLU es wollte und ein Modell. Fing an inetmagazinah aussehen, gut und gefunden -   "Offizielle Vertretung ZIPPO», «Die einzige offizielle Online-Shop in Russland", blah, blah, blah, etc. Okay, Ordnung,   warteten ca. 4 Slave. Tag gebracht.

Was ich wurde sofort alarmiert - kein Kaufbeleg aus dem Kurier. Stattdessen das einzige Gut. Ich fragte ihn, warum - er sagt, es ist nur ein Kurier, und sonst nichts weiß es nicht. Okay. Weitere interessante. Selbst auf dem Netzbetreiber gesondert darauf hingewiesen, dass Feuerzeuge ohne Gas geliefert werden   ohne Gas und versuchen nicht scharf zu schlagen - nur verlieren die Garantie. Lustig, nicht wahr? Aber es ist wahr - Sie können nennen sich Kolorus. Frage ich - "Was ist mit der Prüfung" Reply   - "Und dann überprüfen Sie es, es ist ZIPPO, lebenslange Garantie." Courier mich wieder warnt, dass die Etiketten nicht nehmen würde seine und schlagen scharf. Das ist es,   und wörtlich: "Ich will nicht, nehmen Sie nicht." Okay, ich kaufte.

Ich habe in den schwarzen Zahlen:

1.Zazhigalka sieht wirklich sehr schön. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass das Geld noch war in der Tat gegeben eine "Katze im Sack" ...

2. Äußerlich machte gute Qualität, gut in der Hand, aber natürlich auch die berühmten "Klick", etc. Beim Öffnen - auch nicht sehen, jedes Verbrechen, Abdeckung Unvollkommenheiten oder was nicht. Bosses wie gelehrt Online zippo Com -. Gibt es eine Video-Kurs mit irgendeinem Kerl, wer und zeigt sagt alles. Nun, das führte mich zu nehmen, die Schriften-

Ich habe in den roten Zahlen:

Ein. NEVER leichter zum ersten Mal gezündet. Selbst wenn es eine neue "Marke" Feuerstein, und wenn die Überreste eines weniger als die Hälfte, sogar melancholisch ..

2. Offizielle Lieferung von Gas an Kraftstoff "ZIPPO BLU GAS HELLER "und wird es nie sein.

Proprietären Silizium geliefert. Sie müssen ein anderes Gas mit einem hohen Reinheitsgrad zu verwenden.

3. Feuerzeug nie ganz voll füllen - es gibt eine Seite an ihr besonderes. das Fenster transparent ist, und es zeigt. Das war die Art und Weise eine Menge von Wörtern auf den Import Foren und sogar verschiedene   Video-on-yuotube.

4. ), отпустил кнопку – а зажигалка продолжает гореть 2-3 секунды. Das Verfahren selbst ist auch das Auslösen einer viel Kritik - leuchtet (wenn die Arbeit - siehe Punkt 1 J), lassen Sie die Taste los - und das Feuerzeug weiterhin für 2-3 Sekunden zu brennen. Das ist ...

5. Nun, der größte Nachteil. ZIPPO Feuerzeuge Reparatur in Russland gab es keine (wohlmeinenden Beamten). Ist für Ihren Account, um sie nach Deutschland zu schicken,   in Europa "Reparatur Zentrum ", wo sie es für den freien Willen. Das habe ich gerne berichtet Kolorusa Mädchen, als ich endlich reif genug, um sie wieder (oder "ass", die korrekt sein würde.) Als ich mit ihr etwas über 2 Wochen ab dem Datum des Kaufs sagen, dass ich zurückkehren, ohne Erklärung begann, etc. Mir wurde gesagt:

1.Tolko neuen, nicht verwendeten, 2. Unbedingt Präsenz Empfang. (Na ja, lesen Sie den Anfang der Geschichte ...) Ansonsten - "nach Deutschland zu gehen." Außerdem, selbst so geschickt gefragt, als ich ihnen sagte über meine Probleme, "Und was Gas tanken Sie?" Klar, richtig?. "Alle Züge sind geschrieben ..." - wie   würde sagen Klassiker.

Nun, das war letztes Jahr im Sommer. Was zu tun - lohanulsya gab viertausend unklar, warum. Okay, so genossen. Aber ein Jahr ist vergangen, und hier habe ich einmal vergessen mein Feuerzeug zu Hause und ging zur Arbeit, und wenn ich kam, sah ich die folgenden - leichter irgendwie geöffnet (Öffnen top cap) und kein Gas in es überhaupt nicht. Versuchen zu füllen - startet Siphon in alle Richtungen. Ich verstehe, dass der leichtere tryndets kam.

Das ist nur für die Freilassung. Von jedem Ort   nach Deutschland essno I zamorachivalsyaNoya ging den anderen Weg. Ich habe versucht, eine Reparaturwerkstatt Feuerzeuge, die wie sich herausstellte heute in Moskau, fast unwirklich zu finden. Doch nach langer Suche habe ich endlich das Glück - ich fand den Meister, die Katze. verpflichtet, es zu reparieren. Uncle 50 Jahre alt, sitzt in einem Studio auf Sadovaya. Nahm 500 Rubel. zum Klappenersatz unter anderem gefragt, wo, wie viel er nahm. Ich erzählte ihm alles, wie es ist - er lächelte und sagte, er habe die Reparatur Feuerzeuge für 30 Jahre und kann mit Zuversicht sagen - es ist nicht eine echte Zippo. Ich Kommentare ohne diese Aussage jetzt in Moskau megaspetsialistov nur Dunkelheit, aber immer noch leichter reparierte er es und es schien zu funktionieren besser, zumindest die Lichter sind fast immer die erste Zeit.

