Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Entrance

Suchen
Suche in Foren:






Music!

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.36 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

61

Ich liebe die Musik aus alten Cartoons und soveystskih .. wenig Harley http://www.youtube.com/watch?v ..... H-STk6ATe8 )))

Slava - Experte

15.27 - 29. Mai 2011

225 Beiträge

62

Auch liebe Kreativität von Bob Marley ... aus der Kindheit zu hören seine Aufzeichnungen.

Und außerdem, ich liebe und Heavy-Metal-Musik ... und alle Arten von Blues und Jazz. Während seiner melomanstva, nicht eine kleine Sammlung von CD-und Vinyl angehäuft. Ich versuche nicht zu unserem aufregenden Konzerten und ausländischen Künstlern verpassen ...

Jetzt habe ich eine Reparatur und raspihali alle Boxen ... Ich kann nicht ein Bild aufnehmen Tickets. Aber es gab bei Metallica, Ozzy Osbourne und 2007.. Hit and Wailers ... die Wahrheit des ursprünglichen Line-up gab es nur eine Person, aber das Konzert war unübertroffen. Vocalist White! =)), Aber seine Stimme, wenn nicht vollständig repliziert, aber sehr ähnlich war Bobs Gesang, und dem Beginn des Konzerts, als die Band auf die Bühne kam, auch ohne Sänger ... sie begann zu spielen, und er sang von hinter den Kulissen. Ich war mir sicher, dass nur die Aufnahme mit Stimme Marley enthalten ... aber nein. Weißer Mann kam, und setzte den Song ... =) Sie schließen die Augen, und jetzt ... du bist bei einem Konzert von Bob, ein 70-Jahres-kakomnibud =) Kaif!

Zu diesem Thema haben auch einen kleinen Traum ..., um die Zusammensetzung von zwei Dingen zu sammeln.

Nummer 1: Es ist leichter, ähnlich wie gezeigt legalisieren in einem früheren Post.

Nummer 2: Dies ist die Original Wailers Album - Catch A Fire. Vinyl-Schallplatten, mit dem Kunstwerk selbst.


Und wenn es nicht das Original, aber zumindest die Qualität re ...

Auf Ebay manchmal erscheint diese Babe. Grundsätzlich Im Augenblick gibt es zwei Möglichkeiten ... für $ 99 und $ 492 für. Der Preisunterschied wird durch die Veröffentlichung verursacht. Aber leider habe ich keine Erfahrung mit dem Handel gibt ... nur noch gehen, um herauszufinden =)


Traumarbeit - Experte

Ukraine

14.01 - 30. Mai 2011

203 Beiträge

63

Cool! Du bist unser Mann!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.53 - 13. August 2011

1860 Beiträge

64

Nachricht bearbeiten 00.31 - 14. August 2011 von Gorynych5


Lange Zeit niemand hier abgemeldet. Heute war ich sehr überrascht: für eine lange Zeit geglaubt, dass der Song "Flying Home" gehört zu den späten Gitarrist Civil Defense D.Silivanovu, nur Gerüchte, dass es ein Amerikaner erfunden Volkslied ihnimi Air Force Piloten ist. Und es stellte sich heraus, noch interessanter, die Autoren der Schweizer)))


Litereturny Übersetzung:

Eine CE - ÜBERSETZUNG:

BIRDS OF PARADISE

Wer ist sie? Wer bin ich?
Wahre Meilen in den Himmel meiner Hand?
"Alle von einer Fata Morgana, und die Wahrheit ist nicht" -
Birds of Paradise - bei mir.

Ich fürchte, das ist das Problem,
Sie sind mir - wo?
"Bald wird er die Geschichte verstehen" -
Paradiesvögel - auf mich.

Kurs - Hauptkurs - home
In der Region, das war deine Mutter,
In der Ruhe, die wahr sei,
Um dem jungen Mädchen, das er liebte.
Kurs - Hauptkurs - home
Vale of brick Bösen
Das Herz ist klar und frei,
Da es eigentlich sein sollte.

Wie brenne ich die Straße,
Wenn die Tränen in die Augen mir Stagnation?
"Wischen Sie sie, weinen keine Spur" -
Birds of Paradise - bei mir.

Ich verlor Stunden durch -
Wie viel haben wir zu fliegen?
"Monat sitzen, Tag - Morgengrauen" -
Birds of Paradise - bei mir.

