Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Zippo verändert die Bedingungen der Garantien für Feuerzeuge??

Nachricht

Botas - Experten

22.36 - 14. Dezember 2011

530 Beiträge

1

Nachricht bearbeiten 02.05 - 15. Dezember 2011 von Botas


Hier auf die Nachricht gestolpert (nicht sehr frisch, aber, 29. August 2011):
http://www.zippo.ru/news/id-37/

"News

29.08.2011 - Stornierung der Garantie bei isppolzovanii niedrigen Kraftstoffqualität.

Im Zusammenhang mit den Fällen von Zippo-Feuerzeuge Ausfälle aufgrund der Verwendung von minderwertigen Kraftstoff, warnt ZIPPO Firma, die Produktgarantie wird durch die Verwendung von Kraftstoff mit Ausnahme der Kraftstoff Marke Zippo ungültig. Seien Sie vorsichtig beim Kauf! Original Zippo Kraftstoff Sie kaufen können, zum Beispiel der offizielle Online-Shop. "


Ich habe sofort den Frieden verloren und Fragen stellen sich:

1) Der Eigentümer von Zippo-Feuerzeuge sollten chtol, sammeln und speichern alle abgebrannten Brennelemente aus den Banken zu einer Problemsituation zu beweisen, dass er goss Benzin zippovsky gibt es?

2) Und wenn ich gießen Kraftstoff in den leichteren Ronsonol, bekomme ich eine Absage? Auf zippo.ru unter "Original Treibstoff" bezieht sich nur Zippo'vskoe Kraftstoff, aber das gehört bereits formell Ronson Zippo?

Das ist es ... Es scheint, dass das Ende der berühmten Zippo lebenslange Garantie auf Feuerzeuge, Genossen. Niemand insertiki kostenlos wird sich nicht ändern. Anscheinend ist der globalen Krise ...


asdfghj - Mitglied

22.51 - 14. Dezember 2011

25 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 22.52 - 14. Dezember 2011 von asdfghj


yah, Delirium. eine Formalität, niemand im wirklichen Leben nicht zu überprüfen. Nun, den Deckel fallen Sie 10 Jahre, gut, zum Beispiel .... Löten Sie den neuen und mit ihm getan werden! )

Botas - Experten

22.55 - 14. Dezember 2011

530 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 23.35 - 14. Dezember 2011 von Botas


Wenn diese "Formalität", dann für wen? Nicht gleich sein Korolus verkünden Änderungen an den Bedingungen und garantiert selbst in ihrer Reparaturzentren nicht nachzukommen. Und in diesem Fall ist es nicht etwa zu berappen die Abdeckung, und töteten einige von Dieselkraftstoff und Watte als Ergebnis, kein Feuerzeug entzünden.

asdfghj - Mitglied

22.57 - 14. Dezember 2011

25 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 23.01 - 14. Dezember 2011 von asdfghj


Nun, vielleicht für diejenigen, die davon abgehalten werden wird. gibt es auch leichtgläubig. Sonderforma können benz Zippo vor dem Senden in der Garantie) zu füllen)) und Wolle oder Docht krmny ... kann geändert werden und zu Hause.

Botas - Experten

23.12 - 14. Dezember 2011

530 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 23.22 - 14. Dezember 2011 von Botas


Und hier ist etwas über die Art des Schweigens "Warnung von Zippo" in Bezug auf die Garantie erlischt:

http://www.zippo.com/customerc ..... pairs.aspx

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.25 - 14. Dezember 2011

1860 Beiträge

6

IMHO, die nächste Werbekampagne, aus der Serie: Kaufen Sie unsere Elefanten ... Rein Werbung Verbrauch. Obwohl die Tradition der Lebenszeit von Garantien und andere "wilde Westen" scheint wirklich zu einem Ende kommen.

kypexin - Administrator

23.27 - 14. Dezember 2011

1670 Beiträge

7

Ich habe die Antwort. Lesen Sie diese Nachrichten für eine lange Zeit, war er erstaunt.

Präambel. Die Frage ist hier, wie ich es verstehe, ist nur die Benzin-Feuerzeuge, weil die nächstgelegenen Service-Garantie Zippo BLU Gas über Russland und den GUS-Staaten ist immer noch in Deutschland, und plus - zippovsky Gas in Russland ist nicht offiziell verfügbar. So Zippo BLU sowieso in diesem Fall wird auf die Reparatur in Europa gesendet werden.

Meine Meinung zu dieser News. Diese Regel ist von Anfang bis zum Ende der Voll Amateur russischen Vertretung Zippo, und hier ist warum. Ich fragte einmal anderen Sammlern aus der ganzen Welt gibt es solche Regeln auf ihre Händler Zippo. Wie sich herausstellte, nirgendwo auf der Welt eine solche Regel nicht, und der alte George Blaisdell wohl noch nicht aus dem Grab gestiegen ist, so ist hier zu gehen und ändern die Regeln Zippo lebenslange Garantie.

