Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Guru helfen, die Zeitspanne von der Herstellung

Nachricht

shock66 - Neues Mitglied

17.14 - 6. Oktober 2011

Beiträge 5

1

Nachricht bearbeitet 17.28 - 6. Oktober 2011 von shock66

Feuerzeug aus der Front-Line inzwischen verstorbenen Verwandten geerbt, zerrte sie aus dem Krieg

Er erzählte mir, dass er es als ein Geschenk, mit dem am Ende des Zweiten Weltkriegs (1945) bei einem Treffen mit Soldaten sovetstkih amerovskimi Soldier (2 vorne) ausgetauscht Gewinner Faschismus um Berlin erhalten hatte,

Warum haben eine Frage?

Wahrscheinlich, weil mit Artikeln und Geschichten über das Zippo auf dieser Ressource kennen, vergleicht das Aussehen ihrer Feuerzeuge mit Briefmarken Tabellen auf den Verpackungen und Beilagen nicht eine genaue Übereinstimmung zu finden, und daher die Zeit und loslassen.

Wie hier erwähnt, war Material und Verarbeitung Zippo WWII Stahl einschließlich 1945 (in meinem Fall Stahl)

Aber hier ist die Anwesenheit von 16 Löchern - es ist zumindest 1946 und tropfenförmigen Ohr Rad

Sich selbst treu Rad nichts zu bestimmen, ist unmöglich, da im Jahr 1988 seine Achse und ausgefranst es war verloren - jetzt wert etwas Schreckliches auf der Achse des Nagels - "Farm"-Inhaber der relativen Feuerzeuge bis 1991, als es in meine Hände fiel, wo er bis zum heutigen Tag.

Alle Mitwirkenden Dank im Voraus!

kypexin - Administrator

16.37 - 7. Oktober 2011

1670 Beiträge

2

Wie für Stahl, bin ich nicht sicher - Stahlfeuerzeuge waren im Jahr 1945, aber sie Boden eines nach außen konvex waren. Durch die Form ähnlich der üblichen getragen Messing verchromt, die seit 1946 verwendet wurde (auch wenn das Foto, nicht schwer halten zu sagen). Ja, und eingehende Stempel setzen begann erst im Jahr 1946. Und nach den 16 Löchern, ist nicht vor 1947 (obwohl ich nicht ausschließen, dass solche einfügen und ändern könnte).

Im Allgemeinen kann nur 100% sagen, dass es nicht genau 1945. Im Jahr 1945, wie war es nicht.

kypexin - Administrator

16.38 - 7. Oktober 2011

1670 Beiträge

3

Oh yeah. Gleiche Fünf-Schleife! So ist es nicht zuvor in 1948.

shock66 - Gast

22.33 - 7. Oktober 2011

4

kypexin schreibt:

Wie für Stahl, bin ich nicht sicher - Stahlfeuerzeuge waren im Jahr 1945, aber sie Boden eines nach außen konvex waren. Durch die Form ähnlich der üblichen getragen Messing verchromt, die seit 1946 verwendet wurde (auch wenn das Foto, nicht schwer halten zu sagen). Ja, und eingehende Stempel setzen begann erst im Jahr 1946. Und nach den 16 Löchern, ist nicht vor 1947 (obwohl ich nicht ausschließen, dass solche einfügen und ändern könnte).

Im Allgemeinen kann nur 100% sagen, dass es nicht genau 1945. Im Jahr 1945, wie war es nicht.

über Stahl: Messing verchromt rostet nicht - mein alles donnyshko innen rostig - seit 2004, wie mit dem Rauchen aufzuhören, ist es nicht lief nie und nicht genutzt

Trockengewicht von 56 Gramm leichter. - Wiegen Sie Ihre, Messing, haben die Flucht? - Sehr interessant!

relativ, erhielt es als Geschenk von den Amerikanern nach Hause kam verkrüppelten 1945, er 1946 einen Sohn, der auf dem Hof ​​geboren wurde, hatte schon gelebt :) (Nordkaukasus, Tuapse Bezirk), nicht überall zu gehen und von dort aus keinen physischen Möglichkeiten, Einsatzwechsel!

zB Zuerst sah ich diese (this) leichter als das Bild und mit ihm leben im Jahr 1991, so schließen die Möglichkeit, anstelle der Einsatz - hatte sie nicht zum Verkauf in der UdSSR (zumindest in der Pampa)

ja, und wenn möglich, Ersatz - würde er nageln Achse statt Kolchosen?