Es gibt zwei Geschichte, aber dazu später mehr. Wenn der Kurs ist interessant ...

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

15:55 - 22. September 2011

327 Beiträge

2

Eine weitere Bestätigung der Tatsache, dass die Zippo Blu komplettes Chaos. Wie für Garantie, haben Online-zippo.ru news:

29/08/2011 - Stornierung der Garantie am isppolzovanii minderwertigen Kraftstoff.

Aufgrund der zunehmenden Häufigkeit von Ausfällen Zippo Feuerzeuge wegen der Verwendung von minderwertigem Benzin, warnt das Unternehmen ZIPPO dass Produktgarantie durch die Verwendung von anderen Brennstoff als Brennstoff Marke Zippo erlischt. Seien Sie vorsichtig beim Kauf! Original Zippo Kraftstoff kann gekauft werden, zum Beispiel die offizielle Online-Shop.

Trifft dies auf Benzin, dann tun rzhaka. Fallen aus dem Loop-Kappe oder Deckel, aber nicht reparieren, weil Sie füllen nicht Zippovsky Benz und alles fiel auseinander nur wegen der schlechten Qualität des Brennstoffes)))

mail54 - Mitglied

17.28 - 22. September 2011

Beiträge 12

3

Story 2.

So geschah es, dass, wenn mein Zippo hat im August dieses Jahres starb, ich harten Herrn, dass ich in der Lage sein, es zu reparieren suchen begann. Und so kam es, dass im nächsten Abschnitt eine Person arbeitet, die im Juni 2011 zippo kaufen blu in der gleichen koloruse. Ich habe gerade für ein Unternehmen mit einer Belegschaft von 2.000 Mitarbeitern und einer Anzeige auf corp arbeiten. Online hat sich gelohnt. Wir trafen uns im Raucherzimmer und das ist, was es stellte sich heraus:

Ein. Er nahm auch in einem Internet-Shop kolorusa;

2. er auch nicht bringen Geldeingang;

3. 3-4 Wochen Feuerzeug gebrochen - nämlich anstelle des winddicht Flamme, die sollten in zippo sein blu, gut, dass ich weiß nicht, wie zu sagen, wie die Verbrennung von Gas Acetylen-Fackel (Sie mir den Vergleich verzeihen), "Turbo" Flamme, eine Instanz eines einfachen Flamme brennt wie ein normales Gasfeuerzeug. Aber da war er ab dem Zeitpunkt der Anschaffung, und es ist nicht besonders über diese gestört, obwohl nicht verstehen, warum. Nun aber wurde die Flamme noch seitwärts gehen,   das heißt, ein Verdacht, dass podtravlivaet Ventil. Grundsätzlich funktioniert   wie er sagt, aber es wird ärgerlich, vor allem, wenn brennen Sie Ihre Hand ....: (

Ich brachte ihm seine Show, er und seine, vergleicht sie,   es ist interessant zu entdecken:

(!) - Im Juli 2007 (die Proben an der Unterseite des Feuerzeugs, neben ZIPPO Feuerzeuge haben einen Unterschied ein Jahr im selben Monat und Jahr gekauft BLU) und darüber hinaus das gleiche Chargennummer (Prägung auf dem Kunststoff-Fenster, um das Niveau der Füllung überprüfen).

Toll, oder?

Короче, когда я свою починил, отправил его к тому же дядьке. Как он рассказывает дядька долго колдовал (неделю) в отличии от моего заказа (2 дня) и выдал заключение: ни один клапан не подходит на замену, клапан бракованный, оставляет его, вбок травить больше не будет, гореть будет обычным пламенем (не «турбо»).

Мой товарищ по несчастью также спросил его про оригинальность – ответ дядьки: «я уже видел это фуфло».

Fazit.

Какие мысли у меня возникли по этому поводу. Один случай – может быть случайность, два – закономерность. А я уверен, что их не 2 , а намного больше, отсюда выводы:

Ein. Колорус под маркой официального поставщика продукции ZIPPO на российский рынок толкает подделки. Очень возможно, при современном развитии кустарных производств в Китае, Малазии и т.п. Но тогда они именно то, что я написал в начале, когда советовал с ними не связываться.

2. Фирма ZIPPO скурвилась, производит и импортирует на российский рынок откровенный брак, а колорус здесь ни причем, просто посредники. «Белые и пушистые».

