Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Meine Seriennummer Veteranen.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.53 - 30. Januar 2010

Beiträge 1860

1

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.06 - 30. Januar 2010

Beiträge 1860

2

Ich bin kein Sammler, kein Fan, aber entschieden auf Anraten des Chief Earl dieser Website laden Sie Bilder der beiden Feuerzeuge)) links Silber Veneciano (sorry, wenn der Fehler in) Product Ausgabe 1996 Feuer und Wasser nahm, silber mit ihrem fast geschält das ist sichtbar, auch wenn die Fotografien, Körper, schwere Blutergüsse (Vorjahr 2. Stock), aber die Scharniere sind nicht abgefallen, und immer noch gefällt Maschine arbeiten! Rechts etwa im gleichen Alter wie ihr, Jim Beam 1997 mit der Geburt abgewischt, um Teller glänzen, Feuerzeuge serielle und jung genug, weil entweder auf einer eigenen Sammlerbox auf wundersame Weise konserviert Seltenheit nicht anwenden können, aber sie sind teuer für mich))) spart jetzt für eine Silber-Replik, aber es ist wahrscheinlich nicht so schnell ...

Evenk - Experte

Region Moskau

23.44 - 30. Januar 2010

391 Beiträge

3

Schöne ZIPPO! Alter solide, aber recht hübsch aussehen, Welcome!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.48 - 30. Januar 2010

Beiträge 1860

4

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte)) gerade vor Ort ist auf das Sammeln und der Suche nach einem wirklich seltenen und einzigartigen Autos konzentriert, so dass ich istesnyalsy))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.03 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

5

By the way, neben ihnen in den Jahren Kauf und andere Anzünder, seitdem hat original box HD, kann jeder interessierte)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.21 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

6

oniks1 schreibt:

Und über die Boxen ... Auch ich habe Boxen HD ...) kumuliert)) Lasst uns sammeln sie und ...)))))) Vor allem, weil sie anders sind ...)))


Ho-ho, komm ich zu einer Box wurde ohne gebührenden Respekt behandelt, hält in ihrer Freizeit Feuersteine, Dochte, aber Lesen ist eine alte Kiste ging bei einer Auktion für 330 Baku, änderte seine Einstellung dazu)))) Jetzt bläst den Staub , dass die Enkel mächtig reich in die Zukunft))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.14 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

7

Gee, gibt es so etwas gibt)) Und wie Sie gehen und eine Menge von Boxen HD))) Ich habe Ihre Bemerkung über die 1941 Stirling, es diese ModelC ist jetzt und ist das Objekt der Begierde, nur die High Polish, wo gekauft? Und der Preis? Die Antwort kann in PM sein))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.53 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

8

hyih in mir erwacht Fetischist)) fand das auf dem Kasten Foto HD, die auf einmal hatte:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.01 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

9

A-Box in der Hintergrund ist, dass das Haus als Andenken aufbewahrt werden)) Gerät selbst ist etwa ... leider verloren, und Foto-Suche fand es auf Ebee)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:15 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

10

Nein, natürlich nicht verlassen, sorgfältig lesen und beachten, wieder, solange die Münzen zu kaufen nur verzögert, weil sofort fliehen auf den Link und bestellen Sie nicht aus der Hand, aber ich danke Ihnen für die Antwort))) 11-12 Tyrov wirklich teuer, obwohl er so ist, dass, wenn das Licht auf, dann overpay 2-3000 (zwei gemeinsame neue Zippo) keine Rolle spielt, nur um schnell schnappen Sie sich einen Würgegriff im Titel))) Und hier ist eine Frage: Ich möchte für den täglichen Gebrauch, Silber zu kaufen (Gerücht weicher sein ), ob Cue nehmen oder sollte die Aufmerksamkeit auf den Körper zu zahlen in der normalen Leistung der Rüstung?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.34 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

11

Es geht nicht wirklich um Kratzer und Fingerabdrücke auf, dass ich nur bereit)) Ich wollte nicht zu springen aus Schlaufen in inetensivnoy Nietvorgang? sicherlich vom Balkon fallen, wie mit der silbernen Maschine passiert, werden ausgeschlossen sein, aber ein Sturz aus einer Höhe von menschlichen Wachstumskurven der Hand genau sein, vielleicht habe ich als Fahrer arbeiten, müssen das ruhige Leben in der Heimat oder im Büro warmen Feuerzeug nicht glänzen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

