Datenbankfehler Wordpress: [Duplizieren Eintrag "8388607" für Schlüssel 'id']
INSERT INTO wp_statpress (date, time, ip, urlrequested, agent, referrer, search,nation,os,browser,searchengine,spider,feed,user,timestamp) VALUES ('20140816','04:20:46','66.249.81.68','ret=all&search=2&value=sf%25members%251%25user1545','Mozilla/5.0 (Windows; U; Win9x; en; Stable),gzip(gfe),gzip(gfe)','','','com','','','','','','','1408162846')

Forum über Zippo (Archiv) «ZippoCollector.ru

Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Ehe oder nicht?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.20 - 22. Juni 2012

1860 Beiträge

31

Nachricht bearbeiten 21.21 - 22. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

"Alles, wirklich alles, um zu lernen, dass wir gehen, Schatz suchen, helfen Sie uns!" (C) Eskvaer Trelloni

Botas - Experten

23.04 - 22. Juni 2012

530 Beiträge

32

Nachricht bearbeiten 23.12 - 22. Juni 2012 Benutzer Botas

Deniss schreibt:

Ja, es ist nicht ein Kratzer, und Haar, drehte Mike Farley um, ohne einen einzigen Schritt =)

Ich habe nicht einmal lief nur Docht pereulozhil ... Die Fotografie ist alles, hier ist es nicht werfen, um nicht das Thema zu überlasten. Heute mit dem Geschäft.

Duc Mike Farley versehentlich trat Deckel und schieben? ,) Kann er Größe eines Hundes Maine Coon.

Aber im Ernst, haben Sie keine Angst, dass Ihre Bilder werden das Thema überlastet sein. Sehr interessant, diese Delle von verschiedenen Seiten zu sehen, denn die Ehe ist unwahrscheinlich (bei Zippo w manuelle Steuerung der Beleuchtung jeweils eine lebendige Person ist), aber vielleicht alle. Also, wenn Sie wollen, schicken Sie Bilder.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.31 - 22. Juni 2012

1860 Beiträge

33

Boris, eine manuelle Steuerung in den Arsch? Sie sind mit "Plutonium-Hub" ausgestattet Delorian Auto flog in der Vergangenheit? Berechnungen gegen zusätzliche Fotos habe nichts gegen sie, und der Benutzer wird sofort geglaubt, mit einem Foto, ist es nicht auf mechanische Beschädigungen, nur Körper Kurve sichtbar. Die Firma Zippo "Handsteuerung", es ist neugierig, und wo hat die Partei von Feuerzeugen mit "doppelten" Stempel? Boris, verdient man forumchanin und ich höre immer deine Meinung! Aber in dieser Sache, Sie sind, IMHO, doebalsya nur um Mann ...

Ewenken - Experten

Region Moskau

23.52 - 22. Juni 2012

391 Beiträge

34

Gorynych5 schreibt:

Boris, eine manuelle Steuerung in den Arsch?

Wenn Sie die Werbung über die Produktion ZIPPO glauben http://zippocollector.ru/archi.....ippo-Video

Hand immer noch die Überprüfung.

Deniss - Mitglied

Engels

00.03 - 23. Juni 2012

Beiträge 53

35

Nachricht bearbeiten 0.07 - 23. Juni 2012 Benutzer Deniss

Nur mechanisch manuell überprüfen (durch Öffnen \ closing der Deckel, es Nachlassen falls erforderlich), und nicht man bedenkt dent usw. Fotografie legen.

Ewenken - Experten

Region Moskau

00.06 - 23. Juni 2012

391 Beiträge

36

Wahrscheinlich ist es so ...