Но тогда им (поскольку они официальный дистрибьютер продукции и т.д.)   стоило бы извиниться перед покупателями или хотя бы научить своих сотрудников минимальным навыкам вежливого общения с клиентами. Но я понимаю, что ничего этого они не сделают, и поэтому все равно, как ни крути, получается что они - … (ну вы сами читали в начале моего поста)  

Hartman - Гость

17:41 - Сентябрь 22, 2011

4

В очередной раз громко удивлюсь - почему Zippo состряпало сие угребище и отчего бы им не сделать копию Ronson Varaflame Windlite - конструкция по неубиваемости запросто посоперничает с обычной Zippo, и, в силу той же конструкции эта зажигалка может работать хоть на пердячем пару, хоть на болотном газе, забить ее некачественным топливом в принципе не видится возможным. Ну а по ветроустойчивости Windlite более чем конкурент Zippo, выяснено практикой. И гарантию на нее можно давать пожизненную запросто - ремонтируется она легко и просто.

Тем более что Ronson принадлежит Zippo теперь…

mail54 - Member

17:43 - Сентябрь 22, 2011

сообщений 12

5

xidemonix пишет:

Очередное подтверждение того, что Zippo Blu полная лажа. А насчет гарантии, на сайте zippo.ru есть новость:

29/08/2011 - Аннулирование гарантии при исппользовании некачественного горючего.

В связи с участившимися случаями поломок зажигалок Zippo из-за использования некачественного топлива, компания ZIPPO предупреждает, что гарантия на продукцию аннулируется при использовании горючего отличного от горючего марки Zippo. Будьте внимательны при покупке! Оригинальное топливо Zippo можно купить, например, в официальном интернет-магазине.

Если это и на бензиновые распространяется, тогда вообще ржака. Отваливается петля, крышка или накладка , но они это не чинят, т.к. вы заливали не Зипповский бенз и все развалилось только изза некачественного топлива )))


Смешно.

Поставок родного ZIPPO GAS BLU LIGHTER, как я уже писал не было, нет и не будет - вот официальный ответ колоруса, официального поставщика продукции ZIPPO в Россию. Могу письмо показать. Осталось в мыле на mail.ru за прошлый год.

Вот как надо деньги делать - продаем гавно и ни за что не отвечаем, а в случае чего - нет гарантии!

А вы все сидите клавиатуру топчите и в дисплей пялитесь. Вперед, организуйте еще одну контору “Рога и Копыта”, “официального поставщика самых крутых рогов и копыт в Россию”

Atila - Member

19:08 - Сентябрь 22, 2011

48 Beiträge

6

Я тоже, имел не очень удачный опыт приобретения, уже бензиновой, зажигалки в Королусе. Хотя все признаки оригинальной зажигалки, вроде, присутствуют, но всё равно закрадываются сомнения…

И что интересно, у официального дистрибьютора нет ни своего магазинчика, ни даже просто самовывоза, только курьерская доставка.

Как я уже писал в одной теме на форуме: “…складывается впечатление, что зажигалки с дефектами, не прошедшие контроль качества на фабрике Zippo, попадают в большую коробку и благополучно отправляются в Россию..!”

Никогда больше, ничего не буду у них брать, это точно..! Нашёл для себя более надёжный и дешовый способ приобретения продукции Zippo.


botas - Expert

04.56 - 23. September 2011

530 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 05.21 - 23. September 2011 von botas


mail54 schreibt:

Guten Tag an alle Forum-Nutzer. Ich mag es nicht, so viele Briefe zu schreiben, und es gibt keine Zeit, aber immer noch nicht schreiben kann, und die Hände sind Juckreiz ....

Ich kann Ihnen über Ihren Einkauf Koloruse erzählen ...


Can.

Sie kaufte in Kolorus.

Zippo exklusive russische Vertreter in Russland ist das Unternehmen Korolus.

— это разные понятия даже по орфографическому определению. Wie es oder nicht, drehen und Kolorus Korolus - zwei unterschiedliche Konzepte auch auf der orographisch Definition.

"1. Kolorus Markenprodukte ZIPPO offizieller Lieferant für den russischen Markt treibt eine Fälschung. "

mail54, Scham, huh?


mail54 - Mitglied

09.54 - 23. September 2011

Beiträge 12

8

Yeah, das ist der Mitarbeiter des "Büro" gefangen!

Ja, ja, priinoshu Entschuldigung Forum-Nutzer (aber nicht dieses Amt) wirklich verschlossenen rechten korolus

für botas /

Alle verstanden, welche Art von Unternehmen in Frage, außer für Sie. Du siehst aus wie eine 40-jährige Jungfrau, die im Einklang stehen mit keinen Argumenten wurde beginnt pingelig. Ich wollte nicht schreiben, einen formellen Brief an die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs und Verletzung der Rechtsstaatlichkeit und der Schutz der Rechte der Verbraucher ...

By the way, ich finde Zeit für die Ausarbeitung einen Brief lesen und in englischer Sprache über diese "korolus" und wird an den Hauptsitz von Seife gerichtet. By the way, ich habe mit ihnen entsprach, und was für eine angenehme Überraschung - Antworten.

Hartman - Guest

12.09 - 23. September 2011

9

botas schreibt:


mail54, Scham, huh?



Rubel hundert - nein, nicht schämen. :)

Viertausend Menschen! verbracht hat Ware im Wert von 40 Dollar. Und Schrecken aller Schrecken - nicht bekommen Kassenbeleg! Und bekam drei Preis von einem Stück der Hölle Hocker komplett bestialischen Bedingungen, was das bydlokontory Anzeichen einer akuten eitrigen Entzündung des sowjetischen Handels.

