Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Drei Optionen.

Nachricht

nagato0309 - Mitglied

22.02 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

1

Hallo, liebe User zippocollector.ru.U Sie mir, Ihnen eine Frage über den Kauf eines wunderbaren zippy.) Ich brauche für die langfristige Nutzung, zwischen drei tryukov.Vybirayu zazhigalkami.Po jedes Feuerzeug Ich frage mich, eine Menge Dinge, aber ich werde die wichtigsten Fragen .

Ein Modell Zippo 162 Armor.U mich darüber, das ist, was viele voprosy.Na, ob es schwerer ist als das Standard-Modell? Sie öffnet auch? Mit vorne und hinten strich sie Chrom, und auf den Seiten blestyaschaya.To meisten gebürstetem Chrom-Beschichtung es poliert, oder ist es nur ein Pad. (vielleicht jemand diese Frage scheint dumm, aber ich bin wirklich ein Neuling, nicht verstehen) Kann in einem solchen Ausmaß, dass er Metall, das unter dem Deckmantel ist ersichtlich, zerkratzt Feuerzeug? Und immer noch die Frage, ob es möglich ist, mit diesem Feuerzeug Tricks zu tun?

2 Modell Zippo 200.Voprosy die-das und 162-Modell, dann erst wählte ich eine kleine Inschrift Zippo schnell, ob diese Inschrift gelöscht? Und die gleiche Frage stellt sich, ob es möglich ist, um Tricks zu tun?

3 Modell 250 Zippo Höhe Lack chrome.Voprosy etwa ähnlich, aber hier möchte ich darüber nachdenken, ob es pokrytie.Mozhet auf das blanke Metall zu löschen? Oder wird es viele Jahre später zerkratzt, aber die Deckung nicht verlassen? Und noch eine Frage, bei der Durchführung von Tricks fragen wird es schieben?

Über alles, was ich wissen wollte, fragte ich voprosy.Zhdu baldige Antwort, ich gehe morgen pokupat.Otvette bitte genauer zu sein, ich habe gerade in diesen Fällen 0 und die Bilder nur zippo nravitsya.Budu sehr, sehr dankbar für eure Antworten.

Muratof - Mitglied

22.37 - 17. Mai 2012

40 Beiträge

2

Zwei Jahre tragen 168 Rüstung Zippo Brushed Messing, aber es ist unbeschichtet, voll Messing, manchmal den Trick tun. Nach Gewicht, etwas dicker und schwerer als die Klassiker, aber eine Sache der Gewohnheit, nach der klassischen Licht und scheint schwach in der Ausführung von Tricks. Wie für Verschleißschutzschichten, ist es notwendig zu berücksichtigen, dass die Ausführung von Tricks, begleitet von den unvermeidlichen Sturz jig, damit die Chips und Kratzer, und möglicherweise tief, für Messing. Aber wenn man ständig Stuntman, dann nicht Angst, wie viel Deckung wie körperliche Schäden oder Körper (vor allem Abdeckung fällt aus) oder Einlagen tragen. Gigue Live maximal einem Jahr, bereits in seinem Einsatz, der den Rekord brach gelungen, Vorspannen der Cam. Tricks töten unsere, unkillable leichter (((.

nagato0309 - Mitglied

23.21 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

3

Und, wie man ohne Abdeckungen verstehen ... Ich fand einen Laden, in dem ich wollen Ihre Zippo 168. Modell kaufen, wenn ich mich nicht irre es bruzhed Chrom, ist es Ihre http://tabak-kazan.ru/content/ .....-168-Rüstung ?

Muratof - Mitglied

23.30 - 17. Mai 2012

40 Beiträge

4

Nachricht bearbeiten 08.38 - 18. Mai 2012 Benutzer Muratof

Sie ist die Brushed Messing - gebürstet Messing. Alle Zippo (Ausnahme -. Roten Kupfer, Titan und Gold Metal) ist aus Messing gefertigt und nach, oder Farbe, oder mit Nickel beschichtet. Mein Modell ist rein aus Messing, so dass es nur dunkler, aber es wird durch Polieren behandelt, und die Modelle, die Sie gewählt haben, mit einer Nickelschicht überzogen.

