Post |
---|
| Deniss - Mitglied Engels 17.45 - 21. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Guten Tag! Bemerkte einen Müll hier, decken meine Zippo Rüstung 162 ist nicht perfekt gewölbte Decke, das Foto zeigt, dass der "Peak" von Dias nach links verschoben und rechts zamtno "Kneten". Auf den regulären Zippo ist keine solche, kann zum Armora das normal? Eigentümer, zu reagieren.  Übrigens genug, bestellt die empfohlene Sie Shop (Versand Geschenke), aber die Autopsie festgestellt, dass keine Feuerzeuge oranzhevye Schutzetikett ... Check kann, xs ... |
|
| Deniss - Mitglied Engels 18.28 - 21. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| In kurzen Ehe kam klar, legen heftig Kokons in den Körper, und fällt aus jedem Kolev rechts öffnen, das ist nicht nicht in der Nähe begradigt. Expansion des Einsatzes nicht helfen. Nur golimy Ehe, desto leichter geöffnet (Etikett), Sie arbeiten mit diesem Laden, oder was? Kann helfen, das Geld das Produkt zurückgeben oder ändern? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.19 - 21. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Gehäuse deutlich Kurve. Ich würde wieder. Aber auf der orangefarbenen Aufkleber irren Sie sich. Seine Kleber nur auf die leichtere für den Binnenmarkt der USA. Feuerzeuge für die Märkte anderer Länder (einschließlich Russland) nicht diesen Aufkleber zu haben. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.07 - 21. Juni 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, mein "Beatles" von Miami gebracht mit einem Aufkleber, und wir alle prodaeyut ohne ihn ... .. By the way, "blyambochku Runde" mit dem Preis in Dollar, auch, wie nur in den Staaten kleyut auf der Vorderseite ... Feuerzeuge. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.16 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
|
Und über die "aus" dem Geschäft Wolodja möglich und zu unterstützen. Aber! Sind Sie ein Kunde, haben Sie 14 Tage beiseite, die Gesetzgebung der Russischen Föderation für eine Rückerstattung, Austausch von Waren, beginnen Gespräche mit dem Shop auf ihre eigenen. Ich bin sicher, Sie werden zu einem Treffen ohne "Schutz", der Hauptsteuer sich gehen und höflich zu kommunizieren. Wenn Sie schreien beginnen und unhöflich, dann gibt es keine Vertrautheit nicht helfen)) |
|
| Botas - Experten 02.46 - 22. Juni 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 3.17 - 22. Juni 2012 Benutzer Botas
Deniss schreibt: Guten Tag! Bemerkte einen Müll hier, decken meine Zippo Rüstung 162 ist nicht perfekt gewölbte Decke, das Foto zeigt, dass der "Peak" von Dias nach links verschoben und rechts zamtno "Kneten". Auf den regulären Zippo ist keine solche, kann zum Armora das normal? Eigentümer, zu reagieren. Übrigens genug, bestellt die empfohlene Sie Shop (Versand Geschenke), aber die Autopsie festgestellt, dass keine Feuerzeuge oranzhevye Schutzetikett ... Check kann, xs ...
In solchen Fällen, wenn etwa Feuerzeuge irgendwelche Zweifel haben, und, vor allem, Anspruch, wenn auch in einem 3rd-Party, ein Feuerzeug wert, um ein Bild aus verschiedenen Blickwinkeln zu nehmen: den Gesamtplan (leichter in voller Höhe), die Unterseite des Feuerzeugs (so dass klar war, sichtbar Tempel), der allgemeine Plan der ausgegrabenen Einsatz (so deutlich sichtbar Tempel). Und essno "Problem" der Ort, aus verschiedenen Blickwinkeln. In Ihrem Fall bisher nichts gibt an, dass es entfernt wurde Armour. Auch unklar, Herkunft und ausgesprochen Kratzer auf dem Deckel. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 03.33 - 22. Juni 2012 327 Beiträge |
| |
| Und ich werde immer an meiner Meinung zu sein, wenn auch ein bisschen Spaß jemand. Es ist nur ein Stück Eisen, und als ob alles, was war nicht so schlimm in den ersten Beitrag, aber es ist Rüstung und ist sogar bekannt, Zippo und Modellnummer 162, dann entweder Sie saugt oder Zippo Hündinnen sind gut und 3 - ala Hack ... was ich absolut nicht sicher. In all ihre Argumente vom ersten bis zum letzten (fpestu, ab dem zweiten bis zum letzten), glaube ich nicht,)) |
|
