Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Eine Auswahl von drei Optionen.

Nachricht

nagato0309 - Mitglied

22.02 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

1

Sehr geehrter Nutzer zippocollector.ru.U mich Ihnen eine Frage über den Kauf eines wunderbaren zippy.) Ich brauche für die langfristige Nutzung, für die drei tryukov.Vybirayu zazhigalkami.Po jeweils leichter ich eine Menge Dinge fragen, aber ich werde, um die wichtigsten Fragen zu stellen .

1 Modell Zippo 162 Armor.U mir von ihr, dass ist es, was eine Menge voprosy.Na ob es schwerer ist als das Standard-Modell? Sie auch gut auf? Mit vorne und hinten setzen sie Chrom gebürstet, und an den Seiten blestyaschaya.To meisten Chrom-Beschichtung gebürstet es ist poliert, oder ist es nur ein Futter. (vielleicht jemand diese Frage albern scheint, aber ich bin wirklich ein Neuling, nicht verstehen) Kann zerkratzt leichter in einem solchen Ausmaß zu erhalten, dass das Metall selbst zu sehen sein wird, dass unter dem Deckmantel? Und noch eine Frage, ob man mit diesem Feuerzeug Tricks zu tun?

2 Modell Zippo 200.Voprosy sind die gleichen wie bei der 162-Modell, aber dann habe ich einen kleinen Inschrift Zippo schnell, ob diese Inschrift gelöscht? Und die gleiche Frage kann man tun Tricks?

3 Modell Zippo 250 Höhe polish chrome.Voprosy etwa ähnlich, aber hier möchte ich darüber nachdenken, ob es pokrytie.Mozhet um das Metall selbst zu löschen, oder bedeutet es wird viele Jahre später kratzte, aber die Abdeckung nicht kommen? Und noch eine Frage, bei der Durchführung von Tricks fragen wird es schieben?

Über alles, was ich wissen wollte, ich voprosy.Zhdu early response, morgen fragte ich gehe pokupat.Otvette bitte genauer zu sein, ich habe gerade in diesen Fällen 0 und zippo nur nravitsya.Budu die Bilder sind sehr dankbar für Ihre Eingabe.

Muratof - Mitglied

22.37 - 17. Mai 2012

Beiträge 40

2

Zwei Jahre der Abnutzung Zippo 168 Rüstung gebürstetem Messing, aber keine Abdeckungen, voll Messing, manchmal tut den Trick. Nach Gewicht, etwas dicker und schwerer als die Klassiker, aber eine Sache der Gewohnheit, da es ein klassisches Licht und schwach in der Ausführung von Tricks zu sein scheint. Wie für die Abnutzungsoberflächen, ist es notwendig zu berücksichtigen, dass die Ausführung der Tricks von der unvermeidlichen Sturz jig, damit die Chips und Kratzer, und möglicherweise tief begleitet, für Messing. Aber wenn überhaupt, Stunt, dann nicht Angst, so viel Berichterstattung als physische Schäden an den Körper oder (meist Herabfallen cap) oder Einlagen tragen. Gigue leben maximal einem Jahr hat bereits in seinem Einsatz gelungen, die Rekord brach, dass Drang cam. Tricks töten unsere eigenen, neubivaem leichter (((.

nagato0309 - Mitglied

23.21 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

3

Und wie man ohne deckt verstehen ... ich einen Laden, in dem Ich möchte einen Zippo Ihren 168. Modell zu kaufen gefunden, ich denke, es bruzhed Chrom, ist dies Ihre http://tabak-kazan.ru/content/ .....-168-Rüstung ?

