Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Music!

Nachricht

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

19.28 - 23. Oktober 2009

236 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 19.29 - 23. Oktober 2009 Von long_boy


Hallo ihr alle!

So beschloss man fragen, wer hört, und welche Art von Musik bevorzugen?

Ich bin immer noch eine Minderheit von Bewunderern Rock and Roll und Blues 50er, später Punk-Rock und Grunge war, dann Folk Punk, Ska und später verwandelte sich in DELTA BLUES (Vorkriegs-, Land), Bluegrass und denke, es ist bis zum Ende meiner Tage :) . Blues am liebsten akustische Resonator-Gitarre auf der Folie, alles super, + spielte er mit ein wenig! Vor nicht langer Zeit pomoskove Resonator-Gitarre Peal und hier in meiner freien Zeit quälen slide erworben!

Schreiben Sie Ihre Hobbys Musik, wird es interessant sein, um herauszufinden! :)

Hier ist meine Resonator Blues Schönheit:


long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

21.39 - 23. Oktober 2009

236 Beiträge

2

oniks1 schreibt:

Nun die Zeit verging Themen, statt lange Transfers, legte ein Bild ...))))


KISS

Übrigens scheint es an der hammer ich sah KISS Zippo mit Symbolen

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

09.20 - 24. Oktober 2009

236 Beiträge

3

Hammer hier diese Schönheiten mit hübschen :).

Time Bandit - Mitglied

Moskau

11.36 - 24. Oktober 2009

115 Beiträge

4

Von der Musik Ich mag Jazz, Blues (nur BB King), Metal und klassischen Hard Rock, Viking Metal, Hardcore (neue Schule und der alten Schule), Rapcore, Industrial, Trance, Drum and Bass, Electro.

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

22.24 - 24. Oktober 2009

236 Beiträge

5

Captain Murphy schreibt:

Von der Musik Ich mag Jazz, Blues (nur BB King), Metal und klassischen Hard Rock, Viking Metal, Hardcore (neue Schule und der alten Schule), Rapcore, Industrial, Trance, Drum and Bass, Electro.


Got it! In kurzen, fast alle Richtungen :)

Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.23 - 24. Oktober 2009

115 Beiträge

6

Sie missverstanden, ich zu verschiedenen Zeiten des Tages Musik hören von morgens etwas schwerere meloman.Prosto, beim Mittagessen können Sie auf Blues und Jazz zu hören am späten Nachmittag, sehr entspannend und Spaß zu einem riesigen und endlose Ohren :)

kypexin - Administrator

21.03 - 27. Oktober 2009

1670 Beiträge

7

Mein Musikgeschmack ist sehr breit, von der japanischen Noise-Musik bis Jazz, Blues und Rockabilly :) Es war der Fall, werde ich über 15 Jahre spielen in verschiedenen Blues-Bands (meist an der Mundharmonika), und sogar ein paar Soloalben nazapisyval Lärm, experimentellen und improvisatorischen Musik. Einige nahmen sogar den kleinen westlichen Etiketten, dann auf Kassetten.

Wer nteresno - ein wenig ich hier hören kann: http://www.last.fm/music/Kypexin (es gibt 4 von meinem Teller Mitte / Ende der 1990er Jahre, all die Spuren, die Sie downloaden volle und freie kann).

Und hier ist es Ich bin jung (1999) spielt rokenroll (Stufe I auf der rechten Seite, auf der Mundharmonika :)


yours_truly - Moderator

21.08 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

8

a good, very good!)))

yours_truly - Moderator

21.12 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

9

Hier bin ich drauf!))) War er ein wenig überrascht!))

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

22.59 - 27. Oktober 2009

236 Beiträge

10

2 kypexin
Namensvetter ist ein super einfach, wer hätte das gedacht?? :)
Druzyaka mir ein paar Jahren auf andere gaben Mundharmonika, aber ich habe nie gelernt, liegt in seinem Fall in einem Nachttisch. Hinweise wissen, auf 3 +, plus Gitarre spielen Kinder 15, ein bisschen auf der Tastatur!
Sagen schwer zu erlernen und kann einen schnellen Weg, um Ihr Studium zu erzählen? :)

kypexin - Administrator

23.03 - 27. Oktober 2009

1670 Beiträge

11

http://www.harmonica.ru - dort alle Antworten :)

Seit vielen Jahren habe ich nicht spiele gerne, vielleicht ... aber vergessen, wie die wichtigste Sache zu tun - ein Wunsch, und wenn möglich ein guter Mentor ... dann wird alles entpuppen :)


Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.27 - 27. Oktober 2009

115 Beiträge

12

Vladimir, ich hatte keine Ahnung, dass du einmal warst ein Musiker, ich bin sicher, zu besuchen und hören Sie Ihre Unterlagen unbedingt Ihr Ziel erreichen :)

yours_truly - Moderator

23.36 - 27. Oktober 2009

1214 Beiträge

13

vielseitige Persönlichkeit! I liked it! cool!)