Deniss - Mitglied

Engels

00.14 - 23. Juni 2012

Beiträge 53

37

Im Foto №5 zeigt, dass der obere Deckel asymmetrisch ist. Auf der anderen (mit Ausnahme von 1 und 6) zeigt, dass, wenn Sie in der Radabdeckung schließen die Schleife drückt den Körper nach oben und rechts, die eine komplette Schließung verhindert, und ein 3 "Klicks" uperaetsya o_0

Deniss - Mitglied

Engels

00.18 - 23. Juni 2012

Beiträge 53

38

Nachricht bearbeiten 0.27 - 23. Juni 2012 Benutzer Deniss

Es ist eine Sache, wenn der Körper nur nach oben gedrückt, Kompression hilft dem Körper \ entpacken Sie den Einsatz, und dann stellt sich heraus, dass die Einsatz bewegt sich nach links \ rechts um eine Achse, so dass für jedes (!) Verhindert Schließen. Natürlich können Sie ein Pad überall setzen und zu beseitigen spiel, verlor aber, dass "Magie" Zippo, und sogar mit, dass spielen beim Tanken, maßgeschneiderte, viel besser zu investieren, was wäre es nicht bewegen - ärgerlich ... Paket wird in den Laden zu gelangen, nehmen Sie einen Blick. Und bis ich diese neue Fahrgeschäfte (Zippo Ebony) erfolgreich zu sein.

kypexin - Administrator

09.19 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

39

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeiten 16.11 - 22. Juni 2012 Benutzer Deniss

Hier hier, und wie dann ein Feuerzeug zu schicken? Ich argumentierte, dass ohne Benzin angeblich sogar noch heute Flint, aber es gibt, wie, nicht erlaubt. Obwohl die Liste zapreschenki-Nr. Und was ist der Unterschied, ich habe kein Inventar, dass selbst eine Granate erneut (wenn die Eisen-Box, von der X-ray zu verstecken), und hier für Sie, ein Stück Metall, und "kraftschlüssig" ... Madhouse!

Wenn Sie nicht faul und haben nicht die Zeit nichts, gelegentlich streiten. Denn ohne Feuerzeuge untucked kann es zu senden, wie Sie zu Recht sagen: "ein Stück Metall." Ich habe über die Jahre geschickt hunderte von Paketen mit Feuerzeugen in Russland und anderen Ländern, und alle von dem gleichen Muster: Ich bringe auf die Post bereits Umschlag mit einem angegebenen Wert versiegelt, senden erste Klasse und alles, was nur einmal (beim Senden an Ukraine) und versuchte, vyaknut sehen. Befestigung, sagte ich, dass ich nicht offen, wie alle versiegelt, so dass die Unterschrift auf der Quittung mit der Phrase "Auf Drängen des Kunden in versiegelten gesendet" - na ja, dann bin ich der Typ, der nie in Frage gestellt Mail. Sie wissen nicht, ob ich so viel Glück mit den Mails, aber nie irgendwelche Probleme.

chaa174 - Experten

15.40 - 25. Juni 2012

503 Beiträge

40

Skandale auf einmal? Nun zurück senden und nichts tun. auch wenn ihre Vorgesetzten gerändelt Beschwerde - sie werden immer otmaz - gebracht Benzyl stinkt abgelehnt. Wer ist besser?

Nun poulybatsya Sie Oma oder hässlich Mädchen (die Sie bei der Post haben dort). am Ende - es - es ist schön, dass Sie - egal, Paket - Fahrten. Gewinn. nicht?

Menschen zu verwalten, verschiedene nutzlose Dinge für die Menschheit und senden nichts. obwohl all diese Dinge in der Theorie senden darf. aber geschickt, um Hilfe zu packen und zu beraten, wie man senden konnte nicht schlafen.