Ich wiederhole: nicht ein Beispiel für die Tabellen und Einsätze donnyshka Stempel mein Feuerzeug nicht zu schlagen: (

und unter Berücksichtigung der Informationen von dieser Seite, dass die von 1945 inclusive hergestellten Stahl - einfach nicht verstehen, was Zeit zugeschrieben

kypexin - Administrator

00.33 - 8. Oktober 2011

1670 Beiträge

5

Warum all die Beats :) Okay, lass uns in Ordnung zu gehen. Dent unten: Mindest 1946 FIVE-Schleife: Minimum 1948 Wenn Sie 100% sicher, daß dies sind - in diesem Jahr von 1951 bis 1952, als der Koreakrieg Zippo ein paar Jahren wieder auf Stahl als Gehäusematerial. Es ist Ihre Antwort: Wenn Stahl ist von 1951 bis 1952, als Messing - ist von 1948 bis 1950. PS mehr sehen Poster http://www.dateyourzippo.com - die beste Ressource für Zippo aus, wenn auch in Deutsch.

shock66 - Gast

17.44 - 8. Oktober 2011

6

wird der Sohn des relativen Front-Line-Beratung dringend geändert Geburtsurkunde - bo er nicht hätte im Jahr 1946 geboren sein - irgendwo sein Vater bis 1952 sharilsya und Betteln leichter :))))))

nichts für ungut!

einfach absurde Situation: die Fakten widersprechen den Katalogen ....

Anfrage an den Moderator: Bitte schließen Sie Thema - während ich bin nicht davon überzeugt, dass es eine Replik, bevor im letzten Jahr :)))

Lassen Sie das Geheimnis ein Geheimnis bleiben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.43 - 8. Oktober 2011

1860 Beiträge

7

Druzhischsche, wissen Sie, was Bullshit ist von der Legende? Damit pizdunu sagen, dass er klauen, und ein Mann, eine gute Legende erzählen glauben. Dein Cousin-Soldat verdient Ruhm, das sei ein Krieg, und wie und wann er habe diese leichter, ist es wichtig? Kann und wurde Sharing mit einem Verbündeten, und dann verlor ein Geschenk, und er Gauner extrahiert Bagatelle ähnlich dem Speicher des Treffens .. Experten genau datiert Jahre Edition. Das ist unbestritten. So what? Wie es Ihr Leben verändern? Es gibt eine Legende, ist ein Kunststück, verstorbenen Person, gibt es ein Stück Metall, auf der Suche, mit der Sie sich daran erinnern.

shock66 - Gast

20.13 - 8. Oktober 2011

8

Gorynych5 schreibt:

Druzhischsche, wissen Sie, was Bullshit ist von der Legende? Damit pizdunu sagen, dass er klauen, und ein Mann, eine gute Legende erzählen glauben. Dein Cousin-Soldat verdient Ruhm, das sei ein Krieg, und wie und wann er habe diese leichter, ist es wichtig? Kann und wurde Sharing mit einem Verbündeten, und dann verlor ein Geschenk, und er Gauner extrahiert Bagatelle ähnlich dem Speicher des Treffens .. Experten genau datiert Jahre Edition. Das ist unbestritten. So what? Wie es Ihr Leben verändern? Es gibt eine Legende, ist ein Kunststück, verstorbenen Person, gibt es ein Stück Metall, auf der Suche, mit der Sie sich daran erinnern.

Danke.

Gute Antwort!

Richtig, es ist besser, die Dinge lassen, wie sie sind, und nicht in Ausgrabungen zu engagieren.

kypexin - Administrator

14.51 - 9. Oktober 2011

1670 Beiträge

9

Ja, was dann könnte verletzt sein :) Ich bin Ihr Gutachten über die Dating-Feuerzeuge gab: 1948-1951. Könnte das gleiche und ihrem ehemaligen Besitzer etwas verwirrt, vor allem nach 50-60 Jahren ... Vielleicht ist dies ein weiterer leichter, und sie gespendet irgendwo ist immer noch nicht gefunden :)

shock66 - Gast

21.03 - 9. Oktober 2011

10

kypexin schreibt:

Ja, was dann könnte verletzt sein :) Ich bin Ihr Gutachten über die Dating-Feuerzeuge gab: 1948-1951. Könnte das gleiche und ihrem ehemaligen Besitzer etwas verwirrt, vor allem nach 50-60 Jahren ... Vielleicht ist dies ein weiterer leichter, und sie gespendet irgendwo ist immer noch nicht gefunden :)

Ja, was kann die gleiche Straftat sein?

Nichts dergleichen!

