Nachricht |
---|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.38 - 3. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich bin damit einverstanden, das ist, warum ich nicht zu viel immer noch schreien Faust auf den Tisch - es passiert)))))) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 22.07 - 28. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Etwas funktioniert nicht richtig zu fotografieren zwei seiner letzten "stuff" :) Aber wenigstens verbreiten diese:     |
|
| Val1730 - Experte 22.33 - 28. August 2012 Beiträge 158 |
| |
| Kuryan schreibt: Etwas funktioniert nicht richtig zu fotografieren zwei seiner letzten "stuff" :)
Um ein Bild des Feuerzeugs zu nehmen: 1. Schalten Sie den Blitz 2. Bole mene normale Beleuchtung 3. Wir fotografieren auf Makrofotografie Oleg experimentieren! :) |
|
| Val1730 - Experte 22.38 - 28. August 2012 Beiträge 158 |
| |
| Oh, und vorzugsweise auf einem weißen Hintergrund, dass eine regelmäßige Blatt Papier ist, war Seifenschale Lage, den Weißabgleich bestimmen, und konzentrierte sich auf die leichtere :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.56 - 28. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielleicht zu spät, aber kongratulyayu! =))) Nur die ersten Bilder, nicht verstehen, dass für das Cover? ... ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 09.24 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Kuryan schreibt: Etwas funktioniert nicht richtig zu fotografieren zwei seiner letzten "stuff" :)
Um ein Bild des Feuerzeugs zu nehmen: 1. Schalten Sie den Blitz 2. Bole mene normale Beleuchtung 3. Wir fotografieren auf Makrofotografie Oleg experimentieren! :)
Immer fotkal nur auf der Makro-Aufnahmen bis heute :)))))))) Fotkal atolko immer in der Nacht, so dass Sie immer nicht viel, und der Hintergrund ist auch nicht richtig, ist es notwendig, zu experimentieren Natürlich kann das nach Hause kommen am Nachmittag heute - versuchen .... |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 09.29 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Vielleicht zu spät, aber kongratulyayu! =))) Nur die ersten Bilder, nicht verstehen, dass für das Cover? ... ;)
Danke! :) Die ersten beiden Bilder Zippo Ernte Bronze:  Danke Stas! :) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 14:30 - 29. August 2012 327 Beiträge |
| |
| Schön! Glückwünsche. Ernte sieht cool |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 15.47 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Ernte vaschpe Schönheit! :) Nun, über einen Kollektor und brauchen noch nicht einmal zu sprechen, desto mehr meine erste Replik, die ein kleiner Teil meiner Arbeit ist :) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 15.48 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Danke! Ernte vaschpe Schönheit! :) Nun, über einen Kollektor und brauchen noch nicht einmal zu sprechen, desto mehr meine erste Replik, die ein kleiner Teil meiner Arbeit ist :)
|
|
| Kuryan - Experte Tashkent 13.13 - 4. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Heute hat das Glück, fast ein Geschenk, das ein Ding ist zu bekommen:      Es war immer noch die gleiche Firma schwarze Abdeckung angebracht, dass, und ich werde um zu legen und eine halbe Flasche Benzin, eine Flasche lila ..... Ja, ich möchte hinzufügen, dass die leichtere 97-year :) Der Zustand auf dem Foto zu sehen ist, bin ich zufrieden! :))))))) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 16.57 - 4. September 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.42 - 4. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Oleg, cool! Von besonderem Box ist gut, richtig Rivalen Casey von Stas)))) Ich habe das nur kleine und nicht über ein Jubiläum))) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 21:37 - 4. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich mich nur in Schock upakovochki :) Familiar heute kam und sagte: "Ja, ich hereyu! Aus Gründen der einem so kleinen pizdyushki machten sie eine solche Box! Sie zittert am jig lohnt sich! "(C) Aber der Fall, dass ich nicht einmal ein Bild :) Ich mag sie nicht, aber immer noch schön! Danke! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 1:24 - 5. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Megazachot! Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache ;))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 14.56 - 5. September 2012 479 Beiträge |
| |
|