Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Reparatur Scharniere

Nachricht

Nikita - Gast

12:45 - 29. August 2009

1

Was passiert, wenn die Scharniere sind sehr schwach? Und ist es möglich, einen separaten selbst leichter (i nside Fall) kaufen?

Golden-Joker - Maniac

13.53 - 29. August 2009

856 Beiträge

2

Loops kann sehr genau ziehen und stecken, wenn Sie nicht Angst haben, warum Sie besitzen ein Licht? Was ist mit ihr? wenn es beschädigt ist und nicht funktioniert, dann werden Sie ein neues kostenloses korolluse gegeben werden, aber wenn nicht nur funktioniert

kypexin - Administrator

17.47 - 29. August 2009

Beiträge 1670

3

Was passiert, wenn die Scharniere sind sehr schwach? Und ist es möglich, einen separaten selbst leichter (i nside Fall) kaufen?


Die gesamte Schleife der Garantie kann nur durch eine neue ersetzt werden. In den Worten des Joker können versuchen, zu komprimieren (vorsichtig!).

Kaufen einfügen betreffenden Jahr auf ebay mit etwas Glück (aber müssen für, wenn Sie nicht wollen, dass die alten Einbettungscode modernen leichteren Einsatz anschauen).

long_boy - Experte

Ukraine, Zhitomir

22.12 - 29. August 2009

236 Beiträge

4

¸ Ð º ÐÐ Ð ¸ nd ° schreibt:

Was passiert, wenn die Scharniere sind sehr schwach? Und ist es möglich, einen separaten selbst leichter (i nside Fall) kaufen?


Ich wollte nicht helfen auszugleichen Hand, hatte Angst, die Abdeckung rollen!

Hier auf dem Foto sieht man alles!

Golden-Joker - Maniac

22.27 - 29. August 2009

856 Beiträge

5

Das hat mir geholfen :) Ich denke, ich kann nicht auf andere, noch zu beheben: (kann jemand Essche Möglichkeiten?

Time Bandit - Mitglied

Moskau

23.48 - 29. August 2009

Beiträge 115

6

Ich nahm meine zippo slim Mack Kontakt "Korolus", dachte ich, dass ich es schaffen würde, aber ich war sehr naiven.Mne sagte so etwas wie: ". Wir ändern unseren alten Einsatz eine neue, wenn Sie alt mögen, werden Sie es halten"

Golden-Joker - Maniac

12:30 - 30. August 2009

856 Beiträge

7

So heißt es, dass Garantie und dass jede Zippo Feuerzeug wird die Arbeit zu tun, aber das Aussehen ist nicht für die Antwort :)

monster76 - Mitglied

1:32 - 13. September 2009

Beiträge 14

8

Und - obwohl. Kann jemand echte Erfahrung in der Restaurierung von Schleifen? Wer kann teilen?

Nur zur Deckung meiner hängt schon gut. Im geschlossenen Zustand zwischen dem oberen und unteren Teil in den Scharnieren ist der Spalt fast 1 mm. Nun, ein bisschen weniger.

Herausgezogen einfügen und schaute und konnte nicht verstehen, was Sie brauchen, und halten Sie sich daran. Ich kann nicht sehen, wo das Ende der Schleife.

Im expandierten Zustand drückte die Schleife mit einer Zange, aber nichts hat sich geändert.

Golden-Joker - Maniac

01.54 Uhr - 13. September 2009

856 Beiträge

9

Ziehen Sie die Achse der Schleife selbst, indem er ihr chemnibud Stift zum Beispiel, oder was der Stift. Weiter Zangen auf einer Schleife auf dem schlauen klicken. wenn man über genug zu sehen, dann legen Sie Oska und alle

monster76 - Mitglied

02.08 - 13. September 2009

Beiträge 14

10

Und das so leicht herausgezogen? Ich dachte, sie war dort als Presspassung - dass. Themen - mehr extreme Laschen an der Zeit zögerte, als - das.

Aber morgen werde ich versuchen. Als ob es schadet nie zu tun.

Golden-Joker - Maniac

11.13 - 13. September 2009

856 Beiträge

11

Probieren Sie es aus, wenn Oska gehen nicht auswringen ein wenig die erste Schleife, dass sie nicht stören. Dies ist der praktischste Weg, machte er und geprüft, wie die neue jetzt

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

15.21 - 13. September 2009

Beiträge 65

12

Ich starrte auf der Armory zu viel, um so zu biegen, dass die Gelenke nicht zu entwirren waren, aber das Problem ist, dass es eine Schleife an den Gelenken in einem festen Sitz und in meinem versiegelt. das heißt, wenn sie eine Zange, um die Formänderung zu biegen, und es könnte so viel Glück, oder schmiegen sich entweder gar gelockert werden.

Golden-Joker - Maniac

16.08 - 13. September 2009

856 Beiträge

13

Es sollte ein prokladochki-Runde, die nicht beugen würde oder verkratzt hart sein

monster76 - Mitglied

00.15 - 14. September 2009

Beiträge 14

14

Versuchte heute. Nicht verhindert die Schleife. Die Achse des Deckels und legte in ihm. Weder dort noch hier.

