Nachricht |
---|
| runningbus - Mitglied 18:01 - 6. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Hallo Ich benutze 41 Replik, funktioniert alles einwandfrei, und das alles. Aber es gibt zwei Fragen. 1 Warum ist sie so viel Gas isst? Am Tag 30 Zündungen zu tun und genug Treibstoff für 4 Tage. 2. Sam bemerkte nicht, ob oder ob nicht, aber der Deckel ist auf dem Boden Millimeter nach vorn mit links. Und nur ein kleiner Spalt auf der rechten Seite. Kürzere Schleife seitig Spiel. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.19 - 6. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Backlash wird behandelt, mechanisch Spannschlaufen nehmen "Schnabeltier" (schmale Zange) Schneise Arbeitsfläche oder medizinisches Klebeband, um die Präsentation zu speichern und Schleifen Squeeze, und auch schräg Schlaufen auf der Flucht, wird die mechanische Wirkung alles an seinem Platz zurück .. Fluss wahrscheinlich ist eine Lücke, durch die der Kraftstoff verdampft und die Ursache ist, entfernen Sie es und lassen Sie es sein. |
|
| runningbus - Mitglied 18.35 - 6. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Backlash wird behandelt, mechanisch Spannschlaufen nehmen "Schnabeltier" (schmale Zange) Schneise Arbeitsfläche oder medizinisches Klebeband, um die Präsentation zu speichern und Schleifen Squeeze, und auch schräg Schlaufen auf der Flucht, wird die mechanische Wirkung alles an seinem Platz zurück .. Fluss wahrscheinlich ist eine Lücke, durch die der Kraftstoff verdampft und die Ursache ist, entfernen Sie es und lassen Sie es sein.
Und wenn nicht prim? Noch nicht wollen, vorab zu laden und nicht brechen oder verletzen die Schleife. Wenn das Spiel verlassen, wie es ist, ist es nicht das Ende rashataetsya und nicht brechen?)) Lächerlich natürlich, aber viele ein wahres Wort wird im Scherz gesprochen .. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.12 - 6. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nein, es wird mit der Zeit nicht brechen wird zunehmen, aber nicht kritisch ... |
|
| runningbus - Mitglied 20.59 - 6. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nein, es wird mit der Zeit nicht brechen wird zunehmen, aber nicht kritisch ...
Es ist gut. Nicht wirklich etwas in ihn ändern wollen, ist es besser, in der Original-Video zu bleiben. Eine Kraftstoff meiner Chinesen, die viel mehr Spiel-und Loop-Lücke ist riesig war, genügend Kraftstoff-Kanister für 2 Monate. So ist es nicht wirklich genug. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.06 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.07 - 6. April 2012 Benutzer Kuryan
Ich werde nie glauben, in der Tatsache, dass die chinesische Feuerzeugbenzin dauert eine Woche noch, nicht etwas, das 2 Monate wäre :) Entweder hat sie nicht genutzt, aber dann ist es (Brennstoff) wäre sehr verwittert zwei Wochen wenn nicht früher ..... Oder haben Sie mit dem Wort Glas Kanister Benzin meine, dann - ich stimme zu, aber auch in ernsten Zweifel. Ich habe Benzin in Chinesisch Glühen einer Füllung reicht für genau einen Tag, hatte jeden Morgen zu füllen ...... Übrigens yuzayu Laden gekauften jig, zwei Abfüll es bereits abgereist, füllte jetzt das dritte Mal, hält 6-7 Tage Nikah Luft-und Flankenspiel ist nicht mehr :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.33 - 6. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.34 - 6. April 2012 Benutzer Gorynych5
Zippy Sie in Betankung / Tag gemessen, in Dosen / Monat ... Wo ist die chinesische heller die Logik? Wie sollten wir uns vergleichen mit rund sauer? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.45 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Das ist es :)))) Ich habe auch irgendwie nicht ganz verstehen, was, wo und wie und warum :)))) |
|
| Slava - Experten 21.48 - 6. April 2012 225 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.36 - 6. April 2012 Benutzer Slava
Die Chinesen haben anständige Feuerzeuge gefangen. Die Wahrheit ist sehr wenig, vor allem, was es war vulgär Aber über die Tatsache, dass die Kraftstoff müsste normal, nicht schlechter Zippo zu halten. Aber sie haben fast immer Schwächen. Schlauch zum Beispiel Feuerstein oder Schleifen. Aber hier ist, was ein paar Monate, es ist seltsam ... muss leichter sein dann praktisch versiegelt =) Ich habe schon so etwas wie geschrieben, dass ich eine chinesische dauerte einen Monat auf Kerosin. Ich zündete es mit dieser 1-2 Mal am Tag maximal, aber dann Kerosin verdampft es weniger. Hier ist ein Blick, http://s.dealextreme.com/searc ..... AMP; Page = 1 Es wird erste echte Zippo sein, und dann werden die Chinesen. Sie können sogar sie kaufen billig original imku http://www.dealextreme.com/p/a ..... hter-37393 |