Alles deutete darauf hin, dass wir uns nicht mit diesen Clowns kommunizieren.

Vier Tage? Intelligent chinesischen rostigen Meißel für diese Zeit des T-34 Trümmern vystuchit jedes Element schaltet das Feuerzeug, so weit laufen zu Fuß zum Standard Stadt und mehr beugen, wobei die Münze. С интернет магазинами, которые везут товар дольше 12 часов с момента получения заказа связываться не надо вообще, это банальное правило жизни. Такие лавки жить не должны вообще и кормить их своими деньгами - просто, извините, “запдло”.

С конторами, которые продают предмет, но совершенно адекватно тебе намекают, что на него нет гарантиии и не будет никогда, ибо нет ни гарантийного обязательства, ни сервиса, ни расходников, ни даже возможности проверить товар при покупке - связываться тоже, очевидно, не стоит. Особенно если платить за сей предмет приходится в четыре раза дороже его реальной цены.

Один я подумал про пылесос Кирби, не ? :)


Вот парадокс - вроде бы такие конторы должны помереть в первые три месяца - ан нет, кто то же кормит их…

shturman1998 - Maniac

13:06 - Сентябрь 23, 2011

791 Beiträge

10

мммммммммммм интересно я сотрудник конторы или нет ????

Sehr geehrte mail54 das Unternehmen in Groß-Lieferungen von Feuerzeugen beschäftigt, und daher das Wort seiner offiziellen Magazin .................... im Prinzip nicht vorhanden, und die Tatsache, dass es online Feuerzeuge verkauft, so dass Sie sagen, immer noch ihren Dank für die weltweiten Vertreter von Unternehmen ( Ich meine offiziell) noch mit dir reden würde nicht))) glauben, dass die Erfahrung dieser Kommunikation ist nicht Vielfalt ein. und ich kann Ihnen versichern, dass kommen in den Laden und sehen es Sie sicherlich sehen Zippo-Feuerzeug durch ihre offiziellen Vertreter des Landes (na ja, eine Ausnahme kann nur nicht von mir) als ständige Teilnehmer der Website erworben erklären, dass sie zaslanye Kosaken)))) ) mindestens dumm!


Viel Glück mit Ihrer Einkäufe


PS und hier über zippo blu lesen vor dem Kauf online Sie würde nicht schaden)))) da sind alle ähnlich in ihrer Meinung, dass dieser Fehler zippo

mail54 - Mitglied

13.16 - 23. September 2011

Beiträge 12

11

Hartman schreibt:

botas schreibt:


mail54, Scham, huh?



Rubel hundert - nein, nicht schämen. :)

Viertausend Menschen! verbracht hat Ware im Wert von 40 Dollar. Und Schrecken aller Schrecken - nicht bekommen Kassenbeleg! Und bekam drei Preis von einem Stück der Hölle Hocker komplett bestialischen Bedingungen, was das bydlokontory Anzeichen einer akuten eitrigen Entzündung des sowjetischen Handels.

Alles deutete darauf hin, dass wir uns nicht mit diesen Clowns kommunizieren.

Vier Tage? Intelligent chinesischen rostigen Meißel für diese Zeit des T-34 Trümmern vystuchit jedes Element schaltet das Feuerzeug, so weit laufen zu Fuß zum Standard Stadt und mehr beugen, wobei die Münze. Mit Online-Shopping, Produkt mehr als 12 Stunden nach Eingang der Bestellung zu kommunizieren angetrieben ist überhaupt nicht notwendig, es in der Regel banal Leben. Diese Läden nicht zu leben und sie zu füttern ihr Geld - ". Zapdlo" nur, sorry,

Mit Büros, die Artikel verkaufen, aber völlig ausreichend Hinweis auf, dass es keine Garantie, dass es nie passieren wird, denn es gibt keine Garantie, kein Service, keine Verbrauchsmaterialien, nicht einmal in der Lage zu prüfen, beim Kauf eines Produktes - Kontakt, auch scheinbar nicht . Besonders, wenn Sie für diesen Artikel hat vier Mal teurer als seinen wirklichen Wert zu bezahlen.

Ich dachte, ein von Kirby Staubsauger, nicht wahr? :)


Hier ist das Paradox - wie solche Büros sollten in den ersten drei Monaten sterben - nein, ist jemand füttern ...


Einer Quittung, schrieb ich, weil im Falle eines Showdown, der einzige Nachweis für den Kauf in diesem Geschäft ist. In diesem Büro ist es grundsätzlich nicht zu sein.


"Alle Angaben sind, dass wir nicht mit diesen Clowns zu kommunizieren."

Zeigt nur auf konretno verbringen dieses Modell eine lange Zeit, sie nur zugestimmt, um eine Bestellung für eine angemessene Zeit zu erfüllen. Wollte einfach einen Favoriten Geburtstagsgeschenk kaufen ... Und übrigens, ich kann sagen, dass das nicht so ist, dann die andere Bürobedarf ZIPPO BLU Russland. Im Gegensatz zu den auch in Deutschland, wo mein Freund lebt, Katze. sagt, dass fast überall in den großen Läden, wo es große krutilki mit Benzin-Modell gibt ZIPPO ZIPPO BLU.

