Nachricht |
---|
| DIM - Mitglied 15.12 - 16. Februar 2011 Beiträge 9 |
| |
| Lustige Anekdote Hartman schreibt: Zu diesem Thema an die Oberfläche gab mein Wahnsinn Akkordeon: "Little Izzy zeigt Eltern in der Schultagebucheintrag:" Ihre Izzy riecht schlecht. Izya brauchen um sich zu waschen. " Eltern reagieren - und am Morgen in der Schule Lehrer Izzy gefällt beantworten Eltern Izya nicht brauchen, um zu schnuppern! Izya gelehrt werden sollte! " Das ist, wie ist es mit Benzin-als auch ... :)
|
|
| Botas - Experten 01.51 - 17. Februar 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.53 - 17. Februar 2011 von Botas
anttir schreibt: Nachricht bearbeitet 16.52 - 18 Dezember 2010-Benutzer anttir
Nichts für ungut, lieber, aber original.zippo NIEMALS Benzin roch Minze oder Veilchen oder in der Krise, oder in der Weltwirtschaftskrise 30 h.Eto alle roten Propaganda und nicht sowjetische Zeitungen am Morgen zu lesen :)) Und in allen hnyu Zipu füllen ist absolut und kategorisch, Sie haben Recht, stimmen ...
Im Jahr 2008, dem Jahr, kaufte ich in Minsk (Belarus) 3-4 aufeinanderfolgenden Benzinkanister zippovskogo (Korolusa Lieferung) mit dem Geruch von Minze. Ie die keinen Geschmack Lösungsmittel hatte. Seit Beginn des Jahres 2009 begonnen werde benz stinken. Es ist nicht rot Propaganda, sondern Fakten. Jetzt benz stinkt etwas Lösungsmittel. Ein Etikett auf dem Glas hat sich nicht geändert. Das bedeutet, dass während dieser Zeit Zippo verändert die Zusammensetzung von Benzin in ihre Banken, nicht bei der Bank zeigt es. Was bedeutet, dass das Zippo "zottig" Käufer diese Benzinkanister. Der Geruch hat sich verändert - und nicht die Labels. Alarmierende. Jetzt Benzin in schwarz zippovskoy Bank-Gerüche sowie Ronsonovsky in gelb. Dies bedeutet, dass in diesen Dosen gleichen benz. |
|
| Botas - Experten 01.57 Uhr - 17. Februar 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.21 - 17. Februar 2011 von Botas
In dogonku. In 2008, als Zippobenz immer noch nicht riechen Lösungsmittel, kam meine Freunde aus Deutschland und Zippobenz in dem alle Etiketten waren in Deutsch gebracht. So auch er nicht von Lösungsmittel riechen, und die so genannte "Mint". Ja wahrscheinlich jetzt beginnt, um es von Ronsonola nehmen Zippo Kraftstoff. Oder Outfit aus einer Brustwarze. So oder so, ich habe das Gefühl, jetzt schiebt Zippo Banken stinkenden Schlacke bei dieser Gelegenheit naebanym fühlen. |
|
| Hartman - Gast 13.28 - 17. Februar 2011 |
| |
| Indus vzopreli Winter! Rassuponilos Sonne, rastoldyknulo ihre Strahlen die weite Welt. Alter Mann kauerte% usename% der Strecke, roch nach Benzin Zippo-Dosen - und schon zakoldobilsya. :) Zum ersten Mal, heute überrascht mich schnüffeln Benzin, 100% shtatovskih Zippo - riecht (auf einmal!) - Benzin. Keine Minze. Keine Fleur d'Orange. Benzin. Az iz. Ich denke, dass - wenn mich gefickt glorreichen Bundesstaat Texas ... oder Veilchen dort stopfen, in der Bank? Bank große, lange Zeit aus der es zapravlyatstso ... |
|
| faust - Maniac Moskau 18.02 - 18. Februar 2011 674 Beiträge |
| |
| gut bezahlten Job in einem schnell wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Team erfordert nyuhalschik Benzin ohne schlechte Gewohnheiten. |
|
| - = Westen = - Gast 19.18 - 18. Februar 2011 |
| |
