Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Über den Film

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.41 - 1. September 2012

951 Beiträge

91

Ja, ja, ja, gelb Plymouth Barracuda '71 =)))))) Und in der unnachahmlichen Teamkollege Cheech Marin =)))))) Es

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.28 - 2. September 2012

Beiträge 1860

92

Ich bin mit Don Johnson in seiner Zeit "die Polizei Miami, Department of Customs gefiel. Es ist eine ähnliche Geschichte, sondern von running mate Mexican Negrito. Und der Rest ist das gleiche: ein Hurrikan Schießen, alle Crash-und Explosionsgefahr, eilen coole Autos wackeln hin und her Heck, so dass der Geruch von Pulver Gas und verbranntem Gummi den ganzen Weg von der TV-Lautsprecher in die Wohnung prosachivatsya))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13.43 - 2. September 2012

951 Beiträge

93

Und dann haben wir es zu suchen haben, ponastolgirovat =))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.57 - 2. September 2012

Beiträge 1860

94

Wenn ponastalgirovat, dann wirklich nur schütteln Vorstrafen, scheint er in der gleichen Zeit einfach durch Maria auf unserem Fernseher war an))))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

14.07 - 2. September 2012

951 Beiträge

95

Ja, ich erinnere mich auch, dass seriyalchik =))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.09 - 2. September 2012

Beiträge 1860

96

Nachricht bearbeitet 14:10 - 2. September 2012 Benutzer Gorynych5


Ich tue es nur für den Song Runaway erinnern)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.06 - 2. September 2012

Beiträge 1860

97

Nachricht bearbeitet 16.12 - 2. September 2012 Benutzer Gorynych5


Über erinnerte sich an einen nostalgischen Film "The Executioner" (The Punisher) mit Langrenom in der Titelrolle. Es ist mehr als nur eine glückliche Make-up: Gewöhnlich blond und braungebrannt Schwede, von einem langen Leben in der Kanalisation Choren Haare, blasse Haut, ein "Vampir" schwarzen Augen, an den Abwasserkanälen auf demselben getragen, als er pokoryabannom Harley, und geschickt stieg aus dem Luken Regenreifen mafia))) Vielleicht ist der Film nichts Interessantes und nein, aber dann erinnerte, diejenigen, die als Junge auf elektronnika-VM12 sah, und dann langweilen, obwohl, und spektakuläre Stunts und farbenreichen Klang mit dem Bild))) Aber wieder -hat der Film sieht stärker, wenn Sie komplette Vorschau des Buches (mit der Motivation der Charaktere und ihre Reflexionen) lesen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.35 - 2. September 2012

Beiträge 1860

98

Übrigens über Barrkakudy, sieht es aus wie es mit überlappenden tuning Polizei "Kanarienvögel" Ford Falcon in einem furiosen Maxim ist:

Und zum Vergleich der Fabrik Modell:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.08 - 2. September 2012

Beiträge 1860

99

Nachricht bearbeitet 20.09 - 2. September 2012 Benutzer Gorynych5


Eine "letzte V8", die alle das gleiche Falcon Coupe nur allgemeine shedevralen:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.57 - 2. September 2012

Beiträge 1860

100

Nun, da habe ich zu diesem Thema gelitten, dann bis zum Ende rügen ...))) Wenn Sie kann wie eine Verschwendung von Australien nur auf solchen Maschinen scheinen und ging zu sehen, aber sie wurden gekauft und "Make-up" für die Dreharbeiten von 4. Zwei Falcon Limousine V-6 - diese Maschine Verfolgung, sie durch die Anwesenheit von Maxim Maschine nur zwei Scheinwerfer und gelbe Scheiben, eines der Autos zum Film Karriere war ein Taxi unterschieden, die zweite wirklich bei der Polizei gearbeitet, statt den wohlverdienten Ruhestand fiel in den Fängen der Filmemacher in die erste Stufe der Verfolgung der "Night Rider" gibt es Aufnahmen von Glushak als einer der Schubkarren Aufstoßen Rauch, ist es nicht eine besondere Wirkung, die Motoren an den "Künstler" waren so verdichtet, dass das Öl nicht nur aus dem Auspuff gegossen (ein Kuli? noch eine Pause!) . Der dritte war der Ford Falcon V8 Streifenwagen die Hauptfigur, verschiedenen glänzenden Scheiben und Vier-Optik (vielleicht der einzige überlebende Auto während der Dreharbeiten der Trilogie). Und der vierte war kupeshka "last Ve8." Aufbau darstellt höllischen Kompressor auf der Motorhaube war eine Farce, und so fehlte kaskakaderam Professionalität zeigen Szenen des rasenden Verfolgungsjagd))) Vierter fordets brach Entfernen des zweiten Teils. Und in der dritten und über die Furten, weil Max hinkend gads von Australien zu Fuß, stützte sich auf eine Krücke und macht obszöne Dinge mit einem schwarzen Sänger T. Turner))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.17 - 3. September 2012

