Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Genuine ob Feuerzeug?

Nachricht

Slava - Experten

08.09 - 31. August 2012

225 Beiträge

31

Vinmobayle setzte sich auf mehrere Jahre. Irgendwo in der Gegend von 3 Einheiten verändert. Und nie habe ich stand da nicht ein Antivirus, und während es gab keine Probleme, obwohl ich im Netz sitzen ständig, und beugen anders und Sachen .... Das einzige, was ich mir selbst, dass eine Vielzahl von Anti-Diebstahl-System.

Aber einige der beliebtesten Virostatika für Windows ist sicherlich etc. Web und Kaspersky.

Aber wenn man Andrjuscha gehen plötzlich, dass die Antivirus ist sehr notwendig, denn fast sofort überschwemmt Werbung und andere Kakao.

Zu einer Zeit war Windows praktisch keine andere Wahl, als Simba und Palmen. Für seine Zeit war es sehr steil, aber die "brandneue" Benutzer, die nicht bestanden haben, und jetzt offenbar als sehr kühl Mist ihr Aufruf nedosistemoy und anderen g .... gut, ist es meist sehr molodesh noch, es ist nicht notwendig, ihnen zuzuhören =)

Übrigens Andrew wurde kürzlich auf 4.0.4 aktualisiert, schreiben hier leider nicht geschehen.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.17 - 31. August 2012

951 Beiträge

32

Ich habe jetzt das erste Gerät dieser Klasse - bevor Smartphones waren nicht mehr, und die erste esesno mit VM. Bevor Sie es kaufen, studierte ich für eine lange Zeit, Bewertungen lesen, schauen Sie sich den Stapel und etwa operatsionok darunter. Und blieb auf der VM nicht Andrew, obwohl natürlich, drückt das meiste davon an vedroid. Und ich will es nicht und das ist es =))) Auch wenn ich nicht will, dann vielleicht versuchen Vielfalt gesammelt, und das so war der Vergleich =))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.54 - 31. August 2012

1860 Beiträge

33

Pasch hatte auch auf den Smarts von nokii saß, aber ihre Qualität war für Null streben, und hier ein paar Jahre nazd gefragt, was Betriebssysteme vybrat.Android dann gewonnen rasche Popularität, und das Risiko war minimal, dann das Flaggschiff HTC Desire könnte sein Fall Enttäuschung leicht vindovyh HD2 zu tauschen. Gut gelaufen! Oska wie eine intuitive Benutzeroberfläche und die Geschwindigkeit der Reaktion. Parallel gekauft Vindovyh Tach2 NTS. Richtig Vergleich hat nicht funktioniert, die Maschine war viel schwächer als für Eisen. Es ist alles das gleiche wie Linux auf die neuen leptop installieren und zu vergleichen mit dem alten Computer mit den alten penkomIII unter Windows. So, dass Streitigkeiten über die Achse ist steiler nie verstanden, rein meryanie pipiskami detskoe.A Alptraum wahr dann ist jede Nokiyavoda NTS fuhr auch in seiner Aufstellung so einen Mist, dass ich Samgung kaufen))))

Zvonkoff - Moderator

13.21 - 31. August 2012

951 Beiträge

34

Ich Identität früher nokii sitzt auch in dem, was grundlegend, dass smyysle =))), dann erkannte ich, dass nokia herovett und fing an, nach Alternativen zu suchen. Aber die Fähigkeit situtsiya durch die Tatsache, dass ich nicht wollte, um das Gerät zu berühren kompliziert, auch das wollte nicht, und das ist es, ich bin konservativ in dieser Hinsicht. Nach einigen Anfragen und erkannte, dass das, was ich jagen und in der Tasten-Design - nicht mehr nicht ... Ich musste im Grunde erkunden sensornikov auf HD2 gestolpert, posravnival mehr gehäuft seine Mitmenschen und doch ostannovilsya auf sie. Ich denke, für den ersten CCP und bezknopochnika, ist in Ordnung, aber es gibt einen Blick =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.42 - 31. August 2012

1860 Beiträge

35

Ich habe seit vielen Jahren zwei Geräten. Einige Smart-oder PDA mit großem Display für die Anzeige von Mail-, Internet-, Kommunikations-Ass. Zweite regelmäßige Dialer, genau das Telefon bedienen - Anrufe zu machen. Das zweite Gerät steht jetzt ein altes nokia Klapphandy, jetzt diese nicht. Trost in der Tatsache, dass selbst gepflanzt eine Batterie-READ begann zu spielen sowieso in Kontakt zu bleiben, wenn Sie anrufen, um das Ohr "Plasma TV" halten Ich bin unbequem, SIM-Karten von unterschiedlichen Anbietern mit schlechter Abdeckung oder proschelkanom negativer Saldo wird es ermöglichen, einen wichtigen Anruf zu tätigen.)) )

