Nachricht |
---|
| chaa174 - Experte 21.06 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Shaw auch einmal hungern. sogar Jahre, der Regisseur, zu dem, was Sie suchen? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.59 - 11. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, ich kann nicht finden, dass es gerade jetzt. Wie um es zu finden, muss man schreiben. Ich vapsche schon schlafen gehen. Spknch | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.01 - 11. September 2012 951 Beiträge |
| |
| aber im Allgemeinen, Google für "grotesk japanischen Film" gab sofort, was wir brauchen ... Vielleicht haben Sie schon versucht zu schauen, aber nicht finden ... http://ru.wikipedia.org/wiki/ Grotesk_ (Film) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 22.07 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| aber ich habe es nicht ausprobiert, weil ich bin ein Tier ist, warum schlau? .. weil dieser faul: P Werde für die Pflege Rezept zahlen. Nehmen Sie meinen Freund Kozel dunkel auf flyan o.5 Aktie Dry Martini 100 Gramm ... Wai-mei Harashi auf, was Sie Geschmacksknospen fallen wird. PS: napyankah in großen Mengen nicht empfohlen - den Körper des Fitness erforderlich. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.26 - 11. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Es gibt ein weiteres Rezept)))) Masta unter einem regen, frost-moknem. Am Abend werfen die rohe M65, ist in einer Robe gehüllt, vpizdyachivaem 200 Gramm Cognac und brauen eine starke Tasse Tee - kaaaaayf)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.42 - 11. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Danke, Kollegen, aber ich habe so viel reiche Geschichte der Kommunikation mit allen Getränken, die Sie erwähnt, eine negative Geschichte ... also gab ich mich einige Rezepte zum Aufwärmen und zur Einstimmung, wie sich herausstellte, nicht zu paraphrasieren grünen Mann müssen aus dem letzten Hulk Film The Avengers - Das Geheimnis ist, dass es so habe ich immer =))))))) angehoben ist))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.53 - 11. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pasch, ja wir wissen, dass Sie brach mit Alkohol))) In dieser Hinsicht DaunHaus herrliche Phrase Fyodor Bondarchuk als Fürst Myschkin absurder Komödie: "Meine Herren! Ich brauche nichts, so dass ich diese bunte Welt sehen! ")))))))) |
|
| chaa174 - Experte 23.12 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| genommen haben, und alle heiligen vulgarisiert:-D |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 9:10 - 12. September 2012 951 Beiträge |
| |
| ja =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.29 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Ein weiterer vyser IMKOvtsev im Geiste der "meine Antwort Zippo". Ich habe versehentlich in eine der Gruppen vkontaktnyh über Zippy gefangen: Fick, das tun sie wirklich so schlecht / geizig und dumm? Bereits ärgert auch jetzt ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.39 - 17. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pash ist das YMCA wirklich zuverlässig in dieser Hinsicht, aber diese Videos wirklich vyser. "Meine Antwort Zippo" Zippo EPT vom Autor etwas fragen? Und wenn Sie nicht fragen, dann ist die Antwort ist nicht nötig)))) Ich las Ihr Zeichen, sein darüber und kümmern sich um die Nerven ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 08.01 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, ich habe keine Ansprüche auf das YMCA sich leichter und mehr von sich selbst dann kaufe ich mir alle ihre Sorten. Das verstehe ich nicht -, dass diese Menschen, die Gehirne sind im Allgemeinen haben? Hier ist, was nicht klar ist - das sind die dümmsten Hamster - schüren den Konflikt selbst ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.41 - 17. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| "Die Kinder werden immer ärgern das Alter ihres Lebens ..." © VSV "Die Ballade des Kampfes"))))))) |
|
| chaa174 - Experte 18.13 - 17. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Clowns. und Video-Clown. Nun, ich bin Zippo geschürt. mit offenem Deckel. kein Reiben nur sryahnul vodichku und lit. es scheint, die Menschen haben Komplexe mit Kindheit. Mist notwendig das ist, was er nicht kaufen kann oder es dir nicht gefällt. und können sie schlagen. auf den Kopf. eine ganze Menge. auch eine Option. |
|
| Berg - Mitglied 18.47 - 17. September 2012 Beiträge 116 |
| |
| Die Leute, die fahren in. Nicht pohrenu die vyaknul Th da? Oder gibt es eine andere Weisheit, hier anwendbar. Und nicht nur hier: Hier ist ein Mann Verleumdung Zippo. Und lobt IMCO. Fluchend versucht, jedermanns Gefühle zu verletzen. Nun stell dir vor, dass er während der Verstopfung weint. Oh, schon aufgeblasen errötend. Kreischen, Schreien, da viele nicht!) Speichel Schwall, Rotz fließt .... in allgemeiner Hilfe) Aber wenn - das Gleiche nicht zwingend IMCO - die Hauptsache ist nicht wiehern ... und dann werden die Leute beleidigt sein und Massaker kann nicht vermieden werden)))))) |