Beiträge 1860

101

Gee, ist kein Film, nur ein lustiger Film Dreharbeiten DVR wie ein Stück Eisen vermutete, dass nach 200 Metern Unfall?))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.48 - 5. September 2012

951 Beiträge

102

Stück Eisen wird ahnen, aber nicht zu schätzen den Bau dieses ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.59 - 6. September 2012

Beiträge 1860

103

Nicht alle Treiber sind hervorragende Ansprache und Fähigkeiten kontravariyeoy Laufwerk + Nicht-Standard-Situation, die guy gebremst Zählen Tripod Stand-up-Schranke, so verpasste die Zeit und Gelegenheit zu einer Schnellbremsung passiert es ... Ich bin mehr der "Soundtrack" da draußen mag es))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13.14 - 6. September 2012

951 Beiträge

104

Gorynych5 schreibt:

Übrigens über Barrkakudy, sieht es aus wie es mit überlappenden tuning Polizei "Kanarienvögel" Ford Falcon in einem furiosen Maxim ist ...


Ich glaube nicht, dass gerade mit Barracuda lecken. In jenen Tagen solche Merkmale in den Maschinen waren sehr häufig ganz über dem Platz, vor allem, da es eine Maschine das ist. Muscle car-Klasse, in dem sich die Hersteller eine verrückte Rennen für den Käufer hatte, so dass ich denke und was dass Wiederholungen im Aussehen nicht zu vermeiden. Wenn neben dem Barracuda Cabrio Mustang etwa im gleichen Alter (zum Beispiel wie in James Belushi Arbeit des Hundes) ausgedrückt, ist es auch möglich, etwas gemeinsam, die ähnliche Funktionen zu finden. =))))))))))))))))

Aber Autos sind cool nur Sex!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13:15 - 6. September 2012

951 Beiträge

105

Nachricht bearbeitet 13.36 - 6. September 2012 Benutzer Zvonkoff


Dick weiß, wo zu setzen ... Da gibt es ein Video, dann Sunu hier. Versehentlich auf solche Software für ayfonaf gestolpert. Nur hier verdammt noch mal nicht verstehen - was es ist, so auch für die Ladung ... wenn auch nur für Fanatiker wie wir und dann ... =)))
Verdammt, ich zae.also mit diesem Zitat .... nicherta n oymu nicht, wie es funktioniert ... dann nahm und eingeschaltet ist, die aktuelle ficken ..........


Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.49 - 6. September 2012

Beiträge 1860

106

Nachricht bearbeitet 13.53 - 6. September 2012 Benutzer Gorynych5


Yyyy))))) Jabloko ganz ebanulis))))) ist das nutzlos, aber der lustigste von softina in den letzten Monaten gesehen. Für Kinder, so dass diese Spiele sind nicht amüsiert)))))))))) Übrigens, wenn die Autoren kurzgeschlossen sein Schmuckstück auf der Rückseite der Kamera-Blitz, eine sehr schöne Taschenlampe gemacht hätte, geschnappt schlug ein Licht ging an, schalten die Lichter gingen aus ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.37 - 6. September 2012

Beiträge 1860

107

Nachricht bearbeitet 16.54 - 6. September 2012 Benutzer Gorynych5


Mustang aus dem Film K-9 zu den "Muskel Strafen" schwer zu klassifizieren, zu Fuß mit der Basis 120-PS-Motor (etwas stärker als unsere Lada), eher ein "lady Laune")))) Cabrio). Hier ist seine Version des Shelby GT350

(306 Stuten), "Eleanor" aus "Gone in 60 Seconds" von einer Spezies, die Nick Cage erbleichte und fertigen - ja)))

ZY Am meisten Spaß macht der Tat: "Musklistye" Mustangs wurden aus Einheiten gesammelt ... Achtung ... Ford Falcon V8)))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.50 - 6. September 2012

Beiträge 1860

108

Und spricht von amerikosov, ich mag oberflächlich Hot Rods auf wie Mercury Monterey L-ta Kobretti des Films "Cobra"

Durch die Abwicklung alle Amerikaner - Scheiße. Aber sieht genial Konturen und versteckte silischa. Es ist nicht möglich, sie gemocht zu werden, sie zu sagen, "Bro schien, habe ich die Bälle! Und Sie? Dann ging zu den Mädchen! "

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.15 - 7. September 2012

951 Beiträge

109

Mustangs kann nur so sein - für die Tatsache, dass sie sicher Muscle karam =)))))))))))))) als ihre Basis von Falcon rechnen ja, ich lese haben.

