Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Drei Optionen.

Nachricht

nagato0309 - Mitglied

22.02 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

1

Hallo, liebe User zippocollector.ru.U Sie mir, Ihnen eine Frage über den Kauf eines wunderbaren zippy.) Ich brauche für die langfristige Nutzung, zwischen drei tryukov.Vybirayu zazhigalkami.Po jedes Feuerzeug Ich frage mich, eine Menge Dinge, aber ich werde die wichtigsten Fragen .

Ein Modell Zippo 162 Armor.U mich darüber, das ist, was viele voprosy.Na, ob es schwerer ist als das Standard-Modell? Sie öffnet auch? Mit vorne und hinten strich sie Chrom, und auf den Seiten blestyaschaya.To meisten gebürstetem Chrom-Beschichtung es poliert, oder ist es nur ein Pad. (vielleicht jemand diese Frage scheint dumm, aber ich bin wirklich ein Neuling, nicht verstehen) Kann in einem solchen Ausmaß, dass er Metall, das unter dem Deckmantel ist ersichtlich, zerkratzt Feuerzeug? Und immer noch die Frage, ob es möglich ist, mit diesem Feuerzeug Tricks zu tun?

2 Modell Zippo 200.Voprosy die-das und 162-Modell, dann erst wählte ich eine kleine Inschrift Zippo schnell, ob diese Inschrift gelöscht? Und die gleiche Frage stellt sich, ob es möglich ist, um Tricks zu tun?

3 Modell 250 Zippo Höhe Lack chrome.Voprosy etwa ähnlich, aber hier möchte ich darüber nachdenken, ob es pokrytie.Mozhet auf das blanke Metall zu löschen? Oder wird es viele Jahre später zerkratzt, aber die Deckung nicht verlassen? Und noch eine Frage, bei der Durchführung von Tricks fragen wird es schieben?

Über alles, was ich wissen wollte, fragte ich voprosy.Zhdu baldige Antwort, ich gehe morgen pokupat.Otvette bitte genauer zu sein, ich habe gerade in diesen Fällen 0 und die Bilder nur zippo nravitsya.Budu sehr, sehr dankbar für eure Antworten.

Muratof - Mitglied

22.37 - 17. Mai 2012

40 Beiträge

2