Datenbankfehler Wordpress: [Duplizieren Eintrag "8388607" für Schlüssel 'id']
INSERT INTO wp_statpress (date, time, ip, urlrequested, agent, referrer, search,nation,os,browser,searchengine,spider,feed,user,timestamp) VALUES ('20140814','23:24:49','66.249.81.66','ret=all&search=2&value=sf%25members%251%25user1545','Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.0.1),gzip(gfe)','','','com','Mac OS X','','','','','','1408058689')

Forum über Zippo (Archiv) «ZippoCollector.ru

Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Ehe oder nicht?

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.05 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

61

kypexin schreibt:

Weil ... untucked ohne Feuerzeugen kann es weiterzuleiten, wie Sie zu Recht sagen: "Metallstück" ...

Und ich komme Feuerzeuge geladen ... Und Stas verschickt berechnet, dann vor kurzem im Netz kaufte zwei, kam auch mit Feuerstein. Vielleicht diejenigen, die sie mir geliefert hatten diese Bücher mit den einschlägigen Gesetzen nicht lesen? =))))))))

2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Wowa und Pistolen - nur brach! Diese fünf !!! =)))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.10 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

62

Sie hoffen, per E-Mail statt Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis Korrespondenz mit Daten liefern? Nun, um zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist Feuerzeug mit Anspruch hat bereits an den Verkäufer gewesen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.18 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

63

Zvonkoff schreibt:

2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Wowa und Pistolen - nur brach! Diese fünf !!! =)))))))))))))))))))))))))))

Leben ist so, dass nicht jeder kommen mit der Handlung einer Komödie Regisseur lustiger als es im wirklichen Leben war;-)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13.39 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

64

Sagen Sie nicht, aber ich als Opfer mit Wowa lachte))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

Deniss - Mitglied

Engels

20.11 - 2. Juli 2012

Beiträge 53

65

Gorynych5 schreibt:

Sie hoffen, per E-Mail statt Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis Korrespondenz mit Daten liefern? Nun, um zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist Feuerzeug mit Anspruch hat bereits an den Verkäufer gewesen ...

Ja, natürlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

66

Deniss schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Ja, natürlich.

Dann bin ich sicher, dass sich die Situation zu Ihren Gunsten zu lösen. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurück.

Deniss - Mitglied

Engels

15.04 - 3. Juli 2012

Beiträge 53

67

Gorynych5 schreibt:

Dann bin ich sicher, dass sich die Situation zu Ihren Gunsten zu lösen. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurück.

Alles ", der Fall geschlossen werden kann." Machte eine Ladung, und bestellte ein anderes.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.24 - 3. Juli 2012

1860 Beiträge

68

Und dann noch einen, und noch eine Gebühr? Dieses Modell (die schräg ist) in der Werkstatt war letzte oder ob sie einen anderen suchen?

Deniss - Mitglied

Engels

11.19 - 5. Juli 2012

Beiträge 53

69

Gorynych5 schreibt:

Und dann noch einen, und noch eine Gebühr? Dieses Modell (die schräg ist) in der Werkstatt war letzte oder ob sie einen anderen suchen?