Wie für Eleanor - es ist sehr cool zaebenili, aber - wieder nur für den Film bis zu diesem Zeitpunkt war nicht diese Änderung vorgenommen, und zu diesem Bild George (scheint so seinen Namen) und Shelby nahm zaebenil dies hier Eleonorku =))))) Aber was ist mit ihrem Aussehen, das ist ein bisschen zu viel zusätzliche Funktionen zachemto die vor langer Zeit geändert haben eine einfache Möglichkeit der brutalen Art von Mustang hinzugefügt übertrieben ... Na ja, ich denke schon ... ;)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.38 - 7. September 2012

Beiträge 1860

110

Pasch, ja wie ein ganz gewöhnlicher Ford Mustang Shelby Jeet 350 Hardtop Körper, legte das einzige, was ich nicht wissen, die original Sport Motorhaubenfestzieher oder nicht. Es gab Shelby Mustangs in der zweiten Generation (anscheinend ist es nicht sehr verschieden von der ersten), und das waren Hardtops und Kubrick. Aber mit dem Muskel-Auto immer noch nicht einverstanden. Klassische Mustang und Masse einfach unglaublich schönes Auto, aber keine Muskeln, nicht ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 7. September 2012

Beiträge 1860

111

Nachricht bearbeitet 14.57 - 7. September 2012 Benutzer Gorynych5


Gee, irgendwie schnell in einen Film Thread Autoforum)) gedreht)) Obwohl es wie ein Film-Handys sind zu diskutieren ist. Wer ist der Nächste? Bat-mobile oder DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"? )))))))) "Doc! Du hast eine Zeitmaschine von DeLorean? "" Marty! Wenn etwas aus ihm heraus, und tun es nur aus ihm heraus "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.16 - 11. September 2012

Beiträge 1860

112

Pash, und sagen Sie mir als Künstler Künstler: "Was tun Männer 2" ist bereits out? Wenn ja, was machst du gerade das? Wenn Sie schauen, teilen Sie es wert, Zeit mit der Suche und das Surfen?

chaa174 - Experte

15.51 - 11. September 2012

503 Beiträge

113

Nachricht bearbeitet 15.52 - 11. September 2012 Mitglieder chaa174


Obwohl nicht ein Pascha, und ich werde antworten:

Kam.

Es lohnt sich, ein. ;-)

PS: Es gibt, wenn man sich fullHD schauen

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.09 - 11. September 2012

951 Beiträge

114

Vielen Dank für die FAA, für die Unterstützung, jetzt bin ich selbsterklärend =)))))))))

Gorin - Ich stimme dem Vorredner - auf jeden Fall sehen und wandern mehrmals =)))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

20:25 - 11. September 2012

503 Beiträge

115

Apropos kinetische Energie.

jemanden im Auge, die anderen Koreaner produziert? aus der Tatsache, dass man essno beobachten.

Ich bin der festen fond des Kinos. und semantische Last und verdammt schön und nicht alle 5 Minuten im Zeitplan und krovischa irgendwie intilegentno mit Köpfchen peremashana Regel liefert einen Wodka mit Gurken fast.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20:30 - 11. September 2012

951 Beiträge

116

Die Japaner haben im Sinn ... "Grotesque"-Film nazyvaetstsa, schau, du nicht finden, kann ich auf faloobmennik ;) werfen

=))))))))))))))))))))))) ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

20:40 - 11. September 2012

503 Beiträge

117

es sei denn, fullHD. und dass die anderen nicht in der Lage zu sehen =)

chaa174 - Experte

20:45 Uhr - Zum 11. September 2012

503 Beiträge

118

und noch besser, wenn das, was der Ausgang Film

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.47 - 11. September 2012

Beiträge 1860

119

Danke, Genossen. So ist es notwendig zasmotretsya. Ähnlich wie die ersten, und daher beschlossen, im Voraus fragen, um nicht zu kommen, als Pascha mit der zweiten Serie Lüfter)))))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.52 - 11. September 2012

951 Beiträge

120

Nachricht bearbeitet 20.56 - 11. September 2012 Mitglieder Zvonkoff


FAA, Na, dann hungern. Ich habe es im Archiv auf eine CD, gerade jetzt, ich will nicht, um zu schauen.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3215 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))