Muratof - Mitglied

23.36 - 17. Mai 2012

40 Beiträge

5

By the way, ein normaler Laden, bestellte er ein paar Mal dort.

nagato0309 - Mitglied

23.40 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

6

Nun, wie ich es verstehe, wenn dies die Nickelschale, dann wird dies auch (oder über) wie sie sind, und auf dem Weg leichter, und zwar nicht nur in Ihrem Land, und auf die leichtere beschichteten Chrom bruzhed diese Schicht "brusheda" oder Polierscheibe geklebt, ich fragte mich, ob die Rüstung ist praktisch nicht von den Klassikern dann nehmen Sie es, aber der Farbe Silber.

Muratof - Mitglied

23.45 - 17. Mai 2012

40 Beiträge

7

Polier in Form von horizontalen Linien, werden sie Pinselstriche bezeichnet. Was auch immer Sie fand, dass die Brushed Polnisch, im Laufe der Zeit, wenn sie durch die aktive Verwendung einer Vielzahl von kleinen Kratzern bedeckt sind und immer fast nicht zu unterscheiden.

nagato0309 - Mitglied

0:00 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

8

Ich würde, was nicht geschält würde Beschichtung, wie Sie sagen "Nickelschicht." Und mit Zeitstempel wird nicht, wenn der Boden gelöscht werden? 'S entweder 200 oder 162, weiß ich nicht, kann ich sagen, obwohl 10 Feuerzeuge Ordnung, bis zu dem Punkt der Selbststrecken kommen und wählen zu zahlen.

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

00.10 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

9

Nachricht bearbeiten 00.11 - 18. Mai 2012 Benutzer xidemonix

Rüstung schon so unter den Tricks sprechen popret nicht besonders (aber sicherlich Stunt über alle Fälle möglich, bis dann ...) sowie schwerer und Lösen des Deckels, etc. etc.. Also, was können als das normal, wie Zippo werden gebürstet oder Chrom-Straße. Pulverisieren jeder kann absteigen und Chrom, und das unter ihm und wird zeigen, aus dem Messing, aber das Problem ist, weil auch schön und Vintage und müde zu waschen :) - es wird auseinander fallen schneller als gelöscht

Denon - Experten

00.10 - 18. Mai 2012

212 Beiträge

10

Ich weiß nicht, was mit Zippo unteren Stempel zu tun, um zu töten ... für Tricks - buchen die günstigsten, so war es nicht schade, um zu töten. wenn er versuchen - Sie werden verstehen. brashd Chrom - dafür ist ganz gut.

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

nagato0309 - Mitglied

00.19 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

11

Nachricht bearbeiten 00.20 - 18. Mai 2012 Benutzer nagato0309

Danke für die Antworten, beschloss ich trotzdem die 200-Modell, solange dieser Oberfläche "Pinselstrich" auch nach schälen Nickel ostalas.I Goy Polierpaste ein paar Mal im Monat immer noch stattfinden.

nagato0309 - Mitglied

00.22 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

12

Und übrigens, nach der Nickel kommen wird es gebürstetem Messing? Oder etwas anderes werden.

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

01.02 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

13

wenn Sie das Chrom, etwas über Pasta-goy finden kann vergessen, warum es nötig ist. Wie viele Schichten nach der Messing-Hölle kennt, Nickel-, Chrom-Messing gelöscht, lange bevor sein.

nagato0309 - Mitglied

01.07 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

14

Wenn nicht schwer zu erklären, wie es nach dem 200-Modell aussehen, als Nickel gegangen, und wenn nicht schwierig, werfen die Fotos, wenn Sie, bitte.

