Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Replica 1941 + + kanister Kolben

Nachricht

chaa174 - Expert

16.42 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

1

Auf Anraten der angesehensten kypexin bemerkt ebaevskogo huckster http://myworld.ebay.com/jagrfannj/

Nun Hurley ihn anschauen und dachte als eine Angelegenheit von Buch ... 1941 bis 1, kanister ein Brennstoff für Feuerzeuge - 1 Stck. kanister für Kraftstoff und für mich - 1 Stck.

ja, und beobachten Sie es für das gleiche ... - Vielen Dank ;-) (die sich in der Link zum Album interessiert, und sie sind auch)

20 Tage buhimi Hirsche sind alles Dinge, Ziegen Wege, um mich zu schwimmen. nicht in der popizzhennym dort erhält und um dorthin zu gelangen, ohne razebano Ganzes.

Die alte 1941 ausgebreitet hat, verwitterte Leben, vernarbte Veteran, wird nun zur Parade gehen, nur so glänzen und geglüht, und der Rest des heroischen Schlaf in einer Schublade.

Novice, der den Posten übernahm erfreut und saubere Ausführung und Klick und 9 ml gießen Benzin hinein. gefräßigen Hündin. Nun, nichts, wenig essen, essen ... für meine Mutter ... ein Vater ... Großvater George ...

Reagenzglas unter der Schraube aus Feuerstein - bestanden, ja da und alles ist klar ...

Test fand auf der Anlage - flint kotsany, ca. 2-3 kresalom blaugrün.

Kanister ... gut, alles ordentlich, glatt, über eine gute und solide, wenn auch intermeddle bis zum Rand mit einem 7,5 ml.

Flask - 100 gr. Speer gespült, mit Whisky gefüllt. Seine berufliche Laufbahn begann auch.

Haben Sie Fragen? Beschwerde? Anregungen? :-)


Link zur ganzes Album in Gugel +:

https://plus.google.com/photos/104079610289979462146/albums/5760547101084658993

kypexin - Administrator

16.47 - 2. Juli 2012

1670 Beiträge

2

Cool! :) Und ich habe meine Antwort schon im Ruhestand, aber etwas Neues ... :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16.51 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

3

Ich dachte, die Uhr zippovskie too =)

Und für eine Replik - cool, krasotgo! ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

17.05 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

4

ganz neu - neu 1941? ;-)

Ich ehrlich gesagt andere moeli nachdem sie nicht wahrnehmen. in meiner Hand ... naja, sie nicht Zippo für mich und alle ... alle, die zu argumentieren will - IMHO (bin der Meinung, den Schwanz herauszufordern). Wenn ein Hinweis ist nicht klar - Hure ficken im Voraus. Danke ;-)


zippovskie nicht ... look ... nicht gerührt. was in ihnen ist nicht wirklich das Design ist nicht vollständig oder Füllung ... naja, für eine Sammlung von Fan - pull, aber die Uhr solcher Proben ... Husten ... nicht für mich sind sie im Allgemeinen.

auch rzhachno out ... ging um einen Kauf bei $ 20 machen ... yeah ... aus dem Handgelenk kam auf 220 ... Hmm ... und das ist erst der Anfang, es scheint ein weiterer Ärger.

ein paar Uhrenmodelle, Zippo für ein Mädchen, ein paar Klappmesser, ein Unterwasser ... gut ficken um den Jahreshaushalt der Dritten Welt :-) schalten

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.08 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Set - mein Kompliment! Und meine Linie zu früh in den Ruhestand ... Wie ein Meer-Okiya Segel Rüstung, so wird es auf einen Urlaub in einer Schublade zu gehen.

chaa174 - Expert

17.19 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 17.22 - 2. Juli 2012 Nutzer chaa174


yeah, ich vergaß zu sagen ...

IMCO in Zippo Feuersteine ​​- Feuer in sich.

Sie sind weicher, höher natürlich fließen, ABER! Funken, als sie zu geben ... hier ... nicht zu Zagora möchten

aber verdammt ... vergessen.

hier in Temko ein rutschen die Idee, dass es besser wäre, zu reißen Etiketten.

für diejenigen, die Zweifel haben - die Aufmerksamkeit auf die extreme photo ziehen. anzudeuten denke, es ist verständlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.28 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

7

Ja, ausgeprägt die Spur von Aufklebern :-)

chaa174 - Expert

18:30 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

8

in der ...

verschwand nach dem Ventil, um die starken Hände gelangen. sofort.

poklal jetzt neben Schönheiten. war ein deutlicher Unterschied in der Farbe. genaue Schatten. auf, was das miserable Ton, aber es unterscheidet sich von der neuen. warum eine neue? ... denn es ist klar, der alte graue Metall Farbe. während der neue Super-goldenen Farbton, der ist ... ja, würde gold richtig. aber mit einem starken Wunsch ausgesprochen, und nur, wenn es nichts zu vergleichen.

Stempel sind unterschiedlich. Winkeln Geometrie verändert. das alte sie wirklich rund, Gesichter hier in dieser Rundung gesehen.

loop Befestigungspunkte sind viel tiefer, so wird der Kontrast jetzt sehr freuen :-)

Nun, legen ... und dass ... insert Einsatz einer Zange wieder fragt. alles genauso, wie wenn Sie die schlauen syabyvatsya aus dem Gehäuse zu öffnen. und warum bin ich nicht überrascht? ... wird Muschi ... ugh, behandelt nach der Methode der physischen Zurückhaltung.

Stempel auf der Unterseite des Kontrastes. Buchstabe O ist, als ob zwei halbe Ringe. Hmm ... welche Art von Yin-Yang ist einfach ...

Oops ... nur gekommen, um der Tschuktschen ... leichter als im Mai dieses Jahres, svezhak voll ...

chaa174 - Expert

18.53 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

9

Nun, für die vergleichende ruhige Traurigkeit:


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))