Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Die Frage der Authentizität

Nachricht

Vladimir - Gast

13.51 - 10. Mai 2011

1

Von Vladimir 10. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 14.30

Guten Tag!

Gekauft hier Zippo 169 Rüstung. Doch Zweifel eingeschlichen ... 1) gibt es Spuren von Schimmel Verarbeitung in Form von Streifen, wies Pfeile auf dem Foto. 2) Die Schleife meiner Meinung nach ist uneben, eine große Lücke an der Unterseite. 3) Folgen der Dichtstoff auf dem Einsatz. Ist es für eine echte Zippo zulässig? Und dieser Gedanke schon kriechen und nicht fake it ...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Und natürlich gratuliere ich alle auf dem letzten Urlaub!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.03 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

2

Leider kann Ihr Foto aus irgendeinem Grund ist es nicht sichtbar. Die Spuren der "Versiegelungs" Ich glaube, im Inneren des Einsatzes sichtbar? Das ist normal.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.06 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

3

Jetzt können Sie sehen ... Es ist nicht Zippo.

Vladimir - Gast

14.37 - 10. Mai 2011

4

Von Vladimir 10. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 15.01

So ist es nur ein Fake? Nur auf dem Forum gekauft, verkauft es Händler sie für eine lange Zeit und bürgt für Authentizität, müssen Sie Ihre Bestätigung, um nicht unbegründet auf Vorlage Befriedigungen zu sein, fügte ein weiteres Foto.

Geleistete dankbar.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.42 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

5

IMHO, schrecklich linke .. meiner Meinung nach nicht das letzte Mittel, zu warten, bis andere Benutzer abmelden ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.43 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

6

Von Gorynych5 10. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 15.02

Erstens Rüstung immer, flacher Boden, und zweitens ist es ein Modell 169 Hochglanz-Fest Messing, drittens bukavok solche Kurven auf der Briefmarke und Gehäuse und dem Einsatz einfach nicht passieren ...

Vladimir - Gast

15.04 - 10. Mai 2011

7

Danke für die Antwort. Dann warten, bis mehr Meinungen, und der Mann grundlos Jagd nicht die Schuld, kaufte hier http://talks.guns.ru/forum_lig ..... 23050.html jetzt denken ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.13 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

8

Vladimir ist sicherlich die Wartezeit für andere Aussagen wert, aber wenn man ein paar Schüsse gegeben, ich 99,9% sicher, dass der Kauf einer gefälschten, leider ...

Vladimir - Gast

15:15 - 10. Mai 2011

9

Von Vladimir 10. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 15.28

Der Boden flach wie ihr, das ist ein Foto aus einem anderen Blickwinkel, immer noch da auf meine Fotos wie es scheint, gekräuselt, in der Tat komplett poliert, glatt ist, gibt es dort nur Blendung. Können Sie mir sagen, was sonst benötigen, um das Foto zu bestimmen? Vielen Dank im Voraus.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.25 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

10

Schauen Sie sich die kleinen Buchstaben auf dem Chip wie möglich, so fotografiert, aber legen Sie einfach zeigt, dass die Kurven wirklich das Jahr 2010, wobei 0 klopfte kleiner als 1, fast die Hälfte sogar mit Vision -5 schwer, nicht zu bemerken ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.31 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

11

Nieten Schleifen in nativen Zippy sie immer uneben, aber immer deutlich in der Mitte des unteren Foto stark nach rechts, gut weiß Feuerstein, und seine ganze Familie verschoben, fügt er Zsolt, gut, viele andere Nuancen ...

Vladimir - Gast

15.47 - 10. Mai 2011

12

Von Vladimir 10. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 16.03

Re-Schießen, starrt sie Infektion, verzerren Fotos (10 Bit flach, hier perasnyatye Fotoeinsätze, gelb Feuerstein gut, es ist einfach mischt, denn legen sich zu gelb, um den Körper passen, aber die Magneteinsatz.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.01 - 10. Mai 2011

1860 Beiträge

13

Wie in! Sie wissen, vielleicht habe ich falsch gemacht haben, und leichter authentisch. Diese Perspektive ist sehr unterschiedlich.

