Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Tashkent Collector))

Nachricht

Kuryan - Experte

Tashkent

22.17 - 2. März 2012

479 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 22.19 - 2. März 2012 Benutzer Kuryan


Ein herzliches Hallo an alle, beschlossen alle regis hier und lade Bilder von ihren "Babys" ist sicherlich nicht so toll, aber für mich und es ist - gut :)

Das ist die, die ich gegeben, weil von ihr war und begann das Sammeln im Prinzip ist Kitty Kollektion einen harten Kurs genannt, aber dennoch:

Kuryan - Experte

Tashkent

22.39 - 2. März 2012

479 Beiträge

2

Dann kam "slimka," die Wahrheit ist, es gibt einige Teile sind nicht real, wie eine Feder mit einer Schraube, die ich denke, das ist offensichtlich, aber es gibt wenig Dinge, wie der Rest jetzt :)

Kuryan - Experte

Tashkent

22.47 - 2. März 2012

479 Beiträge

3

Nun, vor kurzem war ich mit noch einer anderen Schönheit, Wahrheit, mit dem Namen und den besten Wünschen graviert vorgestellt, aber der Mann hat es nicht verwenden überhaupt, und als unnötig mir ......... Soweit ich es verstehe, diese Instanz, auch, wie die Gegenwart:


Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.37 - 4. März 2012

Beiträge 1860

4

Willkommen zurück! )))

Kuryan - Experte

Tashkent

13:50 - 4. März 2012

479 Beiträge

5

Danke :) Ich denke, dies ist nicht die letzten Feuerzeuge mit mir, wird es anderen, was noch wichtiger ist, dass der Beginn notwendig ist, aber es ist nicht eines meiner Hobby, aber immer noch ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.59 - 4. März 2012

Beiträge 1860

6

Bitte! Und die Zahl der Feuerzeuge egal ;-) Die Hauptsache ist nicht Zippy waren interessant, aber es ist ein Koffer oder was ist der Unterschied? Die Hauptsache ist die Kommunikation ....

shturman1998 - Maniac

14.11 - 4. März 2012

791 Beiträge

7

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den Club)))))

Kuryan - Experte

Tashkent

18.34 - 4. März 2012

479 Beiträge

8

Vielen Dank noch einmal! :)

Call-in ist nicht wirklich wichtig, aber die interessante Muster bekommen wir hier und nicht wirklich zu finden, im Grunde all die üblichen und ohne Feinheiten ....... Aber für mich persönlich ist jede Instanz ein Glücksfall :)

Kuryan - Experte

Tashkent

10.59 - 6. März 2012

479 Beiträge

9

Was könnte sonst ziehen diese Gravur, was für mich nichts zu tun hat ...

Oder ist es besser, nicht zu engagieren und es dabei belassen? Ich habe auch nicht Anwar :)

Traumarbeit - Experte

Ukraine

11.18 - 6. März 2012

203 Beiträge

10

Gravur ein Tattoo! Sobald dann ist es schwierig zu korrigieren durchgeführt.

Kuryan - Experte

Tashkent

11.41 - 6. März 2012

479 Beiträge

11

Wenn ich getan hatte, sie hätte nicht gedacht, zurückziehen würde :) Oder zumindest mein Name war da, dann noch in Ordnung .......

hohol - Experte

Belgorod

14.53 - 6. März 2012

246 Beiträge

12

Kuryan schreibt:

Was könnte sonst ziehen diese Gravur, was für mich nichts zu tun hat ...

Oder ist es besser, nicht zu engagieren und es dabei belassen? Ich habe auch nicht Anwar :)


Überlegen Sie, was die Miet-schöne Geschichte mit diesem Stich verbunden, und alle Liebe zu gestehen, und dann durch einige Stück glyadish Zeit und sich selbst in ihr poverish!

Kuryan - Experte

Tashkent

15.34 - 6. März 2012

479 Beiträge

13

)))))) Es ist eine Geschichte, auf der anderen Seite Gravur:

"Best wishes! Cyril, Murad. 7. VI. Jahr 2000. "

Am Gefühl, dass die Inschriften auf beiden Seiten und bleibt ......

Dann habe ich ein Fremder namens, sagte heute, dass es zwei Zippy, eins mit der Inschrift von Marlborough, aber die zweite ist sauber, sowohl die in einwandfreiem Zustand, ist es nach dem 8. gehen sehen notwendig. Er warf Rauch und daher zum Verkauf entschlossen.

Kuryan - Experte

Tashkent

09.31 - 14. März 2012

479 Beiträge

14

Prompt bitte, irgendwo sah eine Beschreibung eines der Modelle von Zippo, die in einem Feld, in dem immer noch und birochki lag, wie ein Schlüsselring kam, und das ist, wo es zu sehen ist kann nun nicht mehr zu finden. Met diese Beschreibung irgendwo hier, oder unter den Artikeln auf der Website. Ich versuche zu finden, und finden nur ein Foto unter vielen anderen, und war auch eine Erwähnung (Beschreibung) davon auf dem Modell)))

Es ist nur so, dass es andere wie birochki, möchte ich abholen ein .....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.12 - 15. März 2012

Beiträge 1860

15

Schlüsselanhänger? Hmmm, vielleicht ist es bei den Modellen mit dem Logo Gebräu Jim Beam?

