Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Zippo 1941. (Replica)

Nachricht

Dillinger - Gast

17.41 - 1. April 2009

1

Zdravstvuyte.Ya lesen Sie Ihre Notiz Vergleich von Modellen Zippo 1941 sovremennoy.Vernee otlichiyah.U über sie, bevor ich hatte diese zazhigalka.Ne kaufte ich kann sagen, dass ich sammle sie, aber sehr zog mich im Internet staroe.Uvidel Zippo Modell 1941 und später, wenn kupil.Konechno klettern dann vor Ort und vergleichen Sie sie mit der ursprünglichen Zeit, razocharovalsya.Da natürlich Rumpfform, die Höhe der Löcher und alle Spiele an diesem Rad ... modern, Platte unter dem Docht ohne Biege Stempel auf Einsatz auch nicht auf vremeni.Ne entsprechen wissen, aber wenn die Firma kündigt die Veröffentlichung von Kopien von Feuerzeugen im Jahr 1941, dann müssen sie mit den in 1941 Jahre befolgen.

kypexin - Administrator

18.46 - 1. April 2009

1670 Beiträge

2

Naja, eigentlich ein 100% Match im Detail zwischen dem Original und der Kopie zu versprechen, es wäre seltsam - nicht zu vergessen, dass einige Serienteile leichter (das gleiche Rad, und Federn, etc.) seit 1941 ernsthaft verändert. Bei der Entwicklung von der gleichen Firma Zippo neue Rad im Jahr 1950 investiert etwa $ 300.000, - und das alles für eine längere Lebensdauer und höhere Zuverlässigkeit (alte Räder verschleißen schnell)! Insbesondere die Produktion von all den alten Teilen wieder herzustellen wäre ziemlich teuer, vorstellen, wie viel kosten würde dann eine exakte Kopie :) Also das Modell gibt das Original in der Regel die wichtigsten Funktionen, aber es ist immer noch ein modernes Füllung. Es ist wie ein Modell, zum Beispiel, die Zahl "antike" - ähnlich im Aussehen und die Füllung wird es immer noch zeitgemäß. Firma Zippo, zumindest in dieser Replik 1941 Rumpfform wiederholt und ist der wichtigste äußere Unterschied :)

Dillinger -. Mitglied

19.34 - 1. April 2009

94 Beiträge

3

Ja, das ist alles wahr, ich dachte nur, dass die alten Teile könnten in den Lagern bleiben und dann in der Produktion verwendet werden.

ded - Gast

20.20 - 7. April 2009

4

Auf der ursprünglichen militärischen Sipo 1941, die von der Art und Weise, kam mit amerikanischen Corned Beef (1 pro Box), gibt es eine Zeile, Ich bin auf dem Internet kann ich die Fotos nicht finden, was würden diese Linie der Ansicht, helfen, wer weiß!)

Dies ist übrigens zuverlässige Informationen, und ich war auf dem Flohmarkt erzählt, und der Enkel von dem Eigentümer, der es bis zum Zweiten Weltkrieg brachte, erst jetzt, das alle seiner Hände, hält in einer sicheren))) Ich weiß es, ich leider nicht sehen, dieses aktuelle Geschichten Enkelin)))

solobok - Mitglied

04.12 - 8. April 2009

109 Posts

5

Dillinger hat geschrieben:

Zdravstvuyte.Ya lesen Sie Ihre Notiz Vergleich von Modellen Zippo 1941 sovremennoy.Vernee otlichiyah.U über sie, bevor ich hatte diese zazhigalka.Ne kaufte ich kann sagen, dass ich sammle sie, aber sehr zog mich im Internet staroe.Uvidel Zippo Modell 1941 und später, wenn kupil.Konechno klettern dann vor Ort und vergleichen Sie sie mit der ursprünglichen Zeit, razocharovalsya.Da natürlich Rumpfform, die Höhe der Löcher und alle Spiele an diesem Rad ... modern, Platte unter dem Docht ohne Biege Stempel auf Einsatz auch nicht auf vremeni.Ne entsprechen wissen, aber wenn die Firma kündigt die Veröffentlichung von Kopien von Feuerzeugen im Jahr 1941, dann müssen sie mit den in 1941 Jahre befolgen.

