Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Tashkent Collector))

Nachricht

Kuryan - Experte

Tashkent

18:40 - 26. März 2012

479 Beiträge

61

Nachricht bearbeitet 21.19 - 26. März 2012 Mitglieder Gorynych5


Piggy hinkt in jeder Hinsicht von der Group of Seven, aller Systeme ist die siebte bisher das Beste, was die "Borg") erstellt))) Achte nicht versucht haben, habe ich eine Beta-Version ..........


Kuryan - Experte

Tashkent

22.57 - 26. März 2012

479 Beiträge

62

By the way, heute, Kauf Benzin und sah, dass neben dem Zähler Zippo ist immer noch hier und solche Sachen:

http://shop.bxd.ru/catalog/1880.aspx

Der Preis ist in etwa gleich, jetzt erinnere ich mich nicht, sie sind meiner Meinung nach sogar ein bisschen billiger. Nun, das ist eine Art Farbe, die nicht auf diesem Foto, eine Verknüpfung ..... Er stand auf und sah, selbst in den Händen irgendwie nicht nehmen wollen ..... Und es gab andere, von ihrem Modell.

Slava - Experte

00.35 - 27. März 2012

225 Beiträge

63

Wer könnte das besser, so dass ich wirklich, wie dieses Ronson. Er würde einen neuen mit Vergnügen. Mit der alten, als habe ich hier erklärt ein Problem ... Ich Ronson Menge coole Modelle sein. Einige Benzin wert sind ... naja, ist, dass Premier ein Ding seiner Zeit. Ich denke, der Stil ist erkennbar ...



Kuryan - Experte

Tashkent

06.55 Uhr - 27. März 2012

479 Beiträge

64

Ich bin damit einverstanden)))

Nächstes Mal werde ich versuchen, wirbeln in den Händen zu sehen, und einen Eindruck hinterlassen, und vielleicht der Wunsch zu kaufen ....

Unnit - Mitglied

11.05 - 27. März 2012

Beiträge 142

65

Ronson ist gut, kein Zweifel, das ist nur nicht klar, von wo aus die neue, nicht-chinesischen zu tun?. Ich glaube nicht, dass das alte Lager.

salonik - Mitglied

12:30 - 27. März 2012

Beiträge 125

66

Nachricht bearbeitet 00.34 - 27. März 2012 Mitglieder salonik


Nein, nicht Chinesisch. Ronson Corporation in 2009 kaufte die Firma Zippo, aber die Marke ist nicht tot Ronson Feuerzeugen weiterhin von den gleichen Pflanzen ausgestellt werden. By the way, ich möchte in seinem Wort über unsere Schimpfen Post Russlands setzen. Gebucht meine erste Ronson vindlayt im November 2011 und erst letzte Woche habe ich von dem Verkäufer erklärt, dass das Feuerzeug zu ihm zurückgekehrt mit den Markierungen abgemeldet - die mangelnde Nachfrage für die Rückkehr! Und das angesichts der Tatsache, dass ich dreimal in der Woche ging an der Post und Kontrolle nicht auf mein Paket kommen! Und diese Hündinnen nicht einmal dazu herab, mir eine Mitteilung oder über das Eintreffen des Pakets zu senden! Das schickte ihn zurück. Unnötig zu sagen, das Böse ist nicht für unsere Post und deren Mitarbeiter genug. Jetzt habe ich bis zum Versand zum zweiten Mal zahlen. Und Gott bewahre, dieses Mal wieder ich das Paket nicht erhalten, dann wehe unseren lokalen Postamt.

Kuryan - Experte

Tashkent

13:45 - 27. März 2012

479 Beiträge

67

Russische Post .............. Ich dachte, wenn wir sehr schlecht mail funktioniert)))))

Unnit - Mitglied

13.46 - 27. März 2012

Beiträge 142

68

Danke! Ich wusste nicht, dass Ronson Zippo, nützliche infa gekauft.