Ich sage euch ... lohanulsya


mail54 - Mitglied

13.44 - 23. September 2011

Beiträge 12

12

shturman1998 schreibt:

mmmmmmmmmmmm frage ich arbeite im Büro oder nicht?

Sehr geehrte mail54 das Unternehmen in Groß-Lieferungen von Feuerzeugen beschäftigt, und daher das Wort seiner offiziellen Magazin .................... im Prinzip nicht vorhanden, und die Tatsache, dass es online Feuerzeuge verkauft, so dass Sie sagen, immer noch ihren Dank für die weltweiten Vertreter von Unternehmen ( Ich meine offiziell) noch mit dir reden würde nicht))) glauben, dass die Erfahrung dieser Kommunikation ist nicht Vielfalt ein. und ich kann Ihnen versichern, dass kommen in den Laden und sehen es Sie sicherlich sehen Zippo-Feuerzeug durch ihre offiziellen Vertreter des Landes (na ja, eine Ausnahme kann nur nicht von mir) als ständige Teilnehmer der Website erworben erklären, dass sie zaslanye Kosaken)))) ) mindestens dumm!


Viel Glück mit Ihrer Einkäufe


PS und hier über zippo blu lesen vor dem Kauf online Sie würde nicht schaden)))) da sind alle ähnlich in ihrer Meinung, dass dieser Fehler zippo


Ein. "Lieber mail54 das Unternehmen in Groß-Lieferungen von Feuerzeugen beschäftigt, und daher das Wort seiner offiziellen Magazin .................... im Prinzip nicht vorhanden, und die Tatsache, dass es online Feuerzeuge verkauft, so dass Sie sagen, immer noch ihren Dank für die weltweiten Vertreter von Unternehmen (ich meine die offizielle) sogar ihr habt nicht gewollt) zu sprechen)) glauben, dass die Erfahrung dieser Kommunikation ist nicht Vielfalt ein "

Erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass Sie reden Unsinn.

Aoyama Unternehmen in Groß-Lieferungen von Honda Autos in Russland engagiert und verkaufen sie durch den Laden (Geschäfte). Nachdem ein Auto gekauft von ihnen hatte ich eine wunderbare und sehr oft mit ihnen zu reden, und wenn Sie Probleme mit meinem Kauf haben sie garantieren eigene Kosten eliminiert. Ich gut kommunizieren Honda Vertreter in Russland - das ist kein Problem. Wenn es keine Vertretung ZIPPO in Russland gibt es keine Versorgung mit Verbrauchsmaterialien, keine feste Service-SO SAGEN SIE Dieser Käufer auf der Hauptseite und zippo.ru Kunde entscheiden, aber hier frank absichtliche Verschleierung von Informationen!

2. "Dieses Unternehmen ist im Groß-Lieferungen von Feuerzeugen engagiert"

Ich schreibe das alles nur, dass sie meiner Meinung nach nicht liefern sie von dort zu den gleichen Ursprung, und das Unternehmen hat ZIPPO dieser "Produktion" und Versorgung nichts zu tun!


kypexin - Administrator

14.55 - 23. September 2011

1670 Beiträge

13

Lasst uns hier werde ich erklären, daß alle ihren Platz fiel.

1) Korolus - Zippo einzige offizielle Distributor in Russland. Das Unternehmen liefert Korolus offizielle Zippo Produkte nach Russland, keine mythischen "Fakes". Ich sage dies, weil vielen Jahren persönlich mit allen Mitarbeitern des Unternehmens vertraut. Deshalb muss die Annahme über die Lieferung von gefälschten falsch.

2) nicht Korolus Einzelhandel. Sie kauften im Laden an der Link auf der Website zippo.ru gefunden, nicht wahr? Dies ist eine private Speicher, die nur aus in Partnerschaft mit Korolusom, und nicht mehr, und keine Korolus es nicht kontrolliert. Die Tatsache, dass dieses Geschäft nicht verkauft Schecks - auf dem Gewissen zu verlassen, diskutieren hier will ich nicht (an den Föderalen Dienst beschweren, wenn Sie wollen - immerhin ist dies eine direkte Verletzung des Gesetzes). Mogu eines sagen: Dieses Geschäft verkauft nur eine echte Zippo.

3) Warum hast du Zippo Blu, ohne Rücksprache mit kenntnisreiche Leute vor dem Kauf? Es hat eine lange und weithin bekannt, dass dies ein sehr schlechtes Modell, crappy, dass es erkennt, und die Firma Zippo funktioniert, ist, und wissen um Sammler und Experten weltweit Zippo. Alas. In BLU nicht einmal die offiziellen Service in Russland - der nächste Service in Deutschland. Die Entscheidung, dieses Produkt zu kaufen war ein Fehler.