Kurs - Hauptkurs - home
In der Region, das war deine Mutter,
In der Ruhe, die wahr sei,
Um dem jungen Mädchen, das er liebte.
Kurs - Hauptkurs - home
Vale of brick Bösen
Das Herz ist klar und frei,
Da es eigentlich sein sollte.

Ich höre das Lied, glänzt der Strahl
Wissen, dass wir auf dem richtigen Weg.
"Morgen in der Nacht - clever" -
Birds of Paradise sind mir flüstern.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.07 - 14. August 2011

1860 Beiträge

65

Oh, wie wunderbar Entdeckungen ... Vorbereitung auf "Suchen")))))))))))) Und das Lied und wirklich nett und süß Frauengesang bringt noch mehr zerrissen als punk Stimme unter distressed Gitarre, so auch mit verwirrt Worte ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 14. August 2011

1860 Beiträge

66

Nun, damit sie nicht in ihrer Muttersprache zu singen, damit die reine Sprache, ohne Verschlucken Endungen und andere Dinge.))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.53 - 14. August 2011

1860 Beiträge

67

Serge, na ja, nicht mein Link in das Netzwerk ist eine lange Zeit, so, welche Art von Auflösung ist es? Hören Sie zu und genießen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.19 - 21. September 2011

1860 Beiträge

68

Kam ein Streit mit einem Freund. Er sagt, die Amerikaner sind dumm und geistlos egal was geistige Blatnyaka tun sie nicht. Ich sage, wie man es nicht? Ein "Haus der aufgehenden Sonne"? Und er ist überrascht: Dies ist die Enimalsy singen? Duc Etozh über die Liebe! ....

Der Song ist nicht nur über die Liebe, sondern um die öffentlichen Haus, und Rising Sun "klikuha" Frauengefängnis in der kapitalistischen Stadt New Orleans, wie zum Beispiel unsere "Sailor Silence". Und das Lied, bzw. navrode unsere "Taganka". Und nicht ausführen es gut zhyvotnogo und VIA Geordie, durch Dyadenko Brian Johnson, der jetzt in der Band AC / DC arbeitet führte)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.01 - 21. September 2011

1860 Beiträge

69

Serge, Duc sagte ich ja, dass das Volkslied pindosskaya ursprünglich im Auftrag der "Damen" ausgeführt, später remixed und es perelitsovyvat alle und jeden, es gibt sogar eine russische Version:

Es in Petersburg Himbeeren,
Was den Spitznamen "Dawn"
Dort werden die Jungen von normalen
Verloren eine Menge Abfall.

Ma war eine Näherin,
Katale war sein Vater,
Von Cop Oliven
Er fand sein Ende.

Auf der Suche nach Leben Dieb
Pero da Koffer
Dann nur er zufrieden,
Wenn er in den Arsch betrunken.

Sagen Sie mir, Mutter, Kinder,
Haben Sie nicht so lebe ich -
In "Dawn" dieser verdammten
Mein Leben ist weg.

Sie nehmen mich im Auto,
Bars an den Türen,
In Armbänder meine Hände,
Eine Brust in Kuppeln bedeckt.

Es in Petersburg Himbeeren,
Was den Spitznamen "Dawn"
Dort werden die Jungen von normalen
Verloren eine Menge Abfall.

Translation SV Rosnovskaya.

Aber das Lied ist nicht über die Liebe, welche Optionen wurden nicht betrachtet ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.17 - 21. September 2011

1860 Beiträge

70

Ich sehe nicht, dass der Übersetzer durcheinander, wie ihre Pretty-Frau ist nicht unsere Muttersprache vulgäre Hure? Ein schwarzer Mann in einem Pelzmantel und gebrochenen Chevrolet ist nicht heimischen bychara auf farbigen Neunen? Mach dich nicht lächerlich, Sergei ist blatnyak blatnyak und instrumental, aber ihre blatnyak melodischen)))

Slava - Experte

14.07 - 20. Februar 2012

225 Beiträge

71

Zur Unterstützung von interessanten Themen.

Gestern war ich bei einem Konzert Wailers, die nicht wissen, diese Band Bob Marley.

Viele Emotionen, Kindheit am liebsten Songs in einer tollen Leistung =)) wurde von Sänger, oder vielmehr zwei von ihnen jetzt ersetzt. Sie sangen auch versuchte, obwohl bereits fühlte sich müde ... sie haben eine tolle Tour!