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

09.08 - 28. Oktober 2009

236 Beiträge

14

kypexin schreibt:

http://www.harmonica.ru - dort alle Antworten :)


Seit vielen Jahren habe ich nicht spiele gerne, vielleicht ... aber vergessen, wie die wichtigste Sache zu tun - ein Wunsch, und wenn möglich ein guter Mentor ... dann wird alles entpuppen :)




Der Wunsch ist da, ist der Mentor nicht vorhanden). Auf dieser Seite habe ich schon lange und probyval auch Unterricht, aber ich kann nicht Pfannkuchen wenn Burst poluchaetsya! Ich denke, es ist notwendig, für Mentor Lehrer haben wir hier suchen, aber navryadli in dieser Stadt ist es :).

faust - Maniac

Moskau

22.55 - 4. März 2010

674 Beiträge

15

Nun, eigentlich bin ich eine Identität in den Reihen der Rocker .... so, nur für den Fall ...

yours_truly - Moderator

23.19 - 4. März 2010

1214 Beiträge

16

oh, alle! und du mich vergessen? : (

yours_truly - Moderator

23.33 - 4. März 2010

1214 Beiträge

17

oniks1 schreibt:

Natürlich nicht ...)))

Hey, ihr zwei der Schatulle ... Wer werde ich weiterhin die Finger verbiegen ...)))))))))))))))


Ich liebe diese Art von Rock, neueren Trends, viele, natürlich, im Vergleich mit solchen Monster wie Pink Floyd, Kiss, Manowar, kann es rocken und nicht erscheinen, aber jeder nur meine Ansichten zu diesem Thema ... ich wahrscheinlich können nicht ein Fan von den Felsen, aber dennoch, ich respektiere diese Gruppen (küssen, Pink Floyd, Deep Purple), erkenne ich, dass dies eine Legende ist, aber ich liebe einfach die spätere Gruppe, und ich denke, dass sie auch tödlich sein.

yours_truly - Moderator

23.57 - 4. März 2010

1214 Beiträge

18

Ja, Sie, mit Ihnen - wo gehe ich :)

yours_truly - Moderator

00.06 - 5. März 2010

1214 Beiträge

19

oniks1 schreibt:

Hier, hier ... So bald lehren, zu trinken und zu rauchen ...))))


:)))) Ich trinke niemand lehren kann, die gerade versucht, ohne Erfolg, alle gaben ihre Niederlage ... :)))))))) Ich weiß wirklich nicht das Verlangen nach Alkohol, auch an Feiertagen, keine Anstiege, ein Wort. obwohl bei dieser Gelegenheit werde ich nie :) aufregen

yours_truly - Moderator

00.18 - 5. März 2010

1214 Beiträge

20

oniks1 schreibt:


Unsichere Menschen sind wahrscheinlich gefallen ... haben)))) Aber unsere Geschichte erzählt eine andere Geschichte - "Möchten Sie - machen, wissen nicht, wie - zu lehren ...")))))))))))))))))))) v

Warum so grausam! :) Ich will nicht mehr, als ich kann :)


Oh, und übrigens auch brauchen, um etwas mit "kompanenami", die sich nicht schämt, für eine "Watte" für Feuerzeuge Fragen entscheiden ...)))))))))))))))))))) ))))))

aber was ich hier meine, ich verstehe nicht ... :)


yours_truly - Moderator

00.26 - 5. März 2010

1214 Beiträge

21

aah ... na ja, ich habe verstanden :) :) Begleiter

kypexin - Administrator

08.26 - 5. März 2010

1670 Beiträge

22

Ich liebe Musik :))) und schwere zu. Aber bei allem Respekt, Ohrringe, kann ich nicht meine eigenen 5 Cent. Für alle seine tolle Ausstrahlung, Sie erwähnten die Gruppe Kiss und Manowar musikalisch sind, meiner Meinung nach, die drei sinnlosen Gruppen in der Welt :)) In der gleichen Liste sollte WASP :) gehören)) stellt sie auf eine Stufe mit Deep Purple und Pink Floyd wäre so absurd wie zu diskutieren, zum Beispiel in diesem Forum Feuerzeuge Cricket :))) Nur weil egal wie beliebt sie waren nicht in dem betreffenden Sektor, die Entwicklung der musikalischen Kultur, die sie haben keine hellen Seiten, Gegensatz zu dem gleichen DP und PF zum Beispiel.