| etwas, nachdem ich in den Laden Zippo gefüllt, begann sie dampfende ... gezündet, brennt gut, und wenn Sie in der Nähe und dann öffnet, dann war eine Menge Rauch und stinkt wie Zippo Benzin was getan werden kann =) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 19.33 - 18. Februar 2011 391 Beiträge |
| |
| Andere Benzin zu versuchen ... |
|
| - = Westen = - Gast 20.52 - 18. Februar 2011 |
| |
| und es irgendwelche Tipps, wie man die echte von gefälschten Benzin unterscheiden?) und dann in der Filiale an einem Punkt steht für 79grn (ca. $ 8) und an 2 Stellen wert für 60 UAH)) |
|
| hohol - Experten Belgorod 21.09 - 18. Februar 2011 246 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.10 - 18. Februar 2011 von hohol734
Mit dem gleichen Erfolg und versuchen Newport Preise! Die ganze Zeit benutze ich es normal benz! In der Regel, bevor Sie kaufen, nyuhnu für Kaifu, gerne erhalten, und nein, und kein Versuch! |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 21.16 - 18. Februar 2011 391 Beiträge |
| |
| Zugegeben, können Sie nport vielen Jahren liefen sie versuchen, keine Bauchschmerzen mit sich. |
|
| hohol - Experten Belgorod 21.25 - 18. Februar 2011 246 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: Zugegeben, können Sie nport vielen Jahren liefen sie versuchen, keine Bauchschmerzen mit sich.
Ja, Ich mag es, gerade chaotisch! Ich weiß nicht, was, aber etwas in der Bank schwebte klar unverständlich! Der Geruch war wie Orangensaft! Nach 2 Minen verstopft Spender hatten razhberat! Gefangen, was das goo unbekannter Herkunft. Und so war es immer normul. |
|
| - = Westen = - Gast 21.26 - 18. Februar 2011 |
| |
| Ich denke, es wird schwer für mich zu finden sein), aber was ist mit Zipovskaya sagen? =) |
|
| hohol - Experten Belgorod 21.36 - 18. Februar 2011 246 Beiträge |
| |
| - = Westen = - schrieb: Ich denke, es wird schwer für mich zu finden sein), aber was ist mit Zipovskaya sagen? =)
Zipovskaya 125ml. und Kosten von 8 bis 10 Dollar. Aber hier sollten nicht rauchen! Und es hat einen Geruch, aber nicht scharf! Versuchen Sie, einen Punkt zu finden, um das Vertrauen und orentiruytes inspirieren für den Preis! |
|
| - = Westen = - Gast 21.40 - 18. Februar 2011 |
| |
| so jetzt weiß ich nicht, wie alle glaubwürdig) ist nicht gut, es ist sicherlich ein Punkt, wo Zippo für $ 6:-D Well Feuerzeuge Ich habe gelernt, zu unterscheiden)) und auf Benzin-Kanister, wie es von einer Fälschung unterscheiden? aber dann habe ich nur gab ein Feuerzeug, nur gehen, um Benzin zu kaufen) |
|
| hohol - Experten Belgorod 21.50 - 18. Februar 2011 246 Beiträge |
| |
| Ehrlich gesagt Zipovskaya lang nicht nutzen, weil ich lieber die Newport. Und sein Prinzip wählen Sie den Duft, hat Schaub nicht stinken! Es gibt mehr erfahrene Leute in dieser Sache, können sie helfen, posproshat! |
|
| - = Westen = - Gast 00.40 - 19. Februar 2011 |
| |
| ja, weil der Analphabetismus gestern chuchut poprtil Docht, dann zog und schneiden Sie es ... Nun sehen, die Spitze eines sehr schwarz popolzovavshis Tag, der Wind wohl genau Benzin übrig? und einmal bemerkt, dass der Wind den glimmenden Docht, oder wie es sein sollte =) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 01.23 - 19. Februar 2011 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.31 - 19. Februar 2011 von Evenk