Nun, kaufen sie einen Schokoriegel. Ausgaben Rubel auf 100 am besten. und dann sind Sie immer willkommen, dumme Fragen zu stellen, und wird nicht. oder Paket wird hier mit pokradennym Anlage kommen .. aber das wäre eine Rutschpapier sein, und Sie nicht unterschreiben, und im allgemeinen werden Sie nicht sehen, gehen Sie weg an den Verkäufer zurück, aber das Geld zurück gibt es nichts mehr. und nicht ein Streit sein. zB. ;)

kypexin - Administrator

15.46 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

41

Sicherlich mag ich! :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.15 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

42

Auch wird bestätigen, dass diese einfache Regel funktioniert. Ich glaube nicht, ähnlich wie die Hollywood-Schauspieler, aber auch meine hässlich, aber es ist aufrichtiges Lächeln, das Herz "Post Queen" gequält skandalös pensionErami und nicht-russischsprachige Migranten zu schmelzen. Einfach und schnell erklärt wie poshustree fill soprovodilovku und sogar für eine Broschüre eilte zu ihnen zu viel Platz in der Box zu füllen. Getrennt sind wir ganz glücklich mit einander. Schwere Gesichtsausdruck in den Geist des Roboters im Jahr 2029 und das Wissen aller-aller-aller Gesetze und interne Rundschreiben sie: Erreicht hat das Paket ungeöffnet und sogar ohne eine Spur von ausländischen Stiefel auf der Oberfläche))) In den alten Lehrbüchern war ein Sprichwort "Höflichkeit öffnet alle Türen!" nicht immer das tun, was sie können, unprätentiös bärtiger Witz und die oben erwähnte Groshev Schokolade ...

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

18.47 - 25. Juni 2012

327 Beiträge

43

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.04 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

44

Ja, ja, ja, Dima Sokolov, wie immer unnachahmlich)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.38 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

45

Ich Ural Knödel Sokolov Allgemeinen ähnelt einem Freund eines Soldaten, die oft es irgendwelche Merkwürdigkeiten. Sobald Wowa (und unseres Helden Name, Wowa) wachte mit einem Kater Wildbahn. Ging in die Küche und fand dort ein kühles Bier in den Kühlschrank und zwei "Haubitze" der Uhr auf dem Küchentisch. Wo haben die fremden Waffen Wowa nicht erinnern, weil durch Drücken der Gate eines der verwendeten, eine gewaltige Pistole als Öffner für Bier verzögern Waffen. Etwa ein Drittel Flasche Erinnerungen letzten Abend zurück nach Oberstleutnant RA. Sie trinken in der Gesellschaft von Freunden und dann plötzlich endete Alkohol. Galoppierte nach der Zugabe, auf dem Weg zurück "nakomany und behaart Hippie", fragte der tapferen Militärs, in den Bildungs ​​Gespräch über die Gefahren des Rauchens Zigaretten gerollt ausländische Besatzung PPP. Wie tapferen Krieger überzeugte nicht weniger mutig Polizei rufen Sie die Adresse und ostakanitsya nicht ganz klar, aber sie haben geworfen, so dass die Dienstwaffe auf sie sehend nur abgeholt, "nicht zu verlieren." Bis zum Abend waren Wachen Drew Gesetz Wowa und er gab ihnen die verlorenen Waffen. Das ist die Geschichte. Ob Sie es glauben oder nicht;-)

Deniss - Mitglied

Engels

16.04 - 28. Juni 2012

Beiträge 53

46

Endlich mein Paket auf die Rückkehr an den Verkäufer erreicht, nicht wie xA gestohlen

Ich möchte den Aufschlag auf diesem kleinen Ding hier ändern:

Was denken Sie, im Wert von über 2 Stück Kopie? Verzeichnisse posherstiv nicht gefunden = (

Und übrigens, ich wette, in den Katalog speichern (Dostavka-podarkov), werden Sie es nicht finden (aber es ist da genau es). Jetzt gequält =)))

kypexin - Administrator

16.51 - 28. Juni 2012

1670 Beiträge

47

Wenn es Ihnen gefällt - dann lohnt sich natürlich :)

Slava - Experten

17.32 - 28. Juni 2012

225 Beiträge

48

Coole leichter! =)

Botas - Experten

05.25 - 29. Juni 2012

530 Beiträge

49

Deniss schreibt:

Im Foto №5 zeigt, dass der obere Deckel asymmetrisch ist. Auf der anderen (mit Ausnahme von 1 und 6) zeigt, dass, wenn Sie in der Radabdeckung schließen die Schleife drückt den Körper nach oben und rechts, die eine komplette Schließung verhindert, und ein 3 "Klicks" uperaetsya o_0

Seien Sie an Ihrer Stelle würde dies leichter direkt in die Vereinigten Staaten, Bradford geschickt haben, eine detaillierte Beschreibung des Problems auf einem mehr oder weniger normalen Englisch.

