Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Die Wahl der drei Optionen.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:16 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

31

Nachricht bearbeitet 00.19 - 20. Mai 2012 Benutzer Gorynych5


Zippo Wie war jeden Einsatz geschrieben wurde MADE IN ZIPPO USA, Zippo Sie MADE IN USA, und R überhaupt auch die alten, müden Einsatz groß und lesbar. Der Rest von mir nichts zu meckern. Aber ich habe die letzten Einsatz 09. Vielleicht gerade jetzt, hat sich etwas verändert? Lassen Sie die Jungs auf ihre Feuerzeuge aussehen.

nagato0309 - Mitglied

12.33 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

32

Wie bei den Worten auseinander, ist alles in Ordnung, xidemonix svoeh in einem der Beiträge, ein Thema, das er schrieb, dass im Jahr 2011, auf diese Weise geschrieben, aber ich bin für Punkt verlegen, anstatt R.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:39 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

33

Jetzt nach Russland 13 Antworten gehen, um Ihre Frage und zwei Antworten waren in Vladik bei Stas)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.36 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

34

Kleine fummelte am Ebeyam. Ja, die neuen Einsätze genau wie dein aussehen, ist es eine derart vage Punkt statt eines R.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.41 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

35

Ein Gefühl, das Zippo einfach verhöhnt die Chinesen. Schlechte gelbgesichtige Jungen fleißig versucht, die ursprünglichen Schriften, Icons etc. zu kopieren, aber auch hier! und Original-Stempel sieht nun blevotno Kurve selbst fake))))))

nagato0309 - Mitglied

13.46 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

36

Ja, ich erinnere mich an Zippo Vater, ich erinnere mich nicht, in welchem ​​Jahr wurde unter der Zippo unteren Ecke, schöner geschrieben, so war es perfekt, alles ist so kurz, schon gar nicht mit den aktuellen Zippo sravnit.Stesnyayus fragen, Gründer zippo tot oder noch am Leben?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:50 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

37

Er starb im Jahre 1978, gelang es von seiner Tochter. Auf der linken Seite gibt es verschiedene Bezugspunkte sind, darunter http://zippocollector.ru/zippo-history/ dann Gewicht die wichtigsten Ereignisse in der Geschichte des Unternehmens.

Atila - Mitglied

13.57 - 20. Mai 2012

48 Beiträge

38

Noch Filzscheibe zum Einfügen ziemlich tief in die Einsätze

So ist 90% der neuen Zippo das, oder tiefer, oder krumm ..! Kann links wie es ist, wenn sie nicht vorsichtig sind, ich in der Regel fügen Sie ein wenig Wolle und alles ist OK! ..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.02 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

39

Atila schrieb:

Noch Filzscheibe zum Einfügen ziemlich tief in die Einsätze

So ist 90% der neuen Zippo das, oder tiefer, oder krumm ..! Kann links wie es ist, wenn sie nicht vorsichtig sind, ich in der Regel fügen Sie ein wenig Wolle und alles ist OK! ..


Und ich wollte nicht. Schrieb einige der Themen, die die Vereidigung Mutter und perenabival fest. Und einmal hat er nicht und der Bösewicht! Mehr brennen begann. Wenn zu viel Wolle ram, wo dann goryuchku Flut?

nagato0309 - Mitglied

14:20 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

40

Ich frage mich, wenn der Gründer war eine Weide, würde er darf solche "zippo", oder nur in Russland produzieren wir keine so hohe Qualität, wenn das Geschäft zu dieser krutyashke wo es Zippo kam, fragte ein paar Modelle und alle Kurven zu produzieren haben legen Sie dann klettert, dann bedecken Sie die Top-Sticks, und ich wählte die meisten normal, auch bei diesen Beschichtungen wurde nicht aufgepasst.

nagato0309 - Mitglied

14.23 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

41

Und übrigens, ich Benzin gekauft werden, ist der Kanister nicht ähnlich denen, die auf chtoya fotkah.Na meine roten oben nach unten reibungslos in die schwarzen Zahlen zu sehen und schrieb 80.Kak erkannte ich dieses Jubiläum zippo.I nicht in englischer Sprache geschrieben, die dann slovo.I einen Stempel in der Form eines Dreiecks.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.28 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

42

Nein, es ist weltweit verbreitet Trend in der Welt begann hässlich und schlechter Qualität Autos, Kleidung, Feuerzeuge und der Elektronik zu produzieren. "Es gibt jetzt nicht!" Dieser Satz ist universell und für jedes Produkt 50 und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Warum also über die jeweils für sich genommen Marke Zippo Sorgen machen? Sie alle sind die zunehmende Zahl und starten chhat Qualität ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:35 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

43

Stempel in Form eines Dreiecks, und in den 90er Jahren war ein Indikator für die Echtheit von Benzin Zippo, dann ist er in lila Dosen war. Jetzt Kanister mit einem Aceton Produktion Zigeuner Keller-Co-manufacteren ohne Dreieck und finden)))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

