Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Taschkent Collector))

Nachricht

botas - Expert

02.24 - 17. März 2012

530 Beiträge

31

Nachricht bearbeitet 03.08 - 17. März 2012 Nutzer botas


Kuryan , in Ihrem Beitrag gibt es ein Foto von einem slimki sooo mit höherer Auflösung, so dass diese Thread sooo lange geladen. Sieh dir das an:

"Bitte laden Sie Bilder auf 600 Pixel breit und Optimierung der Dateigröße!"

http://zippocollector.ru/forum ..... e/topic-4 /


Kuryan - Expert

Taschkent

07.12 - 17. März 2012

479 Beiträge

32

Nachricht bearbeitet 07.16 - 17. März 2012 Nutzer Kuryan


Ich übrigens nicht das ganze Forum ist für eine lange Zeit geladen, aber nicht immer, wie es war, von Zeit zu Zeit, ich weiß nicht, was damit verbunden ist.

Ein Zweig dieser sehr oft nur reaktiv geladen schnell. Und manchmal werden die Bilder in einer optimierten Form geladen und manchmal fast bei voller Auflösung, das ist gar nicht nötig, sie klicken, um um das Bild in Originalgröße zu sehen.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Bilder auf der ersten Seite dieses Themas mit der gleichen Auflösung. So kann es nicht sein, dass es einige Fehler :) Das einzige Bild, das ist es "Collage" mit einer Auflösung viel kleiner gemacht wurde, aber er und gif-Datei, der Rest dzhepegi ....

Ich mag mehr als ein Jahr auf dem Netz, oder sogar fünften :) Und wie man Bilder auf dem neuesten Stand laden, und ich versichere Ihnen, ich heruntergeladen habe das Foto, das so :) Ich beliebiges Thema haben mit jedem Foto heruntergeladen dovolno lange Sicht nicht wissen, wie andere. Ich denke, dass der Fehler nicht ganz modernes Design und Aussehen des Forums, so zu sprechen ist nicht Motors optimiert. Obwohl ich könnte falsch sein :)

Kuryan - Expert

Taschkent

08.45 - 17. März 2012

479 Beiträge

33

Gorynych5 schreibt:

Schöne Collage!


Nein, nichts ist wirklich schön in ihm nicht)) einfach kombiniert die beiden Bilder, und nicht finalisiert bis zum Ende, das wäre nomralno wurde bereits schlafen wollte)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.09 - 17. März 2012

1860 Beiträge

34

In der langen downloaden unser Verschulden nicht die modernste Motor, und ich habe eine Seite, keine Bilder überhaupt, ist es für eine oder zwei Minuten geladen. Nicht streiten, Jungs. Kürzlich meldete ein Freund auf die Website in eine moderne Engine übersetzen gegangen und zu erfüllen. So verwenden wie sie sind und nicht schimpfen. Wie das Sprichwort sagt: "Man muss auch tun wollen, tun Sie es selbst!" ;-)

Kuryan - Expert

Taschkent

14.22 - 17. März 2012

479 Beiträge

35

))))) Das heißt, ich habe nicht wissentlich schrieb über dem Motor)) Siehe mein Blog, wird jede Seite kein Problem mit irgendwelchen Fotos fliegen ...........

Transfer zu einem neuen Motor ist nicht ein Problem, aber halten alle das Board ist viel komplexer Aktion ..... So ist es notwendig, zu denken, gut, vielleicht Risiko))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.32 - 17. März 2012

1860 Beiträge

36

Oleg, ich bin hier nur ein Moderator, dh nicht ein König, und Gott scheint für Anfänger, und so etwas wie ein Gastarbeiter, Hausmeister, Müll sauber, Staub, Sweep und so weiter))) Wenn Sie einen konkreten Vorschlag für die Modernisierung des Standortes haben und bereit sind, es kostenlos tun, dann sind Sie herzlich willkommen, Wolodja der PM schreiben und diskutieren. Wenn nicht, dann nein, was zum hundertsten Mal zu diskutieren all diese lausige?

Kuryan - Expert

Taschkent

14.33 - 17. März 2012

479 Beiträge

37

Nun, heute habe ich endlich den Stick schrieb hier, entschied ich mich nicht zu 4 Fotos setzen, um nicht zu stören das Forum Laden mehrerer Bilder gemacht again "Collage" der 4 Fotos)))) Das ist es, diese keychain :

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.36 - 17. März 2012

1860 Beiträge

38

Cool! Ich übrigens interessiert gestern Ohrringe Onyx, es leichter, ohne keychain verkauft ..

Kuryan - Expert

Taschkent

14.43 - 17. März 2012

479 Beiträge

39

Und ich tat es ohne Stabfeuerzeug)))) nur so bekommen .......