| Deniss - Mitglied Engels 09.53 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Ja, es ist nicht ein Kratzer, und Haar, drehte Mike Farley um, ohne einen einzigen Schritt =) Ich habe nicht einmal lief nur Docht pereulozhil ... Die Fotografie ist alles, hier ist es nicht werfen, um nicht das Thema zu überlasten. Heute mit dem Geschäft. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 10.06 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Der Vorteil von einem normalen Geschäft, ohne die Einführung der Foto zu senden, und danke für die ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.29 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Halten Sie uns auf dem Laufenden. Wie Sie richtig bemerkt, wirbt die Website und würde dieses Geschäft empfehlen, weil die Verwaltung kümmert sich nicht darum, was dein Problem ist gelöst. Eine Ehe, auch in Afrika die Ehe, Bentley und Ferarri zu haben Mängel ... |
|
| kypexin - Administrator 11:45 - 22. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Es passiert, dass der Einsatz sitzt frei, gut, dann kein Glück mit diesem Fall (auch wenn die Ehe kann eine Strecke bezeichnet werden). Wenn Sie nicht mit dem Feuerzeug zufrieden sind, können Sie sie in den Laden zurückbringen oder austauschen eine neue. | |
|
| Deniss - Mitglied Engels 15.28 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 16.06 - 22. Juni 2012 Benutzer Deniss
kypexin schreibt: Es passiert, dass der Einsatz sitzt frei, gut, dann kein Glück mit diesem Fall (auch wenn die Ehe kann eine Strecke bezeichnet werden). Wenn Sie nicht mit dem Feuerzeug zufrieden sind, können Sie sie in den Laden zurückbringen oder austauschen eine neue.
Auf Kosten des Einsatzes, so ist in diesem Fall so passiert, dass Rohr mit Feuerstein nach unten und stark verschoben prall, und der Körper mit Spiel, dass er rutscht, ist die Ehe möglich und nicht nur ein Zufall bezeichnet werden ... Aber das Cover von unregelmäßiger Form - es ist offensichtlich, dass die Ehe . Auf dem Foto (1 Beitrag) nicht so deutlich wie live gesehen. Einmal geöffnet, nur einen Gedanken - weil nicht füllen brauchen, um zurückzukehren. Es ist nun im Einvernehmen mit der Filiale gesendet Mail, Klasse 1, aber ohne den angegebenen Wert, auf eigene Gefahr. Da wenn Sie gefragt werden, um den Wert meiner "taistvenny Bündel" für die Bestands offenbaren, nach einem Hauch von leichter gesagt: "kraftschlüssig, so dass wir nicht wissen, um so geltend, dass Bündel und ohne Wert." Ich weiß nicht, wie sie in den Laden gab es so eine wertvolle Fracht geschickt. Diese Frage kann poreshali "freundschaftlich"))))) Also werde ich warten ... Da der Laden nicht pritenzy, gut, es passiert. Auch maßgeschneiderte xA |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.46 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wenn es einen angegebenen Wert, dann fast immer bieten, um den Inhalt zu zeigen, erlebte er das kürzlich beim Senden der üblichen 1. Klasse. Die maximale Versicherungswert von 1.000 Rubel, und schickte das Telefon für 19 000, auf Antrag der dicht gepackt, so dass "nicht erschüttert", sagte der Betreiber gefragt, in der Box und hörte das Telefon, bat, um zu zeigen, natürlich, öffnete ich die Box und zeigte Einheit. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 16.09 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 16.11 - 22. Juni 2012 Benutzer Deniss
Hier hier, und wie dann ein Feuerzeug zu schicken? Ich argumentierte, dass ohne Benzin angeblich sogar noch heute Flint, aber es gibt, wie, nicht erlaubt. Obwohl die Liste zapreschenki-Nr. Und was ist der Unterschied, ich habe kein Inventar, dass selbst eine Granate erneut (wenn die Eisen-Box, von der X-ray zu verstecken), und hier für Sie, ein Stück Metall, und "kraftschlüssig" ... Madhouse! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.23 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nun, ja, ohne eine Erklärung der Werte .... Dies ist der "Kampf gegen den Terrorismus" in Amerika entführt mehrere Flugzeuge und Falltürmen Einkaufszentrum, haben wir vor kurzem buhoy mit sabbern Oberst GIB2D flog nach der Sauna auf der Ebene und gesetzestreue Bürger nicht untucked Feuerzeuge zu senden ... Gewöhnen Sie sich ... |
|