Viel ist über den Beitrag gesagt worden ist, nicht nur die Worte normal. Eine ähnliche Situation nur mit einem glücklichen kontsom.Ya genannt die Post, erkundigte sich, ob das Paket, ich nein sage. Proshol Monat, denke ich zurück an den Absender geschickt und beschloss, selbst dorthin gehen. Ich bat den Stab über das Paket, gibt es keine Antwort oder nichts. Erklären Sie, was sein sollte, dann gibt es mir eine Schachtel mit Notizen und sagt, sucht sich einfach nicht glauben Sie uns. Ich suche und finden, aber ich wurde durch den Arbeitnehmer Reaktion geschlagen: - Bevor Sie werden wir nicht zu entschuldigen, und für die Arbeit, die wir nicht verantwortlich sind Briefträger. Ich fast razzorvalo abgesehen von Wut. Parcel erhielt bemerken eine Woche später brachte.

Kuryan - Experte

Tashkent

14.04 - 27. März 2012

479 Beiträge

69

Irgendwo, auch hier auf der Website war infa darüber, ich irgendwo gelesen, und lesen Sie es hier)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.39 - 27. März 2012

Beiträge 1860

70

Über Russian Mail und hier und überall negativ Gewicht, Art in einer Suchmaschine, "Russische Post - scumbags" Ich denke, das Ergebnis Zünglein an der Waage)))


Slava ist das Modell vorgestellt Ronson ein Verweis auf den Schwanz Caddy Eldorado 1959 edition. Etwa so:

Slava - Experte

18:30 - 27. März 2012

225 Beiträge

71

Diese alten Autos ... na ja, was sie waren cool. Und nachfolgende Releases Eldorado auch wahnsinnig gut. Fast hätte ich nicht, wie das Remake ... aber diese älteren Amerikaner.

Getreu ihrer Probleme muss die Hölle sein zu zahlen und füttern die Hölle ... obwohl sie lange Sommer reisen am Wochenende = konzipiert)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.51 - 27. März 2012

Beiträge 1860

72

Sie sind robust und Karosserie-und archaischen nizhnevalnomu Motor, und ähnlich wie bei den Trainern des neunzehnten Jahrhunderts, eine Federung ... Dieser Feed ist ja, diese Motoren nicht essen, schlucken))) ... Und die Schönheit des Parks? In der Länge ist es darüber, wie udinennaya Gazelle)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:05 - 27. März 2012

Beiträge 1860

73

Nachricht bearbeitet 19:30 - 27. März 2012 Mitglieder Gorynych5


Eldorado do eine andere Geschichte .. Es war auf dieser Linie amerikosov hat es sich in den Kopf, schwere sperrige Fahrzeug mit Frontantrieb (Beispiel kann uglyadet im Film Terminator-1, sein, wenn die "süßes Paar" K.Riz alter Soldat aus der Zukunft und die zukünftige Mutter General Connor einen Apparat mit Tiefgarage stehlen) auszustatten ... und das alles Keddy -immer noch riesig, sichtbar, soweit es das Gewicht auch nicht klein nach unseren Maßstäben, ein Ausweichen Polizei überschreitet.

Kuryan - Experte

Tashkent

22.03 - 27. März 2012

479 Beiträge

74

Gorynych5 schreibt:

Über Russian Mail und hier und überall negativ Gewicht, Art in einer Suchmaschine, "Russische Post - scumbags" Ich denke, das Ergebnis Zünglein an der Waage)))


Ich meine, dass Informationen Zippo Ronson gekauft))))))))))))))))))))))))))))))

Kuryan - Experte

Tashkent

11.11 - 4. April 2012

479 Beiträge

75

Nachricht bearbeitet 00.38 - 4. April 2012 Benutzer Kuryan


http://www.torg.uz/ru/offer/507327

Nach den Fotos wie eine echte, irgendwo habe ich es schon hier im Forum gesehen.