Kuryan - Expert

Taschkent

16.49 - 17. März 2012

479 Beiträge

40

By the way, was es ist, diese zazhigalochka mit Charme?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.09 - 17. März 2012

1860 Beiträge

41

Ich will nicht sagen, das genaue Jahr, frisch wie schrieb Serge, dass es per definitionem keine Schmuckstücke sind nicht angebracht, so tut mir leid, dass die Irre geführt. Katalog-Nummer, mit ihm persönlich zu überprüfen, und dass ich durcheinander wieder etwas))))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

19.34 - 17. März 2012

327 Beiträge

42

Kuryan - Expert

Taschkent

20:35 - 17. März 2012

479 Beiträge

43

Also hier ist die 98.)

Obwohl Charme ist, und dann - ja, es ist wahr, es gibt nicht viel Ring, nur ein kleiner, und nicht als native, ich glaube, ja modal ............

Vielen Dank für das Alte!

Kuryan - Expert

Taschkent

20.42 - 19. März 2012

479 Beiträge

44

Heute lief der Treibstoff in dem Glühen mit Gravur, die ich geschrieben habe, und genossen in den letzten Jahren, und beschloss, noch füllen den Laden gekauften ("Arbeitspferd"), während "normalen Flug" (c) .......

Kuryan - Expert

Taschkent

15:55 - 22. März 2012

479 Beiträge

45

Nachricht bearbeitet 16.01 - 22. März 2012 Nutzer Kuryan


Sonntag wird für den einen in Ihrer Sammlung gehen. Der Mann sagte, er kaufte in Moskau irgendwo rund 100 Dollar, ich über 17 gab, sagte, dass ihr Emblem Navy USA. Guter Zustand. Wie gesagt, aussehen, wenn Sie Zustand wie - Take))))

Oh, und er sagte im Jahr 2001, ist das Jahr in der unteren rechten, 01))) sagte ich, und wusste nicht, dass in diesem Jahr)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.49 - 23. März 2012

1860 Beiträge

46

Was für eine leichtere so cool, die bereits $ 100 gekostet hat? Mokva, Stadtstraße, aber hier und konkuretsiya größte Ladenbesitzer, und die Menschen sind mehr oder weniger versierte auf den "fu-fu Glasperlen" ist nicht in par))) Kann "Mann"-Laufwerke? In der US Navy wir Stas Profis leuchten für dieses Modell?

Kuryan - Expert

Taschkent

19.08 - 23. März 2012

479 Beiträge

47

Das ist es, das teuer für den Preis ist, sagte ich ihm und sagte: Ich kann am Sonntag sehen, Acquiring - sfotkayu Kurs und werde hier posten scheint mir immer, dass derjenige, der diese Lehre verkauft, beheizten robustes Design für das Geld))))) In über die US-Navy, merkte ich, dass Stas alles erklären im Detail und die kleinen Dinge, aber ich kann Bilder nach 2-3 Tagen zu veröffentlichen, und morgen habe ich die DR, so am Sonntag trotz einer Vereinbarung mit dieser Person, ich weiß nicht, ob ich abholen können diese Hundert- baksovouyu Seltenheit))))) Aber postoraysya? auf jeden Fall! Glühen werden die Fotos sein! ) Ich verspreche! ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.21 - 23. März 2012

1860 Beiträge

48

Giving etwas für 17 Dollar. Dies ist ein normaler Preis für das Jahr 2001, wenn das Feuerzeug diese (ich glaube, du hast genug Erfahrung, um zu bestimmen) und in gutem Zustand. Und es ist ... Happy, druzhischsche ;)

PS. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, auf alles zu begreifen ... Mit dem Thema des Sammelns und ob es überhaupt ist, dass Sie, Oleg, noch Art von unentschlossen, für den Betrag des Gewinns ist es nicht wert, kann man kaum in der Zukunft getauscht vIgodno ..

Kuryan - Expert

Taschkent

19.28 - 23. März 2012

479 Beiträge

49

Nachricht bearbeitet 19.32 - 23. März 2012 Nutzer Kuryan


Vielen Dank für Ihre Glückwünsche auf dem aufstrebenden! ))))

In über das Thema für Sammler - ich weiß noch nicht verstanden, ist es notwendig, ob es sich für mich, ich ein bestimmtes Thema bedeuten ............ Während ich alles, was in den Weg kommt zu sammeln, so zu sprechen - in einer Zeile)))) dann werden wir sehen, vielleicht werde ich nicht auf alle zu sammeln, und ich werde alle in einer Reihe, werde ich eine Sache (ich meine eine Art von einem Thema), und können und werden all die "Kurve Lügen") zu sammeln))) ))))