| Deniss - Mitglied Engels 16.37 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Das ist verständlich, aber das ist das, was mit ihr passiert ist, ist unwahrscheinlich, dass das Geld zurück store ... |
|
| chaa174 - Experten 19.21 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich kann ein wenig zu erleuchten. per E-Mail zu der Zeit nasotrudnichalsya höchstens kann es nicht. die Essenz dessen, was .... tezisno: wenn Sie 1 Klasse schicken - dauert länger. überprüft. + Könnte gestohlen habe. Wenn Sie Wörter senden - ist länger. das Eineinhalbfache (wenn man Glück hat) Ausnahme - Versand von Maskva. dann schneller. wenn durch regelmäßige, Land, Ihre Aufmerksamkeit mit Versicherung gesendet werden, während die Höhe der Versicherung keine Rolle - mindestens 100 pe statt. es ist paradoxerweise die beste Option. es mir ein reines Herz sagten sich Postboten. dann überprüft sich selbst. Ich erkannte, dass rechts. wenn Sie mehr Detail mit einer Erklärung benötigen - fragen Sie, was Sie sagen, und warum. PS: ein optimal Mail - Transportunternehmen. die Kosten in der Größenordnung von 300 im Kreis (wenn die Abmessungen nicht per Motor auf bibiziku meine). der Nachteile - Erste-Aktie am Pass und Vorsicht bei der Auswahl eines Transport. als Ganzes - leise und zuverlässig, wenn mit Bedacht aus. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.47 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Auf der anderen Verkehrseinstecken, die meiste Arbeit in Georgien 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, nicht zu nehmen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.52 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| ZY Als Auslieferungsfahrer bin ich mit den meisten der Schattenseite des TC Moskau vertraut, kann auch viel über das, was nicht in den Büros in den Terminals und Gepäck Siedler MEAs geschehen, und direkt porasskazat. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 19.53 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 20.12 - 22. Juni 2012 Benutzer Deniss
chaa174 schreibt: Ich kann ein wenig zu erleuchten. per E-Mail zu der Zeit nasotrudnichalsya höchstens kann es nicht. die Essenz dessen, was .... tezisno: wenn Sie 1 Klasse schicken - dauert länger. überprüft. + Könnte gestohlen habe. Wenn Sie Wörter senden - ist länger. das Eineinhalbfache (wenn man Glück hat) Ausnahme - Versand von Maskva. dann schneller. wenn durch regelmäßige, Land, Ihre Aufmerksamkeit mit Versicherung gesendet werden, während die Höhe der Versicherung keine Rolle - mindestens 100 pe statt. es ist paradoxerweise die beste Option. es mir ein reines Herz sagten sich Postboten. dann überprüft sich selbst. Ich erkannte, dass rechts. wenn Sie mehr Detail mit einer Erklärung benötigen - fragen Sie, was Sie sagen, und warum. PS: ein optimal Mail - Transportunternehmen. die Kosten in der Größenordnung von 300 im Kreis (wenn die Abmessungen nicht per Motor auf bibiziku meine). der Nachteile - Erste-Aktie am Pass und Vorsicht bei der Auswahl eines Transport. als Ganzes - leise und zuverlässig, wenn mit Bedacht aus.
Nun, schauen Sie, ich hoffe not've gestohlen hat. Während alles passieren kann, habe ich, wenn der Beutel verschlossen in der Mail) mental vorzubereiten das) xA |
|
| Deniss - Mitglied Engels 19.57 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Auf der anderen Verkehrseinstecken, die meiste Arbeit in Georgien 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, nicht zu nehmen.
Ja, 70-90, bei der Post Ich PPC-Kit, 140 Gramm wollen nicht? xA nicht streiten, ich Paar Triple Rubel wird nicht die Rolle zu spielen, und über den "Tempel der Unhöflichkeit" Ich habe gehört. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.07 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Armour Verpackung und könnte eine 140 ziehen. Es macht keinen Sinn, geringes Gewicht dient Mail zu geben, es ist nicht ein Markt. Dieser Schaden Paket, nur selten kann zu stehlen, ja. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 20.13 - 22. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Armour Verpackung und könnte eine 140 ziehen. Es macht keinen Sinn, geringes Gewicht dient Mail zu geben, es ist nicht ein Markt. Dieser Schaden Paket, nur selten kann zu stehlen, ja.