18.12 - 20. Mai 2012

327 Beiträge

44

Alles in Ordnung mit Ihrem leichter. Freiräume sollten die Räder und Nocken sollte nicht an den Seiten eingeklemmt, sonst wie konnte das alles Klingeln und Streik scharf. Loops raten zu berühren, wenn Zippy neue und schließt fest und gleichmäßig zu Fall abzudecken, ist es besser, nicht zu gehen. Immerhin ist das Spiel nur ohne den seitlichen Einsätzen, und füllen Sie alle Öffnet und schließt mit einem Paukenschlag. Über Felt bündig ist immer das neue, leichtere verpackt alle Maschinen in der Fabrik. Vorzugsweise vor dem ersten Befüllen, ziehen Wolle Einsätze (für Rohr Feuerstein nicht berühren können) und ebnen den Docht Schlange, und dann könnten Sie einmal darüber so viel wie, dass das letzte Stück aus Wolle :) drücken - schließlich war nicht ertränkt werden. Briefmarken normalen Streifen auf dem Stempel?-Nun, es ist, was es Mist beim Stanzen treffen, und vielleicht alle als anti-chinesischen band :) :) konzipiert

nagato0309 - Mitglied

00.29 - 21. Mai 2012

Beiträge 21

45

Danke, aber was ist mit dem Stift, dass das Gelenk, wie ich schon sagte, er kurz und vollständig von Anfang bis zum Ende der Schleife ist nicht dohodit.Eto normal? Vielleicht, weil dieser Rückschlag?


xidemonix - Expert

Moskau, Russland

17:35 - 21. Mai 2012

327 Beiträge

46

Mit Stift sind auch in Ordnung, wie es sein sollte.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.24 - 21. Mai 2012

1860 Beiträge

47

Hier finden Sie langweilig sind))) Sie sind zu ihrem "stunt" gehen, bedeutet dies, dass in ein paar Wochen werden Sie die Blut-natresh Finger zu brechen, und nach 4 Wochen brechen die Scharniere .... Das ist nicht, was Sie nicht egal, wo der Stempel und der Stift?))))

nagato0309 - Mitglied

18.57 - 21. Mai 2012

Beiträge 21

48

Wenn ich gefragt werde, bin ich auf eine Antwort wartet, jeweils als philosophische Argumente Tipo vseravno vseravno Bruch zu brechen, hier bin perehotelos Stuntman und alle, aber wenn man langweilige Person, die die Frage im Forum Software ZIPPO Befragten halten dann leise etwas zu sagen ponimaesh.Po nicht über Ihre Frage, nein, ich weiß nicht egal, ich frage noch einmal, logisch? Danke für die Antworten alle, die ich kannte.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:10 - 21. Mai 2012

1860 Beiträge

49

Etwas, du bist mein Freund alle gleich verstehe nicht ... IMHO, kam aus der ehemaligen UdSSR Bürger, die Zippo Feuerzeuge lieben, wenn Moderatoren Witze ungültige scheinen, dann direkt an die Besitzer der Ressource .... Niemand wollte niemanden beleidigen, aber wenn ein Sinn für Humor ist so mies, dann alles Gute))

nagato0309 - Mitglied

21.17 - 21. Mai 2012

Beiträge 21

50

Anscheinend bin ich nur Ihnen, wie Sie sagen "lousy" nicht verstanden den Witz, aber na ja, ich scherze nicht hier, um Preise wie zu sehen, und fragen Zippo, alles, was ich wollte, ich uznal.Esche wieder danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit, ich habe eine Menge zu selbst gehört, und mit Ihnen zu streiten, Gorynych5, ich hochu.Potomu-dies ist keine Kneipe, sondern ein Thema für die Menschen, Fragen zu stellen, und du bist der Moderator muss besser zu verstehen, so werde ich nicht nehmen Sie Ihre wertvolle Zeit, viel Glück Moderation im Forum.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.24 - 21. Mai 2012

1860 Beiträge

51

Seien Sie nicht böse, ich bin müde von etwas, und die Aussage "in seinem eigenen" schon schrieb ... Bleiben Sie auf der Website, ist alles nicht böse und angemessene meist))))

Kuryan - Expert

Taschkent

22.25 - 21. Mai 2012

479 Beiträge

52

Oh, hier ist etwas, das man für nichts :) streiten

Wir alle haben eine Sache, die so klar ist, so lasst uns kinder miteinander ......

Es ist okay, mach dir keine Sorgen!

Dragon, brauchen nicht zu besitzen! Nun, Sie, nagato0309, auch durch das, was umsonst schlecht benommen ............. :)

Vergessen!

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

03.04 - 22. Mai 2012

327 Beiträge

53

Nachricht bearbeitet 01.54 - 23. Mai 2012 Benutzer xidemonix


Alles in place :) Huevnichat und Mütter bleiben, Fragen stellen und beantworten - in der Tat ist es ein Forum, alle foren solche ohne es überall.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2303 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))