Kuryan - Experten

Taschkent

16.33 - 31. August 2012

479 Beiträge

36

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 22:00 - 30. August 2012 Benutzer Gorynych5

Oleg suchen, als Sie den Link zu öffnen, wenn das Droid ist "Werbung", wie Sie es nennen ist Vollbild, und auf einen Button in der Werbung echtes trojanisches glauben an das Wort, in den Droiden und ihre Software besser als Zippy verstehe ich ;-) Wie für Anti-Virus, ist es ideal für Web Dochturow auf modernen Geräten und nicht funktioniert, kann nur verlangsamen Wunder überlebt die Dinosaurier und ziemlich billig Rohr byudzhetochki)))) Über den gleichen Kopf, haben wir Narren haben vor allem vorhanden, aber unerfahrene androidovod- Neuling auch sein mag, so dass meine Aufgabe war es, sie zu warnen, dass in jedem Byaku nicht stecken))) selbst ist nicht gefährlich Link, weil bis jetzt sitzt ruhig auf dem Forum und keine bösen adiminy und Modernisierung seiner nicht entfernt. :-)

ZY Und fügen Sie ganz kurz, kommt mit Benutzer pritentsiey:

"Ich bin hier auf dem Forum, auf einer Referenz bewegt, und am Morgen Oma Konto verschwunden .."

Und ich bin so eine schöne Antwort:

"Und ich verdammt warnte Neher Sack nicht zu haben!"

)))))))))))))))))

Fast ganz zustimmen :) :) :) :) :)

In etwa Großmütter - ja, es ist so, Müll, erlebte ich dies wegen seiner Arbeit, aber das ist eine andere Geschichte. Kstti, in Software, die ich besser machen als Zippy Nachdenken, noch einen Computer, so zu sprechen, und Programmierer für PHP, wenn auch in einer visuellen Umgebung, aber immer noch :)

Okay, das ist ausführlich, am wichtigsten ist, bekommen wir die Idee :)

Kuryan - Experten

Taschkent

16.43 - 31. August 2012

479 Beiträge

37

Nokia immer noch in hohem Ansehen gehalten :) und wird dort für eine lange Zeit sein Ich mag Lyumiya nichts besseres Maschine gefallen, aber nach iOS Ich habe alles, was ich nicht bewegen, auch auf Droiden .... IMHO natürlich, aber besser noch gar nichts zu schaffen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.02 - 31. August 2012

1860 Beiträge

38

Oleg, ich bin in Ihre Fähigkeiten und kein Zweifel, Sie sind einfach nicht mit einem handlichen Gerät für die die vorliegende troyanchik steigt (von der Art, wie er nur, wenn man von Andrew, für Sie, für den Programmierer ist kein Geheimnis, dass die Standorte in der Lage sind, das Gerät Betriebs bestimmen System und der Browser, von dem der Benutzer sie merken) kann nicht abschätzen, wie schön es aus dem Fenster bekommt. Computer müssen zwar einen ähnlichen Trick mit gesehen haben die "Upgrade Adobe Flash Player."))) Da bin ich mit der Mehrheit dieser Updates, zeichen, verpasst, aber vor kurzem meine Mutter es geschafft, ein Wunder Virostatika (den Namen vergessen), die über die schreckliche sagt fangen Infektion eines Computers, über den 30. von Viren und Angebote, um mich für 50 Baku kaufen. Geschäfts-, das diesen Bastard aus einer sicheren Art und Weise zu schlagen, aber wir müssen zur Hand haben, den zweiten Computer oder zumindest mobilku, um herauszufinden, in welche Verzeichnisse und Dateien so genau diese Scheiße bezeichnet. Kurz Matte stand peremat auf das Haus, bis ich "repariert" mit Computern, ich habe nicht sehr viel)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.10 - 31. August 2012

1860 Beiträge

39

Kuryan schreibt:

Nokia immer noch in hohem Ansehen gehalten :) und wird dort für eine lange Zeit sein Ich mag Lyumiya nichts besseres Maschine gefallen, aber nach iOS Ich habe alles, was ich nicht bewegen, auch auf Droiden .... IMHO natürlich, aber besser noch gar nichts zu schaffen.

Nokia diskreditiert uebischnaya Qualität, sogar ganz neue Dialer für journalistische Tests sind teurer und viel schlechter als gnusmas, Flai und andere Hersteller, deren Name von einem mir vor fünf Jahren krank war gerade diese Marken zu präsentieren)))

Naftel - Mitglied

17.46 - 31. August 2012

Beiträge 15

40

So kaufte eine neue Ziippo =)

Berg - Mitglied

17.50 - 31. August 2012

116 Posts

41

Nun, da kam das Thema über Handys, Einfügen meine 5 Cent.