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

01.28 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

15

viele nicht leben :)

Muratof - Mitglied

08.50 - 18. Mai 2012

40 Beiträge

16

Wie Sie auf dem Foto sehen können, Laid Dmitry - xidemonix von Pinselstrichen, die bleibt wenig, aber das würde die Schablone in einen solchen Zustand zu bringen, oder benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Jahren oder zusätzlichen Aufwand (Schleifmittel).

kypexin - Administrator

10.51 - 18. Mai 2012

1670 Beiträge

17

Muratof schreibt:

Wie Sie auf dem Foto sehen können, Laid Dmitry - xidemonix von Pinselstrichen, die bleibt wenig, aber das würde die Schablone in einen solchen Zustand zu bringen, oder benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Jahren oder zusätzlichen Aufwand (Schleifmittel).

So mein Feuerzeug :) sorry, aber sie 1947 und hat mir schon hier in dieser Form habe :) Obwohl andere brashd Chrom theoretisch aussehen wie beim Löschen Beschichtung ist wahrscheinlich 10-15 Jahren.

Aber der Weg über gebürstetem Messing ich ebenfalls überwacht. Ich hatte eine neue gelbe gebürstetem Messing, die ich im Jahr 4 und den täglichen Gebrauch mit mir trage zu diesem Tag. Also hier ist es interessanterweise verlor schließlich keine Anzeichen von gebürstet und ursprünglichen Helligkeit Beschichtung und werden eine schöne dunkelgelbe Kupfer-Farbe, sondern völlig glatt :)

nagato0309 - Mitglied

11.17 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

18

Nun, ich danke Ihnen sehr für alle Antworten, alles ist klar und ausdrücklich erklärt, ich will 200-Modell in 10 Jahren die Dinge ändern zu nehmen und vielleicht werde ich Zippo sammeln, die Sie znaet.A, kypexin, nicht in der Lage, Bilder von ihren gebürstetem Messing schwierig hochladen, wenn nicht?

nagato0309 - Mitglied

14.33 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

19

Eine solide Messingabdeckung, die gerne? Das Foto ist sehr ähnlich wie Messing matt gebürstet, aber der Name ist anders.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.38 - 18. Mai 2012

1860 Beiträge

20

Fotos nicht Qualität. Solid Brass Brushed und für sie entsprechen High Polish und gebürstetem Chrom für Kopien.

kypexin - Administrator

16:00 - 18. Mai 2012

1670 Beiträge

21

nagato0309 schreibt:

Nun, ich danke Ihnen sehr für alle Antworten, alles ist klar und ausdrücklich erklärt, ich will 200-Modell in 10 Jahren die Dinge ändern zu nehmen und vielleicht werde ich Zippo sammeln, die Sie znaet.A, kypexin, nicht in der Lage, Bilder von ihren gebürstetem Messing schwierig hochladen, wenn nicht?

Muratof - Mitglied

01.40 - 19. Mai 2012

40 Beiträge

22

Für Vollständigkeit der übermittelten Informationen - http://zippocollector.ru/categ ..... po-Modelle / oder http://www.zippo.ru/zippo-surfaces/

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

04.48 - 19. Mai 2012

327 Beiträge

23

nagato0309 schreibt:

Ich brauche für die langfristige Nutzung für Tricks.

Das ist Unsinn :)

nagato0309 - Mitglied

00.36 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

24

xidemonix, vielleicht nicht alles lesen meine Beiträge oder gar nicht bemerkt, wie ich schrieb, dass ich in der Tat nichts wissen, aber na ja, denke ich proehali.Kupil Straße Chrom, in der Regel glücklich, hatte aber Zweifel an der Echtheit, wird nicht viel besser legen Sie sich die Fotos zu schreiben, und ich werde diese Bilder beschreiben ein bisschen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.54 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

25

nagato0309 schreibt:

xidemonix, vielleicht nicht alles lesen meine Beiträge oder gar nicht bemerkt, wie ich schrieb, dass ich in der Tat nichts wissen, aber na ja, denke ich proehali.Kupil Straße Chrom, in der Regel glücklich, hatte aber Zweifel an der Echtheit, wird nicht viel besser legen Sie sich die Fotos zu schreiben, und ich werde diese Bilder beschreiben ein bisschen ...