4) Artikel Annullierung Garantien in Verbindung mit schlechter Kraftstoff - kompletter Unsinn. Gas Zippo BLU Sie und so Reparatur in Russland nicht. So sind wir über Benzin reden. Und hier bin ich neugierig, wie das Unternehmen wird, um zu beweisen, dass Sie die "schlechte Qualität" Brennstoff verwendet.

shturman1998 - Maniac

14:57 - Сентябрь 23, 2011

791 Beiträge

14

Сообщение редактировано 15:02 - September 23, 2011 пользователем shturman1998


мля )))) если ты так сведущ в этой жизни …. то тогда гарантию на зажигалку почитай )))) и отправляй ее сразу в штаты , раз уж по твоему официальные представители в России не могут решить твою проблему и уж мне то (человеку живущему во владивостоке)

про какую то там хуояму ))) если вы обратитесь в компанию хонда с просьбой заменить вам линки ….тебя даже не услышат родной ты мой )))))) , а вот если ты zippo пошлешь в шататы к тебе прислушаются


есть нормальное предложение )))) купи у меня zippo по цене хонды и я тебе и расходники и походники и даже лапшу бесплатно японскую пришлю

shturman1998 - Maniac

15:01 - Сентябрь 23, 2011

791 Beiträge

15

ах да …………………… ХОЧУ БЫТЬ ПРЕДСТАВИТЕЛЕМ КОРОЛУС !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kypexin - Administrator

15:22 - Сентябрь 23, 2011

1670 Beiträge

16

Navigator, Navigator, chill :))

Traumarbeit - Expert

Ukraine

15.37 - 23. September 2011

203 Beiträge

17

Freunde! Завелись Вы не на шутку! Да бог с ней, с этой БЛУ! Как её вообще можно покупать без оригинального топлива. Я тоже хотел бы иметь в своей колекции ZIPPO BLU, была бы она понадежней и был бы к ней оригинальный газ, но увы. Я понимаю mail54, в рекламе они жутко заманчиво выглядят, работают как часики.

Hartman - Гость

15:51 - Сентябрь 23, 2011

18

Чуть-чуть наброшу керосинчега, ибо таки это мое поле деятельности:

- Кассовый чек - не обязательный аттрибут сделки, потому что согласно ФЗ от 22.05.2003 N 54-ФЗ (ред. от 17.07.2009) “О применении контрольно-кассовой техники при осуществлении наличных денежных расчетов и (или) расчетов с использованием платежных карт” (принят ГД ФС РФ 25.04.2003) (с изм. и доп., вступающими в силу с 01.01.2010) ИП, работающие по ЕНВД имеют право осущетсвлять продажи без ККМ, а по требованию (!) покупателя могут выдавать товарный чек.

- соответственно, требование кассового чека гарантийщиками в данном и подобном случае - абсолютно незаконно и отказать в гарантийном обслуживании на основании отсутствия кассового чека они не имеют права.

То есть эта левая откорячка не канает по этой конкретной непонятке. :)

У меня по соседству целый магазин работате без ККМ, продуктовый - там каждый отдел - это ИП на вмененке, дают товарник, если сказать, что нужен.

Hartman - Гость

15:54 - Сентябрь 23, 2011

19

Traumarbeit schreibt:

Freunde! Завелись Вы не на шутку! Да бог с ней, с этой БЛУ! Как её вообще можно покупать без оригинального топлива. Я тоже хотел бы иметь в своей колекции ZIPPO BLU, была бы она понадежней и был бы к ней оригинальный газ, но увы. Я понимаю mail54, в рекламе они жутко заманчиво выглядят, работают как часики.


Вот щаз как раз возьму и куплю таки “печальную Зиппо” - с е-бея. Аж за 36 доллариев. Что то мне любопытно стало - и правда, что ли, такое гуано эта Блу ? Аж интересно.

Как тот зайчик в анекдоте: “Бежит, видит - под кустиком - кал вроде бы. Подбежал поближе, взял, попробовал на вкус - и правда - кал.”

Hartman - Guest

16:00 - 23. September 2011

20

mail54 schreibt:

Einer Quittung, schrieb ich, weil im Falle eines Showdown, der einzige Nachweis für den Kauf in diesem Geschäft ist. In diesem Büro ist es grundsätzlich nicht zu sein.


"Alle Angaben sind, dass wir nicht mit diesen Clowns zu kommunizieren."

Zeigt nur auf konretno verbringen dieses Modell eine lange Zeit, sie nur zugestimmt, um eine Bestellung für eine angemessene Zeit zu erfüllen. Wollte einfach einen Favoriten Geburtstagsgeschenk kaufen ... Und übrigens, ich kann sagen, dass das nicht so ist, dann die andere Bürobedarf ZIPPO BLU Russland. Im Gegensatz zu den auch in Deutschland, wo mein Freund lebt, Katze. sagt, dass fast überall in den großen Läden, wo es große krutilki mit Benzin-Modell gibt ZIPPO ZIPPO BLU.

Ich sage euch ... lohanulsya



Gift wie der DR "- all dies und erklären, vertrautes Gefühl, ich einmal stürzte und versuchte, ein Geschenk für 70 kilorubley über Online-Shops zu kaufen. Es endete in einem normalen Geschäft Kauf von 76 kilorubley und die Position des Penis im Internet "speichert".

