Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Genuine ob Feuerzeug?

Nachricht

Naftel - Mitglied

23.32 - 29. August 2012

Beiträge 15

1

Hallo! Ich habe eine Frage, und wenn das Original Feuerzeug Zippo. Fotos können über die folgenden Links angesehen werden. Alle Dank im Voraus. Mit SW. Alexander.

http://radikal.ru/F/s011.radik ..... 6.jpg.html

http://radikal.ru/F/i049.radik ..... d.jpg.html

http://radikal.ru/F/s017.radik ..... e.jpg.html

[Bild vom Benutzer entfernt]

Ewenken - Experten

Region Moskau

23.42 - 29. August 2012

391 Beiträge

2

Original.

Naftel - Mitglied

23.47 - 29. August 2012

Beiträge 15

3

Danke.

evnian - Mitglied

23.51 - 29. August 2012

51 Beiträge

4

ja, es ist zippo Replik 1937

Naftel - Mitglied

23.53 - 29. August 2012

Beiträge 15

5

Nachricht bearbeiten 1:32 - 30. August 2012 Benutzer Naftel

Prompt bitte orienterovachnuyu seine Kosten! Vorzugsweise in UAH.

Ewenken - Experten

Region Moskau

00.17 - 30. August 2012

391 Beiträge

6

Nun, sagen wir, irgendwo ein Maximum von 1000 Rubel, etwa 250 USD.

Naftel - Mitglied

01.33 - 30. August 2012

Beiträge 15

7

Für B / y?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

08.56 - 30. August 2012

1860 Beiträge

8

Gee, und Sie können Kredit-SMS-Trojaner infiziert. Achtung)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.17 - 30. August 2012

951 Beiträge

9

Normale replichka, im November 1995, ein Einsatz im Februar 1996.

Nur eine solche Perspektive kann Cheto - Kresalo kakoeto Nitak, Querschnitte, eher als schräg. Oder bin ich es schon stark flattert ;)))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experten

Taschkent

16.45 - 30. August 2012

479 Beiträge

10

Gorynych5 schreibt:

Gee, und Sie können Kredit-SMS-Trojaner infiziert. Achtung)))

Es gibt keine Trojaner, Antivirus Sie Fehlalarme ausgesetzt))))))))))))))))))))))))))))

Obwohl die ersten beiden ssylochki habe ich aus irgendeinem Grund nicht geöffnet .............

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.13 - 30. August 2012

1860 Beiträge

11

Oleg, wenn, wenn der Link stammt aus dem Fenster statt Feuerzeuge, sagen: Ich weiß, ohne Antivirus, dass es "Ihr Browser Opera Mini (was ich an diesem Gerät hat er nie gewesen), um das Datum und die Seite, die Sie brauchen, um eine aktualisierte Version downloaden anzuzeigen" heruntergeladen werden. Um mein Gewissen zu löschen noch schüttelte und fuhr antivirusnikah. Wie erwartet, ist))))

chaa174 - Experten

18.54 - 30. August 2012

503 Beiträge

12

so dass andere Radikale Rapid - lange Müll mit Feature-Menagerie. Dumb in den Foren schon und Warnungen für ihren Einsatz gegeben. mit Eintrag so zu sprechen :)

es gibt auch eine Reihe von kostenlosen und Nutzbarkeit der Dienste ... und dass die Menschen in diesem Missverständnis dauert so? ..

Kuryan - Experten

Taschkent

18.55 - 30. August 2012

479 Beiträge

13

Wenn reden über die Opera-mini, dann kommen Sie mit dem Handy, oder? :)

Wenn von Ihrem Handy, dann gibt es eine Menge von Nuancen :) Und wenn ein Fenster öffnet sich mit einer Anfrage SMS yotpravit so und, Daher ist es jetzt durch ein Bündel von File-Sharing praktiziert wird, und drücken Sie für solche ssylochki ohne Virostatika klar, dass wir nicht sollte: ) Nur ein gewöhnlicher Computer sofort klar, wo die Werbung kommt und wo die wirklichen Links ..... Aber es gibt viele Details, die an Ort und Stelle erörtert werden müssen, was leider habe ich nicht bekommen :)

Sie nicht zu viel, wenn diese Müll raus, besser Sie solche Links nicht otkruyvat Sorgen, obwohl ein "radikal" Viren, wie ich noch nie gesehen, das Problem ist klar entweder Handys oder mit dem Browser auf Ihrem Computer, oder eher (zu schreiben) kann ich nicht ......... ..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.23 - 30. August 2012