- = Westen = - schrieb: und einmal bemerkt, dass der Wind den glimmenden Docht, oder wie es sein sollte =)
Ja, es passiert in einem starken Wind. |
|
| hohol - Experten Belgorod 11.40 - 19. Februar 2011 246 Beiträge |
| |
| - = Westen = - schrieb: ja, weil der Analphabetismus gestern chuchut poprtil Docht, dann zog und schneiden Sie es ... Nun sehen, die Spitze eines sehr schwarz popolzovavshis Tag, der Wind wohl genau Benzin übrig? und einmal bemerkt, dass der Wind den glimmenden Docht, oder wie es sein sollte =)
also nicht so viel Sorgen, Zippo Sache zwar nicht schmerzhaft, aber deshovke einfache, leicht zu der Schande! alles verändert sich, den Docht, Wolle, Feuerstein! umso mehr, mit Dochten keine Probleme mehr! Wolle kann jeder, wie hier geschrieben, auch von Frauen, Tampons drücken. so, wenn Sie eine schlechte Benzo bekam, spielt es keine Rolle, die nächste wird besser sein. |
|
| faust - Maniac Moskau 16.43 - 19. Februar 2011 674 Beiträge |
| |
| und der Docht wird in jedem Fall schwärzen, auch wenn man seinen heiligen Geist stecken :)) |
|
| - = Westen = - Gast 19.33 - 19. Februar 2011 |
| |
| Herren, kauften Zipovskaya Benzin, immer noch raucht, habe ich ein Feuerzeug gekauft, wo zu kaufen, und beim Kauf betankt, es war ok, was könnte der Grund sein? |
|
| Hartman - Experten 22:00 - 20. Februar 2011 199 Posts |
| |
| Rauch 25 Jahren einschließlich zündet sich eine Zigarette von Zipp 10 Jahre - war nichts zu rauchen, und nicht riechen, das ist interessant - nicht zu rauchen, und jetzt auch in Vindlayte Ronson, Bowers Nummer 10 Parks und andere. Was mache ich falsch? | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 9.56 - 22. Februar 2011 391 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Das gleiche Müll ... nicht quälen ihre Feuerzeuge sind nicht in Baumwolle versiert noch nie geklettert, der Docht nicht geändert hat ... einmal zog ein wenig Wahrheit ... Manchmal scheint es, dass Benzin und Feuerstein allgemeinen nicht mehr in den Zigarettenanzünder bleiben, aber es brennt immer noch ... Doch das Prinzip - nicht berühren Sie die Geräte und es wird nicht auf dem Zippo Sie arbeiten zu lassen! :))
Also habe ich auch gerade lief ja Silizium verändert, immer alles funktioniert. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 14.20 - 22. Februar 2011 327 Beiträge |
| |
| Sie alle Benzin-Schnüffeln in diesem Thread :)? Prompt, wo ein großes Glas von Zippo Kraftstoff in Moskau sane Preis zu kaufen. |
|
| hohol - Experten Belgorod 18. Juli 2011 - 21.51 Uhr 246 Beiträge |
| |
| Forze schreibt: Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010 Benutzer forze
Ich fühle mich jetzt stammelt Zippo-Liebhaber, aber alle die gleiche Ich wage zu meine 5 Cent einfügen.
Ich habe einmal praktiziert Tricks mit Benzinfeuerzeug. Zippo nebilo natürlich (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Ausführung STAR-1 gekauft haben, im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.
Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett Gießen auf seinen dummen Stunts brennen, so dass ich für billigere Ersatz suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch bei der Verbrennung und maximale Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass der analoge wurde auf einen lokalen Speicher Haushaltswaren gefunden.