Sich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.59 - 8. Juli 2012

1860 Beiträge

70

Verzeihen Sie, dass ich hier schreibe, aber ich sehe die Abenteuer von "militärischen Wowa" wurde unberührt gelassen zumindest ein Leser des Forums, und gestern Wolodja wieder friedlich unterscheiden ... Wir tranken Bier auf einer Bank (glaube einfach nicht, dass Wowa nur und verpflichtet dass Alkohol absorbiert ... in verschiedenen tropischen Ländern vor allem, er erfüllt die Aufgaben völlig nüchtern, ohne dabei an seine Kämpfer) ... so ... was ich meine? Ah, ja! Wir tranken Bier und Nachbarin geht Shepherd kam, fragte Cho wir pohomyachit haben ... Bier und Nüsse Shepherds nicht mag Hunde und in ihren Geschäfts sobachachim links ... Wir sitzen auf ... Und dann auf dem kleinen Platz shuruet Mädchen doshkolnitsa. Joyful wie lyba bis 32 Zähne, die kleinen Hände in die Richtung eines Hundes zieht, und die Hunde direkt vor unserer Bank wert ist, und suchen Sie genau auf die bevorstehende Mädchen. Und im Moment des Durchbruchs auf sie zu Wowa Blitz springt auf und fängt einen ziemlich großen Hund auf einem festen Griff. Ohreneli alle: I, Hunde, Mädchen, Hund und der Besitzer sind Teilzeit-Mutter Mädchen ... Nun ktozh wusste, dass der Hund stürzte sich auf den Zweck der rebyatenka lecken? Ich bin eine Mutter in das Gesicht kennen den Hund, auch, und ihre kleine Tochter nicht zu erkennen, und Wowa alle drei sahen das erste Mal überhaupt, und das ist das Kunststück vollbracht ... Über ein Kunststück, kein Scherz yaby Mist stürzen sich auf Erwachsenen großen Hund ... Und natürlich, für die Mitglieder der Organisation Greenpeace klarzustellen, dass niemand verletzt wurde, haben wir schnell aussortiert das Missverständnis, lachten zusammen und setzte naslazhnatsya kühlen Schatten der öffentlichen Garten Moskau ...

Kuryan - Experten

Taschkent

16.46 - 8. Juli 2012

479 Beiträge

71

))))))))))))))))))))))))))))) Es ist notwendig, Roman schreiben !!!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.13 - 8. Juli 2012

1860 Beiträge

72

Kuryan schreibt:

))))))))))))))))))))))))))))) Es ist notwendig, Roman schreiben !!!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))

"Möchten Sie, der Chef, nicht das Bild, würden Sie Bücher schreiben ..." (c) Ein Dieb-in-law genannt Ruchechnik))))

Ich habe zu einer humanitären gescheitert, mehr für alle Arten von Eisenstück angezogen, gut, ihre Ambitionen grafomanskie ich lumpen in den Foren))))

Traum - Experten

Ukraine

09.21 - 9. Juli 2012

203 Beiträge

73

Die Mädchen im Vorschulalter noch nicht 32 Zähne!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.40 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

74

Traum schreibt:

Die Mädchen im Vorschulalter noch nicht 32 Zähne!

Dadurch ändert sich stark der Fall! Ist es nicht?)))

hohol - Experten

Belgorod

17.47 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

75

Ja, Reflexe Wowa nicht auf, trotz der Bier gepumpt, wie sie sagen Talent nicht über Alkohol verbringen !!!!
Fünf Kugeln !!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.11 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

76

hohol schreibt:

Ja, Reflexe Wowa nicht auf, trotz der Bier gepumpt, wie sie sagen Talent nicht über Alkohol verbringen !!!!
Fünf Kugeln !!

Es ist seit langem von der ehemaligen Oberstleutnant RA, jetzt Oberstleutnant MOE auf unserer Website gelockt worden, so dass er sich selbst über seine Abenteuer berichtet, aber so lange, wie es ist etwas, das nicht gelockt, aber auf einer anderen Website rühmte sich, dass nach der Jagdhunde und Fremden teilen Bier trinken und nahm erworben dritten Mal in Folge Zippo-Feuerzeug, kein Sammler natürlich, aber bereits ein erfahrener Benutzer)))

hohol - Experten

Belgorod

19.25 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

77

Sie brauchen es hier ist, lesen Sie! drei Spannvorrichtung ist es nicht genug für eine Person! es bedeutet, dass er dieses Produkt gefällt, einfach nicht kaufen würde, aber nicht billig !!!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.36 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

78

Arthur, so lockte ich, so gut ich kann, wie es Interesse. Vielleicht pochityvaet uns als Gast, und dann hoffentlich Wowa Schamane wird auf dem Forum registriert sein und wird ein ständiger Teilnehmer sein;-)

hohol - Experten

Belgorod

19.48 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

79

Igor Ich denke, dass Ihr immer noch nicht genug drugana lustigen Geschichten des Lebens gibt, so drücken Sie sie hier unbedingt, allem Anschein nach, ein anständiger Mensch !!!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5672 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))