Ich habe ein einfaches Handy mit Bildschirm 128 128, mp3, Bluetooth.

Von mp3 - nur vielleicht, Klingelton und Alarm. Bluetooth - garniturki (sitzend im Minivan, auf beiden Seiten eingeklemmt, und dann - wie bam Swarm, knöpfte seine Jacke, und so in der Regel eine gute Sache, ja fraglich?). Nun, es gibt immer noch kreative Schreiber posapokalistov, 2-3 im Telefonbuch ... dohrena zu 8 MB werden nicht vergeben, cert)))))))

Gerade jetzt möchte ich dvuhsimochny kaufen. mit Sprachanwahl (sitzt in Minivan, auf beiden Seiten eingeklemmt, und wir müssen nennen))))) ... Screen FSUs vorhanden. Nur vielleicht nicht Zustellbett. Und nicht mehr als 2 Rubel so war.

IPhone, iPad, Phagen (Mobiltelefone - Fenja) mehr Casar 7 - show-off, IMHO. Anruf und muss einen Mindestsatz von Funktionen haben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.04 - 31. August 2012

1860 Beiträge

42

Naftel schreibt:

Niedlich, gekauft oder Managed-Austausch? ))

Naftel - Mitglied

18.07 - 31. August 2012

Beiträge 15

43

Folgendes gekauft. Aber jetzt von Zweifeln geplagt wird ... auf dem Feld Datum geschrieben: 18.03.2009. Und an der Unterseite des Feuerzeugs: G 07.

Und ich fand sie nicht ein Verzeichnis ...

Berg - Mitglied

18.10 - 31. August 2012

116 Posts

44

Naftel schreibt:

Folgendes gekauft. Aber jetzt von Zweifeln geplagt wird ... auf dem Feld Datum geschrieben: 18.03.2009. Und an der Unterseite des Feuerzeugs: G 07.

Und ich fand sie nicht ein Verzeichnis ...

IMHO - wenn Sie nicht brauchen, um das Datum der Einsatz und Gehäuse passen, sollte die Übereinstimmung der Daten der Boxen und Gehäuse nicht sprechen))))

Naftel - Mitglied

18.18 - 31. August 2012

Beiträge 15

45

Auch im Büro vor Ort ist es nicht ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.34 - 31. August 2012

1860 Beiträge

46

Foto und Stempel mit Einsätzen ... Ähnliche gesehen, aber etwas stört mich ... Und natürlich nicht das Datum auf der Box, ihre Narren-Verkäufer für immer verwirrt und bemühen uns, Sterling-Rüstung in einer Box von Fest Brust zu drücken. ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.40 - 31. August 2012

1860 Beiträge

47

Obwohl das Datum auf der Verpackung verwirrt mich auch ... Keine Boxen auf alle Daten, nur die Modellnummer und Barcode)))

Berg - Mitglied

19.19 - 31. August 2012

116 Posts

48

Gorynych5 schreibt:

Obwohl das Datum auf der Verpackung verwirrt mich auch ... Keine Boxen auf alle Daten, nur die Modellnummer und Barcode)))

Nummer, den Namen (oder zazhigarki, oder Beschichtung), Barcode unten. Dies sollte eingefügt werden, die ersten drei Ziffern des Barcodes - 041.

207 REGULAR STREET CHROME

0 14689 10207 4

Also, Drache?

Naftel - Mitglied

20.11 - 31. August 2012

Beiträge 15

49

Gerade jetzt zabahayu Foto. Bar-Code ist: 0 41689 24364 7

Naftel - Mitglied

20.34 - 31. August 2012

Beiträge 15

50

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 31. August 2012

1860 Beiträge

51

* Rzhot * Gut, Alexander, Aufkleber auf dem Feld, um Zippe hat keine Beziehung überhaupt, es ist der Verkäufer-prisobachil Arschloch, gut oder Handelsregeln Sie sind, nicht wissen, ukrainische Gesetze. Auf dem Foto eine große Feuerzeug. Das Typenschild Modell-Nummer 24364. Suche gibt Ihrer Linie ist leichter. Und sie ... Verzeichnisse wie Verzeichnisse))))

Naftel - Mitglied

20.59 - 31. August 2012

Beiträge 15

52

Danke)

Kuryan - Experten

Taschkent

21.56 - 31. August 2012

479 Beiträge

53

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! :)

Kuryan - Experten

Taschkent

22.03 - 31. August 2012

479 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 22.06 - 31. August 2012 Benutzer Kuryan

Berg schreibt:

Nun, da kam das Thema über Handys, Einfügen meine 5 Cent.

Ich habe ein einfaches Handy mit Bildschirm 128 128, mp3, Bluetooth.

