Post |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.05 - 2. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Weil ... untucked ohne Feuerzeugen kann es weiterzuleiten, wie Sie zu Recht sagen: "Metallstück" ...
Und ich komme Feuerzeuge geladen ... Und Stas verschickt berechnet, dann vor kurzem im Netz kaufte zwei, kam auch mit Feuerstein. Vielleicht diejenigen, die sie mir geliefert hatten diese Bücher mit den einschlägigen Gesetzen nicht lesen? =)))))))) 2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Wowa und Pistolen - nur brach! Diese fünf !!! =))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.10 - 2. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sie hoffen, per E-Mail statt Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis Korrespondenz mit Daten liefern? Nun, um zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist Feuerzeug mit Anspruch hat bereits an den Verkäufer gewesen ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.18 - 2. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt:
2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Wowa und Pistolen - nur brach! Diese fünf !!! =)))))))))))))))))))))))))))
Leben ist so, dass nicht jeder kommen mit der Handlung einer Komödie Regisseur lustiger als es im wirklichen Leben war;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.39 - 2. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Sagen Sie nicht, aber ich als Opfer mit Wowa lachte)))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Deniss - Mitglied Engels 20.11 - 2. Juli 2012 Beiträge 53 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Sie hoffen, per E-Mail statt Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis Korrespondenz mit Daten liefern? Nun, um zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist Feuerzeug mit Anspruch hat bereits an den Verkäufer gewesen ...
Ja, natürlich. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.49 - 2. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Gorynych5 schreibt: Sie hoffen, per E-Mail statt Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis Korrespondenz mit Daten liefern? Nun, um zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist Feuerzeug mit Anspruch hat bereits an den Verkäufer gewesen ...
Ja, natürlich.
Dann bin ich sicher, dass sich die Situation zu Ihren Gunsten zu lösen. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurück. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 15.04 - 3. Juli 2012 Beiträge 53 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Dann bin ich sicher, dass sich die Situation zu Ihren Gunsten zu lösen. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurück.
Alles ", der Fall geschlossen werden kann." Machte eine Ladung, und bestellte ein anderes. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.24 - 3. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und dann noch einen, und noch eine Gebühr? Dieses Modell (die schräg ist) in der Werkstatt war letzte oder ob sie einen anderen suchen? |
|
| Deniss - Mitglied Engels 11.19 - 5. Juli 2012 Beiträge 53 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Und dann noch einen, und noch eine Gebühr? Dieses Modell (die schräg ist) in der Werkstatt war letzte oder ob sie einen anderen suchen?
Sich. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.59 - 8. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Verzeihen Sie, dass ich hier schreibe, aber ich sehe die Abenteuer von "militärischen Wowa" wurde unberührt gelassen zumindest ein Leser des Forums, und gestern Wolodja wieder friedlich unterscheiden ... Wir tranken Bier auf einer Bank (glaube einfach nicht, dass Wowa nur und verpflichtet dass Alkohol absorbiert ... in verschiedenen tropischen Ländern vor allem, er erfüllt die Aufgaben völlig nüchtern, ohne dabei an seine Kämpfer) ... so ... was ich meine? Ah, ja! Wir tranken Bier und Nachbarin geht Shepherd kam, fragte Cho wir pohomyachit haben ... Bier und Nüsse Shepherds nicht mag Hunde und in ihren Geschäfts sobachachim links ... Wir sitzen auf ... Und dann auf dem kleinen Platz shuruet Mädchen doshkolnitsa. Joyful wie lyba bis 32 Zähne, die kleinen Hände in die Richtung eines Hundes zieht, und die Hunde direkt vor unserer Bank wert ist, und suchen Sie genau auf die bevorstehende Mädchen. Und im Moment des Durchbruchs auf sie zu Wowa Blitz springt auf und fängt einen ziemlich großen Hund auf einem festen Griff. Ohreneli alle: I, Hunde, Mädchen, Hund und der Besitzer sind Teilzeit-Mutter Mädchen ... Nun ktozh wusste, dass der Hund stürzte sich auf den Zweck der rebyatenka lecken? Ich bin eine Mutter in das Gesicht kennen den Hund, auch, und ihre kleine Tochter nicht zu erkennen, und Wowa alle drei sahen das erste Mal überhaupt, und das ist das Kunststück vollbracht ... Über ein Kunststück, kein Scherz yaby Mist stürzen sich auf Erwachsenen großen Hund ... Und natürlich, für die Mitglieder der Organisation Greenpeace klarzustellen, dass niemand verletzt wurde, haben wir schnell aussortiert das Missverständnis, lachten zusammen und setzte naslazhnatsya kühlen Schatten der öffentlichen Garten Moskau ... |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 16.46 - 8. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| ))))))))))))))))))))))))))))) Es ist notwendig, Roman schreiben !!!! )))))))))))))))))))))))))))))))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.13 - 8. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: ))))))))))))))))))))))))))))) Es ist notwendig, Roman schreiben !!!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))
"Möchten Sie, der Chef, nicht das Bild, würden Sie Bücher schreiben ..." (c) Ein Dieb-in-law genannt Ruchechnik)))) Ich habe zu einer humanitären gescheitert, mehr für alle Arten von Eisenstück angezogen, gut, ihre Ambitionen grafomanskie ich lumpen in den Foren)))) |
|
| Traum - Experten Ukraine 09.21 - 9. Juli 2012 203 Beiträge |
| |
| Die Mädchen im Vorschulalter noch nicht 32 Zähne! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.40 - 9. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Traum schreibt: Die Mädchen im Vorschulalter noch nicht 32 Zähne!
Dadurch ändert sich stark der Fall! Ist es nicht?))) |
|
| hohol - Experten Belgorod 17.47 - 9. Juli 2012 246 Beiträge |
| |
| Ja, Reflexe Wowa nicht auf, trotz der Bier gepumpt, wie sie sagen Talent nicht über Alkohol verbringen !!!! Fünf Kugeln !! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.11 - 9. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: Ja, Reflexe Wowa nicht auf, trotz der Bier gepumpt, wie sie sagen Talent nicht über Alkohol verbringen !!!! Fünf Kugeln !!
Es ist seit langem von der ehemaligen Oberstleutnant RA, jetzt Oberstleutnant MOE auf unserer Website gelockt worden, so dass er sich selbst über seine Abenteuer berichtet, aber so lange, wie es ist etwas, das nicht gelockt, aber auf einer anderen Website rühmte sich, dass nach der Jagdhunde und Fremden teilen Bier trinken und nahm erworben dritten Mal in Folge Zippo-Feuerzeug, kein Sammler natürlich, aber bereits ein erfahrener Benutzer))) |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.25 - 9. Juli 2012 246 Beiträge |
| |
| Sie brauchen es hier ist, lesen Sie! drei Spannvorrichtung ist es nicht genug für eine Person! es bedeutet, dass er dieses Produkt gefällt, einfach nicht kaufen würde, aber nicht billig !!! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.36 - 9. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Arthur, so lockte ich, so gut ich kann, wie es Interesse. Vielleicht pochityvaet uns als Gast, und dann hoffentlich Wowa Schamane wird auf dem Forum registriert sein und wird ein ständiger Teilnehmer sein;-) |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.48 - 9. Juli 2012 246 Beiträge |
| |
| Igor Ich denke, dass Ihr immer noch nicht genug drugana lustigen Geschichten des Lebens gibt, so drücken Sie sie hier unbedingt, allem Anschein nach, ein anständiger Mensch !!! |
|