Muratof - Mitglied

23:30 - 17. Mai 2012

Beiträge 40

4

Nachricht bearbeiten 08.38 - 18. Mai 2012 Benutzer Muratof


Sie ist die gebürstetes Messing - Messing matt. Alle Zippo (Ausnahme -. Roten Kupfer, Titan und Edelmetall) ist aus Messing gefertigt und nach, oder die Farbe, oder mit Nickel überzogen. Mein Modell ist rein aus Messing, so kann es nur schwarz werden, aber es behandelt wird poliert und die Modelle, die Sie gewählt haben, mit einer Schicht aus Nickel bedeckt.

Muratof - Mitglied

23.36 - 17. Mai 2012

Beiträge 40

5

By the way, ein normaler Laden, bestellt er ein paar Mal dort.

nagato0309 - Mitglied

23.40 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

6

Nun, wie ich, ob dies der Nickel abziehen verstehen, wird es so-und-a (oder über) wie sie sind, und durch die Art und Weise auf Ihrem leichter, und zwar nicht nur Ihnen, sondern auf Feuerzeuge mit verchromten sein bruzhed diese Schicht "brusheda" oder Polieren Pad aufgeklebt ist, ich fragte mich, ob die Rüstung ist praktisch nicht anders als die Klassiker, die es zu nehmen, aber in der Farbe Silber.

Muratof - Mitglied

23:45 - 17. Mai 2012

Beiträge 40

7

Polieren als horizontale Linien, werden sie als Pinselstriche. Was auch immer Sie nahm das gebürstet, dass die polnischen, im Laufe der Zeit, wenn sie durch die aktive Nutzung einer Vielzahl von kleinen Kratzern bedeckt und immer fast nicht zu unterscheiden.

nagato0309 - Mitglied

0:00 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

8

Ich würde, was Beschichtung abgelöst hätte, wie man "eine Nickel." Gesagt und nicht mit Zeitstempel auf den Boden? 'S verblassen Entweder 200 oder 162, weiß ich nicht, wurde mir gesagt, mindestens 10 Feuerzeuge bestellen, bis zu dem Punkt der Selbst-Lieferung kommen und wählen, um zu zahlen.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

00.10 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

9

Nachricht bearbeiten 00.11 - 18. Mai 2012 Benutzer xidemonix


Rüstung ist so ein Trick sprechen nicht trampeln (aber natürlich Stunt ist auf alle Fälle möglich, bis dann ...) sowie schwerer und untergraben die Abdeckung, etc. etc.. Also, was kann als die meisten normalen für solche Zippo gebürstet werden oder Straße Chrom. Sie können alle pulverisieren, wird herabkommen und Chrom, und dass unter ihm und zeigen Sie den Messing, aber das Problem ist, denn auch die schöne und Vintage und müde :) waschen - es wird auseinander fallen schneller als gelöscht

Denon - Experte

00.10 - 18. Mai 2012

212 Beiträge

10

Ich weiß nicht, was mit Zippo tun, um die Matrize töten ... für Tricks - buchen Sie die günstigsten, so nichts dagegen es zu töten. wenn er versuchen - Sie werden verstehen. brashd Chrom - das ist ziemlich gut.

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

nagato0309 - Mitglied

00.19 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

11

Nachricht bearbeiten 00.20 - 18. Mai 2012 Benutzer nagato0309


Danke für die Antworten, entschied ich mich trotzdem um ein 200-Modell, solange dieser Fläche "Pinselstrich" nehmen auch nach dem schälen Nickel ostalas.I noch ein Goy Paste polieren ein paar Mal im Monat.

nagato0309 - Mitglied

00.22 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

12

Und übrigens, nach dem Nickel herabkommen wird es Messing gebürstet werden? Oder etwas anderes.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

01.02 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

13

wenn Sie das Chrom, etwas über die Pasta-goy nehmen, können Sie vergessen, was es war. Wie viele Schichten aus Messing nach-hell, weiß, Vernickelung, Verchromung wird nachlassen, lange vor dem Messing.

nagato0309 - Mitglied

01.07 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

14

Wenn es nicht ist schwer zu erklären, wie es nach dem 200-Modell aussehen, als Nickel gegangen, und wenn nicht schwer zu werfen die Fotos, wenn Sie, bitte.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