Es ist eine Schande, ich weiß.

kypexin - Administrator

16.05 - 23. September 2011

1670 Beiträge

21

Ок, про чек не знал.

shturman1998 - Maniac

16:40 - Сентябрь 23, 2011

791 Beiträge

22

kypexin schreibt:

Штурман, Штурман, остынь :))


тут есть одна четкая поговорка , что ж ты такой бедный раз такой умный

mail54 - Member

17:13 - Сентябрь 23, 2011

сообщений 12

23

shturman1998 пишет:

Сообщение редактировано 15:02 - September 23, 2011 пользователем shturman1998


мля )))) если ты так сведущ в этой жизни …. то тогда гарантию на зажигалку почитай )))) и отправляй ее сразу в штаты , раз уж по твоему официальные представители в России не могут решить твою проблему и уж мне то (человеку живущему во владивостоке)

про какую то там хуояму ))) если вы обратитесь в компанию хонда с просьбой заменить вам линки ….тебя даже не услышат родной ты мой )))))) , а вот если ты zippo пошлешь в шататы к тебе прислушаются


есть нормальное предложение )))) купи у меня zippo по цене хонды и я тебе и расходники и походники и даже лапшу бесплатно японскую пришлю


Вы меня извините, но я вообще не понял про что вы здесь пишите…

“то тогда гарантию на зажигалку почитай )))) “

гарантию читал, и что?

“про какую то там хуояму ))) если вы обратитесь в компанию хонда с просьбой заменить вам линки ….тебя даже не услышат родной ты мой )))))) “

какие линки? это вы про что? у меня в машине нет никаких линков. Может плохо смотрел…

Все что ломалось - меняли без вопросов.

“есть нормальное предложение )))) купи у меня zippo по цене хонды и я тебе и расходники и походники и даже лапшу бесплатно японскую пришлю”

А это вы к чему? М-да. Непонятно…. Я писал что любая уважающая фирма с мировым именем заботится о своем представительстве зарубежом (если уж выходит на зарубежный рынок) и предоставляет соответствующий уровень сервиса.

Предложение “остыть” поддерживаю…

mail54 - Member

17:31 - Сентябрь 23, 2011

сообщений 12

24

kypexin schreibt:

Давайте-ка я тут разъясню, чтобы всё стало на свои места.

1) Королус — единственный официальный дистрибьютор Zippo на территории России. Компания Королус поставляет официальную продукцию Zippo в Россию, никаких мифических “подделок”. Говорю это, т.к. много лет лично знаком со всеми сотрудниками этой компании. Поэтому предположение о поставках подделок неверно .

2) Королус НЕ ЗАНИМАЕТСЯ розничными продажами. Вы покупали в магазине, ссылку на который нашли на сайте zippo.ru, так? Это ЧАСТНЫЙ магазин, который просто состоит в партнёрских отношениях с Королусом, и не более того, и никакой Королус его не контролирует. То, что этот магазин торгует без кассовых чеков — оставим на его совести, обсуждать я это здесь не хочу (жалуйтесь в Роспотребнадзор, если хотите — это как-никак прямое нарушение закона). Мoгу сказать одно: в этом магазине продаются ТОЛЬКО НАСТОЯЩИЕ Zippo.

3) Зачем вы купили Zippo Blu, не посоветовавшись со знающими людьми ДО покупки? Давно и повсеместно известно, что это очень неудачная модель, которая работает херово, что признаёт и сама компания Zippo, и об этом знают коллекционеры и специалисты по Zippo во всём мире. Увы и ах. У BLU даже нет официального сервиса в России — ближайший сервис находится в Германии. Так что решение о покупке этого продукта было ошибкой .

4) Пункт об аннулировании гарантии в связи с некачественным горючим — полный бред. Газовую Zippo BLU у вас и так в ремонт в России не возьмут. Значит, речь идёт о бензиновых. А вот тут мне очень интересно, каким образом контора собирается доказать, что вы использовали “некачественное” горючее.


1.”Королус НЕ ЗАНИМАЕТСЯ розничными продажами. Вы покупали в магазине, ссылку на который нашли на сайте zippo.ru, так? Это ЧАСТНЫЙ магазин…”

Ну я вообщем об этом и говорю. Никто ни за что не отвечает и концов найти невозможно… Однако

ссылочка то на этот “частный” магазин ведет с сайта королуса!

2.”Мoгу сказать одно: в этом магазине продаются ТОЛЬКО НАСТОЯЩИЕ Zippo. "

Не, ну нет слов просто!!! Вот таком случае вы здесь САМИ СЕБЕ ПРОТИВОРЕЧИТЕ!!!!!

Если вы пишите что это “частный” магазин”, тогда КАК ВЫ МОЖЕТЕ ЗНАТЬ , ЧТО ОНИ ТАМ ВПАРИВАЮТ клиентам?!!!. Или же все-таки это одна контора, а?

