Forum über Zippo (ARCHIV)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Allgemeine Fragen zum Erwerb

runningbus - Mitglied

14.35 - 19 March 2012

39 Beiträge

1

Nachricht bearbeiten 14.39 - 19 März 2012 Benutzer runningbus

Begrüßen zu dürfen. Gehen als Geschenk auf seinen 18. Geburtstag zu Originalqualität kaufen Feuerzeug Zippo. Solche, die mich seit Jahren serviert wird, nicht zu brechen und sich nicht verweigern. Nun die Fragen.

Es ist ein Geschäft Zebra. Viele kennen ihn. Es ist eine Schenkung, wo Spinnen-Plattform mit einem Zippo. In der gleichen Abteilung, kaufte ich mir eine gefälschte zipku Docht und Feuersteine. Wick und Silizium Original. Ich war davon überzeugt, (ist der Docht nicht beschädigt, Silizium gebe immer eine Menge Funken) Also sagen Sie mir, wo die ursprünglichen Feuerzeuge in solche Plattformen verkauft, oder Fälschung ist?

Ich habe derzeit besitzen eine gefälschte Zippo, und ich weiß, alle seine Räume.

Noch zusätzlich. In der ursprünglichen Zippe, ob leere Gehäuse (ohne Einsatz) in einer geschlossenen Form, von Seite zu Seite bewegen (die Wirkung der verschroben-Schleifen, wenn sie eine Lücke, sowohl der Gehäusedeckel Seitwärtsbewegung)?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.49 - 19 March 2012

1860 Beiträge

2

Pro-Shop Zebra will nicht sagen, aber im Allgemeinen alle Geschäfte mit Drehregale verkaufen Fälschungen extrem selten, es ist nicht die Kosten der ursprünglichen Fälschung wert und Feuerzeuge sind ziemlich vergleichbar. Über das Stück Schleife: Es ist eine ganz gewöhnliche Sache, für Feuerzeuge letzten Jahre der Ausgabe (leider) ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.01 - 19 March 2012

1860 Beiträge

3

Ich werde wahrscheinlich eine Binsenweisheit zu schreiben, aber lernen, wie man einen Abschnitt über die Fälschungen, die Datierung an und aus, mit Ausdrucken oder Links bewaffnet, wenn Sie ein Smartphone oder Tablet mit einem hochwertigen Auflösung und her, um den Laden zu haben. Verkäufer immer erlauben povertet-Prüfung der Waren und eine Entscheidung treffen.

Kuryan - Experten

Taschkent

15.47 - 19 March 2012

479 Beiträge

4

Nachricht bearbeiten 15.50 - 19 März 2012 Benutzer Kuryan

Ich bestätige, dass der Verkäufer immer erlauben povertet Waren))) Als ich vor kurzem ging, um zu kaufen ein neues Feuerzeug, (ich darüber schrieb in seinem Thema), dann der Verkäufer hat mir alle Feuerzeuge aus dem Zähler, so dass ich als ihnen zur Anpassung der Release-Termin von dem Einsatz und dem Gehäuse habe ich mich gleichzeitig Scheckfreigabe (links-rechts) des Körpers ohne Einsatz. Leider sind alle diese zhigah Spiel haben, bekam ich mehr oder weniger, spielen Sie eine kleine (ca. 1 mm in beide Richtungen) ......

runningbus - Mitglied

17.03 - 19 March 2012

39 Beiträge

5

Und es gibt solche Eigenschaften wie Lockerheit Rad hängen Schlagen der Zunge Liner ist nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, und eng Anziehen Fuge und Schraube endlos drehen), Rost von der Innenseite des Einsatzes von Benzin oblazene schelkanya Belag der Zunge?

Und übrigens, stören bei diesem Spiel? Dort überhaupt schwer zu tun?

Ewenken - Experten

Region Moskau

18.24 - 19 March 2012

391 Beiträge

6

runningbus schreibt:

Und es gibt solche Eigenschaften wie Lockerheit Rad hängen Schlagen der Zunge Liner ist nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, und eng Anziehen Fuge und Schraube endlos drehen), Rost von der Innenseite des Einsatzes von Benzin oblazene schelkanya Belag der Zunge?

"Horror" Sie haben etwas geschrieben wurde, nicht auf ihren ZIPPO gesehen niichego wie, weder alt noch novyh.Krepko alles geschieht schnell ...

runningbus - Mitglied

20.19 - 19 March 2012

39 Beiträge

7

Ewenken schreibt:

runningbus schreibt:

"Horror" Sie haben etwas geschrieben wurde, nicht auf ihren ZIPPO gesehen niichego wie, weder alt noch novyh.Krepko alles geschieht schnell ...

