Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Benzin Zippo Marke. Diskussion

Nachricht

Dikar - Mitglied

20:00 - 1. Oktober 2011

Beiträge 20

1

Heute ging für goryuchku in "Sherlock" und traf eine sehr interessante Gesprächspartner mngo über die Benzin verwenden wir, die Qualität der Benzo gelernt hat die Rückseite der Kanister mit der Beschreibung der Noten auf dem russischen, wenn eine solche Erinnerung nicht, es ist wahrscheinlich, dass er gegossen in den Keller, als er in erklärt Land wie Benza Welle. die Einfuhr in das Land dieses Produkt sind zertifiziert und gebunden, wo diese Etiketten und dies bedeutet, dass goryuchku und Marken-Qualität. Chance natürlich import Stück, aber er ist so klein, dass es nicht sichtbar ist. Und das Wichtigste auf der Unterseite der gedruckt werden müssen tsifrovyi Drucker-Kombinationen der beiden Reihe von Zahlen und Buchstaben bedeuten die Losnummer, in provisorischen Bedingungen machen es nicht möglich.

Dikar - Mitglied

20.10 - 1. Oktober 2011

Beiträge 20

2

Dikar - Mitglied

20.13 - 1. Oktober 2011

Beiträge 20

3

Evenk - Experte

Region Moskau

21.57 - 1. Oktober 2011

391 Beiträge

4

Vielleicht bin ich glücklich, aber ich kaufe es die ganze Zeit so ...

I - Gast

23.33 - 1. Oktober 2011

5

Bgogi mein, mein Gift, Gift ...

Ihr seid alles im Kopf? :)

Lassen Sie denken, es ist empfindlich, eh?

Angenommen, einige mythische kriminellen Organisation, die Lenin-Orden, das Rote Banner von ihnen. Genosse. Moriarty und die erste Dampfmaschine löst im Vollrausch beginnen "gießt Benzin in den Keller verlassen" unter dem Zippo. "

Sie benötigen:

- Finden Sie, organisieren, Einfuhr usw. Kunststoffteile Dosen, die sehr Nasen. Das verdammte wenn, wo und zu verkaufen, dann eine 40-Fuß-Container. Das ist absolut nicht einen Pfennig.

- Um Rohstoffe zu finden, kaufen / machen eine Linie bilden, Löten, Lackieren usw. Überhaupt Dosen.

Beachten Sie, dass dies nicht viel gemeinsame Dinge sind es nicht wert zwei Rubel, die belegen mehr Platz in einem Gemeinschaftsraum, raskhodka nicht Dosen von 100 Gramm verkauft, es erfordert industriellen Strom-Verbindungen usw.

Und diejenigen, für die meisten Schurken Brüste für die meisten Tomaten in der Organisation von Straight-run-Benzin investiert oder Ausfüllen beliebige nefraza (wieder - nefrazy verkauft Mengen des Tanks, wo es 55 Tonnen und darüber, Tankwagen nefraz nicht verkaufen) gesteinigt, wo es gespeichert wird, Zinn kaufen, Polystyrol (oder bereit Tüllen), klingende kunstvollen Lack-, Löt-, Zinn, alles funktioniert, Brummen, stinkt, Tadschiken Wichtigtuer - Schiff-Entladen ...

Und es stellt sich heraus, dass es immer noch ein Zeichen ... so, ta-daaammm ... kaplestruynik gedruckt wird, es kostet nur etwa tausend Dollar. Peanuts, um die Kosten der Herstellung der Vergleich "links von Benzin."

Und selbst wenn wir uns vorstellen, dass diese ukurki noch in der Produktion aller investiert ... Es tut mir leid für sie. Die Nachfrage nach diesem Brennstoff ist so lustig, dass ihr Geschäft sich auszahlen hundert Jahre oder sogar noch mehr.

Dofiga Sie sehen, wie Menschen mit Benzin Feuerzeuge? Wie viel sie beznina in einem Jahr kaufen?

Zum Beispiel habe ich immer laufen einem Benzinka, die Frau eines anderen. Gekauft einmal amerikanische Krug 12 oz (authentisch nirgendwo) zippovskogo Kraftstoff - war leer und still.

Nah ein solches Unternehmen als auch?

Ja, eine Maschine für die Verpackung von Tee Beutel kostet etwa 15.000 Dollar und amortisiert sich innerhalb von drei Monaten - aber dann der Tee. Und wie viele wird sich herausstellen vtyuhat "zippovskogo Benzin", wie gut? In Anwesenheit des Marktes Ronsonola, Königliche und von einem Dutzend jeder Art von billigen Mist? Damit ich zippovsky Benzin in Russland fast nicht kaufen, Ronsonol Regel erhalten, ist es gut.