Vladimir - Gast

18.38 - 10. Mai 2011

14

Hier gibt es Bilder auf der anderen Seite Einsätze und Schleife perefotografiroval. Schwierig, aber geniale, ständig störendes Streulicht zu fotografieren ...

Alexander - Gast

18.43 - 10. Mai 2011

15

Ich bin kein Experte, aber die Schleife ist nicht immer in der Mitte. beispielsweise in dem Artikel Kuryokhin "Fake Zippo Feuerzeuge" leichter als zwei Jack Daniels, fake und real. http://zippocollector.ru/archi ..... # 1975 ; so gibt es derzeit auch Schleife rutschte, und unterhalb der Lücke.

Alexander - Gast

19.03 - 10. Mai 2011

16

Ich bin kein Experte, aber die Schleife ist nicht immer in der Mitte. beispielsweise in dem Artikel Kuryokhin "Fake Zippo Feuerzeuge" leichter als zwei Jack Daniels, fake und real. http://zippocollector.ru/archi ..... # 1975 ; so gibt es derzeit auch Schleife rutschte, und unterhalb der Lücke.

Alexander - Gast

19.18 - 10. Mai 2011

17

Nachricht bearbeitet 23.33 - 10. Mai 2011 von Alexander

faust - Maniac

Moskau

23.55 - 10. Mai 2011

674 Beiträge

18

ja normalen Zippo brachok nur etwas.

Truckdriver - Experten

00.18 - 11. Mai 2011

206 Posts

19

Im Allgemeinen Rüstungen "links" zu tun? Wenn jemand das sah, was Bluff Mühe, nicht einfacher das übliche zu tun.

Salonik - Mitglied

11:45 - 11. Mai 2011

125 Posts

20

Nachricht bearbeitet 11.55 - 11. Mai 2011 von Salonik

Prüfen Sie sehr einfach zuverlässige Methode, die Vladimir Mihnovich beschreibt: http://zippocollector.ru/archi ..... Ippo-Fakes . Ich persönlich beim Kauf ihrer ersten zippo taten. Geholfen. Vielleicht ist es echt, hat aber bereits in einem schrecklichen Reparatur gewesen?

Salonik - Mitglied

11.49 - 11. Mai 2011

125 Posts

21

Nachricht bearbeitet 11.53 - 11. Mai 2011 von Salonik

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.31 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

22

Keine Spur von dem schrecklichen Reparatur sehe ich nicht)) Nur das erste Foto bereitgestellt Vladimir waren von solcher Qualität, dass ich mich geirrt. Aber solche Querstreifen auf der unten links beim Öffnen der Bierflaschen leichter. By the way, ist es so ernst Stück Messing? Wenn auch (gut, ganz plötzlich?) Und eine Kopie davon, die Qualität ist so, dass ich nicht stören. Was ist das Hauptproblem von minderwertigen Nachahmungen? Grobe Handhabung und Ineffizienz, zu Loch Docht ist zu schmal, die Kraftstoff normalerweise verdampfen Silizium in der gut stecken verhindert. Dies sind die Schulen des Gerätes nicht die Freude und die Kopfschmerzen zu machen. Und wenn es funktioniert, dann wird es Sie brauchen, um zu versuchen, die Wahrheit herauszufinden? ;)

Salonik - Mitglied

00.46 - 11. Mai 2011

125 Posts

23

Für einen Mann nicht gern von ihm, natürlich, spielt keine Rolle, aber wenn eine Person wirklich will, um zur Wahrheit zu gelangen, warum dann nicht zamorochitsya. Und wenn er kam mit dieser Frage auf dieser Seite, glauben wir, seine wahre Herkunft noch immer Interesse an diesem Stück Metall. Ein Zippo offenen Bierflaschen -. Ich denke Barbarei :))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.49 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

24

Barbarei, auch hier hat es für dieses Verbot sofort vorgeschlagen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.55 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

25

Und über die Authentizität war eine Anekdote über den Mann beim Arzt:

Arzt wissen, war ich nicht jedes Mal, wenn die Frauen zu gehen.

-Darling, Well Well wollen Sie? Sie haben dieses Alter ..

Doktor, meine Nachbarin 5 Jahre älter als ich, und sagt, es kann mehrmals während der Nacht ..