Ich habe es mehr als 1991, als der Besitzer war noch am Leben und in einem nüchternen Verstand. Da empfängt sie als Geschenk von der Kamera dauerte etwa 36 Jahren. Alte Schule war chelovechische zu lügen.

Aber .....

Fact und Verzeichnisse unterscheiden und daher geboren schließen Sie bitte Zweig.

Ehrlich gesagt, nichts für ungut!

Ich habe erkannt, dass ein Versuch, genährt seit vielen Jahren klären, aber scheint nicht möglich.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.47 - 9. Oktober 2011

1860 Beiträge

11

Ich verstehe nicht, das obsessive Wunsch, diese Filiale zu schließen. Großvater bei dem Angriff auf die Panzer Geschütze ging (oder fuhr-fly weiß nicht, wo er) und Sie aufgrund der einfachen Identifizierung der das Feuerzeug wieder aufzugeben. Yab mit Ihren Verwandten ging in Exploration, und Sie haben ein paar Mal denke, jetzt.

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

02.14 - 10. Oktober 2011

327 Beiträge

12

shock66 schreibt:

Ich habe es mehr als 1991, als der Besitzer war noch am Leben und in einem nüchternen Verstand. Da empfängt sie als Geschenk von der Kamera dauerte etwa 36 Jahren.

Das ist der Satz ist nicht ganz klar. Wenn es schon 36 Jahre, da ein Geschenk der Amerikaner zu Ihrer Eigentums es im Jahr 1991 zu starten, wurde dann ein Geschenk im Jahr 1955 übergeben. Und dann entspricht sie der Zeit seit diese leichter - es ist genau der Zeitraum von 1949 bis 1953 - (. mit 1949) die 5-Funktionieren Schleife einfügen, wenn Nickel (1949-1951), wenn der Stahl, der von 1951 bis 1953 Jahr.

Nun, nichts Amerikaner konnte sie nicht geben, im Jahr 1945 - würde Raum-Zeit-Kontinuum verletzt werden)) Zippo aus der Zukunft!

shock66 - Gast

15.17 - 10. Oktober 2011

13

Gorynych5 schreibt:

Ich verstehe nicht, das obsessive Wunsch, diese Filiale zu schließen. Großvater bei dem Angriff auf die Panzer Geschütze ging (oder fuhr-fly weiß nicht, wo er) und Sie aufgrund der einfachen Identifizierung der das Feuerzeug wieder aufzugeben. Yab mit Ihren Verwandten ging in Exploration, und Sie haben ein paar Mal denke, jetzt.

Die Foren sind kein Anfänger, weil Überschwemmungen und aus nicht willkommen.

Thema Filialen etwa Identifikations

Bei der Exploration war kein Wunsch, wie altersgerechte

Wahllos beurteilen des Gegners - Kindheit. IMHO

shock66 - Gast

15.19 - 10. Oktober 2011

14

xidemonix schreibt:

Das ist der Satz ist nicht ganz klar. Wenn es schon 36 Jahre, da ein Geschenk der Amerikaner zu Ihrer Eigentums es im Jahr 1991 zu starten, wurde dann ein Geschenk im Jahr 1955 übergeben. Und dann entspricht sie der Zeit seit diese leichter - es ist genau der Zeitraum von 1949 bis 1953 - (. mit 1949) die 5-Funktionieren Schleife einfügen, wenn Nickel (1949-1951), wenn der Stahl, der von 1951 bis 1953 Jahr.

Nun, nichts Amerikaner konnte sie nicht geben, im Jahr 1945 - würde Raum-Zeit-Kontinuum verletzt werden)) Zippo aus der Zukunft!

mein Fehler - nicht genau gezählt / Nummer haben

Natürlich 1945-1991 bestanden 46, und nicht 36 Jahren.

Hartman - Gast

20.32 - 10. Oktober 2011

15

In der Tat, es war alles viel interessanter, weil die reale Intrige - aus dem Off Behinderte Zweiten Weltkrieg lebte bezvylazno Nachkriegsleben im Nordkaukasus amerikanische Feuerzeug irgendwo kurz vor dem Ausbruch des Krieges in Korea veröffentlicht? Es ist nur ein Urlaub, was es ist ...

shock66 - Gast

22.21 - 10. Oktober 2011

16

Hartman schreibt:

In der Tat, es war alles viel interessanter, weil die reale Intrige - aus dem Off Behinderte Zweiten Weltkrieg lebte bezvylazno Nachkriegsleben im Nordkaukasus amerikanische Feuerzeug irgendwo kurz vor dem Ausbruch des Krieges in Korea veröffentlicht? Es ist nur ein Urlaub, was es ist ...

