Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Tashkent Collector))

Nachricht

ultrain - Experte

16.55 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

121

Kuryan nicht wissen, wie Sie genannt werden 10. Juni der Mann in Moskau, 9 abstürzt. Was immer Sie brauchen passieren kann oder so! Ich bin von dort immer zu viele um, meist aus dem Essen!) In den 20 Tagen des Monats Oktober, die Menschen wieder aus in Taschkent, und dann wieder zurück nach Moskau. Also, wenn dies notwendig ist, aus eigener Aufträge oder tezhe Zippo, es ist noch Zeit.

Kuryan - Experte

Tashkent

19.33 - 23. Mai 2012

479 Beiträge

122

Im Namen von mir Oleg :)))))

Vielen Dank für die Alte! Für mich ist die Hauptsache ist jetzt, denzhat "club zazhigalochku" sammeln, na ja, es gibt noch einige Probleme mit den Finanzen, so werde ich im Hinterkopf behalten, die Informationen und Denken.

Vielen Dank für das Schreiben!

Kuryan - Experte

Tashkent

22.32 - 11. Juni 2012

479 Beiträge

123

Heute ist ein Freund mitgebracht aus Miami :)

Dies ist die erste der "musikalische Leitung" in der Sammlung :)

ultrain - Experte

22.53 - 11. Juni 2012

166 Beiträge

124

gut!

Kuryan - Experte

Tashkent

23.56 - 11. Juni 2012

479 Beiträge

125

Zur gleichen Zeit, ist und einfach :) Aber Ich mag es :)

Ein Freund, ein großer Fan von den Beatles übrigens, ich habe keine Zweifel, dass es mit ihrem Bild war zu haben, bringt er mir ein Feuerzeug von dort :)

Ja, und ich bin im Grunde ein Musik-Liebhaber, nicht ohne Sympathie für diese liverpultsam ......

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.44 - 12. Juni 2012

Beiträge 1860

126

Und es ist, wie es sein sollte, dass die Aufschrift "Käfer" auf der geätzten und Porträts von "den Jungs aus Liverpool" auf der Unterseite einige Bonbonpapier eingefügt?

Kuryan - Experte

Tashkent

00.46 - 12. Juni 2012

479 Beiträge

127

Nachricht bearbeiten 00.48 - 12. Juni 2012 Mitglieder Kuryan


Es ist on-the-go, und hier und da eingefügt, Zeichnung seltsam, aber es scheint robust :)

Geätzt oder geklebt - ich weiß es nicht, sollten wir versuchen, ein Bild klarer und genauer nehmen ......


PS Die Anwendung wird das gleiche tun ......... Bilder.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.49 - 12. Juni 2012

Beiträge 1860

128

Oleg, es gibt oft eine Bildverzerrungen, deshalb fragte ich.

Kuryan - Experte

Tashkent

00.54 - 12. Juni 2012

479 Beiträge

129

Sorry, kann nicht sehr gut stellte sich heraus, ich trinke nur den dritten Tag :)))))))))))))))))))))))))))))) Ich habe eine Enkelin ist bereits geboren 22. Mai!

Aber die Anwendung genau das gleiche, nur auf dem Foto nicht so aussieht :)

Kuryan - Experte

Tashkent

00.56 - 12. Juni 2012

479 Beiträge

130

Gute Nacht allerseits!

Ich freue mich für die Ukraine!! Dies ist über meine Fußball, wenn das)))))))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.01 - 12. Juni 2012

Beiträge 1860

131

Oleg, Ihnen wichtiger ist, keine Panik, alles ist normal, mit einem Feuerzeug und ein paar zusätzliche Bilder oder Ihre Hände, keine Kamera, kein globales tyrnet nicht gebrochen ;-)

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

06.45 - 12. Juni 2012

327 Beiträge

132

Bonbonpapier Bonbonpapier und Gigue cool! Jede fanitokoobraznaya schließlich gebürstet chrome'mom mit sich oder alle im Regal bleiben :)

Kuryan - Experte

Tashkent

07.08 - 12. Juni 2012

479 Beiträge

133

Ich wahrscheinlich verwenden ihre Ich lasse ihn liegen :)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.01 - 27. Juni 2012

479 Beiträge

134

Wie alle satt!! Warum zum Teufel bin ich zu haben, schlecht???????? Frauen - ist schädlich für die Menschheit!!!!! !! Nahm seinen Schwanz!!!!!! !!!!