Aber das ist, wie üblich, meine persönliche Meinung :)

faust - Maniac

Moskau

10.39 - 5. März 2010

674 Beiträge

23

Nachricht bearbeitet 10.41 - 5. März 2010 von faust


I really like stapfen von STRATOVARIUS, RAINBOW, METALLICA, Mötley Crüe, IRON MAIDEN (oder Solo-Künstler Bruce Dickinson), SCORPIONS, gut, Nightwish Nitsche ich auch, aber nur mit Tarja. Viel mehr wie, aber es ist nur wie ein Album oder Song Darsteller ...

vot.no russischen Rock (egal, was sie sagen) ist für mich wichtig, ich würde sogar sagen, in erster Linie, aber nicht alle estessno, Liebe Filme, der Zoo, DDT, Nautilus (JUPITER) ARIA (mit Gesang Kipelov).
liebe einfach diese Zweige, wie Folk-Rock (wie Ritchie Blackmore und seine Frau - Blackmore 's Night).

Sowas ....

Merqury - Mitglied

Samara, Russische Föderation

12.51 - 5. März 2010

141 Beiträge

24

Und ich bin der Stamm Musikliebhaber. :-) Ich höre viel von (zuvor versucht, zumindest), und die unterschiedlichsten - und ich kann absolut elektronschinu, wenn süchtig, und ich kann Bach-Orgel Präludium von Stimmung oder Kirche orthodoxe Gesänge. :-) Das wichtigste Kriterium - mehr oder weniger hochwertige Musik, in jeder Hinsicht, das tue ich nicht "Tender May", natürlich.

Insbesondere auf dem Felsen - eine progressive und zugleich klassische Bogen: Pink Floyd, Yes, Genesis, King Crimson ... Nun, natürlich nirgendwo ohne Quinn, Zeppelin, The Doors ... :-) Übertragung auf unbestimmte Zeit möglich, versuchte ich Ihr Profil Vkontakte aber nicht einmal die Grundversorgung. :-) Von okolorok and roll Thema - Electric Light Orchestra ist eines der beliebtesten Bands aller Zeiten. :-) Ja, leider, die meisten Mainstream-Künstler - in diesem Versicherungsschutz für etwas Exotisches seltenen normalerweise nicht genug Zeit ...

Für schwere Bereichen - so sehr selektiv ...

faust - Maniac

Moskau

14:15 - 15. Juli 2010

674 Beiträge

25

oniks1 schreibt:

Etwas, das wir in diesem Thema waren nicht zu Ihrem hinzufügen ... Diese Bewertung alt single -

http://www.youtube.com/watch?v ..... p; index = 30

Was sagst du, Fans von Rock? :)


excellent!
Ich habe vor kurzem ging wieder INVASION - unser Team leben sehr cool work und gebären in der Öffentlichkeit. nicht alle natürlich, aber immerhin. einige der Aufzeichnungen konnte ich nicht hören, aber bei dem Konzert - ist eine andere Sache, und die Musik härter, und fahren gut.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

16.44 - 15. Juli 2010

203 Beiträge

26

oniks1 schreibt:

Na ja, oder auch jetzt -
http://www.youtube.com/watch?v ..... re = related
(Geschenk für Traumarbeit) :)))


Vielen oniks1 für das Geschenk!

Hit!

Ich werde nicht in der Schuld zu bleiben! Hier ist die Freude: http://www.youtube.com/watch?v=CYflF51fagg

Traumarbeit - Expert

Ukraine

16.53 - 15. Juli 2010

203 Beiträge

27

http://www.youtube.com/watch?v ..... YflF51fagg

Jetzt funktioniert es.

Während herausgefunden, wie man Links hier zu tun :-))

Traumarbeit - Expert

Ukraine

16:59 - 15. Juli 2010

203 Beiträge

28

http://www.youtube.com/watch?v ..... re = related

Hier ist eine andere kühle Sache sbornyakovaya!

Das Reich der Himmel die große Ronnie J. Dio.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

17.08 - 15. Juli 2010

203 Beiträge

29

Und das ist cool blyuzyara!

http://www.youtube.com/watch?v ..... XmTeI ;

Unter ihm kühl im Sommer, um die Stadt in einem Auto mit dem Fenster nach unten gehen, aber so laut Schnittfuge!

Traumarbeit - Expert

Ukraine

22:40 - 18. Juli 2010

203 Beiträge

30

Hier ist ein Clip zum Thema: ZIPPO & ROCK


Fehlt nur die Harley!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

7 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2686 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))