Hier kann ich nicht verstehen,

Auf der einen Seite, zu wissen, diesen Mann und seine Lebensweise von der "post-Krieg" (wieder, seine Worte und die Worte von nahen Verwandten), als auch, wie er schätzte zwei Reliquien brachte Geschenke (zweite - Deutsch Dolch verdammt schön) Ich kann mir nicht vorstellen, wo er nadybat und so halten die leichteren 50er konnten :)

auf der anderen Seite - die Fakten Kataloge

Zippo-Händler im Gebiet Belgorod (er gab mir die Adresse dieser Seite) vorgeschlagen, dass dies ein Feuerzeug "Übergangsmodell" sein, 1945-1946

er kann Rechte und Körper-zu Beginn des 46 haben mit der "Bodendruck" gewesen

nur hier das Material der Herstellung - Stahl ...

Hartman - Gast

23.17 - 10. Oktober 2011

17

Mit solchen Sparsamkeit Zeichen - kannte einen Mann, der bis zu seinem Tod genossen ausschließlich von Besteck, das sich irgendwo in den Wald, wenn es Partisanen gemacht. Er lebte fast hundert Jahren, hat alle Bastarde und Kannibalen seiner Zeit erlebt. Großvater nicht getötet wurde, werden diese nicht mehr gemacht, auch Obristen.

Stahl Kriegszeiten, so weit ich weiß (ich könnte falsch sein) - wurde ausschließlich Beschichtung schwarz knistern. Es konnte nicht auf "nackte" Stahl gehen - vor allem, da sie gerade in ein Stück Rost gedreht würde, offensichtlich.

Verwunderlich, dass so viele Jahre nicht off-Verschluss gefallen - seine subtilsten Schleife Baustelle ...

Verdammt.

Intrigue leistungsstarke, natürlich.

shock66 - Neues Mitglied

09.59 - 11. Oktober 2011

Beiträge 5

18

Hartman schreibt:

Mit solchen Sparsamkeit Zeichen - kannte einen Mann, der bis zu seinem Tod genossen ausschließlich von Besteck, das sich irgendwo in den Wald, wenn es Partisanen gemacht. Er lebte fast hundert Jahren, hat alle Bastarde und Kannibalen seiner Zeit erlebt. Großvater nicht getötet wurde, werden diese nicht mehr gemacht, auch Obristen.

Stahl Kriegszeiten, so weit ich weiß (ich könnte falsch sein) - wurde ausschließlich Beschichtung schwarz knistern. Es konnte nicht auf "nackte" Stahl gehen - vor allem, da sie gerade in ein Stück Rost gedreht würde, offensichtlich.

Verwunderlich, dass so viele Jahre nicht off-Verschluss gefallen - seine subtilsten Schleife Baustelle ...

Verdammt.

Intrigue leistungsstarke, natürlich.

Studieren Kataloge, zu dem Schluss kam, dass es auch in der Theorie, sollte "gebadet" werden Beschichtung

Loop-Kappen noch ganz normal, wenn auch deutlich spiel, und das Scharnier zu fallen und denke nicht - es gibt Widerstandsschweiß prihvachen Güte, die bereits an der Außenseite deutlich sichtbar ist :)

kypexin - Administrator

10.03 - 11. Oktober 2011

1670 Beiträge

19

Bekannte Fälle von 1942 bis 1945 Jahren aus Stahl mit voll schabte Farbe. Aber hier der wichtigste Unterschied - es den Boden und 5-Link-Schleife dent.

kypexin - Administrator

10.05 - 11. Oktober 2011

1670 Beiträge

20

shock66 schreibt:

Zippo-Händler im Gebiet Belgorod (er gab mir die Adresse dieser Seite) vorgeschlagen, dass dies ein Feuerzeug "Übergangsmodell" sein, 1945-1946

er kann Rechte und Körper-zu Beginn des 46 haben mit der "Bodendruck" gewesen

nur hier das Material der Herstellung - Stahl ...

Ja, das ist die Sache, die ich nicht konnte. Exact - nicht im Jahre 1945 existieren.

shock66 - Neues Mitglied

00.31 - 11. Oktober 2011

Beiträge 5

21

kypexin schreibt:

Ja, das ist die Sache, die ich nicht konnte. Exact - nicht im Jahre 1945 existieren.

Paradox.