Gefällt. Es wäre wünschenswert, leichtere Speicher und war sehr dolgorabotayuschey. Ich mag etwas zu ihr und Gedanken aus, ja sie sagen, haben Sie so-und-so erinnern))

Kuryan - Experten

Taschkent

20.37 - 19 March 2012

479 Beiträge

8

runningbus schreibt:

Das ist meine Beschreibung von einigen chinesischen sh ...... verzeihen)))))) Sie können auch hinzufügen, dass die Abdeckung nicht öffnen und die Lichter von der fünfundfünfzigste)))))

Viel Angst chesslovo! )))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.44 - 19 March 2012

1860 Beiträge

9

Brüder! Weniger Fiktion, mehr Einzelheiten. Und zarugayus;-)

Kuryan - Experten

Taschkent

20.46 - 19 March 2012

479 Beiträge

10

Nicht mehr))))) Leider!

Val1730 - Experten

22.26 - 19 March 2012

158 Beiträge

11

Nachricht bearbeiten 22.33 - 19 März 2012 Benutzer Val1730

Hier haben Sie zwei sehr einfache sexuelle Merkmal :) Wird dieser Einsatz sind, und korpus.I so Kerben auf dem Rad, ist es Zeit für diese Einschnitte böse Tante in Amerika auf dem Tisch sortiert, um die Maschine Blunt ist nicht als popalo.I zweite Merkmal nieten. das Jahr tatsächlich einlegen und Monat klopfte kagby andere Schriftart, wenn auch ein wenig in einem Winkel zu sehen, es gestempelt tiefer als der Rest des tekst.Udachi Kauf!

alex - Mitglied

22.41 - 19 March 2012

64 Beiträge

12

Val1730 ursprünglichen Inserts sind manchmal in der linken Seite des Körpers (oft in Flip-Flops) eingesetzt. so überprüfen Sie die Körper unbedingt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.41 - 19 March 2012

1860 Beiträge

13

Vielleicht hinzufügen, dass das Symbol R, in den ursprünglichen Aufstiege auf den Sims-Wange, wie in den obigen Bildern, die ich gesehen habe Fakes haben es auf eine ebene Fläche.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.53 - 19 March 2012

1860 Beiträge

14

Und so auf den Heap, Schmiede Zippo, es ist, wie man ein Papier von 10 Rubel-Banknote zu schmieden. Auch die Zentralbank weigerte sich, sie zu produzieren, kommt das Papier aus teurer als seine eigene Bezeichnung)))

Val1730 - Experten

23.19 - 19 March 2012

158 Beiträge

15

alex hat geschrieben:

Val1730 ursprünglichen Inserts sind manchmal in der linken Seite des Körpers (oft in Flip-Flops) eingesetzt. so überprüfen Sie die Körper unbedingt.

Ein bisschen wie runningbus will eine moderne kaufen, anstatt den Vietnam-Krieg :)

runningbus - Mitglied

17.12 - 20. März 2012

39 Beiträge

16

Kuryan schreibt:

runningbus schreibt:

Das ist meine Beschreibung von einigen chinesischen sh ...... verzeihen)))))) Sie können auch hinzufügen, dass die Abdeckung nicht öffnen und die Lichter von der fünfundfünfzigste)))))

Viel Angst chesslovo! )))

Nein, nein, ich nachigil seine alle original, es leuchtet die erste Zeit. Aber hängen Schleife als g.vno. Sie auf risuonk Blick zu nehmen, können Sie die obere Abdeckung zu starten und zurück, um hier zu fahren, um ein Stück des Einsatzes zu bekommen, also die Lücke bei der Bewegung die obere Abdeckung selbst einfügen. Können Sie nicht verstehen, was ich sage, sondern in einem weiteren Sinne ist es klar, dass die chinesische Feuerzeug ist.

Aber wer ist nicht schwer, die Eigenschaften Ihres leichter zu erzählen. Deren Wertgefühl und so weiter.