Musiker waren auch auf den Ball, wenn diese alten Klassikern in der neuen Version in der modernen Technik, die Rohre auf dem Synthesizer, Gitarre Rhythmus dort verwurzelt ist.

Natürlich ohne Bob, das ist es nicht ... und wer dann vergleicht sie mit allen Streicheln Mai, mit einer sich ständig verändernden Formation. Jemand sagt, dass sie wollen einfach nur, um Geld zu schneiden ...

Wollen natürlich, aber sie schneiden Klasse. Und es ist nicht so oft kommen wir Reggae Musiker spielen diese Musik so qualitativ ... so dass Fans des Genres, deuten stark darauf hin, zumindest, wenn sie zu besuchen, wenn es eine solche Gelegenheit =)

Einige meiner Fotos:


Aber meine Kupper bekvokalistki (die in der braunen Jacke) signiert


Ja, ja, das war nichts, wie ich nicht geben konnte ihr ein Ticket ... nicht zur Hand ... und sogar noch kleine Stück Papier, das ich es in der Tasche, dass es =))) Was soll ich damit machen? Setzen Sie auf dem Regal, oder verwenden Sie als nächstes? Hmm ... haben, um über = denken)

Slava - Experte

14.37 - 20. Februar 2012

225 Beiträge

72

Nachricht bearbeitet 14:55 - 20. Februar 2012 Mitglieder Slava


Und das Video:

(Vibrat am Bass stark in Mitleidenschaft gezogen, die Qualität des Klangs)




Traumarbeit - Experte

Ukraine

15.50 - 21. Februar 2012

203 Beiträge

73

Coole Bericht! Es fühlt sich inspirieren!


wgoose - Mitglied

Peter

22.16 - 21. Februar 2012

Beiträge 17

74

Slava schreibt:


Tickets war nicht zur Hand ... und sogar noch kleine Stück Papier, das ich es in der Tasche, dass es =)))


Bei Efes Pilsner Blues Festival war eine ähnliche Situation, obwohl ich durchgehalten O_o Pass, gut, es war eine Menge Bier :) Ein paar kleben SMOV entworfen deren Verlust. Aber wo ist das Haus Rollen ...

Gott ist mit uns und zwei Maschinengewehren ...

Kuryan - Experte

Tashkent

15.56 - 6. März 2012

479 Beiträge

75

Nachricht bearbeitet 15.59 - 6. März 2012 Benutzer Kuryan


Ich beschloss, Check-in im diesen Thread :)

Ich höre alles mit einem 75-jährigen, alles außer Rap und Pop-Musik zu hören, na ja, irgendwie die "Schaufel" auf dem Ohr liegt nicht ..... Die Sammlung von Audio-only Sidi (mehr als tausend) in die MP3-Musik überhaupt nicht zu erkennen! Die Geschichte im Grunde ziemlich lang, also werde ich nicht otegoschat Mitglieder des Forums skizziert seine allgemein "krank" auf dem Kopf. Sehr, dass war natürlich, und ich glaube, dass viele das wird noch im Plan sein ..... Und nekotorhy da sich mehr und audiophile, früher oder später musste es passieren .... Obwohl alle hören, aber die Vorliebe für Künstler wie Ja, Jethro Tull, Genesis, Van der Graaf Generator, P.Hammill, Dream Theater, Pink Floyd, Matt Bianco, Fourplay, J.Loussier und viel Seele jemand anderes tendiert.

Ihre Namen müssen, dass wie verschiedene Musik verstanden werden .....

salonik - Mitglied

13.42 - 7. März 2012

Beiträge 125

76

Ich bin ein Fan der Scorpions, während denen, welche Art von Musik, die sie spielen, ich denke, Sie sollten)) wurde bei ihrem Konzert vor einem Jahr, es wurde winken Zippy, betrunken und glücklich, gut und am Ende eine lange Brenndauer verdorben Rad))) Nun, hier kam die Idee, Zippo finden mit ihrem Namen, den Betreff, in dem entsprechenden Abschnitt erstellt.

Kuryan - Experte

Tashkent

14:20 - 7. März 2012

479 Beiträge

77

SCORPIO I einmal geliebt, wenn auch nur auf, dass in der Zeit von 88 bis 80 Jahre alt :) Dann sagen irgendwie wurde sie gilt kalt, auch für Innovationen in ihrer Arbeit aufhören sollten (ich meine neue Alben). Das gleiche "berücksichtigen" gelitten AC / DC und Nazareth, habe ich eine Sammlung von keinem Album pall irgendwie immer noch auf Vinyl .....