Nein, wenn das Paket zu mir kam, war das Gewicht 99 g (mit Verpackung). Ich in das gleiche Paket gesendet und wickelte 1-1 als (A4 + Band). So bleibt die Tatsache, ... |
|
| chaa174 - Experten 20.16 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Auf der anderen Verkehrseinstecken, die meiste Arbeit in Georgien 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, nicht zu nehmen.
Normalgewicht. mindestens die gleiche Zheldor - gesendet. Dann wird es dem Einstecken in eine große Kiste packen und verhängen eine Zeitung. so dass die Verpackung war breiter als die Lücke in den Paletten und abgefallen war |
|
| chaa174 - Experten 20.17 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: ZY Als Auslieferungsfahrer bin ich mit den meisten der Schattenseite des TC Moskau vertraut, kann auch viel über das, was nicht in den Büros in den Terminals und Gepäck Siedler MEAs geschehen, und direkt porasskazat.
und Sie nicht vergessen, über die berüchtigten Menschen fator;) und raspizdyayskaya Lächeln + ein Paar pahabnyh Anekdoten wird Wunder machen. alle proebut. Wagen zu verlieren. und Ihr Paket ankommt. |
|
| chaa174 - Experten 20.19 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Gorynych5 schreibt: Armour Verpackung und könnte eine 140 ziehen. Es macht keinen Sinn, geringes Gewicht dient Mail zu geben, es ist nicht ein Markt. Dieser Schaden Paket, nur selten kann zu stehlen, ja.
Nein, wenn das Paket zu mir kam, war das Gewicht 99 g (mit Verpackung). Ich in das gleiche Paket gesendet und wickelte 1-1 als (A4 + Band). So bleibt die Tatsache, ...
ihre Balance dann sehen Sie das? ;) Ich wog sie mehrmals. jedes Mal anders. verlassen, was ist mehr - einmal povoddlya Anspruch, falls etwas passiert. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.27 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zheldorekpeditsiya ist mein Lieblings-fucking. Gewährleisten die Sicherheit der Ladung bietet Dialog: Was es ?? Glas, Boss .. Vorgerückte Wird versichern? -Nea! Ich vor, magnus-dy !!! Es ist überraschend, aber die Tadschiken gegeben Kommandoschiff sorgfältig und nie Schäden ist nicht passiert. Aber eines regionalen Kunden bestand darauf, Versicherung, und habe es für alle razmudohali))) |
|
| chaa174 - Experten 20.40 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun müssen wir den Buddha Chlenblyadinske Rjasan Maulkorb Arbeit danken. und Mädchen im Büro simpotichnye ... äh ... was ich meine ... und, na ja, ist alles in Ordnung bei uns ... und dass die Last zu versichern und schreiben Sie es zerbrechlich blass, genau. Ich wurde gewarnt, sich. wie "zerbrechliche Güter? schreiben oder notwendig, dass die ganze Reise? " ist wahr Ausnahme. oidn einmal auf pollimona gesendet Paket, wird die Kommunikation nicht aus dem Lager und auf dem Trinken von Tee im Büro des Direktors gestartet. schließlich kipish auf dem ganzen Büro, Kiste, Box mit Schaumstoffpolsterung stand, war es nur ein kleiner Bonus zu meiner bereits ernsthafte Verpackung. frei und gemeinsam von allen an den Lagerarbeiter Hände gefertigt. Ich sage das gleiche - der menschliche Faktor;) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21:00 - 22. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Mit TC Direktoren noch Tee noch stärker Cho in den Büros nicht trinken. Aber ein echtes Lächeln, khalyavnykh Zigarette und andere Attribute der Gemeinschaft mit Vorarbeiter beim Laden und schaffen die Atmosphäre, in der eine eher zerbrechliche Güter ohne weitere Kisten nur ordentlich auf den Wagen gepackt. Es sagte, die gleiche "Faktor Mensch" ... |
|
| chaa174 - Experten 21.05 - 22. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, es ist eine Frage der ... Ich habe so Makarom Rolle Strecke in den Kofferraum angesiedelt. kommen - die Waren im Paket, und ich war ruhig, und sie sind zufrieden. schließlich unter den Witzen alle fein säuberlich hinterlässt und das Ziel erreicht :) Ich habe einfach ein Beispiel, wenn es notwendig war. und hatten normale und nicht als "die Regeln". hier ist es unser Karma ist, dass es reseyskaya Alternativen und entscheiden, fällt sofort global. |
|