Nämlich diese:   Übrigens, habe ich verschiedene Arten gorjuchki versucht. Schuh Benzin, Benzin Galosha (Ja, Schuh-und Galoschen, obwohl in der Melodie, aber es ist zwei verschiedenen Benzin von verschiedenen Herstellern), Motor Benzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin das beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.
Jar 0,5 Liter kostet nur 55p. Also, zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin dieses Zippo anderen.
Tests durchgeführt, auf die leichtere STAR-1. Da durch Design, sie kommt nicht von Zippo unterscheiden (vsetaki Idee Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann nicht auf Prinzip), und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten aufgeklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, in den Körper aufgenommen Kassetten eng, aber ziehen Sie ihn heraus und es ist nicht schwer), habe ich beschlossen, dass der Test wäre gültig, auch Zippo sein.
Bevor die Änderung der Art gorjuchki, verbrachte ich einen kompletten Austausch der Baumwolldocht und neue (für zuverlässiger Test). Sogar einen neuen Feuerstein an die Macht zu wecken war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.
Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschend erhalten: 1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Einsatz von 20 bis 25 mal am Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt: 15 Tage - das Original Benzin 14 Tage - Entfetter
2) Das Verbrennen. Gesehen, wie Versuche mit unterschiedlichen Mitteln leuchten Feuerzeug. Obnaruzhenno nebilo Unterschied. Beide Werkzeuge sind auf dem ersten Versuch ohne Detonation Rauch langsamen Aufbau, bestechlich oder andere Nebenwirkungen beleuchtet.
3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test enthalten: Gleichheit Kräfte (Größe) Flammenseite Klänge, Blitze, usw. Unterschiede in der Original-Benzin-und Fettlöser einfach nicht gefunden.
4) Der Geruch und Rauch. Original-Benzin-und Entfetter roch anders, aber beide waren sehr schwachen Geruch. Nun, es sei denn natürlich die Nase leichter Stick, ist es natürlich zu spüren, aber in einem Abstand von Zigaretten die Länge (wie in podkurivanii), der Geruch der beiden Proben fühlte sich sehr schwach.
5) Side Effet. Hier xs. Feuerzeug funktionierte auf beiden Arten gorjuchki gleiche Weise. Wie obezzhtrivatel Metall Splicer oder Naht von Epoxidharz kann erst nach ein paar Jahren festgestellt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.
Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich bin immer noch ein STAR-1 fülle ich es mit einem Entfetter, wie es sei, die sich von der ursprünglichen Farbton Geruch Benzin Zippo ist es, aber alle die gleiche Kraft, die sie gleich riechen, brennen sie die gleiche und packt sie mit der gleichen Menge an Zeit. 1 Tag Unterschied würde ich genauer Indikator, weil nicht der Ansicht, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf Entfetter während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten leuchtet, kann an einem Tag war der Wind stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) ein sehr würdiger.