Aber in Bezug auf die oben genannten Befehle bleiben noch - gut gemacht sie!

salonik - Mitglied

14:40 - 7. März 2012

Beiträge 125

78

Diese Gruppen haben sich müde von Saurier und mehr als eine Generation. Irgendwann viel ärgerlich, einschließlich Musik. Auch wenn ich betrachte mich als Fan der Drachenkopf, sondern ihnen zuhören, seltsam genug, sehr oft. Und natürlich gibt es eine Menge anderer Musik, die angenehm ist und hören regelmäßig.

Kuryan - Experte

Tashkent

14.51 - 7. März 2012

479 Beiträge

79

Die Musik selbst war nicht zu langweilig für mich seit fast 40 Jahren, ersetzt eher abgestanden Künstler, die dann andere. Andererseits Floyd wird nicht aus irgendeinem Grund :) langweilig

Ein Konzert SCORPIO möchte ich nicht zu weigerte sich zu gehen :) Aber für uns, dass sie nicht kommen und gehen in Russland für Konzerte Finanzen erlauben mir nicht .............

salonik - Mitglied

15.09 - 7. März 2012

Beiträge 125

80

Ja, in Usbekistan, wurden sie nicht vorhaben zu kommen, aber diese Art der Abschiedstournee. Aber die älteren Menschen noch in vollem entzünden, so dass sie immer noch ihre Meinung ändern, und doch wird kommen um dich zu besuchen)))

Kuryan - Experte

Tashkent

15.19 - 7. März 2012

479 Beiträge

81

Ich habe das letzte Album daviche Ja, das ist, wo die alten Männer in voller abkam, sagen sie, dass dies ihre neueste Kreation ist, obwohl ich in diesem kleinen schwer zu glauben :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.09 - 7. März 2012

1860 Beiträge

82

Es ist eine Meinung: "Wenn die Unruhen und Proteste 15.-25-jährigen Jungen - es ist ein Laufwerk ist! Wenn der gleiche war kahl, bauchige Mann von etwa 50, es ist - Wahnsinn. Dies ist, was ich? Zu der Tatsache, dass eine sehr alte und sehr aufstrebenden neuen Teams, es ist ein sauer ist ... Naja, IMHO, natürlich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.26 - 7. März 2012

1860 Beiträge

83

GYYY, hochgeklappt .... Ich ficke meine Gespräche mit einem imaginären Freund Sergei look ... Tfu, verdammt ...

Kuryan - Experte

Tashkent

22.22 - 7. März 2012

479 Beiträge

84

Nun ... ein strittiger Punkt, ich bin über den alten und bald) im Gespräch))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.39 - 7. März 2012

1860 Beiträge

85

Verhandelt. Warum denn nicht? Es ist in einem Rechtsstreit geboren Wahrheit.))) Forum auf, dass und erfand so, dass der Dialog und Diskussion guide))

Kuryan - Experte

Tashkent

19.01 - 8. März 2012

479 Beiträge

86

Nun, wie würden rocken - es ist nicht unbedingt eine "Rebellion" und "Protest" gegen etwas ..........

Traumarbeit - Experte

Ukraine

11:40 - 10. März 2012

203 Beiträge

87

Guys! Cool rock kann er nicht Leichentuch! Es sei denn, Sie hören, Musiker und togozhe kzhdy Tag und mehrmals. Alt-Rocker haben immer mit einem Kopf beginnen und geben jungen, Dinosaurier und viele Felsen jüngsten Arbeiten einfach Klasse. Gleichzeitig NAZARETH - die letzten beiden Alben sind groß. Und AC / DC zuletzt "Black Ice" voobzhe Kunstwerk. Freunde sollten Interesse an der guten Werke der Musiker, zu hören verschiedene Künstler zu Konzerten zu gehen, um mit den Musikern zu leben wissen. Und wenn Sie zu Hause sitzen in seine Socken manchmal etwas poslushivat, dann natürlich priesTsA!

Ich jetzt regelmäßig an Konzerten des sowjetischen Teams: Master, Arie, schwarz Obelisk, Epidemien, Gaina, schwarzen Kaffee. War Nazareth, JLTurner, und in diesem Herbst ging Whitesnake - es ist nicht übertragbar. Kontinuierliche positive Ladung. Sie Laban kakbudto sie für 18 Jahre.

Im April werde ich zu Judas Priest gehen.