Es lohnt sich? Was denken Sie? Obwohl das Geld im Moment ist immer noch da ......

Obwohl ich ein bisschen irre im Forum und im Netz stieß ich auf Zippo Silver Dragon, aber hier Tod Inschrift auf dem Körper, obwohl so etwas blitzte auf diesem Forum. Es sieht aus wie etwas aus einem japanischen Custombikes ....

Genannt der Verkäufer, er ein Feuerzeug in das Jahr 2006 gegeben, nach dem Stempel erteilt auch in diesem Jahr, brachte aus Korea sagt, dass er immer gedacht, dass diese "konvex" Figur darivshy hat sich der Zigarette angebracht leichter. Zahlt für 50 Dollar, aber wenn es nicht ist Silber, aber immer noch fake, ist es mich und für 5 Dollar nicht benötigt wird)))) sagte, dass ich ihn später anrufen .....

kypexin - Administrator

17.06 - 4. April 2012

Beiträge 1670

76

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 00.38 - 4. April 2012 Benutzer Kuryan


http://www.torg.uz/ru/offer/507327

Nach den Fotos wie eine echte, irgendwo habe ich es schon hier im Forum gesehen.

Es lohnt sich? Was denken Sie? Obwohl das Geld im Moment ist immer noch da ......

Obwohl ich ein bisschen irre im Forum und im Netz stieß ich auf Zippo Silver Dragon, aber hier Tod Inschrift auf dem Körper, obwohl so etwas blitzte auf diesem Forum. Es sieht aus wie etwas aus einem japanischen Custombikes ....

Genannt der Verkäufer, er ein Feuerzeug in das Jahr 2006 gegeben, nach dem Stempel erteilt auch in diesem Jahr, brachte aus Korea sagt, dass er immer gedacht, dass diese "konvex" Figur darivshy hat sich der Zigarette angebracht leichter. Zahlt für 50 Dollar, aber wenn es nicht ist Silber, aber immer noch fake, ist es mich und für 5 Dollar nicht benötigt wird)))) sagte, dass ich ihn später anrufen .....


Feuerzeug selbst ist kein Fake, aber das bedeutet, "silber"? Der Stempel Schriftzug versilbert Nr. Wer macht was ihr "Silber" - unbekannt ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:20 - 4. April 2012

Beiträge 1860

77

Geht man von der "flachen" Basis und einem Mangel an Inschriften Silber: es zunächst ein Messing poliert war, dann ihre Silber, gebohrt, ein Fleck angebracht. Ich meine die typischen "Japaner." Persönlich würde ich eine solche Sammlung ist noch nicht gekauft, aber wenn Sie es mögen, kaufen Sie es, leichtere echt, obwohl das "Tuning".

Kuryan - Experte

Tashkent

20.34 - 4. April 2012

479 Beiträge

78

Also habe ich einfach bezweifle es, ich bezweifle es, weil der Inschrift auf der Unterseite gibt es einfach keine ......

Es ist aus diesem Grund, dass ich über die japanische dachte, aber ich mag es nicht alles, was heraus kommt aus der Fabrik und wird nach getaner ........ Darum nehmen wahrscheinlich nicht, es ist immer noch nicht :) graviert)))) Danke, dass endlich Vernunft kommen!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.48 - 4. April 2012

Beiträge 1860

79

Oleg, die der ursprünglichen silber "Arsch" ist notwendigerweise Inschrift Sterling, mit original Messing mit Silber beschichtete in der Fabrik, die Inschrift Silber Platte abgedeckt. Und die "Rohlinge" Reisen zu hoch künstlerische "Japanese" sie haben diese Attribute. Ja, sie sind aufgebracht Gravur, Flecken und so, aber es wurde für die Anwendung angegebenen gekauft: reinem Sterling-Silber, Messing Überzug auf dem Silber.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.37 - 4. April 2012

479 Beiträge

80

Ja, so wie es ist :))))) Ich rufe ihn morgen und sagen, dass ich nicht nehmen, vor allem für den Preis .......