Ich habe auch Unterschiede enttäuscht. Aber auf der anderen Seite beginnt die Aufregung hier und Sammler: Lernen über die Replik, wollte ich sicher, es zu bekommen, nur weil es "cooler" als die üblichen modernen Form. Lernen über die Unvollständigkeit der Replik Kopie - dargelegt, um die ursprüngliche finden. Nachdem gelernt, dass sie falsch sind mit dem Patent auf der Briefmarke -. "Fehlerhafte" finden wollte, war es Usw. Laugh Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Geschmack: auf der Suche nach einem "ungewöhnlich" und "Gegenwart." Der nächste Schritt, übrigens, war die Suche nach der alten und sogar von Hand gravierten oder verziert Zippo. Nicht zu vergessen die alten italienischen Silber Zippo mit farbigem Emaille sehen? Unglaubliche Schönheit, auch wenn es nur aus der Fabrik-Einsatz. Gehäuse - Produkt Juwelier und Künstler, aber ... es ist nicht ein Produkt, es ist - ein Meisterwerk.

ded - Gast

06.51 - 8. April 2009

6

Sehr geehrter Nutzer, würde Ich mag ein Bild von Ticker zu sehen oder kollichesvto tolle Fotos von dem Modelljahr 1941 Zippo! In etomkto alles kann helfen?)

kypexin - Administrator

10.14 - 8. April 2009

1670 Beiträge

7

ded, ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was "Ticker"-Rede zu verstehen, kann das erklären?

Zippo 1941-1945 Fotos sind hier zu sehen: http://zippocollector.ru/archi ..... es/tag/ww2 oder hier: http://zippocollector.com/ oder hier: http://zippogallery.com/WWII. htm

Dillinger -. Mitglied

13.14 - 8. April 2009

94 Beiträge

8

solobok schreibt:

Ich habe auch Unterschiede enttäuscht. Aber auf der anderen Seite beginnt die Aufregung hier und Sammler: Lernen über die Replik, wollte ich sicher, es zu bekommen, nur weil es "cooler" als die üblichen modernen Form. Lernen über die Unvollständigkeit der Replik Kopie - dargelegt, um die ursprüngliche finden. Nachdem gelernt, dass sie falsch sind mit dem Patent auf der Briefmarke -. "Fehlerhafte" finden wollte, war es Usw. Laugh Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Geschmack: auf der Suche nach einem "ungewöhnlich" und "Gegenwart." Der nächste Schritt, übrigens, war die Suche nach der alten und sogar von Hand gravierten oder verziert Zippo. Nicht zu vergessen die alten italienischen Silber Zippo mit farbigem Emaille sehen? Unglaubliche Schönheit, auch wenn es nur aus der Fabrik-Einsatz. Gehäuse - Produkt Juwelier und Künstler, aber ... es ist nicht ein Produkt, es ist - ein Meisterwerk.

Ich weiß nicht über die italienische Art und Weise, die nie videl.A hatte, wenn Sie die Lust und Zeit legen Sie Bilder von meiner Sammlung haben, wissen, wäre es sehr interessant zu sehen! Cool

ded - Gast

20.19 - 8. April 2009

9

kypexin schreibt:

ded, ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was "Ticker"-Rede zu verstehen, kann das erklären?

Zippo 1941-1945 Fotos sind hier zu sehen: http://zippocollector.ru/archi ..... es/tag/ww2 oder hier: http://zippocollector.com/ oder hier: http://zippogallery.com/WWII. htm

Das ist es, du gibst Links zu Zippo im Jahr 1941, so wie ich bin interessiert in der Fotografie, so dass Zippo auch in Packungen mit geschmortem Fleisch, ein auf dem Feld war, war sie mit dem Ticker, der Bezug ist Sipo (einschließlich Nachbau) 1941 reclines 180 Grad. Suche Bild, wer weiß, zu helfen!)