Von mp3 - nur vielleicht, Klingelton und Alarm. Bluetooth - garniturki (sitzend im Minivan, auf beiden Seiten eingeklemmt, und dann - wie bam Swarm, knöpfte seine Jacke, und so in der Regel eine gute Sache, ja fraglich?). Nun, es gibt immer noch kreative Schreiber posapokalistov, 2-3 im Telefonbuch ... dohrena zu 8 MB werden nicht vergeben, cert)))))))

Gerade jetzt möchte ich dvuhsimochny kaufen. mit Sprachanwahl (sitzt in Minivan, auf beiden Seiten eingeklemmt, und wir müssen nennen))))) ... Screen FSUs vorhanden. Nur vielleicht nicht Zustellbett. Und nicht mehr als 2 Rubel so war.

IPhone, iPad, Phagen (Mobiltelefone - Fenja) mehr Casar 7 - show-off, IMHO. Anruf und muss einen Mindestsatz von Funktionen haben.

Nun, wenn es notwendig ist, nur um Anrufe zu tätigen, dann gehen und nokia 3310))))))) Dann ja, iPhone, etc. - nur eine Show-off. Ich mag es erforderlich, nicht nur für Anrufe, und ich yuzayu es (iPhone) in das volle Programm, Musik, Filme, Internet, E-Mail und über die verschiedenen Software, die ich halten in der Regel ruhig, vplod an einem unserer Produktionsserver von DSA verbinden Service, und die Spielzeuge mein Sohn liebt es, so ist es manchmal will iPhone und nicht auf dem Computer, ein paar Mal in ZHPS yuzal spielen, als zu trinken, ging zu einem Dorf, neben Foto manchmal muss man ja ..... und dieselben Bücher .

Aber ich habe einen Laptop gar nicht sehen ...... Also jedem das Seine.

Ich habe einen Freund, auch SMS-ku können nicht von Ihrem Mobiltelefon zu senden, so dass auch er wird nur für Anrufe und für nichts anderes ........ Jemand Lust Computer benötigt und ersetzt nur den Rechner, und jemand ohne dass das Unternehmen bereits leben kann es nicht.

Aber Ich mag dvuhsimochny Allergien auslösen :))))))))))))

PS Übrigens, das Haus ist 6300, dann wäre sein Sohn nehmen die Frau würde mich, und es ist nicht erforderlich, weil es fast einfacher Dialer, mit Ausnahme einiger Funktionen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.46 - 31. August 2012

1860 Beiträge

55

Oleg, über verschiedene Probleme, stimme ich voll zu. Ich würde in einem warmen, kleinen Büro für einen 19-Zoll-Monitor zu sitzen, und ich würde "show-off" wird nicht benötigt. Aber ich bin der Fahrer, der die Segnungen der Zivilisation in Form von Internet und elektronischen Bücher braucht. Vozi in einem Laptop! Ja schaaaas! Ficken, meine Herren! Die am zweiten Tag der gesperrten Cockpit Abhängigen uvolokut bis ich Schiffen Waren oder akzeptieren))) Also ich brauche etwas, das einen ziemlich großen Bildschirm und leistungsfähige Prozessor hat, besser, Jungs, und auch kompakt genug, um zu sehen, Blitz könnte in die Tasche stopfen und springen in Pfützen, Schneeverwehungen, Box-Box-Ziehen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 31. August 2012

1860 Beiträge

56

By the way, kann sich kaum vorstellen, zu Fuß Kurier mit einem Laptop, sondern auch, weil er und ein Buch, das auf der U-Bahn oder einem Film, den ich will, zu betrachten gelesen, und der Navigator so schnell an die Adresse zu erhalten. Jemand wird sagen, ja vor, ohne zu tun, und ich antworte, dass vor 4 Brot kosten einen Cent, und bevor die Leute saßen auf den Bäumen und den nur trendy Gadgets sie eine Steinaxt und einen Holzstab hatte)))

Kuryan - Experten

Taschkent

23.14 - 31. August 2012

479 Beiträge

57

Voll und ganz zustimmen! :)

Zvonkoff - Moderator

00.36 - 1. September 2012

951 Beiträge

58

Naftel schreibt:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mädchen! Gute modelka ;)))

evnian - Mitglied

04.18 - 3. September 2012

51 Beiträge

59

Nachricht bearbeiten 04.20 - 3. September 2012 Benutzer evnian

pref Forum-Mitglieder!)

es eine Fälschung ist oder nicht? denn bei Zippe 89goda muss ein weiterer Stempel sein ...

http://www.ebay.com/itm/Vtg-ZI ..... 43b31a9113

Ewenken - Experten

Region Moskau

00.04 - 3. September 2012

391 Beiträge

60

Genuine ZIPPO.C 1983-1992 ausgestellt Gedenk Modell mit einer Briefmarke, die zwei Jahre darstellt: 1932 und dem Jahr der Ausgabe.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5444 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))