Deniss - Mitglied

Engels

11.16 - 29. Juni 2012

Beiträge 53

50

Botas schreibt:

Seien Sie an Ihrer Stelle würde dies leichter direkt in die Vereinigten Staaten, Bradford geschickt haben, eine detaillierte Beschreibung des Problems auf einem mehr oder weniger normalen Englisch.

Ein Gefühl von was? Senden in den Laden bekomme ich eine neue, leichtere + weniger Geld und Zeit auf Sendung. In der Tat die ersten 14 Tage müssen Sie nicht einmal die Mühe, ein Bild, zu erklären, was falsch ist ... Ich kann einfach zurück in das Geschäft, desto mehr, dass der Verkäufer ehrlich, nicht einmal gefragt, das nicht passt, gab sofort Details.

kypexin - Administrator

11.52 - 29. Juni 2012

1670 Beiträge

51

Botas schreibt:

"Bad verdammte Feuerzeug geben mir neue Bastarde"

Deniss - Mitglied

Engels

12.48 - 29. Juni 2012

Beiträge 53

52

Nachricht bearbeiten 13.56 - 29. Juni 2012 Benutzer Deniss

kypexin schreibt:

"Bad verdammte Feuerzeug geben mir neue Bastarde"

"Arme verdammt leichter, gib mir einen neuen Bastarde." - Ähnliche, aber es stellt sich heraus, "schlecht gefickt leichter ..." kann nicht verstehen, die subtilen Humor unserer xA

kypexin - Administrator

13.45 - 29. Juni 2012

1670 Beiträge

53

Ja das ist richtig, ich schrieb :) "Armer gefickt" wird "schlecht gefickt" :))

Deniss - Mitglied

Engels

13.57 - 29. Juni 2012

Beiträge 53

54

kypexin schreibt:

Ja das ist richtig, ich schrieb :) "Armer gefickt" wird "schlecht gefickt" :))

Wahrscheinlich so, wie es ist in Englisch. nicht besonders stark =)

chaa174 - Experten

15.32 - 29. Juni 2012

503 Beiträge

55

eher durch die Zähne murmeln "fucking russische ..." ist mehr erwartet

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.20 - 29. Juni 2012

951 Beiträge

56

chaa174 schreibt:

eher durch die Zähne murmeln "fucking russische ..." ist mehr erwartet

Aber Reparaturen oder Ersatz ändert sich nicht;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

chaa174 - Experten

23.06 - 29. Juni 2012

503 Beiträge

57

Ich würde mehr als das sagen ... die bösartigen Grinsen Kratzen mit muskulösen Bauch auf unserer Seite, auch nicht abbrechen ...;-)

Deniss - Mitglied

Engels

10.22 - 2. Juli 2012

Beiträge 53

58

Chёyto ich mag es nicht ... Gigue erreicht, aber der Verkäufer der Ehe es nicht sehen. Obwohl er (siehe. Abgebildet). Verspricht, auf das, was diese senden "Know-how." Nun, jetzt daran erinnern, etwa 14 Tage ...

Deniss - Mitglied

Engels

10.53 - 2. Juli 2012

Beiträge 53

59

Nach Mahnung etwa 14 Tagen war alles geklärt xA

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.05 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

60

Denis, das ist richtig, das Problem des Verkäufers zu verkaufen, und im Fall nekonditsiyu Produkte, um zu versuchen, um zu beweisen, dass der Käufer ist falsch, auch wenn dieser Laden so nicht gesündigt hatte, und ich hoffe sehr, dass dies der erste und der letzte Fall. Für Sokrates, ist mein Freund, aber die Wahrheit teurer!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5683 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))