Kuryan - Experten

Taschkent

19.29 - 20. März 2012

479 Beiträge

17

Nachricht bearbeiten 19.31 - 20. März 2012 Benutzer Kuryan

Zippo Würde - das ist, was es ist - Zippy! ))))

Störungsfreie, zuverlässige Marke und so weiter ... was könnte die Verdienste sein, auch wenn, wenn es mich zu fragen, um eine Zigarette anzuzünden und ich nehme es, dann starten Sie Fragen wie - "Oh! Diese, oder China? ")))))

Eigenschaften kann es nicht sein, seine Eigenschaften in einem Wort passen, denke ich, klar, in was es ist, ist - "Zippy")))) Es ist nichts Besonderes und zu charakterisieren, außer die Registrierungs-Details und Feinheiten eines bestimmten Modells ... ihr.

Hier, wie noch nie, wo die ganze Bedeutung und Eigenschaften passen in ein einziges Wort))

Obwohl ich etwas nicht gut in der Frage über die Eigenschaften zu verstehen, weiß ich nicht ......

runningbus - Mitglied

22.27 - 20. März 2012

39 Beiträge

18

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeiten 19.31 - 20. März 2012 Benutzer Kuryan

Zippo Würde - das ist, was es ist - Zippy! ))))

Störungsfreie, zuverlässige Marke und so weiter ... was könnte die Verdienste sein, auch wenn, wenn es mich zu fragen, um eine Zigarette anzuzünden und ich nehme es, dann starten Sie Fragen wie - "Oh! Diese, oder China? ")))))

Eigenschaften kann es nicht sein, seine Eigenschaften in einem Wort passen, denke ich, klar, in was es ist, ist - "Zippy")))) Es ist nichts Besonderes und zu charakterisieren, außer die Registrierungs-Details und Feinheiten eines bestimmten Modells ... ihr.

Hier, wie noch nie, wo die ganze Bedeutung und Eigenschaften passen in ein einziges Wort))

Obwohl ich etwas nicht gut in der Frage über die Eigenschaften zu verstehen, weiß ich nicht ......

Ja fast geschrieben. Aber das ist eine andere Antwort auf die Frage. Ist es wahr, dass moderne Zippo wird ein Leben lang? (Ich meine nicht nur ein Leben lang, aber die Bedeutung ist klar, dass es sehr sehr sehr lange Zeit)

Kuryan - Experten

Taschkent

22.58 - 20. März 2012

479 Beiträge

19

Nachricht bearbeiten 11.37 - 21 März 2012 Benutzer Kuryan

Meine Antwort ist nicht richtig, Denkanstöße zu geben :))))

Und Sie wissen, wie viele Lebensjahre nimmt den menschlichen Körper? Andere Daten vorhanden sind, aber was ich gehört habe - es geht um 250 Jahre alte ist, aber es ist in perfekter Haken ist, und wie wir die Menschen leben? ))))

Also, wenn Sie ein Feuerzeug aus einem Flugzeug zu werfen und legen Sie es 10 Mal am Tag auf Beton, wie viel es zu dienen Sie niemand wird zu beantworten. Und es gibt Menschen, mit denen sie arbeitet, mehr als ein Dutzend Jahre.

Ich denke, die Bedeutung der Antwort ist klar, auch, oder? :)))) Einer meiner 12 Jahre lang, und ich denke, dass sie mich überdauern noch .......... Aber ich habe noch viel chinesische hoo in der Nähe liegen zu Hause und einen bei der Arbeit besucht.

runningbus - Mitglied

00.29 - 21. März 2012

39 Beiträge

20

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeiten 11.37 - 21 März 2012 Benutzer Kuryan

Meine Antwort ist nicht richtig, Denkanstöße zu geben :))))

Und Sie wissen, wie viele Lebensjahre nimmt den menschlichen Körper? Andere Daten vorhanden sind, aber was ich gehört habe - es geht um 250 Jahre alte ist, aber es ist in perfekter Haken ist, und wie wir die Menschen leben? ))))

Also, wenn Sie ein Feuerzeug aus einem Flugzeug zu werfen und legen Sie es 10 Mal am Tag auf Beton, wie viel es zu dienen Sie niemand wird zu beantworten. Und es gibt Menschen, mit denen sie arbeitet, mehr als ein Dutzend Jahre.

Ich denke, die Bedeutung der Antwort ist klar, auch, oder? :)))) Einer meiner 12 Jahre lang, und ich denke, dass sie mich überdauern noch .......... Aber ich habe noch viel chinesische hoo in der Nähe liegen zu Hause und einen bei der Arbeit besucht.