As-sagen - wir werden sehen! ))) An dieser Stelle würde ich gerne zu sammeln Feuerzeuge begann mit dem Thema Rock-Musik (er ist krank, auf dieser Basis), aber wir haben dieses Ding einen Alptraum und Stille, leider ................

shturman1998 - Maniac

01.25 - 24. März 2012

791 Beiträge

50

Rock-Musik ist die einzige Oleg eBay, auch ich einmal darüber nachgedacht, das Thema Rock (fan alle gleich)))), fügte aber hinzu, um der Marine während nur Gedenk-und Sammler der Jahre und bei der Gelegenheit, unter Berücksichtigung der Möglichkeit, pin up, sondern nur langfristig und auf dem Feuerzeug mit dem Logo des Marine will ich sagen, dass ich für sicher, was Sie natürlich 100dollarov unrealistisch Preisschild bedeutet)) wissen) ......... obwohl Russland)))))


Und natürlich können Sie heppibesdeyu

Kuryan - Expert

Taschkent

09.46 - 24. März 2012

479 Beiträge

51

Thanks, Stas! :)))

Morgen sehen, was auf dem Emblem VFM .....

shturman1998 - Maniac

10:55 - 24. März 2012

791 Beiträge

52

Kuryan - Expert

Taschkent

14.16 - 24. März 2012

479 Beiträge

53

Ich bin viel zu genau dieser Gedanke)))))))))))))))))) Bei der Suche im Netz für Old Navy Embleme, aber als wir nichts sagen, wir morgen sehen))

Kuryan - Expert

Taschkent

11.23 - 25. März 2012

479 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 00.06 - 25. März 2012 Nutzer Kuryan


Ja, es ist, nur dauerte es .... Nur ist es schwarz (so to Black Mate sprechen) und goldenen Emblem (schon etwas natürlich abgenutzt, muss gereinigt werden) in den Abend, um Bilder setzen. In einem recht guten Zustand, nur verwirrt R in einem Kreis auf dem Boden, ist es im unteren Bereich der Inschrift Zippo befindet, das Feuerzeug von 2001, und unten im Jahre 2002 gefallen "bewegt" dies förmigen als Buchstaben))) Obwohl es tun können, und die alte Version ist auch bei der Datierung anders aussehen passiert ....

In der Regel wird der Abend Foto sein ....

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

16.29 - 25. März 2012

327 Beiträge

55

Icon R bewegte sich im Jahr 2005.

Kuryan - Expert

Taschkent

18.56 - 25. März 2012

479 Beiträge

56

Nachricht bearbeitet 21.11 - 25. März 2012 Nutzer Kuryan


Ja, ja, ich sah jetzt wieder, sorry)))) Jetzt werde ich versuchen, Bilder zu machen))

Nun, fast aus den zwei, obwohl normalerweise sfotkat Bedplate im Übrigen nicht, dass der Stempel wird wie Farbe eingefärbt wird erst danach aufgetragen, so dass man ein wenig verschwommen, aber immer noch basteln fünfmal, nicht ordnungsgemäß funktioniert:


Nun, noch nicht einsetzen, um Fotos zu machen, legen Sie ihn in einer Lösung, beschloss ich sofort von allen zu reinigen, dass es nagorelo, leichtere, vier, fünf Zentimetern Docht, nicht nach der Reinigung setzen Sie, wie Sie ändern.

Feuerzeug und legen Thema F 01. Termine sind die gleichen) So viel zum "chernomazenkaya" kam zu mir))))))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

20.44 - 25. März 2012

327 Beiträge

57

Cool Black Matte US Navy gerade dieses Thema mit einem Knarren und kaum Schriftrollen from Hell Größe photo :) 7MP 2mb Bilder geöffnet

Kuryan - Expert

Taschkent

20:50 - 25. März 2012

479 Beiträge

58

Nachricht bearbeitet 21:15 - 25. März 2012 Nutzer Kuryan


Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder Gewicht .......

PS Ich mache das ganze Forum ist nicht zu Zeiten und wenn Sie bis sie sich öffnet warten, können Sie gehen zu rauchen offen. Reduzierte den Umfang der beiden Bilder müssen nun leicht zu öffnen)

Kuryan - Expert

Taschkent

09.58 - 26. März 2012

479 Beiträge

59

By the way, trafen niemanden irgendwo im Netz zum siebten Thema Zippo Windows? Ich habe nichts gefunden, nur für XP-Yushi wird, und für die sieben nicht begegnet .... Wallpaper ist da, aber es ist nicht, können Sie sicher downloaden Tapeten und markieren Sie einfach sie in einem bestimmten Thema zu beteiligen, aber das ist nur, wenn ich nicht finden können, ready-made.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 - 26. März 2012

1860 Beiträge

60

Nachricht bearbeitet 21.17 - 26. März 2012 Nutzer Gorynych5


Ich treuen Piggy)))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2854 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))