Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

sehr seltene Variante

Nachricht

Alexander - Gast

13.32 Uhr - 2. Juni 2011

31

Den: Nun, es ist auch nicht billig, und "Japanese" machte eine sehr hohe Qualität (Beurteilung durch ihr). nur nicht verstehen, wie es könnte Juweliere mit Silber verwechselt werden, die zu einer japanischen Mutter Gehäuse zippovsky Inschrift Sterling muss einfach sein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

32

Juweliere, die sie nur selten hier irgendwo verwirrt und haben Gold mit einem Gewicht von 80 Gramm ist das, "Juwelier" zusammen mit der Einsatz, mit Baumwolldocht und Benzin das ganze Gewicht von reinem Gold gezählt. Alle solche "Gewichtung" sie sind ganz auf die Gewissen der Autor ;)

Alexander - Gast

18.50 Uhr - 2. Juni 2011

33

und wenn der Ort von Wolle stopfen Bleigewicht in Gold wird in Zeiten zu erhöhen .. würde ich dieses "Juwelier". adresok

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.10 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

34

Ja Maulbeeren suchen Poshukayte Thema wurde vor kurzem, dass dieser Juwelier und verkaufen ;) vergessen Sie nicht, Viyetnam 1969 Nagel Jzhohn Rembo kritzeln sie an Bord mindestens $ 2000 ;)

Hartman - Gast

20.55 Uhr - 2. Juni 2011

35

Gorynych5 schreibt:

Jewelers, dass sie selten verwirrt ...

JA, Juwelier, als Pionier - nicht zu verwirren für Silber leisten mit so kraftvoll über stumpfe Test ... :) Vor allem, da diese Silber aus Neusilber und Neusilber Dinge.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

36

Hartman, Duc schrieb ich, dass solche Aussagen "auf dem Gewissen der Verkäufer" als "Verkauf von TT, kein Verbrechen, nicht China, rechtliche Reinheit", "Verkaufen Boar W140 600 nicht Interpol, Voll Rindfleisch, an Bord Bohrung 7,62 12p - es ist Dad LKW 3-mal getroffen in belogoryachke Zahn geben kein Verbrechen, preiswert, schnell! "))))

Alexander - Gast

21.19 Uhr - 2. Juni 2011

37

noch diese "Juwelier" verkaufen wollte, nicht kaufen ... wie viel TT? ))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.26 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

38

Ich denke, billig, 5-7 Jahre)) Ich weiß selbst nicht vkurse Second-Hand-TT prostrelyanny 140ymi und Gold Zippo nicht verkaufen ;)

Hartman - Gast

22.14 Uhr - 2. Juni 2011

39

Gorynych5 schreibt:

Ich denke, billig, 5-7 Jahre)) Ich weiß selbst nicht vkurse Second-Hand-TT prostrelyanny 140ymi und Gold Zippo nicht verkaufen ;)

Es hängt davon ab, wie viele der Toten Wunde am Stamm ... :) chinesischen TT, der übrigens Sowjet zarulivaem Qualität. Diejenigen, die von den Chinesen in Russland betrachtet wurden - Pakistanische hausgemachte klopfte aus den Schienen und bearbeitet Meißel Datei. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.23 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

40

Sorry, gelockt Ungarisch)))

Hartman - Gast

23.10 Uhr - 2. Juni 2011

41

Gorynych5 schreibt:

Ja Herr vseravno aber zu lieben, so dass - keine Entschuldigung notwendig. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.21 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

42

Hartman schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Und nun möchte Ich mag, um die Meinung eines professionellen hören, und was ist die Sowjet Scheiße? Nun, über die Tatsache, dass, wenn Sie nicht entfernen das Konservierungsfett, aus dem Waffen werden in der kalten jammen und wenn Sie einen Chip Drop auf Kante und der Stürmer nicht der Rede wert, so was ist der chinesischen Stamm "Plastilin" Sovetskogo besser zu werden? ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.53 Uhr - 2. Juni 2011

1860 Beiträge

43

Übrigens, ich habe Angst zu irren, aber die Ungarn und Chinesisch in Lizenz hergestellt und hatte einen kleinen Designunterschiede (Abbildung auf dem Griff), und verwies auf "Raubkopien" ein Pakistaner in einer wiederholten genau Schaufeln TT. Ist es nicht? ;)

Hartman - Gast

14.19 - 3. Juni 2011

44

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Und nun möchte Ich mag, um die Meinung eines professionellen hören, und was ist die Sowjet Scheiße? Nun, über die Tatsache, dass, wenn Sie nicht entfernen das Konservierungsfett, aus dem Waffen werden in der kalten jammen und wenn Sie einen Chip Drop auf Kante und der Stürmer nicht der Rede wert, so was ist der chinesischen Stamm "Plastilin" Sovetskogo besser zu werden? ;)

Dies kann mit der epischen Stil srach Hansa-py führen. Ich warnte, wenn Cho. :)

Die Tatsache, dass ich nicht wie die TT im Prinzip als ein Ding. Durch Gewichtsgründen. Zum Beispiel, weil es auf dem TT habe ich gelernt, alle Arten von Verzögerungen - aus dem Schornstein durch die Doppelzufuhr zu gilzy.A vielleicht brechen, weil es ist ein Wunder der Gedanke zieht sich aus meiner Hand sehr konkrete Stücke von Skins. Wahrscheinlich, weil uebischnaya Griffform und ich es nie geschafft, diese Waffe zu halten, so dass seine Kontrolle. Ich habe große Hände, ja.