Gestern kam in dieser Produkt-und Gedanken zu diesem Thema ist sehr interessant für mich war die Probieren Sie es selbst! Gekauft von der Art, wie wir haben 60 Rubel wert, prishol Hause, geöffnet und schnupperte wirklich nicht leichter als unsere Benzo (Galoschen, Galoschen, etc.) stinken. Die Wahrheit nicht in Zippo gießen, (verdammt, kaufte eine große Flasche am Morgen des ursprünglichen Kraftstoff Zippo und betankt!) Entweder in Chinesisch, gute Leistung gefüllt! Nun, ich kann sagen, es Komrad wirklich guten Ersatz für das Original, und vor allem viel und nicht teuer! Kein Rauch, keine Zigaretten, zündete das erste Mal! Riechen Sie schon etwas anders aus, wenn nicht, dann einfach nicht riechen zametish Unterschied! Schauen Sie sich nun, wie viel mehr Füllung genug, gerade jetzt wäre es schwierig, wirklich zu schätzen, die Hitze ist mehr als 30 Grad, und ich arbeitete weiter auf der Straße, verdampfen! Doch denke nicht weniger als das Original zu halten! Ich denke also nicht schlecht lternativa! Sie nicht, dass zhloblyus zum Original-Benzin denken, nur interessant, und kann sich als nützlich erweisen! |
|
| Hartman - Gast 00.22 - 19. Juli 2011 |
| |
| Etwas, das ich diese ganze Benzin schnüffeln erinnerte an die alte Geschichte: Wenig Ize Lehrer schreibt in sein Tagebuch: "Ihre Izzy riecht schlecht. Izya brauchen um sich zu waschen. " Am nächsten Tag das gleiche riechRoqueFort Izzy Stille erstreckt Tagebuch Lehrer. Unter ihrer Rekord Reaktion von Eltern: "Izya nicht brauchen, um zu schnuppern. Izya müssen lernen! " Das ist, wie es ist, mit Benzin als auch. :) |
|
| oleg220282 - Mitglied 08.20 - 8. September 2011 Beiträge 7 |
| |
| Hallo, kaufte ich mir ein Glas mit 125 ml Zippo haben wir in 250 Rubel billiger nicht gefunden. Der Geruch natürlich oh-e, auch nicht in der Nähe von Gold wert. Alle Rechte, Aufkleber, Dreieck usw. Wenn schnupperte, gibt dann einen stechenden Geruch Art Klebstoff "Moment", aber dennoch stört nichts als 6 Würfeln genug für 7-9 Tage, keine Zigaretten, leuchtet, nicht niesen. Prinzip der normale Kraftstoff, aber der Preis ...)))) |
|
| Berg - Mitglied 08.22 - 4. Juni 2012 116 Posts |
| |
| Nun, der einzige Nachteil der ursprünglichen Zippo Benzin - seinen Preis. Häuser Glas schwarz wert, pro Monat - 6 Minen Maximum. Spüren Sie es lange genug. Und wieder zahlt der geizig zweimal für den Kauf leichter 1000-5000, verbringen 250 Rubel in 2-3 Monaten, das ist in Ordnung. |
|
| evnian - Mitglied 02.21 - 8. September 2012 51 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: Forze schreibt: Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010 Benutzer forze
Ich fühle mich jetzt stammelt Zippo-Liebhaber, aber alle die gleiche Ich wage zu meine 5 Cent einfügen.
Ich habe einmal praktiziert Tricks mit Benzinfeuerzeug. Zippo nebilo natürlich (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Ausführung STAR-1 gekauft haben, im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.
Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett Gießen auf seinen dummen Stunts brennen, so dass ich für billigere Ersatz suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch bei der Verbrennung und maximale Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass der analoge wurde auf einen lokalen Speicher Haushaltswaren gefunden.
Nämlich diese:    Übrigens, habe ich verschiedene Arten gorjuchki versucht. Schuh Benzin, Benzin Galosha (Ja, Schuh-und Galoschen, obwohl in der Melodie, aber es ist zwei verschiedenen Benzin von verschiedenen Herstellern), Motor Benzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin das beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.
Jar 0,5 Liter kostet nur 55p. Also, zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin dieses Zippo anderen.
Tests durchgeführt, auf die leichtere STAR-1. Da durch Design, sie kommt nicht von Zippo unterscheiden (vsetaki Idee Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann nicht auf Prinzip), und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten aufgeklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, in den Körper aufgenommen Kassetten eng, aber ziehen Sie ihn heraus und es ist nicht schwer), habe ich beschlossen, dass der Test wäre gültig, auch Zippo sein.
Bevor die Änderung der Art gorjuchki, verbrachte ich einen kompletten Austausch der Baumwolldocht und neue (für zuverlässiger Test). Sogar einen neuen Feuerstein an die Macht zu wecken war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.
Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschend erhalten: 1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Einsatz von 20 bis 25 mal am Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt: 15 Tage - das Original Benzin 14 Tage - Entfetter
2) Das Verbrennen. Gesehen, wie Versuche mit unterschiedlichen Mitteln leuchten Feuerzeug. Obnaruzhenno nebilo Unterschied. Beide Werkzeuge sind auf dem ersten Versuch ohne Detonation Rauch langsamen Aufbau, bestechlich oder andere Nebenwirkungen beleuchtet.
3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test enthalten: Gleichheit Kräfte (Größe) Flammenseite Klänge, Blitze, usw. Unterschiede in der Original-Benzin-und Fettlöser einfach nicht gefunden.
4) Der Geruch und Rauch. Оригинальный бензин и обезжириватель пахли по разному, но оба имели довольно слабый запах. Ну если конечно в нос зажигалку засунуть, то естественно чувствовался, но на расстоянии длины сигареты (как при подкуривании), запах у обоих образцов ощущался очень слабо.
5) Side Effet. Hier xs. Feuerzeug funktionierte auf beiden Arten gorjuchki gleiche Weise. Wie obezzhtrivatel Metall Splicer oder Naht von Epoxidharz kann erst nach ein paar Jahren festgestellt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.
Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich bin immer noch ein STAR-1 fülle ich es mit einem Entfetter, wie es sei, die sich von der ursprünglichen Farbton Geruch Benzin Zippo ist es, aber alle die gleiche Kraft, die sie gleich riechen, brennen sie die gleiche und packt sie mit der gleichen Menge an Zeit. 1 Tag Unterschied würde ich genauer Indikator, weil nicht der Ansicht, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf Entfetter während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten leuchtet, kann an einem Tag war der Wind stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) ein sehr würdiger.
Gestern kam in dieser Produkt-und Gedanken zu diesem Thema ist sehr interessant für mich war die Probieren Sie es selbst! Gekauft von der Art, wie wir haben 60 Rubel wert, prishol Hause, geöffnet und schnupperte wirklich nicht leichter als unsere Benzo (Galoschen, Galoschen, etc.) stinken. Die Wahrheit nicht in Zippo gießen, (verdammt, kaufte eine große Flasche am Morgen des ursprünglichen Kraftstoff Zippo und betankt!) Entweder in Chinesisch, gute Leistung gefüllt! Nun, ich kann sagen, es Komrad wirklich guten Ersatz für das Original, und vor allem viel und nicht teuer! Kein Rauch, keine Zigaretten, zündete das erste Mal! Riechen Sie schon etwas anders aus, wenn nicht, dann einfach nicht riechen zametish Unterschied! Schauen Sie sich nun, wie viel mehr Füllung genug, gerade jetzt wäre es schwierig, wirklich zu schätzen, die Hitze ist mehr als 30 Grad, und ich arbeitete weiter auf der Straße, verdampfen! Doch denke nicht weniger als das Original zu halten! Ich denke also nicht schlecht lternativa! Sie nicht, dass zhloblyus zum Original-Benzin denken, nur interessant, und kann sich als nützlich erweisen!
Wir möchten Sie über Ihre Ergebnisse (Brenndauer) mit einem Entfetter verbunden hören, weil tanken imku 6 Dollar Zipovskaya Benzin wird zu fett nvernoe =) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 06.52 - 8. September 2012 327 Beiträge |
| |
| nicht füllen imku FSUs als 6 Dollar? Ich habe sogar Zippo besonders große Frage stellt sich nicht, als ihre Füllung. wann haben Sie alle beruhigen mit ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.49 - 8. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ich stimme dem Vorredner zu, sich niederzulassen. Ich kann die Suche nach Alternativen in einer verzweifelten Situation zu verstehen, aber füllen sekonomit Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) lächerlich richtige Wort. Ich habe, nebenbei bemerkt, wurde von vagen Zweifel am Nutzen von Lösemitteldämpfen beim Anzünden eine regelmäßige geplagt. ))) |
|