Jungs nicht streiten. Sie, nagato0309, bat um eine typische Anfängerfrage: Ich bin ein Sportcoupé, um eine schnellere und so mit Kartoffeln auf dem Land tragen auf schlammigen Spurrillen. xidemonix gab dir einen typischen Oldtimer-gleiche Antwort: Es geschieht nicht. So wollte kaum etwas, Sie zu beleidigen, also nicht sehr bald, um Tricks zu üben, und Sie werden selbst sehen passieren. Und schon gar nicht einfach sagen, ich danke Ihnen für diejenigen, die entmutigt sind, um Tricks zu teureren Modellen zu nehmen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.07 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

26

Nachricht bearbeiten 01.09 - 20. Mai 2012 Benutzer Gorynych5

Ich werde ein bisschen zusammenfassen, wenn man zu faul, um die Suche auf die Ressource zu verwenden waren. Loop ist bei allen Modellen gleich, ich meine, wenn Sie Armour-Platten oder Flecken wählen, wird der Verschleiß sogar noch größer sein, plus Sie das Risiko von verletzten Finger während des Trainings leichter als einmal auf den Boden auf nackten Füßen fallen laufen (und sogar auf den Füßen, fliegen in die Katze oder das Aquarium für Fische). Jahrhundert alle Trick-Feuerzeuge kurz, etwa, wie ein Sportwagen für den professionellen Rennsport - zwei oder drei Jahreszeiten und den Motor durchgebrannt ...

nagato0309 - Mitglied

01.30 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

27

Ich habe niemanden, dachte sogar, sich zu streiten, ich wollte eine klare und verständliche Antworten zu hören. Xidemonix gab mir zu verstehen, dass die Stärke und Stunts-inkompatible veschi.Foto ich habe, habe ich versucht, Layout und schrieb, dass der Fall nicht um fotografiya.Nu Ursprüngliche ich wahrscheinlich uveren.V Box Papier, was hält das Feuerzeug so etwas wie Feuerzeug Zippo Feuerzeuge barhat.Pod neue Werbe blu.A über Feuerzeuge haben ein paar Fragen ... Wenn ich das Geräusch des Feuerzeugs geliebt, legen Sie fest sitzen. uns, dass der Verkäufer sofort, wenn die Frage über zippo sagten, sie alle sauber Amerika, lebenslange Garantie, wenn Sie etwas leichter Feld, um sie tragen zu brechen und sie frei sind, senden Moskvu.Tak hier sind alle wende ich mich über die Qualität vprosy ... Erstens ich Interesse an der Eröffnung in der Schleife sollte nicht skvoznym.Ono ich nicht durch sein, und innerhalb von sichtbarem Licht shtyrek.Tak hier dieser Pin Ich habe es auf der einen Seite zu einem Ende kommt und alle Augen sind auf der anderen Seite ist zu sehen, dass es nicht bis zum Ende geht. Auf meiner "Chinese Zippe" dieser Pin ist vollständig in diesen petlyah.Tak hier, ob es nicht als abgeschlossen betrachtet werden? Nur eine kleine Bewegung des Top-Kappen, habe ich es nach links und rechts bewegt einen Millimeter bis zwei (ohne Einsatz wird natürlich das gleiche.) Kann ich Diese Register zu ziehen, und wie? Nächste Frage zu insert.On mir beim Öffnen-Schließen steigt ein wenig, na ja ... ein Millimeter poltora.Tak leicht aufgenommen, wenn sie gedrückt, können Sie etwas wie, dass es schwierig ist, steigt auch die Bemühungen zu tun? . Nächste Frage zu kolesiko.Shtyr, die es sicherlich hält nicht durch, aber ich habe irgendwo gelesen, dass das Rad sollte fest sitzen, und nicht einen Tropfen zu bewegen storony.Tak hier habe ich ein kleines Rad bewegt dvigaetsya.Tak gleichen Hammer, für die Öffnung der kryshki.Tak hier, ob die beiden Teile zu bewegen? Insekten auf Rädern in einem Winkel, nicht gerade, ob sie so sein sollte verantwortlich? Rumpf Nun, es scheint, alles, was ich möchte über shtampy.Shtampy bitten, voll einfügen erfüllen die Schläge auf sein originalov.No Bild auf der Briefmarke, wo es heißt zippo nach sagen zippo nicht unterzeichnen R, und eine einfache Punkt in den USA gemacht, und es ist nicht ein Tropfen Buchstaben R gesehen, ein wenig höher auf dem Etikett, wo es heißt Einsatz zippo, zippo deutlich sichtbar nach der Buchstabe R in kruzhochke.Tak auch auf dem Körper, wo Spuren von Verlöten der beiden Teile des Gehäuses Spuren sind nicht vollkommen rund, und ich habe oft gelesen, dass sie perfekt kruglymi.U sein mich sind sie leicht oval, ganz slegka.Tak gleichen Stempel auf der Unterseite des Gehäuses rund um die Buchstaben F, gut, Monat der Veröffentlichung, gibt es eine kleine, tiefe tsarapina.Vidno es Schäden an der Anlage, gäbe es Fragen über eomu sein, aber diese wie-von Grund vielleicht, weil der leichter zu decken? Welche selbst zerkratzt Stempel ..., ich weiß nicht znayu.Esche Filz ziemlich tief in den Einsatz auf meinem einfügen Chinesisch, kommt es fast :). Nun, das ist alles, was ich fragen wollte, tut mir leid, dass ohne Bilder, aber die Website nicht akzeptieren, warum to.Zhdu Antworten, lieber Nutzer.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.52 - 20. Mai 2012