Meine Liebe, und Sie sind alle so sagen ;)

Salonik - Mitglied

13.03 - 11. Mai 2011

125 Posts

26

In der Regel kaufen Fälschungen und stolz zur Schau stellen ihnen!))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.07 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

27

Salonik schreibt:

Warum auf die Spitze stürzen, nicht nur sehen, schwarz und weiß, im Spektrum des Regenbogens viele andere Nuancen. Es gibt Beispiele, die nicht einmal die Bradford Fabrikarbeiter selbst bestimmen können, und tatsächlich ist es jetzt her genug Kurven-Schräg Artikel begrenzt beim Öffnen Einsätze, "doppelte" Briefmarken. Natürlich gibt es Fälschungen in den rauen Hände nehmen etwas böse, aber Zippy und Verwandten sind alles andere als ideal, am Ende gibt es so etwas wie eine "fehlerhaftes Produkt" und etwas sagt mir, nicht auf den "OTC" bestanden nicht abgelehnt wird, und im Herbst in den Regalen "schwebenden weg" von der Fabrik zum halben Preis. Rhetorische Frage: Was ist besser defekt Kurve Feuerzeug aus Bradford oder qualitativ gemacht Onkel Liao Nachahmung? Für mich, wie für die Benutzer Antwort ist klar, denn es ist diametral entgegengesetzt zu dem Sammler ;)

Salonik - Mitglied

15:15 - 11. Mai 2011

125 Posts

28

Gorynych5 schreibt:

Salonik schreibt:

Warum auf die Spitze stürzen, nicht nur sehen, schwarz und weiß, im Spektrum des Regenbogens viele andere Nuancen. Es gibt Beispiele, die nicht einmal die Bradford Fabrikarbeiter selbst bestimmen können, und tatsächlich ist es jetzt her genug Kurven-Schräg Artikel begrenzt beim Öffnen Einsätze, "doppelte" Briefmarken. Natürlich gibt es Fälschungen in den rauen Hände nehmen etwas böse, aber Zippy und Verwandten sind alles andere als ideal, am Ende gibt es so etwas wie eine "fehlerhaftes Produkt" und etwas sagt mir, nicht auf den "OTC" bestanden nicht abgelehnt wird, und im Herbst in den Regalen "schwebenden weg" von der Fabrik zum halben Preis. Rhetorische Frage: Was ist besser defekt Kurve Feuerzeug aus Bradford oder qualitativ gemacht Onkel Liao Nachahmung? Für mich, wie für die Benutzer Antwort ist klar, denn es ist diametral entgegengesetzt zu dem Sammler ;)

In Bezug auf die Produktion zippo - beachten Sie weiß es nicht. Und wegen der Beziehung für gute Fälschungen nicht einverstanden; doch ich habe nur zwei echter und ein falscher Zippo, aber trotz dieser Kleinheit und der Mangel an richtigen Erfahrung denke, es ist besser, und verwenden Sie diese Feuerzeuge und qualitative Leistung als mit eine gut funktionierende, qualitativ hochwertige Feuerzeug und nicht wirklich der, der es tat denken. Warum dann nicht den Vorzug geben, Zippo? Wenn ja, und treu bis zum Ende zu sein ;) Ich glaube, es ist nicht extrem.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

29

Dann beginnt die Situation mit chinesischen Autos zu wiederholen, waren die ersten Versuche auf die Produktion sehr lustig, und sogar zhYguli Moskowiter zarulivaem diese Fahrzeuge im Minus, aber die Chinesen lernen schnell, aber die europäischen Bedenken gegenüber immer weniger achten auf Qualität, und hier zeigt sich, dass Chinesische leicht angezogen in Bezug auf Qualität, und umgekehrt weiß der Mensch begann, Scheiße zu tun, und jetzt sehen wir auf dem Markt sind zwei Arten von Scheiße: chinesische und europäische. Und ich würde gerne Autos .. IMHO Zippo kommt mit so etwas wie ... Ich liebe diese Marke, aber die Qualität IMHO sich in den letzten Jahren zurückgegangen, und es ist traurig ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

30

Von Gorynych5 11. Mai 2011 - Nachricht bearbeitet 15.43

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5365 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))