Wie oft war etwa zu senden und zu gehen, um die Scheidung einzureichen, sind Kräfte keine ............................. Vielleicht ist die Wahrheit ist das? Ich weiß nicht, was ich sonst noch zu schieben haben.

Bitte verzeihen Sie mir für einen Kumpel, aber ich bin müde ... Bitch! Blame It on the Mann, fick deine Mutter, warum? Gehen Sie nicht "auf die Hörner" nicht kommen, gibt es ein Heck eine Art Gewinde Müll, die mich zum Abschluss einer Gehirn verursacht!

chaa174 - Experte

21.39 - 27. Juni 2012

503 Beiträge

135

Oh, eine mehr ...

seinen Augen :)

Wenn die Leute mich fragen, warum sind nicht verheiratet - ich antworte mit einem Zitat aus "Was Männer" - "Deshalb Sasha ist und nicht heiraten" :)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.47 - 27. Juni 2012

479 Beiträge

136

Ja, ich verdammt heiratete zum zweiten Mal, zum Teufel es mußte sein??

Tochter (aus erster Ehe) bereits Enkelin gebar me .............

Aber wir sind Idioten!

Ich freue mich über Jungs reden, smart (unter uns), und die Wahrheit ist nicht

chaa174 - Experte

22:00 - 27. Juni 2012

503 Beiträge

137

Was ist smart - xs ... wenn man sich - nenne mich nicht ein. alle nehmen meine Unvollkommenheit unserer Sinne und Denken nach - zu bewerten, zu analysieren und zu 100% geben veroyatnostnuyuyu Auswertung einer anderen Person ist fast unmöglich.

aber glückliche Ehen sah diese kleine Tatsache. Scheidung, sondern dohera .... modische Teufel ist ...

Ich halte eine gute Single-Leben ... aber in meinem Fall - "eine bessere als mit jeder sowieso." kein Glück.

Ich weiß es nicht, dass die Leute, um zu heiraten, aber bekommen die Wirkung ist nicht, eine Flasche Bier kaufen möchten, sollte das Verhältnis ernster sein.

versuchen, die eigentliche Ursache zu finden. wird sofort klar, was zu tun ist. Wie stellen Sie sicher, es gibt Tricks, die Sie sehen in zhist hätte das gedacht. es stellt sich heraus (plötzlich interessanterweise) sollte das Geld gewesen sein, die Mutter-in-law Anrufe und das Gehirn macht kleine Tochter, was dann alltägliche Momente, eine Gabel mit einem Messer in einer Hand nicht im Besitz einer Madame Trauma durch sie ... zu sagen - nicht, und Scheiße wird angesammelt und Ergebnis ist Müll.

man jeder Familie so beibehalten. sezdit für 400 km, beseitigen die Sorge ... in Frieden leben jetzt ... meine Tochter ist überglücklich ... :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.33 - 28. Juni 2012

Beiträge 1860

138

Oleg während fluchte wie ein Hund, der mehr Liebe bedeutet, will nur einen Pelzmantel-Flachbild-Auto. Das ist, wenn es kein Geschrei wurde und fischig Auge und eine ruhige Stimme, die, wenn alles ... An diesem Punkt und endet Lubov bis zur Bahre ist ... Mach dir keine Sorgen, die Frauen jetzt stoner Serie über die schöne gebräunte Männer ohne finanzielle Schwierigkeiten, aber vergessen Sie ein Poser ... sie Neher mit ihre Cellulite und ein Paar gebräunte junge Kinder millionEram nicht ausgeruht ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.40 - 28. Juni 2012

951 Beiträge

139

Oleg, das Wichtigste - nicht verschwenden sie ihm auf die Nerven, so viel, es wird nichts ändern ;)

Es ist nur so, dass Ihre geschätzten Temko. Und ihre Enkelin Herzlichen Glückwunsch! Obwohl spät, naernoe =)))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experte

Tashkent

08.44 - 28. Juni 2012

479 Beiträge

140

Hmmm ................. Man denke nur an all dem Grauen müde, fühle ich mich heute wieder Basare.