1860 Beiträge

28

Über den Spielraum der alle oben hasten, um Sie zu beruhigen: es ist OK. Über wie und was tuck-dekomprimieren, so sitzen fest und viele Male, genug, um intelligente Suchabfrage online schrieb. Denn wenn die alten Hasen in der 101y einmal die gleiche Frage gestellt, auch die friedliebenden Benutzer rutscht und überlagert Matyuk ;-) Über Stempel nicht vollständig als Che begriffen, denke ich, dass ohne Fotos nicht verstehen. Wenn Sie sie nicht auf die Anweisungen, senden Sie mir in PM, und ich perevylozhite sie in diesem Thema mit den Kommentaren, die Sie, um sie anzubringen, werden wir verstehen, dass es nicht)))

nagato0309 - Mitglied

11.35 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

29

Danke, jetzt werde ich versuchen, ein Foto in einer persönlichen, koneno sie nicht mit einer teuren Kamera aufgenommen zu senden, aber Sie können aus.

nagato0309 - Mitglied

11.53 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

30

Nachricht bearbeitet 11.57 - 20. Mai 2012 Benutzer nagato0309

http://s019.radikal.ru/i603/12 ..... f2731b.jpg dies ist kratz in der Nähe der Buchstabe F

http://s019.radikal.ru/i603/12 ..... 4e7de3.jpg Prinzip hier war ich mit allem zufrieden, aber Sie können Bemerkungen zu sein ...

http://s40.radikal.ru/i089/120 826c4f.jpg ..... und hier ist zu sehen, dass nach dem Unter Inschrift zippo nicht nur R, und der Punkt

http://s008.radikal.ru/i303/12 ..... eea3c0.jpg es fühlte Pad, und es tief genug ist

http://i072.radikal.ru/1205/d5 5eb0b5.jpg ..... und das Rad, und Sie können sehen, dass es nicht sitzen fest und lässt wenig

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5497 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))