kypexin - Administrator

20.37 - 8. April 2009

1670 Beiträge

10

Ich habe ehrlich gesagt das erste Mal gehört und noch nie in meinem Leben gesehen ein Zippo-Ticker (wenn du damit ein Lineal, um die Länge zu messen) - so war es entweder hausgemachte gestanzten Linie, oder es war nicht ein Zippo :)

ded - Gast

22.48 - 8. April 2009

11

Ich habe einen Freund, er hatte sein Großvater, wie Macht, er lebt weit weg und die Bilder schwer, so zu tun, und selbst auf einem Flohmarkt erzählt Ragman, sagte, dass die Preise dafür beginnen bei $ 500, es im Zweiten Weltkrieg besetzten Feld Eintopf für amerianskoy nicht jetzt verkaufen, es Armee! in der Regel ist dies sehr teuer Zippo!) Nun, wissen Sie, könnten nicht zwei verschiedene svoershenno, unabhängig und in einer Entfernung von 5000 km voneinander entfernt Quelle, mit einem Unterschied von 2 Monate betrügen gelegen)))

kypexin - Administrator

22.53 - 8. April 2009

1670 Beiträge

12

Ja, ich sage nicht, dass sie betrogen :) Ich habe nur noch nie so Zippy auf jedem Inkasso-Website in einem Buch oder auf einer Auktion gesehen. Das ist nicht das Unternehmen selbst Zippo zu tun, bin ich sicher 99%. "Lumpensammler" von einigen Märkten, wie ich glaube nicht, dass überhaupt :) Also, wissen Sie, ich würde gerne helfen, etc., aber keine Bilder - ach, ich werde nichts helfen. Zippo Sammler eines solchen Modells ist unbekannt :)

solobok - Mitglied

01.25 - 9. April 2009

109 Posts

13

Nachricht bearbeiten 01.30 - 9. April 2009 Benutzer solobok

Dillinger. schreibt:

Ich weiß nicht über die italienische Art und Weise, die nie videl.A hatte, wenn Sie die Lust und Zeit legen Sie Bilder von meiner Sammlung haben, wissen, wäre es sehr interessant zu sehen! Cool

Zeit ist, aber es gibt keinen Wunsch: verteilt die Standard macht keinen Sinn. :) Und der alte exklusive doch habe ich wenig bis keinen Grund rühmen. Hier podnakoplyu mehr militärische, dann ... Das ist meine jetzt "Thema" - Militär zippo. Jetzt denke ich über den Koreakrieg. Bevor ich nach Afrika 40er Jahren, dann Normandie und Island. Ja, und Vietnam möchte mehr anders. Zum Beispiel, Ya-Drang-1965 "Harry Owen" wäre einfach ein Stern Sammlung sein ... Um es Licht - und zu überarbeiten noch einmal "We Were Soldiers" ...

Über Italienisch: Proben können auf Seiten wie diese zu finden. Diese Feuerzeuge wirklich "Italiener" genannt werden, weil sie ihren Körper tatsächlich italienischen Juwelieren macht. Manchmal sind die alten Gebäude mit einer Art von "Gehalt" bedeckt, und manchmal völlig ersetzt. Es gibt auch oft hatte Treffen mit Silber japanischen Gottheiten des Buddhismus und / oder Shinto oder Landschaft: Fuji, Tempel, Boote mit Fischern, usw. Dieses Zeug navezli viele Soldaten, die nach der Besetzung von Japan in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre. Es gibt ähnliche "yuvelirki" Mexican, Burmese, usw. Und alles was man will immer zu halten, die Sammlung zu erhalten, mindestens eine Probe für die ... Sammel - eine große und wirksame Impulse für die Herstellung von großen (Akzent über dem "O" oder "I" - optional) Geld. Und ich mache keine Witze.

kypexin schreibt:

Zippo Sammler eines solchen Modells ist unbekannt :)

Ja, diese Mythologie zippo ... Genauer Mythenbildung. Ein Mann erzählte mir, dass er sich das erste Modell Zippo, die kein Insert entfernt hat und das Loch zum Befüllen gesehen hatte - direkt an der Unterseite des Gehäuses. Ich irgendwie auch wenn es nie eingefallen, zu fragen: "Feuerstein, als sie verändert?"