PS Danke für die pozdraveniya mit ihrer Enkelin ....

kypexin - Administrator

10.17 - 28. Juni 2012

Beiträge 1670

141

Lesen Sie, Jungs, nur schöner Anblick ... :)))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.42 - 28. Juni 2012

951 Beiträge

142

Sho do, Wolodja? Es ist ein Leben von ihm überall ... ;))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

10.55 - 28. Juni 2012

Beiträge 1670

143

Zvonkoff schreibt:

Sho do, Wolodja? Es ist ein Leben von ihm überall ... ;))))


Ich sage nicht, dass etwas getan werden muss :) Ich bin eine Tatsache :)

Kuryan - Experte

Tashkent

13.11 - 28. Juni 2012

479 Beiträge

144

)))))))))))))))))))))) Ich ist so etwas wie das? Forum ist etwas über zhigah, und ich werde Überschwemmungen Spread))))

kypexin - Administrator

14.43 - 28. Juni 2012

Beiträge 1670

145

Kuryan schreibt:

)))))))))))))))))))))) Ich ist so etwas wie das? Forum ist etwas über zhigah, und ich werde Überschwemmungen Spread))))


Lit, ficken :)))

chaa174 - Experte

15:00 - 28. Juni 2012

503 Beiträge

146

und alles was man von zhigah ...

hier wird ein neues kaufen - ein weiterer Zippo und fühlen sich besser ;-)

und nie zu spät zu lernen. pohuizmu und gesund - sogar noch mehr.

wie war das Ergebnis der Tatsache, dass ich nicht mag, glaube es nicht - das Leben hat sich sehr für den Einsatz. :)

und außerdem ... weil wenn das Leben plötzlich vergewaltigt Unvorsichtigkeit uns ass drehen, es ist ihr Problem - wir sind immer auf den Augenblick nutzen und bauen aus. ;-)

mit all seiner männlichen Chauvinismus, entweder ich

bgyg ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.41 - 28. Juni 2012

951 Beiträge

147

kypexin schreibt:

Kuryan schreibt:

)))))))))))))))))))))) Ich ist so etwas wie das? Forum ist etwas über zhigah, und ich werde Überschwemmungen Spread))))


Lit, ficken :)))


Ich würde sogar sagen otzheg männlich! =))))))))))))

100500

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experte

Tashkent

09.17 - 29. Juni 2012

479 Beiträge

148

Ja, ich habe kürzlich auch gestoppt Aufmerksamkeit auf viele Dinge, ist es einfacher, nur um zu leben)))))

ultrain - Experte

00.44 - 3. Juli 2012

166 Beiträge

149

Oh, ich weiß, was du meinst, ganz am zweiten Ehe und das zweite Kind! Sie wissen nicht, wenn Sie meinem Rat helfen kann, aber jetzt habe ich vroedu mehr oder weniger, und mit der Mutter und Schwiegervater und seine Frau! Nur gelegentlich erhalten Sie alle Troy priyanik Whip It! So ist wenig schütteln und in Brand gesetzt Prävention. EPT sowie gerade jig. Kurz gesagt, vielleicht irre ich mich, aber ich wusste immer, wenn auch, schade! Und manchmal naedesh zu seiner Frau nach Hause kam, dass Haltungsschäden, verweilte und nicht nennen, der Art wie ich mache mir Sorgen, und sie ist geschmeichelt. aber zugleich konkrete und Angriffe, mit all den männlichen Partner. Und wieder die Sonne scheint, die Vögel singen, und der ganze schöne Seide!

Nun, so etwas wie dieses, das ist nur meine Meinung, was für mich funktioniert, ist nicht die erste!)


R.S Frauen ... viel Liebe .. sie sollten nicht das Gefühl, es zu Zeiten Hungersnot ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.09 - 3. Juli 2012

Beiträge 1860

150

"Je mehr wir sind weniger als eine Frau, desto weniger wird es uns ..", aber nicht schreien, wir müssen immer leise zu sprechen, aber fest in einem Gespräch kann einen Esstisch mit seiner Faust zu brechen, aber nicht erhebe deine Stimme, schreien - ein Indikator für Schwäche .... IMHO ....


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4268 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))