Kuryan - Experte

Tashkent

16.42 - 15. März 2012

479 Beiträge

16

Nee, das ist, was ich schrieb:

http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 500wt_1125

Saw irgendwo des Modells, die dieses keychain produziert erwähnen, wie zippomobil auf die leichtere wurde.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.55 - 15. März 2012

Beiträge 1860

17.

Mit Zippomobilem wie Serge aka oniks1 kurzem erworben hat, so dass ich nicht über die Schlüsselanhängers kennen. Wir nehmen ein Interesse an ihm.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

17.19 - 15. März 2012

327 Beiträge

18

Der Anhänger wird mit einem Feuerzeug Zippo Car - Sammlerstück des Jahres 1998, und kann separat erworben werden

Kuryan - Experte

Tashkent

21.13 - 15. März 2012

479 Beiträge

19

Das ist nur so ein brelochek ich abholen wollen eines Freundes :) Nützlich für Sammlung :)

Kuryan - Experte

Tashkent

16.17 - 16. März 2012

479 Beiträge

20

Nachricht bearbeitet 16.18 - 16. März 2012 Mitglieder Kuryan


Ich werde heute zur Arbeit nach einer Reise in einige Zippo kaufen ist einfacher für die Sammlung :)

Vielleicht für den täglichen Gebrauch, wir werden sehen. Edinsvennoe Ort, wo wir kaufen können - es ist Department Store, zur gleichen Zeit, dass man sie anschaut dort überhaupt im Angebot gibt, und dann habe ich in der Regel kaufen nur Benzin gibt, in das Fenster gar nicht richtig sehen, wollte nicht stören))))) Heute werde ich prüfen alle ......

Kuryan - Experte

Tashkent

21.14 - 16. März 2012

479 Beiträge

21.

Nun ........................ allgemein kaufte das einfachste Modell, Baujahr und Monat werden Sie aus dem Foto zu sehen)))))

Hier ist es ein "Wunder":


Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.19 - 16. März 2012

Beiträge 1860

22.

Sie kaufte eine Schachtel Zippo?)))

Kuryan - Experte

Tashkent

21.32 - 16. März 2012

479 Beiträge

23.




Natürlich bin ich sehr glücklich, dass es sich herausstellte, um 15 Stücke, die auf den Einsatz freigegeben werden und würde das Gehäuse ist das gleiche)) wählen)))


Preis jedoch von uns gestiegen. Dieses Feuerzeug oboschlas mir 103.000 Sum in Dollar ausgedrückt hat $ 35 gedreht. Für die einfachste Modell ist nicht billig .............. uschu gekauft nur für den Fall einer Docht)))


Hier werden heute die Übernahme eingeschaltet ............

Kuryan - Experte

Tashkent

21.35 - 16. März 2012

479 Beiträge

24

Gorynych5 schreibt:

Sie kaufte eine Schachtel Zippo?)))


Es tut mir leid))) Website gebremst, so dass ich auf eine Nachricht für zwei teilen musste))))) Dann denke ich, es ist klar, dass nicht nur die box)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.43 - 16. März 2012

Beiträge 1860

25

Mach dir keine Sorgen, über die "box" ist ein Witz Humor war, war es klar, dass es Fotos von sich und devaysa) sein)) Auf der helleren selbst nicht viel zu sagen, außer, dass ein gutes "Arbeitspferd". Verstehe nicht ganz, warum es so wurde wählen Sie das Datum des Einsatzes und der Körper wird sicherlich passen, aber da es war kostenlos und wurde konzipiert, warum nicht)) Für Preise .. Und über das Internet müssen Sie nicht verkaufen? Sollte billiger als im Laden gekauft.

Kuryan - Experte

Tashkent

22.38 - 16. März 2012

479 Beiträge

26.

Ja, ich verstehe diesen Witz))))))))

Im Internet sind wir Handel, kurz bevor ich sie traf, und jetzt das Internet ist nur meine Anzeige Zippo "hängen", schien die anderen nicht wissen (auch wenn sie so etwas haben), dass es jetzt oder links ......

In etwa einem Einsatz - wollte nur das eine, in der das Datum der Veröffentlichung von "Mut" fällt mit der Veröffentlichung von "Haut"))) wählen?))

Insgesamt - dies ist das erste Werk, Pferd, dass ich für das Geld gekauft ....... es wird sichtbar und kann mehr geben, und vielleicht werde ich weiterhin den Kauf Mal sehen ......)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.58 - 16. März 2012

Beiträge 1860

27.

Master-Master))) By the way, ist es Zeit, zu den Namen bewegen .. Mein Name ist Igor, wenn bequemer, der Drache. Und dann die Kerben sind nicht immer schnell und einfach zu kommunizieren ;-)

Kuryan - Experte

Tashkent

23.05 - 16. März 2012

479 Beiträge

28.

C Vergnügen! Mein Name ist Oleg)

Und mein Spitzname - ein Name, wie sich herausstellt - Oleg Kurian))

By the way, trat heute hier in diesem Geschäft:

http://zippoenthusiastnetwork ...... ile / Kuryan

)))) Es war ein wenig durch die schnelle Reaktion auf die Entstehung eines Newcomers in den Club von anderen Teilnehmern überrascht .....

Kuryan - Experte

Tashkent

23.43 - 16. März 2012

479 Beiträge

29.

Nun, im Allgemeinen vor dem Schlafengehen ließ sich ein wenig "Collage" zu tun, es ist mein (bisher - alle) Reize)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.54 - 16. März 2012

Beiträge 1860

30

Schöne Collage!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3288 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))