Skald - Gast

11.19 - 9. April 2009

14

Zu dem aufstrebenden Kuryokhin.

Und nebenbei kann man eine Überprüfung der Unterschiede in den Geist der 1941 Replik Feuerzeuge auf die Unterschiede zwischen konventionellen und echte Replik Feuerzeuge 38-41 Jahren tun?

kypexin - Administrator

11.41 - 9. April 2009

1670 Beiträge

15

Ich kann nicht. Wird besorgt :)

Skald - Gast

12.11 - 9. April 2009

16

Danke! Es wird interessant sein =)

Botas - Experten

03.03 - 11. April 2009

530 Beiträge

17

Nachricht bearbeiten 04.31 - 11. April 2009 Benutzer botas

Oh, Replica 1941 ... Ich konnte nicht von Ihnen heute passieren.

Für eine lange Zeit beobachtet. Folgendes gekauft. Gebürstetem Messing.

Nizza. Direktvorderseiten, raue Seite: war sehr schön in der Hand (kyrexin, danke für den Tipp :)) Im Shop auch ein 1941 Replica Brushed Chrome, in seiner Hand drehte und wird nicht mehr berücksichtigt. Denn 2007 war das erste Jahr, und gebürstetes Messing - 2005 (bevorzugt älter zum Zeitpunkt der Freigabe). Und wie gelb.

Kupfer Spritzen macht eine Replik interessante Gefühlte Temperatur - wie auch ältere ihr Gesicht verdunkelt sich rasch bei Kontakt und spezifische schweren Messing Geruch (die ein Amateur, ich würde sagen, noch nicht benutzt) - das Gefühl, dass sie 5 Jahre und 20 Jahren war es nicht. Nun, 4-link Scharnierdeckel 7-Loch-durch Windschutzscheibe und Nieten Rad bestätigen sie, auch Pseudo aber retro Einzigartigkeit. Oh, ich vergaß, auch auf dem Esel unter dem "dass" die Zeit, natürlich :) gestempelt

RS

Es stellt sich heraus, dass in-HETE gefunden werden kann und "wasserdicht" Zippo.

Zitat:

"1941 Replica ™ HAND SATIN - Sterling (925) Silber

Zippo. 1941 Replica ™ HAND SATIN anders als heute vertraut zu allen Licht wasserdicht Zippo. Dieses Modell - Zippo-Feuerzeuge kopieren 1941 Release. Es hat eine mehr abgerundete Ecken und flachen Seiten. Bedecken Sie den Boden mit chetyrehbarrelovogo Stange, als auch in dem Projekt im Jahr 1941 angebracht (in jeweiligen Feuerzeuge ersetzt wurde pyatibarrelovy Stab)

Interne Struktur ist fast komplett original Exemplare.

1941 Replica ™ HAND SATIN kommt in Kartons Marken "

In beiden. . Ich möchte eine einfache, zuverlässige, einfach zu wasserdichte Zippo pyatibarrelovym Stange. Aber das war zumindest% gezündet)

Golden-Joker - Maniac

17.35 - 11. April 2009

856 Beiträge

18

ehh, es ist wasserdicht tsonechno kühlen Cool . so vorstellen, schwimmen, schwimmen, schwimmen an Land nehmen Zigarette zog der Zippo nassen Hosen und schnippeln! ....... Beleuchtung Surprised

Botas - Experten

17.31 - 12. April 2009

530 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 17.34 - 12. April 2009 Benutzer botas

Golden-Joker schrieb:

schwimmen so zu schwimmen, schwimmen an Land nehmen Zigarette zog der Zippo nassen Hosen und schnippeln! ....... Beleuchtung Surprised

Nun, hier dachte ich, es ... So nach 2 Windungen des Bandes auf der gemeinsamen Gehäuse und der Deckel selbst ist ...

Kenner, prompt: Was symbolisiert Zeichnung auf dem Feld im Jahr 1941?