1860 Beiträge

14

Oleg, ich irgendwie einfach nicht kümmern. Für mich ist dieser Trojaner bekannt und ein halbes Jahr. Ich warne andere Benutzer, die einen bestimmten Link Trojan SMS an Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem anzugreifen, so dass sie nicht für die Köder Betrügereien fallen (es ist eine Art, wie mein Job, wenn nicht vergessen). Nichts zu Sorgen gibt es nicht, nur wenn angeboten, etwas herunterzuladen, dann tun Sie es unangemessen. An diesem figoviny ist, nebenbei bemerkt, erweiterte Art, beginnt es zu schwingen automatisch bei der Eingabe der Seite. Aber es ist genug, aufmerksam zu sein, wenn der Körper heruntergeladen weiß, was es ist nicht notwendig, es zu installieren. Besser noch, antivirusnik machen, denn das Müll ist in der Regel auf jedem faylopomoyki gefunden, wenn gleichzeitig das Ziehen von Dateien 4-5, dann noch einmal nicht bemerkt zu werden, und dann einfach vergessen, was diese App und versuchen zu installieren, und voilà - Willkommen in der grausamen Welt der negative Saldo für ein paar Tausend)))

Kuryan - Experten

Taschkent

21.32 - 30. August 2012

479 Beiträge

15

Klar, es ist ein "Droid", gut, es ist wie ein Trojanisches und gar nicht, und Galima Werbung, die unerfahrene Nutzer fängt :) Klar, Fragen :)

Ja, das ist es natürlich notwendig, um zu verhindern, aber Radikalen oft erscheint, wie Müll, ich denke, auch die unerfahrenen Menschen haben diese mehr als einmal erlebt .......

Nur hier auf Virostatika normalen Droide noch nicht, aber Casper setzen da - es nepodetstski Betriebssysteme behindern ......

Am wichtigsten ist - es ist immer noch auf seinen Schultern Kopf, der Rest wird .................................. Warum bin ich ............... es viele (Kopf) und leider nicht erscheinen)) ))))))))))))))))))))))))))

Ich glaube, Sie verstehen mich))))))))))))))))))))))))))

PS Übrigens kann ich jetzt offen Credit Alle Replica real :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.51 - 30. August 2012

1860 Beiträge

16

Nachricht bearbeitet 22:00 - 30. August 2012 Benutzer Gorynych5

Oleg suchen, als Sie den Link zu öffnen, wenn das Droid ist "Werbung", wie Sie es nennen ist Vollbild, und auf einen Button in der Werbung echtes trojanisches glauben an das Wort, in den Droiden und ihre Software besser als Zippy verstehe ich ;-) Wie für Anti-Virus, ist es ideal für Web Dochturow auf modernen Geräten und nicht funktioniert, kann nur verlangsamen Wunder überlebt die Dinosaurier und ziemlich billig Rohr byudzhetochki)))) Über den gleichen Kopf, haben wir Narren haben vor allem vorhanden, aber unerfahrene androidovod- Neuling auch sein mag, so dass meine Aufgabe war es, sie zu warnen, dass in jedem Byaku nicht stecken))) selbst ist nicht gefährlich Link, weil bis jetzt sitzt ruhig auf dem Forum und keine bösen adiminy und Modernisierung seiner nicht entfernt. :-)

ZY Und fügen Sie ganz kurz, kommt mit Benutzer pritentsiey:

"Ich bin hier auf dem Forum, auf einer Referenz bewegt, und am Morgen Oma Konto verschwunden .."

Und ich bin so eine schöne Antwort:

"Und ich verdammt warnte Neher Sack nicht zu haben!"

)))))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

22.04 - 30. August 2012

951 Beiträge

17

Herr kommunikatorovznatoki. Und sagen Sie mir, bitte, so gingen wir einfach auf einem HTC HD2 WM 6.5 hat kakoynit ob antivirale und arbeitete so effektiv (nicht verboten, die Dateien, die ich will mich als die gleiche Casper beispielsweise setzen zu öffnen) und der Körper ist nicht auf ein Schneckentempo ausgeliefert Wurf? Und dann mache ich in der Welt der Handhelds "uchus nur ...?"?
=)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.18 - 30. August 2012

1860 Beiträge

18

Pash, vinmobaylom ich Sie, nehmen Sie sich Zeit, um mit der Achse kennen zu lernen und spuckte auf die Bremse und kaum verkauft, schauen Sie sich die Bewertungen 4pda.ru, es ist sicherlich etwas Vernünftiges prisovetuet ;-)

