Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Gefräßig

Kuryan - Experten

Taschkent

22.53 - 29. April 2012

479 Beiträge

61

Nachricht bearbeiten 22.54 - 29 April 2012 Benutzer Kuryan

Ich habe von 4 bis 9 Tagen nie wieder stellte sich heraus :) Aber in letzter Zeit keine Kontrolle darüber, wie viele Tage vor allem arbeitet als beginnt zu "Bounce" die Flamme und den Docht "zischen", sobald klar ist, dass es notwendig ist, zu füllen :)

Robor2006 - Mitglied

Krasnodon, Ukraine

12.56 - 2. Mai 2012

Beiträge 23

62

Ich habe auch eine maximal 9 Tage, aber am Tag vor gestern war sehr überrascht, zog aus der Box Ihr Zippo Playboy Club 50th Anniversary Gold Dust 24870, denke ich, die Feiertage popolzuyut, nicht das Ende März zu berühren, schlug Rad, und siehe da, in Brand! Wahre nicht experimentieren wie viele haben den Kraftstoff nachgefüllt.

Schrieb über ungefähr 8 Tage 1941-Modell, so das reicht für 8 und eine Hälfte, ich wiederhole 2-2,5 rauchen eine Packung pro Tag.

Nüchtern, in die Praxis umzusetzen alle seine betrunkenen Versprechen - es wird dich lehren, den Mund zu halten. © Ernest Hemingway.

Ewenken - Experten

Region Moskau

13.02 - 2. Mai 2012

391 Beiträge

63

Sehr gut für eine solche Verwendung.

Averis - Mitglied

18.41 - 12. Mai 2012

Beiträge 63

64

Im allgemeinen das Problem gelöst, die mit der Verbrennung von 4 Tagen. Perenabil Vatu (lassen Sie die gleichen Speicher aber entfernt etwas) schien es mir, dass sie "perenabita" slegka.Perelozhil Docht war und steckte Mutter Benzin. Das Ergebnis brennt für 8 Tage. Brennende weiterhin, aber die Flamme kleiner geworden ist in den letzten Tag. Was war das Problem klar. Tolley in Benzin (gekauft anderen), Toli wurde übermäßig gefüllt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.29 - 12. Mai 2012

1860 Beiträge

65

Averis schreibt:

Im allgemeinen das Problem gelöst, die mit der Verbrennung von 4 Tagen. Perenabil Vatu (lassen Sie die gleichen Speicher aber entfernt etwas) schien es mir, dass sie "perenabita" slegka.Perelozhil Docht war und steckte Mutter Benzin. Das Ergebnis brennt für 8 Tage. Brennende weiterhin, aber die Flamme kleiner geworden ist in den letzten Tag. Was war das Problem klar. Tolley in Benzin (gekauft anderen), Toli wurde übermäßig gefüllt.

Die zweite Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen. Hinweis Feuerzeuge in den letzten Jahren gepackt "sparsam", grummelte ich "speichern gepolsterte !! fag" und doutrambovyval aber einmal faul und versteckt zazhYgalku wie es war, das Ergebnis überrascht. )))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

10 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5756 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))