Und ich weiß, zwei Menschen, die, nachdem sie in den Kopf getroffen TT überlebt.

Usw.

Nur nicht wie.

Über "Plastilin chinesische Eisen" - es ist eine urbane Legende. Chinesische Waffen machen aus Materialien, einige besser als das, was den Herstellern war in der sowjetischen Periode des Krieges. Stark an Geräten molodzhe und besser als das, was verfügbar war (und bis heute), dann in der UdSSR.

In allen Labortests Viskosität, Härte, usw. Verarbeitung - Ausgezeichnete. Zumindest auf der Tatsache, dass sie zu exportieren, was sie haben dort mit den inländischen Verbrauch - x / z.

Auf jeden Fall - ich weiß nicht wie TT Lieb ihrer Ausführung. So - vseravno. :)

Hartman - Gast

14:45 - 3. Juni 2011

45

Gorynych5 schreibt:

Übrigens, ich habe Angst zu irren, aber die Ungarn und Chinesisch in Lizenz hergestellt und hatte einen kleinen Designunterschiede (Abbildung auf dem Griff), und verwies auf "Raubkopien" ein Pakistaner in einer wiederholten genau Schaufeln TT. Ist es nicht? ;)

(Lacht) Die Lizenz ist auf das, was patentiert werden kann. :)

AFAIK sie nur übergeben Unterlagen und manchmal auch Ausrüstung für proivodstva. Design, wie es war ganz das gleiche, wenn nicht Tokedzhipt unter ungarischer 9Para nehmen. Am weitesten bei dem Versuch, etwas Anständiges zu machen TT voran Yuga - da und bewachen das Tor und unter 9Para und 7,65 und kompakte Versionen waren. Und die Ungarn haben Walther PP und eine Makarov Patrone und Browning im Jahr 1935 in seiner Heimat Kaliber und seine Version mit einem Abzug von Smith & Wesson (auch eine Option unter die .45 ACP ist) usw.

Pakistan in der Provinz Darra machen ihr Handwerk im Allgemeinen nicht dampfenden - als "Massenvernichtungswaffen", und so viele Stile. Und da ist es in Mode, um ihre Handwerk Stil TT Zeichen kündigen genau a la China (anscheinend waren noch Prototypen Chinesisch), daher diese hausgemachten TT in Russland gelten als "Chinesisch". Sobald dieser Aufnahmen passiert (am Schießstand, glaube nicht, dass schlecht ...) - die ersten hundert Stamm wurde wirklich glatt ...

Einfachheit dieser Hack - 20 Dollar über die Bedingungen EXW (dh direkt in einem Stall an der Haji, der gerade bearbeitet wird eine Datei, die von den Briten vor dem Krieg geworfen wird - und gefertigt aus einem Stück Schienen spizhzhenoy Indianer) :)

http://www.youtube.com/watch?v ..... T_d9-52D04

Zippo sie, wie, nicht zu schmieden. Doch.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.28 - 3. Juni 2011

1860 Beiträge

46

Für die Erstellung sracha keine Sorgen, weil ich verstehe, mit Schusswaffen etwas schlechter als im Mountainbiken, und ich verstehe sie nicht überhaupt ;) Weil Meinungen über professionelle fragte ich ohne Anführungszeichen und versucht zu erledigen schnelles Stück. Wie für die gebrochenen Hand während der Aufnahme, der Champion in diesem immer noch die Uhr, obwohl alle unsere Designer Pinsel offenbar anders als der Rest der Menschheit, ist nicht razebat Hand Tor einfach unmöglich))

Danke für die ausführliche Antwort, podcherpul für ein bisschen nutzlos, sondern interessante Informationen))

Hartman - Gast

16.22 - 3. Juni 2011

47

Ergonomie für die russischen - es ist nur ein Wort im Wörterbuch zwischen "Erektion" und "Strom". :)

Während hier die PM - keine schlechte Wort, das ich nie sagen ihn nicht podlyany sah. Kann kneifen, ja. Und so - ziemlich Pistole. Es ist im Stil - einfach, billig und zuverlässig Hässlichkeit. und es kann verwendet werden, um etwas Interessantes zu produzieren, wenn Cho. :)

Obwohl es alle - pure Präferenzstufe "wie-Abneigung". Das Tool ist einfach. Was ist bequemer, die stärker ist, was billiger ist, voll von genau ist - all das ist ein Geschäft. Als Hammer oder eine Axt - sie sind anders

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5524 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))