Dies ist keine Persiflage Barcroft Fall? Oder vielleicht was für Haus?

Die Bedeutung von "Eine Woche Trial - dann die ganze Zeit" - eine Art verständlich.

http://studioshowroom.com/zipp ..... etal2.html

kypexin - Administrator

19.21 - 12. April 2009

1670 Beiträge

20

Gute Frage über das Bild ... nie gedacht :) Nur eine Zeichnung war auf dem Zippo-Boxen von Anfang an, im Jahre 1933. Aber das bedeutet, dass ich versuche zu schauen :)

Dillinger -. Mitglied

14.49 - 13. April 2009

94 Beiträge

21

Und in welchem ​​Boxen gehen Replik 35 und 37 Jahren? Unter identischen oder gibt es eine Änderung ...

kypexin - Administrator

00.17 - 15. April 2009

1670 Beiträge

22

Modell 1937 wurde in einer solchen (oder einem herkömmlichen Plastik)

Replik 1935 - ihre Box mit Varga Girl, in der Tat, ein Exemplar der Box und es war im Jahre 1935

solobok - Mitglied

00.36 - 15. April 2009

109 Posts

23

Auf eBay gesehen ein paar Mal eine Replik 1941 "schwarz krekl." Es ist ein flaches, wo eine Briefmarke im Wert von einem vergoldeten Box (auch in einem Laden neben dem Haus sah, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich es schon, nicht inspiriert), aber auch über den schwarzen konvexen Boden. In der geschlossenen Form nicht vom Original zu unterscheiden, aber immer noch innerhalb des Einsatzes der neuen Probe, leider, wie wir alle Repliken. Und sie, und andere sahen den geschlossenen Kasten - Papierkopien des Zweiten Weltkriegs. Wie ich es verstehe, die mit einer konvexen Boden - wieder für den japanischen Markt, ist aber nicht so sicher.

kypexin - Administrator

01.02 - 15. April 2009

1670 Beiträge

24

Ja, es ist "Japanese" wahrscheinlich :) :) unkontrollierte

Golden-Joker - Maniac

22.38 - 31. Mai 2009

856 Beiträge

25

Sie sind alle verrückt in diesem Fall Laugh

solobok - Mitglied

05.07 - 1. Juni 2009

109 Posts

26

Eine echte positive Folge unserer Gespräche können bereits sehen: wieder begann, seine Replik, die bis dahin etwas ist nicht der erste Monat lag "trocken" zu verwenden. Nun ging wieder auf die "Rotation". Und ich freue mich darauf! Dennoch mag es über das Original oder die Nichteinhaltung, und in seiner Hand und arbeiten 41 th Replik gesagt werden, ist sehr angenehm!

Golden-Joker - Maniac

00.27 Uhr - 2. Juni 2009

856 Beiträge

27

Ich weiß nicht, wie man arbeitet, denke ich printsepe ist nicht viel anders, aber es gibt Nuancen, aber in der Hand obsolyutno zustimmen, ist sehr schön Smile

Alexander - Gast

19.23 - 3. März 2011

28

kann jemand weiß, wie man eine echte 40er leichter von der Fälschung, in einem Internet-Werbung für den Verkauf solcher gesehen zu erzählen, aber für eine solche Rarität Preis schien ein bisschen zu niedrig. Hier ist der Link dazu: http://www.avito.ru/items/mosk y_23022627 ..... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

faust - Maniac

Moskau

20.32 - 3. März 2011

674 Beiträge

29

Ð º Ð »ÐμÐ º Ð ° nd ½ Ð'Ñ schreibt:

kann jemand weiß, wie man eine echte 40er leichter von der Fälschung, in einem Internet-Werbung für den Verkauf solcher gesehen zu erzählen, aber für eine solche Rarität Preis schien ein bisschen zu niedrig. Hier ist der Link dazu: http://www.avito.ru/items/mosk y_23022627 ..... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Nein, dies ist nicht der WWII

oniks1 - Maniac

Moskau

20.54 - 3. März 2011

1323 Beiträge

30

Zippo Und wenn wird es immer ... :))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5511 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))