Vielleicht Russisch Verteiler ausgestattet mit einigen Sonderrechten in dieser Hinsicht - ich weiß es nicht. Aber zum Beispiel, während des Zweiten Welt Zippo betankt mit Benzin-Tanks von Kraftstofftanks - und sonst nichts, diese Feuerzeuge auch garantiert noch nicht verloren.

Ja, plus weitere rechtliche Aspekt: ​​Wenn Sie in der Garantie reparieren gebracht leichter und Sie sich weigern, zu reparieren, die sich auf die Tatsache, dass Sie sagen, dass es falsch mit Benzin betankt - dass in der Tat beweisen, dass das Service-Center nicht in der Lage sein, in keiner Weise. So LEBENSLANGE GARANTIE ZIPPO niemand abgesagt.

Im Allgemeinen ist es nicht normal. Ich rate Ihnen, den Kopf nicht nehmen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.40 - 14. Dezember 2011

1860 Beiträge

8

Wolodja, sondern vor allem im Kopf und niemand nimmt, denn, wie Sie zu Recht gesagt haben, um zu beweisen, die Tatsache, dass mit dem falschen Kraftstoff ist teurer als der Austausch des Einsatzes. Es ist ermutigend zu hören, dass dies ein weiterer Gag Russian Mission (erinnert an "Goblin" übersetzen lebenslange Garantie, die weltweit frei, und in Russland "nur einem US-Dollar).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.45 - 14. Dezember 2011

1860 Beiträge

9

Mit Kraftstoff exakt gleichen Müll, wie die Anmerkungen geschrieben worden, dass die Verwendung von Kraftstoff, Feuersteine ​​und fiteley Partei garantiert nicht uptime-Produkte, was bedeutet, dass nicht leuchtet - der Narr! und nicht zum Erlöschen der Garantie bei Bruch. Wir haben immer gerne übersetzt haben sein)))

kypexin - Administrator

23.48 - 14. Dezember 2011

1670 Beiträge

10

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, sondern vor allem im Kopf und niemand nimmt, denn, wie Sie zu Recht gesagt haben, um zu beweisen, die Tatsache, dass mit dem falschen Kraftstoff ist teurer als der Austausch des Einsatzes. Es ist ermutigend zu hören, dass dies ein weiterer Gag Russian Mission (erinnert an "Goblin" übersetzen lebenslange Garantie, die weltweit frei, und in Russland "nur einem US-Dollar).


Nun, in der ursprünglichen Übersetzung sei "ein Cent", und es ist sehr berühmt Fauxpas. Und was ist mit "egal" ist wie gesagt, ich habe gefragt, eine Menge Leute in den letzten Monaten über die Nachrichten. Also danke Botas, die das Problem ausgelöst.

Botas - Experten

23.53 - 14. Dezember 2011

530 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 23.57 - 14. Dezember 2011 von Botas


kypexin schreibt:

Im Allgemeinen ist es nicht normal. Ich rate Ihnen, den Kopf nicht nehmen.


Hier ist, wie es ... Danke, Herr beruhigt. Obwohl der "Rest blieb" (c) Bestimmen Sie ... "koscher" Zippe Kraftstoff kann, aber das ist Spektrographen erforderlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.57 - 14. Dezember 2011

1860 Beiträge

12

kypexin schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, sondern vor allem im Kopf und niemand nimmt, denn, wie Sie zu Recht gesagt haben, um zu beweisen, die Tatsache, dass mit dem falschen Kraftstoff ist teurer als der Austausch des Einsatzes. Es ist ermutigend zu hören, dass dies ein weiterer Gag Russian Mission (erinnert an "Goblin" übersetzen lebenslange Garantie, die weltweit frei, und in Russland "nur einem US-Dollar).


Nun, in der ursprünglichen Übersetzung sei "ein Cent", und es ist sehr berühmt Fauxpas. Und was ist mit "egal" ist wie gesagt, ich habe gefragt, eine Menge Leute in den letzten Monaten über die Nachrichten. Also danke Botas, die das Problem ausgelöst.


Genau! Ein Cent! Ein Thema, ja. Sobald es angehoben wird, dann besteht das Problem. Wenn es existiert, ist es notwendig, den Rekord gerade E :-) eingestellt

wgoose - Mitglied

Peter

18.24 - 7. Januar 2012

Beiträge 17

13

Hmm ...

Im Falle einer mechanischen Beschädigung Feuerzeuge (Schäden an den Körper, Deckel, Scharniere, etc.), dem Europäischen einzigen Feuerzeug Zippo Feuerzeuge-Reparatur-Center:
Zippo European Repair Clinic. Groendahlscher Weg 87, D-46446 Emmerich am Rhei,

http://www.zippo.ru/guarantee/service/

Pavilno Ich erkannte, dass eine Vollgarantie als solche übrig?

Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ...

kypexin - Administrator

18.32 - 7. Januar 2012

1670 Beiträge

14

Ich denke, das ist wieder eine Initiative der Händler (und vielleicht ist es ihr Recht). Selbst zippovskaya Garantie wird nicht weggehen. Aber anscheinend, als um den Einsatz in der Moskauer Service-Center ersetzen mehr hilft nicht. Zuvor mindestens Schleife gelötet neue ...


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4872 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))