Schob einrastet. Nicht mehr.

Golden-Joker - Maniac

21.33 - 16. September 2009

856 Beiträge

15

Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV Strecke? o_O

Fand - Gast

10.04 - 7. Oktober 2009

16

Palladium-Joker schrieb:

Es ist wie sie konnte in KRYZHKOV Strecke? o_O


Es ist sehr einfach! ))) Auf meinem (Satin Chrome L07) kann man sehen, dass die Achse der Schleife, wenn Sie es umgehend entfernen versuchen gegen die Kante des Deckels und Körper stoppt. Wahrscheinlich wurde es gemacht, so dass sie nicht herausfallen, und die Schleife selbst wird wahrscheinlich gehen und dann erst auf einen Schweißpunkt in den Körper gelegt.

yours_truly - Moderator

20.32 - 7. Oktober 2009

Beiträge 1214

17.

Da ich um die Scharniere zu sprechen und reparieren sie ging, möchten wir eine ganze lernen, und nicht in unserem russischen Service-Center Zippo? Wenigsten bezahlte, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, keine Freunde, meine Hände nur noch schlimmer machen, brechen vollständig, wenn die erweiterten Funktionen selbst zu reparieren ...))

kypexin - Administrator

20.38 - 7. Oktober 2009

Beiträge 1670

18

yours_truly schreibt:

Da ich um die Scharniere zu sprechen und reparieren sie ging, möchten wir eine ganze lernen, und nicht in unserem russischen Service-Center Zippo? Wenigsten bezahlte, aber zippovskogo? Nur leider hat nicht jeder die Fähigkeit, sich selbst zu reparieren einige ein bestimmter Teil, und ich bin die Art von Person, die mit diesem Fall zu tun ist, keine Freunde, meine Hände nur noch schlimmer machen, brechen vollständig, wenn die erweiterten Funktionen selbst zu reparieren ...))


Wie Sie dies nicht tun, hier ist es: http://www.zippo.ru/guarantee/service/

yours_truly - Moderator

20:40 - 7. Oktober 2009

Beiträge 1214

19

kypexin

Nun, super!)))))))) Danke!

Golden-Joker - Maniac

16.23 - 12. Oktober 2009

856 Beiträge

20

Nun vseravno meisten Spaß, wenn die kleinen Dinge in solche Dinge zu tun. Jetzt habe ich einen Mann, damit er überhaupt vertraut ist, dass hätte ihm ein Zippo Feuerstein geändert .... Ich bin unter Schock

yours_truly - Moderator

21.18 - 12. Oktober 2009

Beiträge 1214

21.

Palladium-Joker schrieb:

Nun vseravno meisten Spaß, wenn die kleinen Dinge in solche Dinge zu tun. Jetzt habe ich einen Mann, damit er überhaupt vertraut ist, dass hätte ihm ein Zippo Feuerstein geändert .... Ich bin unter Schock


Nun, natürlich ist dies ein Chur, soglasen.hotya als ich meine erste Zippo hatte, weiß ich nicht, dass es Feuerstein geändert werden sollte. an einer Stelle das Rad nicht mehr dreht, dachte ich, es ist Zeit zu werfen, alle müssen gerade passiert Feuerstein smenit.blago ein Freund zeigte mir, wie es geht!

Golden-Joker - Maniac

00.05 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

22.

auf Kosten der Cremes ist stark natürlich :)) aber überhaupt nichts Vorfälle sind keine Ausnahmen :)

yours_truly - Moderator

8:30 - 13. Oktober 2009

Beiträge 1214

23.

By the way, ich liebte die Idee der Speicherung von Feuerstein Berkeley.Statya über sie vor kurzem veröffentlicht auf der Website! Sehr originelle Idee, eine Art taynichok, dann wirst du nicht finden)) Es ist schade, dass so ein Zippo taynichka nicht ...


Golden-Joker - Maniac

14.24 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

24

Ich habe immer einen Filzscheibe unter ein paar Feuersteine ​​:)

yours_truly - Moderator

18.07 - 13. Oktober 2009

Beiträge 1214

25

Palladium-Joker schrieb:

Ich habe immer einen Filzscheibe unter ein paar Feuersteine ​​:)


durch die Art und Weise so viele tun! irgendwie selbst so versuchen!))))

Golden-Joker - Maniac

19.53 - 13. Oktober 2009

856 Beiträge

26.

ehhh escheby ein Gas kann es Sachen sein ........... =)

yours_truly - Moderator

20.13 - 13. Oktober 2009

Beiträge 1214

27.

Nun ja, wäre es absolut wunderbar! =)

Golden-Joker - Maniac

19.50 - 6. November 2009

856 Beiträge

28.

Wer probyval zakazyat Schleife? Ich denke, es auf einem experimentellen seinem getan hat.

töten - Experte

20:40 - 6. November 2009

458 Beiträge

29.

was mit dem loop = tun)

Golden-Joker - Maniac

20.44 - 6. November 2009

856 Beiträge

30

Oh, las er seine Botschaft und lachte :))) Ich wollte die Schleife :) mildern


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3181 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))