Absolut gibt es Idioten, wenn ein Unternehmen organisiert? :)


Also:

- Der Drucker tamp Codes / Termine und andere Old wert von 25.000 Rubel.

- Zertifizierung ist, wo die Stunde, eine bestimmte Menge an Geld, es ist viel weit weg von den Waren und keine Waren zu sehen, außer vielleicht einem Zollbeamten, einem Inspektor, "abgerundeten" Behälter für die Inspektion, die optional ist.

- Gnarled bumazhechki auf dem Glas und dem Kind bleiben kann, wenn es sein muss

- Import-Container verpackt Benzin - ist Hämorrhoiden

- Im Nordwesten eine der Quellen von Brennstoff für Feuerzeuge - sind Finnland, und bringt in "Shuttle", müssen sie nicht zertifiziert. Das ist wirklich anders als die Benzin, dass "für Russland" - zum Besseren.

Threat. Brauchtum, einschließlich der Erhalt von Zertifikaten, arbeitete ich für mehrere Jahre auf einer täglichen Basis. Über das, was die Qualitätskontrolle sertifikantami und Bräuche nicht brauchen, um mir zu sagen. POL auch gehandelt, hat bereits ein eigenes Büro, eine eigene. Bezug auf die Organisation der Produktion und Verwaltung auch.

Also, was treibt der Kerl, schlicht Meer Geschichte.

Dikar - Mitglied

07.49 - 2. Oktober 2011

Beiträge 20

6

Ich bin mir nicht sicher, dass Ihr richtig, so mussten sie auf die Kacke zu bekommen, und hier die nauchishsya Schlüsse zu ziehen, wir alle das Land verlassen mit Bullshit übersät und Benzin denkst du Ausnahme.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

11.12 - 2. Oktober 2011

203 Beiträge

7

Wir haben auch Benzin Zippo links in China hergestellt. So nach ihm sofort klar, dass die linke brauchte nicht einmal zu versuchen. Alle met-Abmessungen, Kennzeichnung, Farbe, etc. Aber wenn man in die Hand nehmen, dann nevooruzhennyi Auge sehen kann, dass China. Ich persönlich viele Zippo Benzin gekauft, aber noch nie über bullshit, all die Probleme, die schon das Muster während der Verwendung Zippo Feuerzeuge ausgeführt haben, hatte es Probleme mit Feuerzeugen, nach der Beseitigung von allem, was großartig war!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

11:15 - 2. Oktober 2011

203 Beiträge

8

Kein passender Punkt des Schmiedens Benzin!

Hartman - Gast

11.22 - 2. Oktober 2011

9

Dikar schreibt:

Ich bin mir nicht sicher, dass Ihr richtig, so mussten sie auf die Kacke zu bekommen, und hier die nauchishsya Schlüsse zu ziehen, wir alle das Land verlassen mit Bullshit übersät und Benzin denkst du Ausnahme.


Vor etwa 10 Jahren lief ich über eine erstaunliche Scheiße in einem Glas, das wurde von Zippo geschrieben. Aber das Glas sehr verschieden von der normalen war - die Farbe war ein bisschen anders, leichter und mit einem violetten Schimmer, die Nase war eine andere Farbe und ist mit einem Grat geformt, kostet es weniger und verkaufte es in einem Stall. Der Geruch war es Straight-run-Benzin, wollte nicht brennen, und wenn verbrannt, dann mit Ruß.

Offenbar war es die Schaffung von illegalen chinesischen Industriellen.

Aber das war vor langer Zeit, in einer Zeit, Zippo fast Prestige als dass (fast obligatorische Satz Geschäftsmann - Zippo, Moleskin, Parker Kugelschreiber, Aktentasche Petek, Mercedes Auto, Tissot Uhren, etc.).

Solche govnische jetzt verkauft unter der Marke S & B (Gas - der beste Weg, um eine hellere, Benzin töten - schlimmer als der "Schuh").

Jetzt ist die Situation hat sich geändert, die gleiche CAS und verkaufen Benzin auf Gas mit einem Zippo Feuersteine ​​und DuPont, die die "linke" es wird einfach nicht die Kundschaft gibt es - nicht Studenten können leicht brechen. Einst nicht gesehen "linke" oder in CCC oder in "Soldier of Fortune".

Irgendwo in den Ställen, was kann und was produzieren, was übrig ist - aber ich war nicht etwas zu kaufen, mag es einfach nicht wer diese Orte besitzt und nicht wollen, um den Rubel zu mir, sie verdient zu glätten.

Dikar - Mitglied

11.43 - 2. Oktober 2011

Beiträge 20

10

Ich persönlich sehe nicht den Punkt der Fälschung, aber immer noch vorhanden, so kaufe ich all das Zubehör in den Staaten, und Benzin in den Einzelhandelsgeschäften gibt zumindest gibt es eine Garantie für Qualität.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

12 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3527 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))