Zvonkoff - Moderator

22.36 - 30. August 2012

951 Beiträge

19

Ja, ich war dort, und in regelmäßigen Abständen sidyu zaregany es tozhe nur oft nicht die Antwort auf Ihre Frage finden (ich weiß jetzt nicht bedeuten, Antivir) und es gibt zu viele smart, die nicht einmal wissen, wo sie sind mit ihrer umischem dann verschwinden, aber Leute wie mich sovvetom Hilfe - sie Zapadlo umischa ... weil, Sie sehen, nedyuzhy ... =))))))))))))

Naftel - Mitglied

22.41 - 30. August 2012

Beiträge 15

20

ZIPPO Verkauf.

Angebotspreis!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.51 - 30. August 2012

1860 Beiträge

21

Zvonkoff schreibt:

Ja, ich war dort, und in regelmäßigen Abständen sidyu zaregany es tozhe nur oft nicht die Antwort auf Ihre Frage finden (ich weiß jetzt nicht bedeuten, Antivir) und es gibt zu viele smart, die nicht einmal wissen, wo sie sind mit ihrer umischem dann verschwinden, aber Leute wie mich sovvetom Hilfe - sie Zapadlo umischa ... weil, Sie sehen, nedyuzhy ... =))))))))))))

Nun auf dimonvideo.ru Konvergenz gibt Menschen etwas leichter und Foren auf ein paar intelligente katalogisierten)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.28 - 30. August 2012

1860 Beiträge

22

Naftel schreibt:

ZIPPO Verkauf.

Angebotspreis!

Neu kostet $ 16 + Versandkosten. Ihre Edition 1995 und deutlich abgenutzt. Man denke nur, wie viel es zu bieten und ob es überhaupt zu verkaufen ...

Naftel - Mitglied

23.52 - 30. August 2012

Beiträge 15

23

Ähm ... unsicher über 16 Dollar ...

http://rozetka.com.ua/zippo_19 ..... 5/p131282 /

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.15 - 31. August 2012

1860 Beiträge

24

Wählen Sie - ich will das nicht ..... http://www.amazon.com/Zippo-Li B001I3ZLHK gut, plus die Straße. Wenn Ewenkien Sie über den Preis zu beantworten, ist es wahrscheinlich dachte, dass Sie kaufen wollen, nun, zusammen mit den Postgebühren berücksichtigt. Und veröffentlicht etwa 1000 russische Rubel. Und mit Bezug auf eine Bemerkung Sie im Jahr 1935 gab, kleiner, schwer zu finden, und 37. Niet Berg machten sie seit 1988)) Sie glaube nicht, dass ich mich den Preis oder etwas zu zwingen, werde ich nicht, es überhaupt zu kaufen))))

Naftel - Mitglied

00.46 - 31. August 2012

Beiträge 15

25
Preis: 39,91 $

Aber nicht wie 16. + Versand 20 Dollar mehr.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.03 - 31. August 2012

1860 Beiträge

26

Alexander nicht auf dem ersten Bild Preis für zwei "Brutto", die alle für den Preis unter den 14 bis 17 Dollar zu lesen. Und natürlich + Versandkosten. Und es ist für neyuzanny Produkt ohne einen Kratzer, und Ihr einige Zeit verwendet. Wie man es für 30 Dollar zu schneiden? Expose auf ukrainischem Auktion))) Oder wenn Sie wollen einfach nur ein weiterer, dann warten, jemand kann Austausch für jedes Modell, das Ihnen gefällt anbieten.

Naftel - Mitglied

01.08 - 31. August 2012

Beiträge 15

27

Sie haben es erraten. Das hat mich wirklich gestört) Ich möchte ein anderes) ich verkaufen, kaufen und eine neue hinzufügen), sondern auch interessant und Austausch)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

1:16 - 31. August 2012

1860 Beiträge

28

Dann einfach warten, die für die Sammlung der 37. aussehen und bieten etwas Interessantes kann. Nun, die Post muss den Stumpf sowohl verbringen löschen))))

Naftel - Mitglied

01.45 - 31. August 2012

Beiträge 15

29

Es ist nicht beängstigend)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

03.37 - 31. August 2012

327 Beiträge

30

Gorynych5 schreibt:

und 37. Niet Berg seit 1988))

Igor wird korrigiert: 1985 :)

Naftel, es nicht wert, die neue anfallUrlaub als Speicher zu verkaufen und ein neues kaufen

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5565 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))