Wenn er mich in die Irre geführt .... es war, in seiner reduzierten bleiben: (

Hartman - Gast

13.16 - 11. Oktober 2011

22

kypexin schreibt:

Hier in diese dann abkühlen. Die Anwesenheit von einigen amerikanischen Veteranen des Zweiten Weltkriegs 41-45gg Beute - das ist eher die Regel als die Ausnahme. Von den Ufern der Eintopf zum Flugzeug. Feuerzeuge, Dosenöffner, Taschenlampen ...

Langweilig und banal.

Aber hier ist das Vorhandensein einer amerikanischen Veteran Dinge einfach in der meisten Zeit hysterische Paranoia zu Verbündeten hergestellt - es ist cool.

shock66 - Gast

17.39 - 11. Oktober 2011

23

Hartman schreibt:

Hier in diese dann abkühlen. Die Anwesenheit von einigen amerikanischen Veteranen des Zweiten Weltkriegs 41-45gg Beute - das ist eher die Regel als die Ausnahme. Von den Ufern der Eintopf zum Flugzeug. Feuerzeuge, Dosenöffner, Taschenlampen ...

Langweilig und banal.

Aber hier ist das Vorhandensein einer amerikanischen Veteran Dinge einfach in der meisten Zeit hysterische Paranoia zu Verbündeten hergestellt - es ist cool.

Verdammt, das Saatgut für die Geschichte :)

Denn solide Unstimmigkeiten!

Vielleicht ist es mir und spodviglo ein Körnchen Wahrheit zu finden?

Da die Versuche, aus devaysa vor 5-8 Jahren frei nicht gelungen, aber das naryl dann - um nur einige Jahre später wies auch als der Großvater sagte, dass mit ... und ich bin auf dieses Forum :)

Traum - Experten

Ukraine

14.14 - 12. Oktober 2011

203 Beiträge

24

Vielleicht lohnt sich ein Freund einen guten Brief in Englisch, fügen Sie ein Foto und senden Sie es an Bradford, sie Licht in dieses Dunkel bringen können?

kypexin - Administrator

14.15 - 12. Oktober 2011

1670 Beiträge

25

Traum schreibt:

Vielleicht lohnt sich ein Freund einen guten Brief in Englisch, fügen Sie ein Foto und senden Sie es an Bradford, sie Licht in dieses Dunkel bringen können?

Wir haben Licht werfen :)

Traum - Experten

Ukraine

14.21 - 12. Oktober 2011

203 Beiträge

26

Nun, vielleicht gibt es eine Art von zkovyrka, die nur an die Firma Zippo bekannt ist.

kypexin - Administrator

14.25 - 12. Oktober 2011

1670 Beiträge

27

Traum schreibt:

Nun, vielleicht gibt es eine Art von zkovyrka, die nur an die Firma Zippo bekannt ist.

Nein :)

shock66 - Gast

15.05 - 12. Oktober 2011

28

Traum schreibt:

Meiner Meinung nach, hat der Vorstand das Recht zu verkaufen :)

wenn die ganze Welt bereits verschüttet ist, müssen wir versuchen!

Wenn ich die Antwort bekommen, was auch immer es war, wäre es hier setzen.

Vielen Dank an alle!

shock66 - Gast

20.36 - 12. Oktober 2011

29

oniks1 schreibt:

Zippo, auch wenn sie zu beantworten, die nur "trocken" Satz, als der Stempel Scharnier Material und Verarbeitung, die hier im Detail diskutiert wird. Die Geschichte von der Frontsoldat Veteran sie nicht verstehen ... wurde er Auschecken in dieser Zeit, oder überhaupt, wie das Feuerzeug fand ich mich in sie - sie kümmern sich nicht ...

Die Erwartung ist, dass sich die Frage: Könnte es sein, eine echte Feuerzeug, um im Jahr 1945 freigegeben werden - und wird antworten

Bei Interesse amers verstorbenen Großvater-russischen Krieg-Veteran und seine Aussagen gibt es keine Voraussetzungen, und sie müssen nicht

shock66 - Neues Mitglied

11.54 - 13. Oktober 2011

Beiträge 5

30

oniks1 schreibt:

Vielleicht ist das zu viel, aber ich würde eine solche Frage auf der Seite Zippo fragen - http://www.facebook.com/Zippo

Zumindest würden sie die Meinung der Kenner und Liebhaber auf der ganzen Welt zu sehen ... Es gibt viele Liebhaber von Raritäten ... Aber ich denke, dass die Firma Zippo nicht an der Seitenlinie bleiben ...

will!

danke für den Link!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5407 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))