|
| chaa174 - Experte 20.04 - 17. September 2012 503 Beiträge |
| |
| so ist alles klar. nur damit die Leute vyserov Gehirne Pulver. gibt es ein weiteres Video, wo das gleiche mit dem Buchstaben "m" mit einem Fön neben Zippo und IMCO weht. in dem Sinne, dass die IMCO lodert wie Äther zZippo gefüllt und erlischt wie Benzo letzten schnupperte vor einem Jahr ... ich sah ... naja ... ficken, wenn ich nicht verwenden, und das und das und in der Tat geglaubt hätte. sondern nur in der Realität - Imku Schläge einzige Weg zu gehen. Zippo ist widerstandsfähiger Türen, wenn der Wind. in IMCO in Wirklichkeit zwei-plus: 1. Preis und Leistung - nicht leid zu brechen und zu verschwenden, ein Ding ohne Seele. 2. mehr luftdicht - Benza lange genug, Zeit und eine halbe oder zwei mehr. Nun, vielleicht sogar 2,5 plus - weniger empfindlich auf die Qualität von Benzo denn das isst wie ein Feuerstein Opfer - natürlich Funke verrückt und Docht es näher an kresalu. Ich drehte meinen Schwanz auf diese Vorteile. sogar spucken. und ziehen Sie dann auf. IMCO Teufel warf in den Schrank, wenn der Wind zaebali fünfmal kräftig schlagen, um Licht. für mich ist es wichtig, nicht zu sparen, sondern um Benzo stabile Flamme zu bekommen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.01 - 18. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Die Jungs ging so weit, alle diese uebany Fick. Blame ist nicht IMKI oder Zippy wie gewohnt uebany zu Dachbahnen schütteln kann Dachbahnen nicht einen Zippo. Alles so ganz klar. Nur ärgert die Ordnungsmäßigkeit dieser vyserov als ob sie Reißverschlüsse an Antworten mudachestva provotsiryut. Nur einen Schwanz zu ihnen nicht ein Weihnachtsbaum. Reißverschlüsse über dem shit! =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))) |
Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 10.06 - 18. September 2012 Beiträge 116 |
| |
| Mops Rinde - die Karawane zieht weiter. Ich gebe einen Scheiß, die sagen, dass es Che IMCO wirklich steiler besser, und so weiter. Warum? Ich habe meine eigene Meinung, und nicht ficken, die es dort Th Geschwätz. Besonders argumentieren mit solchen dummen Esel - upodoBLYaDsya ihnen. Am Schwanz so glücklich, wieder oglyat Nerven? |
|
| chaa174 - Experte 14.46 - 18. September 2012 503 Beiträge |
| |
| keine Notwendigkeit, wie sein. aber, um Fehler auf Seiten der Menschen nicht verstehen, zu vermeiden - die sagen, "nah", um es wert zu sagen. denn vergesst nicht, dass eine Person muss nicht alles wissen. und nach einer solchen vyserov erscheint leicht falsche Meinung. Ich mag es einfach korrigiert. auf das Niveau einer angemessenen Bewertung. gibt es Profis. gibt es auch Nachteile. sondern auf der Grundlage von realen Paare und drei vysosanyh von dick ... mehr Pluspunkte und verschmutzt oder hat gerade etwas schief gegangen ... Ich respektiere mich und ich versuche, auch andere zu respektieren. weil srachem schlagen nicht zu nennen, um nur eine Erklärung von alternativen und noch mehr logisch und mit Gründen versehene Stellungnahme zu nennen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.33 - 18. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| San, es ist sicherlich einerseits, "in einem Streit geboren Wahrheit", aber auf der anderen Seite ... all die Vor-und Nachteile beider Systeme sind für eine lange Zeit beschrieben, ignorant und ein kluger Mann, ein wenig "googeln" finden Sie die offenen Räume des Old internetaff alle interessant (hoffentlich und mit unseren Die Ressource wird ihm helfen), und wenn die Person ist nicht sehr smart (dummer Esel zum Beispiel), er selbst schreiben eine wissenschaftliche Abhandlung, aber er versteht nicht, und sagen: Fahren Sie nicht, pasony mit dem Bezirk gesagt ...))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.21 - 19. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorin, na ja, Sie wie immer - sehr gutes Urteil! ;) +1! Nun, ich bin über dieses und Oba gesagt - um die Aufmerksamkeit auf diesen vysery zahlen uns keinen Grund, aber sehr richtig bemerkte Herr FAA - ignorant, neu in diesem Geschäft Tovarisch - siehe genug von diesen "meine Antworten Zippo" und beschließt, dass Zippo wirklich Gamna auf einem Stick und dass es besser und sicherer IMKI nichts in der Natur nicht existiert, und es ist - extrem voreingenommen. Das ist der einzige Grund, warum ich vorschlagen, dieses gudam robin, die leichter dvuhsotrublevye Himmel mit Diamanten schieben ihre vysery selbst ist in den Arsch. Mops Elefanten natürlich kein Problem, aber wenn es zu viele und oft vor den Augen flimmert - ärgerlich ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|