12

Ich glaube, dass das Feuerzeug auf dem Regal nur durch den Nachweis, dass es verdient, Beispiel 2 der Probe aus dem Anfang dieses Themas können auch zurückziehen und still leben ihre Tage zu Hause warten auf die Auktion ebee))) und selbst wenn es neu ist, kann erreicht werden und Edelmetall muss zuerst arbeiten))) Und nur dann, im Laufe der Zeit, verdienen das Recht auf Erholung))) Scharniere, wenn ich richtig verstanden habe, sie das gleiche zu tun wie das Verfahren von Pressen, der einzige Unterschied ist, dass Silber ist weicher als die Standard-Messing-Legierung der Schale ..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

13

By the way, ich schlage vor, dass Sie gehen, stoßen fremd Bürger auf der Straße und im Netz meiner Mutter verbietet, aber er scheint schon begonnen zu reden haben, und es ist an der Zeit beiseite zu legen Beamtentum)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.31 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

14

Nachricht bearbeitet 15:35 - 31. Januar 2010 Benutzer Gorynych5


Reines Silber ist unwahrscheinlich, dass eine solche Travestie überleben)) Sorry für die Qualität, aber ich habe nicht eine Kamera, auf einem Smartphone geschossen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.38 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

15

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15:47 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

16

kypexin - Administrator

16:00 - 31. Januar 2010

Beiträge 1670

17.

oniks1 schreibt:

Und ich bin der Weg und kann mich nicht erinnern, ob es passiert-Sterling Rüstung? Was ist der Punkt, um es noch dicker und schwerer ... Nach allem, wenn der Preis (aufgrund des Gewichts) sollte noch mehr ...


Sicher ist. Und in gewissem Sinne ist es nicht genau das gleiche wie bei der herkömmlichen Rüstungen :)

yours_truly - Moderator

16.25 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

18

Gorynych5 schreibt:

auf Empfehlung des Chief Earl dieser Website laden Sie Bilder der beiden Feuerzeuge))


Ja, danke, es war wie ein Kompliment :) Ich habe ein Botengang Earl irgendwie nie positive Assoziationen nicht die Ursache! Geschweige denn der Chef Earl! Blech!

yours_truly - Moderator

16.26 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

19

oniks1 schreibt:

Und ich bin der Weg und kann mich nicht erinnern, ob es passiert-Sterling Rüstung? Was ist der Punkt, um es noch dicker und schwerer ... Nach allem, wenn der Preis (aufgrund des Gewichts) sollte noch mehr ...


Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.11 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

20

yours_truly schreibt:

Gorynych5 schreibt:

auf Empfehlung des Chief Earl dieser Website laden Sie Bilder der beiden Feuerzeuge))


Ja, danke, es war wie ein Kompliment :) Ich habe ein Botengang Earl irgendwie nie positive Assoziationen nicht die Ursache! Geschweige denn der Chef Earl! Blech!


Wie zum Beispiel ein Kompliment, nicht beleidigt druzhischsche sein! Ich bin der freundlichsten Absichten, dass Etikett beklebt))) Nur du rund um die Uhr auf der Website, unabhängig von der Tag der Woche und Wetterbedingungen)))

yours_truly - Moderator

17:15 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

21.

gut, danke :)

an kalten und trüben Tagen wärmt hier :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.21 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

22.

kypexin schreibt:

oniks1 schreibt:

Und ich bin der Weg und kann mich nicht erinnern, ob es passiert-Sterling Rüstung? Was ist der Punkt, um es noch dicker und schwerer ... Nach allem, wenn der Preis (aufgrund des Gewichts) sollte noch mehr ...


Sicher ist. Und in gewissem Sinne ist es nicht genau das gleiche wie bei der herkömmlichen Rüstungen :)


Werde ein wenig klarer: Ich verstehe, dass Rüstung dickere Wand des Körpers, und Befestigungsschlaufen genau das gleiche? Das heißt, in der Theorie sollte es auseinander fallen in seine Bestandteile noch schneller wegen einer schweren Deckel?

yours_truly - Moderator

17:25 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

23.