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

22:05 - 4. April 2012

327 Beiträge

81

tatsächlich gehen yapondiyu ploskozhopye Rohlinge ohne Zuordnung zu den Formen, und es ist bereits auf den Fall von Spritzen mit Silber und Gold, Platin und sogar Haufen von Metallen des Periodensystems :) Aber das ganze Silber hat sicherlich den Stempel Sterling Silber Platte aufgetragen, aber nicht unbedingt

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.13 - 4. April 2012

Beiträge 1860

82

Erforderlich. Hochwertige japanische sie Silvera Sterling oder sogar aus der Fabrik, und das ist, wie sie zu verstümmeln "Japanese", ist seine Sache ... Aber ... bespritzt mit Silber und Messing mit gehämmerten Fleck (sogar aus reinem Silber) ist Bullshit. Wie alle vietnamesischen Zippy ist beschissen fake ..

Kuryan - Experte

Tashkent

22.26 - 4. April 2012

479 Beiträge

83

Okay, okay))))))))))))))))))) Ich werde gleich anrufen!)))))))))))))) Aber wir schon halb elf , zu klingeln morgen, sagen Sie ihm, um den Preis zu fünf Dollar fallen, jeder kann es kaufen)))))))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

23.19 - 4. April 2012

327 Beiträge

84

Hier zum Beispiel ist ein kanadisches Silberplatte Silberplatte ohne Stempel, und in Japan wie Tipo 9 von 10 mit einer Beschichtung aus verschiedenen dragmetov auch Lizenz-und amtliche Verzeichnis der Zippo Japan

Aber Sterling Japanese # 14, wie es sein sollte und dann den entsprechenden Stempel

Kuryan - Experte

Tashkent

23:25 - 4. April 2012

479 Beiträge

85

Aber es gibt nicht eine kanadische und Silber ist nicht auf dem Chip, nicht auf die Sterling allgemein erwähnt, dass ich nicht gehen wollen sehen schon :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:45 - 4. April 2012

Beiträge 1860

86

xidemonix schreibt:

Hier zum Beispiel ist ein kanadisches Silberplatte Silberplatte ohne Stempel, und in Japan wie Tipo 9 von 10 mit einer Beschichtung aus verschiedenen dragmetov auch Lizenz-und amtliche Verzeichnis der Zippo Japan

Aber Sterling Japanese # 14, wie es sein sollte und dann den entsprechenden Stempel


Lassen Sie uns nicht amerikanischen Frauen und kanadok in einem Heap Dump und Japanerinnen Gewürz)))

Unnit - Mitglied

09.25 - 6. April 2012

Beiträge 142

87

Nachricht versenden Editieren 9:30 - 6. April 2012 user Unnit



Unnit - Mitglied

09.29 - 6. April 2012

Beiträge 142

88

Kuryan schreibt:

Nun, im Allgemeinen vor dem Schlafengehen ließ sich ein wenig "Collage" zu tun, es ist mein (bisher - alle) Reize)))))


Herzlichen Glückwunsch zum obnovochkoy!

Kuryan - Experte

Tashkent

09.58 - 6. April 2012

479 Beiträge

89

Danke! :)

Kuryan - Experte

Tashkent

09.50 - 11. April 2012

479 Beiträge

90

Heute und bot ein Feuerzeug (gemäß der Beschreibung des Anrufers) 93. Jahr, im März. Normale zizhigalka nur mit aufgeklebten einige Adler gehen sollte sehen wegnehmen kann, wird es eine in der Sammlung sein :) Aber der Staat sagt der Durchschnitt gibt es Schürfwunden und kleine vmyatinki. Wir müssen dem allgemeinen aussehen .......


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3655 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))