|
| Salonik - Mitglied 22.09 - 6. April 2012 125 Posts |
| |
| Aber ich habe irgendwie ein Wunder, dass die Fälschung, die der ursprünglichen Feuerzeug mit einem Abstand von 1 mm zwischen dem Deckel und dem Körper, die ich ständig alle möglichen Tricks geübt, ich gestehe, ich habe eine Schwäche - podkurit cool))), hält 6-7 Tage Benzo . Und glauben Sie mir Kuryan, es ist wahr)). |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.11 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Es ist eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt :)))) Ich bin würdig der chinesischen .... Aber Ich mag Rauch eine halbe Packung pro Tag, ungefähr. Alle meine Chinesen, die ich besucht habe, hielt weniger als einem Tag an einer Tankstelle. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.12 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Salonik schreibt: Aber ich habe irgendwie ein Wunder, dass die Fälschung, die der ursprünglichen Feuerzeug mit einem Abstand von 1 mm zwischen dem Deckel und dem Körper, die ich ständig alle möglichen Tricks geübt, ich gestehe, ich habe eine Schwäche - podkurit cool))), hält 6-7 Tage Benzo . Und glauben Sie mir Kuryan, es ist wahr)).
Ich will nicht behaupten, alles passieren kann))) |
|
| runningbus - Mitglied 22.12 - 6. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.14 - 6. April 2012 Benutzer runningbus
Gorynych5 schreibt: Nachricht bearbeitet 21.34 - 6. April 2012 Benutzer Gorynych5
Zippy Sie in Betankung / Tag gemessen, in Dosen / Monat ... Wo ist die chinesische heller die Logik? Wie sollten wir uns vergleichen mit rund sauer?
I messen nicht die Authentizität des Kraftstoffverbrauchs. Sie wissen, dass etwas falsch ist, was bedeutet, dass mit einer großen genug spiel mir einen Kanister Benzin für 2 Monate. Ich meine Kanister selbst Balon. Esstestvenno, dass zwei Monate nicht genug Füllung) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.15 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, das ist mehr klar :) |
|
| runningbus - Mitglied 23.54 - 7. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Unterricht. Feuerzeug 2011. |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 02.40 - 8. April 2012 391 Beiträge |
| |
| Und das ist eine Garantie gibt es alle zusammen auf ein Stück Papier. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.16 - 8. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| runningbus schreibt: Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Unterricht. Feuerzeug 2011.
Garantiekarte, um das Feuerzeug ist seine Authentizität. Sie können alle Zippy ohne alle zerkratzt, verbeult, usw. bringen und sogar versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn Mutter Gutscheine, alle drängeln Sie in der Tasche ... und weigern Service. Irgendwie, ja. |
|
| runningbus - Mitglied 16.09 - 10. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Unterricht. Feuerzeug 2011.
Garantiekarte, um das Feuerzeug ist seine Authentizität. Sie können alle Zippy ohne alle zerkratzt, verbeult, usw. bringen und sogar versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn Mutter Gutscheine, alle drängeln Sie in der Tasche ... und weigern Service. Irgendwie, ja.
Und wenn die Schwärme in den Gutschein-Handbuch? Es kombiniert und Garantiehinweise. Aber in der Spalte auf der Russisch-Übersetzung gibt es Untiefen. "Sie verbringen einen Cent für die Reparatur" |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.16 - 10. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| runningbus schreibt: Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Unterricht. Feuerzeug 2011.
Garantiekarte, um das Feuerzeug ist seine Authentizität. Sie können alle Zippy ohne alle zerkratzt, verbeult, usw. bringen und sogar versuchen zu heilen (wie sie können). Aber kann die chinesische Fälschung und zehn Mutter Gutscheine, alle drängeln Sie in der Tasche ... und weigern Service. Irgendwie, ja.