So LEBEN LANG ROCK'N'ROLL

Kuryan - Experte

Tashkent

19.57 - 10. März 2012

479 Beiträge

88

Traumarbeit schreibt:

Guys! Cool rock kann er nicht Leichentuch! Es sei denn, Sie hören, Musiker und togozhe kzhdy Tag und mehrmals. Alt-Rocker haben immer mit einem Kopf beginnen und geben jungen, Dinosaurier und viele Felsen jüngsten Arbeiten einfach Klasse. Gleichzeitig NAZARETH - die letzten beiden Alben sind groß. Und AC / DC zuletzt "Black Ice" voobzhe Kunstwerk. Freunde sollten Interesse an der guten Werke der Musiker, zu hören verschiedene Künstler zu Konzerten zu gehen, um mit den Musikern zu leben wissen. Und wenn Sie zu Hause sitzen in seine Socken manchmal etwas poslushivat, dann natürlich priesTsA!

Ich jetzt regelmäßig an Konzerten des sowjetischen Teams: Master, Arie, schwarz Obelisk, Epidemien, Gaina, schwarzen Kaffee. War Nazareth, JLTurner, und in diesem Herbst ging Whitesnake - es ist nicht übertragbar. Kontinuierliche positive Ladung. Sie Laban kakbudto sie für 18 Jahre.

Im April werde ich zu Judas Priest gehen.

So LEBEN LANG ROCK'N'ROLL

Ich bin damit einverstanden! Früher habe ich zu Konzerten zu gehen, um diejenigen, die immer noch in Kontakt halten konnte, schickte ich viele ihrer Alben Bewertungen auf sie ein zu einer Zeit yapublikovalsya Website des Progressive Rock. In Übereinstimmung mit einigen noch, Seva Novgorodtsev auch vergeben eine Ehre, Briefe zu schreiben :) Es war eine Zeit, in den Jahren der neunziger Jahre, hört ständig irgendetwas, ich bin ein Berater und eine Art "Lieferant" von einem Radiosender, wo es Übertragung von Rock am, wollte seine eigenen Rock schreiben Enzyklopädie, aber ich bin vor, vor der man skem dann erhalten eine gute Beziehung für eine lange Zeit, aber vor ein paar Jahren haben wir auseinander gelebt. In der Stadt, die ich sicherlich groß und lose Sammlung von Rock-Musik, würde ich sagen, vielleicht sogar auf dem Land und nicht in der Stadt :)

Also Ich mag zu sagen, was zu tun ist, sicherlich nicht unbedingt :) :) :) :) Woher kommt die positive Jungs in 60 Jahren, ich weiß, dass ich irgendwie bin Peaslee Musikfan mit einer 75-jährigen bin, und so bin ich aus -Dies ist eine recht schlechte musikalische Material AC / DC nur langweilig, macht keinen Sinn zu streiten scheinen wir Sie nur ein bisschen anders Vorstellungen über Musik und ihre Wahrnehmung .....

Nichts persönliches, nur beschlossen, ein paar Sätze zu machen, und so war es klar, dass das Leichentuch von diesen Gruppen nicht in der Musik neu ........ Wenn Zippy ich noch nicht herausfinden können, irgendwo, aber die Gitarre von Steve Howe von Ian Anderson Flöte, ich sicherlich ehrt :)

(Ich glaube, es ist klar, welche Art von, was Anderson und Howe Frage) ......


Kuryan - Experte

Tashkent

20.08 - 10. März 2012

479 Beiträge

89

Sorry für den Tippfehler und Irrtümer, hatte gerade einen Kampf mit meine Frau und ich haben ein wenig, sozusagen pyvil, jetzt sitze ich am Computer ("abzuwenden meine Seele") und hören im Moment Himmel, das zweite Album .......

Es tut mir leid ....

Traumarbeit - Experte

Ukraine

11.36 - 11. März 2012

203 Beiträge

90

Alles ist in Ordnung! Wir tun unser :-))

Im Allgemeinen getan haben! Großen Respekt für Menschen im Alter, die süchtig sind, Rockmusik und nie zdayut Positionen! Nicht, dass einige meiner Freunde (bei älteren Verwandten) nur auf den Alkohol nach einer bestimmten Dosis des konsumierten Alkohols erinnern, was einmal war eine lange Zeit zu hören Deep Purple.

Natürlich hat jeder andere Vorlieben und Ansichten über Musik, die Hauptsache ist, dass Rock Forever :-)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

9 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3180 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))