Nun, dann ist es verständlich. Brechen es im Grunde nichts. Aber in China gibt. Es Kolben für den Docht zu eng für den Docht. Hatte um sie zu lösen, und er Demontage und ein Ende aller leichter.

Sie können das Thema nicht zu entfernen, wenn Erwerb Zippo, erreichen Sie Ihr Ziel und werden hier Bilder von der echt ist oder nicht zu veröffentlichen.

Kuryan - Experten

Taschkent

13.38 - 21. März 2012

479 Beiträge

21

Nun wohl niemand zu löschen, wenn ich nicht darüber Bescheid wissen, aber die Bilder wird interessant sein zu sehen sein) Nur gute Qualität, ist es wünschenswert, ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.38 - 21. März 2012

1860 Beiträge

22

Vereinbart, während ich nicht löschen. Wir freuen uns auf Fotos und andere Eindrücke. Übrigens habe ich die "links" und "geklonte" Thema löschen, nicht, weil ich nichts mehr, als zu sitzen und überwachen die Website zu tun: "Ich Chёby entfernen Sie diese heute", und auf Wunsch der Besucher, die sich beschweren, dass Scheiße ist unmöglich zu finden )))

runningbus - Mitglied

14.04 - 26. März 2012

39 Beiträge

23

Gekauft. Foto später. Kaufte eine Replik. Alles darin ist groß genug, wie authentisch. Aber Sorgen, dass es ist die Inschrift auf dem Boden der PAT. 2032695 und die Inschrift ZIPPO ohne einen Funken. Feuerzeug 2011.

Kuryan - Experten

Taschkent

14.08 - 26. März 2012

479 Beiträge

24

Diese Replik gleiche! )))) Siehe hier: http://zippocollector.ru/zippo-dating/

Genauer gesagt, hier ist das Bild:

runningbus - Mitglied

14.12 - 26. März 2012

39 Beiträge

25

Kuryan schreibt:

Diese Replik gleiche! )))) Siehe hier: http://zippocollector.ru/zippo-dating/

Genauer gesagt, hier ist das Bild:

Ja, ja, es ist eine Replik)) Alles in es perfekt und reibungslos. 4 Schleifen. Und Grundplatte wie in Ihrem Foto, sondern von A und J steht anstatt 01 wert 11 Was bedeutet das kenne ich schon.)) Das ist so auf dem Original? Ich wählte es in ein Zebra in der Geschenk-Abteilung, und es wurde mir gesagt, dass sie 100% authentisch, hat viele berühmte Modelle gesehen, aber ich über Nachbau)) Sehr glücklich)) Foto wird am Abend geträumt.)

Kuryan - Experten

Taschkent

14.20 - 26. März 2012

479 Beiträge

26

Jetzt habe ich mich selbst wollen Erwiderung))) Ich hoffe, eines Tages werde ich nehmen ...... Ich denke, dass Sie eine echte, warten auf das Foto)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

runningbus - Mitglied

14.23 - 26. März 2012

39 Beiträge

27

Kuryan schreibt:

Jetzt habe ich mich selbst wollen Erwiderung))) Ich hoffe, eines Tages werde ich nehmen ...... Ich denke, dass Sie eine echte, warten auf das Foto)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Danke) Auch ich hoffe, dass die wahre einmal sicher. Der Laden ihre Gehirne abgewischt und nahm, wie viele Einsätze wählte und geformt als Buchstaben versöhnt sind) wird der Einsatz froh, dass die Radbolzen. Ein Durchgangs am Lenkrad und der andere an der Nocken insgesamt.

runningbus - Mitglied

20.20 - 26. März 2012

39 Beiträge

28

Nachricht bearbeiten 20.21 - 26 März 2012 Benutzer runningbus

Fotos sind bereit!

runningbus - Mitglied

20.24 - 26. März 2012

39 Beiträge

29

Fotos können nicht sehr guter Qualität sein. Ich möchte auch hinzufügen können. Sehr aufgeregt, dass auf der Unterseite gibt es kein Komma nach Bradford.

Dies bedeutet zwangsläufig, dass die gefälschte Zippo? Es funktioniert perfekt, Scharniere Edelstahl, können Körper gesehen werden, dass die Nickel-Klick ist groß, entzündet die erste Zeit. Dick, zu sehen, dass die Sache.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.31 - 26. März 2012

1860 Beiträge

30

Keine Sorge! Replica Schmiede neudobnyak auch. Für den ursprünglichen Einsatz (fuck-durch Nieten sogar die Zippo wollte nicht).

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5609 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))