Gorynych5 schreibt:


Werde ein wenig klarer: Ich verstehe, dass Rüstung dickere Wand des Körpers, und Befestigungsschlaufen genau das gleiche? Das heißt, in der Theorie sollte es auseinander fallen in seine Bestandteile noch schneller wegen einer schweren Deckel?


es ist nicht so schwer, damit zu beginnen, auseinander fallen schneller :)

es war nur ein Marketing-Schachzug, verändern die Leistung dieser Dicke sind nicht betroffen, es gibt keine besondere Unterschied ...

kypexin - Administrator

17.26 - 31. Januar 2010

Beiträge 1670

24

Verstehen Sie die betrieblichen Unterschiede zwischen Rüstung und Standard-Modell fast keine. Hier ist ihr Vergleich der "side by side": http://zippocollector.ru/archi ..... Rüstung Case-

Der Unterschied in der Wandstärke - im Wesentlichen mikroskopisch.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.41 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

25

Vladimir, danke für die Antwort, und die zweite Dank für Ihre wunderbare Ressource! Wenn er vor 15 Jahren erschienen war, hätte es anders kommen können) eingeschaltet)) Obwohl, wenn ich nicht das gleiche silberne Platte, die ich gekauft allein wegen einem flachen Boden, und dann später mit einem Wörterbuch zu erarbeiten bewaffnet haben, warum sie ein schwaches hatte "chrome"))))

yours_truly - Moderator

17.47 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

26.

oniks1 schreibt:

Aber alle die gleiche, auch die einfache Verklebung Fleck, wie diese, wie in harleevskoy leichter gesehen (siehe oben), so dass die leichtere und schwerere ... klicken Wechsel (der Klang), denke ich, dass das zusätzliche Gewicht wirkt sich der Deckel geschlossen ist ... anders ... Ich, zum Beispiel, mit einem Feuerzeug, langen Spaziergang ... konnte es nicht auf dem Regal ... Eine Hand weigerte sich zu einem spürbaren Unterschied zu gewöhnen ...)))


Ja, mit dem Fleck sie schwerer sind und habe das Gefühl, dass der Klick gedämpfter :) zumindest nachdem ich poyuzat Zippo Freund, sie hatte einen Fleck ist, bekam ich den Eindruck :) obwohl es vielleicht nur ein erster Eindruck war, , ging um mit einem Feuerzeug Woche, dann wieder zurück ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.54 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

27.

yours_truly schreibt:


Ja, mit dem Fleck, sie sind schwerer und haben das Gefühl, dass der Klick gedämpfter ist :)


Sie sind nicht getäuscht Eindruck Fleck auf menyaetfirmenny Firma Click Click)), auch wenn keine Flecken Metall und Kunststoff, decken viel schwerer, vor allem die Kunststoff auf beiden Seiten geklebt)))

yours_truly - Moderator

18:00 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

28.

kann someday'll ein Zippo Fleck zu nehmen ... Ich mag das Gewicht, ist es schwerer greifbar klassischen Zippo, und es gefällt mir, auch wenn viele nicht mögen dieses tyazhest.chto Nun, eine Sache der Gewohnheit, Bequemlichkeit und Geschmack ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.17 - 31. Januar 2010

Beiträge 1860

29.

Es gibt wohl wirklich eine Sache der Gewohnheit, wenn ich eine einfache Färbung Chorny Farbe Messing (als Spender für Veteranen) gekauft, dann staunte über ihre Leichtigkeit, so schien es, dass es der Folie gemacht wird)))

yours_truly - Moderator

18.29 - 31. Januar 2010

Beiträge 1214

30

Nachricht bearbeitet 18:30 - 31. Januar 2010 Benutzer yours_truly


Ich hatte einmal ein schwarzes Zippo Jim Beam mit drei Fässer von mir ... sie schien auch eine chur Licht ... Ich dann über diese Seite nicht kennen, nicht wissen, wie auch um die Authentizität zu bestimmen und an einer Stelle schien es mir, dass es ist ein Fake ... am Ende, Zippo real war, aber ich habe noch verkauft, haben Geschmack verändert und es aufgehört, mich bitte ... noch nie vergessen, wie viel ich für sie suchen! wurde es in jedem anderen Online-Speicher mögen, und wenn der Anruf -es ist nirgends ... nur ein Geschäft sie gefunden hatte, und für einen hohen Preis, jetzt natürlich, ich glaube es war nicht lohnt ... Der Verkauf steht noch gut im Geld verloren ... ist das, ach, das Schicksal der modernen konventionellen Modellen Weiterverkauf ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3305 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))