Und wenn die Schwärme in den Gutschein-Handbuch? Es kombiniert und Garantiehinweise. Aber in der Spalte auf der Russisch-Übersetzung gibt es Untiefen. "Sie verbringen einen Cent für die Reparatur"
Im Jahr 2011 hat diese gemeinsame behoben ist, oder wenn Sie ein Jahr viel früher passieren, oder Ticket links ... Auf jeden Fall ist die Garantie es für jede ursprüngliche Feuerzeuge, ein Ticket nicht benötigen, ist es nicht notwendig. Es ist nicht ein Ticket, und Memo für den Kunden. |
|
| runningbus - Mitglied 16.56 - 10. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Und hier ist eine andere Frage. In der Box gab es keine Garantiekarte. Nur Unterricht. Feuerzeug 2011.
Und wenn die Schwärme in den Gutschein-Handbuch? Es kombiniert und Garantiehinweise. Aber in der Spalte auf der Russisch-Übersetzung gibt es Untiefen. "Sie verbringen einen Cent für die Reparatur"
Im Jahr 2011 hat diese gemeinsame behoben ist, oder wenn Sie ein Jahr viel früher passieren, oder Ticket links ... Auf jeden Fall ist die Garantie es für jede ursprüngliche Feuerzeuge, ein Ticket nicht benötigen, ist es nicht notwendig. Es ist nicht ein Ticket, und Memo für den Kunden.
Der Talon geschrieben ZIPPO 2007 (C) Es ist früh in der Coupon. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.44 - 10. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort))) |
|
| runningbus - Mitglied 18.14 - 10. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))
Das ist gut, aber was für ein Pfosten?) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.31 - 10. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| runningbus schreibt: Gorynych5 schreibt: Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))
Das ist gut, aber was für ein Pfosten?)
Nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass Sie nicht verkauften Händler mit 2007 Ticket von anderen Feuerzeuge gerutscht. ABER! Wenn Sie genau lesen, meine Antworten oben, dann wissen Sie, dass die Garantiekarte, wenn Sie die SP Kontakt ist nicht erforderlich. |
|
| runningbus - Mitglied 21.23 - 10. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Gorynych5 schreibt: Sie sind Ihr eigener Frage und Antwort)))
Das ist gut, aber was für ein Pfosten?)
Nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass Sie nicht verkauften Händler mit 2007 Ticket von anderen Feuerzeuge gerutscht. ABER! Wenn Sie genau lesen, meine Antworten oben, dann wissen Sie, dass die Garantiekarte, wenn Sie die SP Kontakt ist nicht erforderlich.
Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche, weil dieser es eine Fälschung ist, sein? |
|
| Salonik - Mitglied 09.35 - 11. April 2012 125 Posts |
| |
| runningbus schreibt: Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche, weil dieser es eine Fälschung ist, sein?
Liebe, werden Sie wahrscheinlich entweder etwas nicht verstehen, oder Sie pofludit mögen. Sie erklärte, dass im Einsatz Garantiekarte nicht Authentizität und keine praktische Last übernehmen. Du solltest besser Bilder in guter Qualität angelegt, und dann sagen Sie, gefälschte oder nicht. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.46 - 11. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Fotos von dem Studio! ! ! PS Ich habe auch nicht die Garantiekarte beim Kauf in einem Geschäft, ich bin nicht besonders besorgt darüber. |
|
| runningbus - Mitglied 13.35 - 11. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.56 - 11. April 2012 Benutzer runningbus
Salonik schreibt: runningbus schreibt: Aber diese Tatsache kann nicht die gleiche, weil dieser es eine Fälschung ist, sein?
Liebe, werden Sie wahrscheinlich entweder etwas nicht verstehen, oder Sie pofludit mögen. Sie erklärte, dass im Einsatz Garantiekarte nicht Authentizität und keine praktische Last übernehmen. Du solltest besser Bilder in guter Qualität angelegt, und dann sagen Sie, gefälschte oder nicht.
Ich weiß, dass, wenn eine echte Zippo, es ist eine Garantiekarte. Ich fragte mich, dass, wenn es einen solchen Pass, wenn sie könnte eine Fälschung sein. Aber hier jetzt Bilder in guter Qualität Skins im letzten Thema wurde Neochen Qualität. |
|
| runningbus - Mitglied 14.06 - 11. April 2012 39 Beiträge |
| |
|
| Salonik - Mitglied 14.21 - 11. April 2012 125 Posts |
| |
| Nun, das ist alles geklärt. Ganz anständig zippo. Nur Bilder, immer noch nicht sehr viel))) |
|
| runningbus - Mitglied 14.42 - 11. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.43 - 11. April 2012 Benutzer runningbus
Salonik schreibt: Nun, das ist alles geklärt. Ganz anständig zippo. Nur Bilder, immer noch nicht sehr viel)))
Ebenso echte Zippo?) |
|