“никаких мифических “подделок”. Говорю это, т.к. много лет лично знаком со всеми сотрудниками этой компании. Поэтому предположение о поставках подделок неверно”

Löschen. Белые и пушистые. Прооклятые америкосы виноваты…

“Зачем вы купили Zippo Blu, не посоветовавшись со знающими людьми ДО покупки? Давно и повсеместно известно, что это очень неудачная модель, которая работает херово, что признаёт и сама компания Zippo, и об этом знают коллекционеры и специалисты по Zippo во всём мире. Увы и ах. У BLU даже нет официального сервиса в России — ближайший сервис находится в Германии. Так что решение о покупке этого продукта было ошибкой . "

Советовался со знающими людьми, более того держал в руках зажигалку привезенную из Штатов и которая работала как часы на НЕРОДНОМ бутане. Все стоны и плачи “знающих людей” относятся либо к зажигалкам купленным у нас (читай поставленных королусом), либо это не относящееся к работоспособности нытье о том что “разрушили легенду”, “предали дух” и прочая хе…ня

mail54 - Member

17:40 - Сентябрь 23, 2011

сообщений 12

25

kypexin schreibt:

Давайте-ка я тут разъясню, чтобы всё стало на свои места.

1) Королус — единственный официальный дистрибьютор Zippo на территории России. Компания Королус поставляет официальную продукцию Zippo в Россию, никаких мифических “подделок”. Говорю это, т.к. много лет лично знаком со всеми сотрудниками этой компании. Поэтому предположение о поставках подделок неверно .

2) nicht Korolus Einzelhandel. Вы покупали в магазине, ссылку на который нашли на сайте zippo.ru, так? Это ЧАСТНЫЙ магазин, который просто состоит в партнёрских отношениях с Королусом, и не более того, и никакой Королус его не контролирует. То, что этот магазин торгует без кассовых чеков — оставим на его совести, обсуждать я это здесь не хочу (жалуйтесь в Роспотребнадзор, если хотите — это как-никак прямое нарушение закона). Мoгу сказать одно: в этом магазине продаются ТОЛЬКО НАСТОЯЩИЕ Zippo.

3) Зачем вы купили Zippo Blu, не посоветовавшись со знающими людьми ДО покупки? Давно и повсеместно известно, что это очень неудачная модель, которая работает херово, что признаёт и сама компания Zippo, и об этом знают коллекционеры и специалисты по Zippo во всём мире. Увы и ах. У BLU даже нет официального сервиса в России — ближайший сервис находится в Германии. Так что решение о покупке этого продукта было ошибкой .

4) Пункт об аннулировании гарантии в связи с некачественным горючим — полный бред. Газовую Zippo BLU у вас и так в ремонт в России не возьмут. Значит, речь идёт о бензиновых. А вот тут мне очень интересно, каким образом контора собирается доказать, что вы использовали “некачественное” горючее.


Не могу не добавить еще перцу.

“Королус — единственный официальный дистрибьютор Zippo на территории России. Компания Королус поставляет официальную продукцию Zippo в Россию”

Еще раз повторю - ВЫ НЕ МОЖЕТЕ этого знать наверняка, откуда и как проходят поставки, (если вы , конечно, не главбух этой конторы)! А иногда и главбухи не в курсе… По-этому при всем к вам уважении -вы все-таки Администратор, не надо брать на себя такую ответственность!

Hartman - Гость

19:23 - Сентябрь 23, 2011

26

Уговорили, черти красноречивые - купил себе таки Zippo Blu, вот прямо сейчас. 49,73 доллария выдал. 1636 рублей, блин. Gold tuxedo, да.

Приедет - буду кормить исключительно ронсоновским газом и имковскими кремнями, уж очень интересно - как быстро сдохнет и что покажет аутопсия по этому поводу. А может вообще дохлая сразу приедет, DOA, так сказать…

Посмотрим.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

10:23 - Сентябрь 25, 2011

203 Beiträge

27

Hartman schreibt:

Уговорили, черти красноречивые - купил себе таки Zippo Blu, вот прямо сейчас. 49,73 доллария выдал. 1636 рублей, блин. Gold tuxedo, да.

Приедет - буду кормить исключительно ронсоновским газом и имковскими кремнями, уж очень интересно - как быстро сдохнет и что покажет аутопсия по этому поводу. А может вообще дохлая сразу приедет, DOA, так сказать…

Посмотрим.


Ну красава! Как приедет расскажешь про её работу, поэксплуатируй её как следует!


Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:25 - Сентябрь 26, 2011

1860 Beiträge

28

Жжете, парни)) От Стаса даже не ожидал, что его удастся завести на столь эмоциональный спор. Представляю, что Хартман напишет в своем отчете, как и из каких калибров он голубую расстрелял)))

А “старый, добрый мастер”, пристраивающий на галазок клапана и при этом ворчащий про “жуткий левак” - это пять!! Как бы я плохо не относился к самому Колорусу и к Zippo Blu, но тут автор просто перебил весь негатив))) Особливо когда Стаса, сидящего во Владике и покупающего Зиппы исключительно на Ибеях, ихним агентом обозвал)))

shturman1998 - Maniac

19:38 - Сентябрь 26, 2011

791 Beiträge

29

да ладно ))) я на самом деле только за ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:55 - Сентябрь 26, 2011

1860 Beiträge

30

Да я собственно тоже))) А то скучно… Настоящая? Да, нет, фото плохое… А тут Разоблачение и срыв покровов, а потом настоящий мужской спор с переходом от московского дистрибьютера Зиппо к праворуким Тойотам. Как будто все вместе за одним столом, за не первой бутылкой и не первые сутки без сна сидим ;)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Статистика форумов:9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2389 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))