01.28 - 18. Mai 2012

327 Beiträge

15

viele nicht leben :)

Muratof - Mitglied

08.50 - 18. Mai 2012

Beiträge 40

16

Wie Sie auf dem Foto sehen kann, angelegt von Dmitry - xidemonix, von den kleinen Pinselstrichen, die bleiben, aber das würde die Schablone in einen Zustand zu bringen oder benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Jahren oder zusätzlichen Aufwand (Schleifen von abrasiven Materialien).

kypexin - Administrator

10.51 - 18. Mai 2012

Beiträge 1670

17.

Muratof schreibt:

Wie Sie auf dem Foto sehen kann, angelegt von Dmitry - xidemonix, von den kleinen Pinselstrichen, die bleiben, aber das würde die Schablone in einen Zustand zu bringen oder benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Jahren oder zusätzlichen Aufwand (Schleifen von abrasiven Materialien).


Auf diese Weise mein Zigarettenanzünder :) Es tut mir leid, aber es im Jahr 1947 und hat mich schon hier in dieser Form :) Obwohl jede brashd Chrom wird theoretisch aussehen beim Löschen Beschichtung ist 10-15 Jahre wahrscheinlich.

Aber was ist mit der Art, wie ich gebürstetem Messing ebenfalls überwacht. Ich hatte eine neue gelbe Messing matt gebürstet, dass ich mit mir trage bis heute über 4 Jahren und den täglichen Gebrauch. Also hier ist es interessanterweise im Laufe der Zeit, hat keine Anzeichen von gebürsteten und ursprüngliche Helligkeit der Beschichtung verloren und hat eine schöne dunkle Bernstein Kupfer Farbe, sondern völlig glatt :)

nagato0309 - Mitglied

11.17 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

18

Nun, ich danke Ihnen allen sehr für die Antworten, alles klar ist und speziell erläutert, werde ich 200-Modell, seit 10 Jahren hat sich viel verändert und ich kann Zippo die znaet.A Sie, kypexin sammeln, konnte nicht setzen ein Foto des Messing matt gebürstet, wenn nicht schwer?

nagato0309 - Mitglied

14.33 - 18. Mai 2012

Beiträge 21

19

Ein Messing Beschichtung so an? Das Bild ist sehr ähnlich Messing gebürstet, aber einen anderen Namen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.38 - 18. Mai 2012

Beiträge 1860

20

Fotos nicht bedeuten hohe Qualität. Solid Brass und bürstete sie für High Polish und Brushed Chrom für Kopien entsprechen.

kypexin - Administrator

16:00 - 18. Mai 2012

Beiträge 1670

21.

nagato0309 schreibt:

Nun, ich danke Ihnen allen sehr für die Antworten, alles klar ist und speziell erläutert, werde ich 200-Modell, seit 10 Jahren hat sich viel verändert und ich kann Zippo die znaet.A Sie, kypexin sammeln, konnte nicht setzen ein Foto des Messing matt gebürstet, wenn nicht schwer?


Muratof - Mitglied

01.40 - 19. Mai 2012

Beiträge 40

22.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

04.48 - 19. Mai 2012

327 Beiträge

23.

nagato0309 schreibt:

Ich brauche für die langfristige Nutzung für Tricks.


Das ist Unsinn :)

nagato0309 - Mitglied

00.36 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

24

xidemonix, vielleicht haben Sie nicht gelesen haben alle meine Beiträge, oder gar nicht bemerkt, dass ich schrieb, dass ich in diesem Geschäft nichts wissen, aber na ja, denke ich proehali.Kupil Straße Chrom, im Allgemeinen zufrieden, hatte aber Zweifel an der Echtheit, wird nicht viel besser schreiben auslegen Fotos, und ich werde einige dieser Bilder beschreiben ...


Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.54 - 20. Mai 2012

Beiträge 1860

25

nagato0309 schreibt:

xidemonix, vielleicht haben Sie nicht gelesen haben alle meine Beiträge, oder gar nicht bemerkt, dass ich schrieb, dass ich in diesem Geschäft nichts wissen, aber na ja, denke ich proehali.Kupil Straße Chrom, im Allgemeinen zufrieden, hatte aber Zweifel an der Echtheit, wird nicht viel besser schreiben auslegen Fotos, und ich werde einige dieser Bilder beschreiben ...



Jungs nicht streiten. Sie, nagato0309, für eine typische Anfänger Frage gestellt: Ich Sportcoupé so schnell und doch so die Kartoffeln aus dem Land auf den schlammigen Spurrillen zu tragen. xidemonix geben Sie eine typische Oldtimer ist die Antwort: es passiert nicht. So wollte kaum etwas, Sie zu beleidigen, also nicht sehr bald passieren Praxis Tricks und Sie werden selbst sehen. Und sicherlich nicht einfach sagen Dankeschön an diejenigen, die entmutigt Tricks teureren Modellen zu nehmen sind.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.07 - 20. Mai 2012

Beiträge 1860

26.

Nachricht bearbeiten 01.09 - 20. Mai 2012 Mitglieder Gorynych5


Ich bin ein wenig lässt sich sagen, wenn Sie zu faul, um die Suche auf die Ressource zu nutzen sind. Scharniere absolut alle Modelle gleich sind, das heißt, wenn Sie Armour-Platten oder Flecken wählen, wird der Verschleiß sogar noch mehr, plus Sie laufen Gefahr, verletzt Finger (und sogar auf den Füßen, während des Trainings leichter als einmal auf dem Boden auf nackten Füßen fallen, fliegen in der Katze, oder das Aquarium für Fische). Das Alter der jeden Trick Feuerzeuge kurze, etwa wie ein Sportwagen für den professionellen Rennsport - zwei oder drei Jahreszeiten und der Motor ausgebrannt ...

nagato0309 - Mitglied

01.30 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

27.

Ich habe noch niemand gedacht, sich zu streiten, ich wollte eine klare und verständliche Antworten zu hören. Xidemonix gab mir zu verstehen, dass die Stärke von Tricks und-inkompatible veschi.Foto Ich wusste, ich lag ausprobiert und schrieb, dass das Fall nicht um fotografiya.Nu Ursprünglich ich wahrscheinlich uveren.V Box alle Papier, ist, was hält das Feuerzeug etwas wie barhat.Pod Feuerzeug Zippo Feuerzeuge neue Werbung blu.A über die Feuerzeuge haben ein paar Fragen ... Wenn ich das Geräusch des Feuerzeugs geliebt, fest sitzen einzufügen. Zufrieden mit dem Verkäufer sofort, wenn die Frage über zippo sagten sie alle sauber Amerika, lebenslange Garantie, wenn Sie etwas leichter, um ein Feld von ihnen tragen zu brechen und sie sind alle frei, in Moskvu.Tak senden hier ich vpros kommen über die Qualität ... Zuerst habe ich interessiert, muss das Loch in der Schleife skvoznym.Ono sein ich nicht durch, wie in einem kleinen shtyrek.Tak hier gesehen dieser Stift Ich habe es auf der einen Seite kommt zu dem Ende aller Schleifen und auf der anderen Seite zeigt, dass er kommt nicht aus bis zum Ende. Auf meiner "Chinese Zippe" dieser Stift voll ist in diesen petlyah.Tak hier, ob es sollte nicht als abgeschlossen betrachtet werden? Nur eine kleine Bewegung der oberen Abdeckkappen, habe ich es nach links und nach rechts bewegt einen Millimeter bis zwei (kein Einsatz natürlich das gleiche). Can Diese Registerkarten zu ziehen, und wie? Nächste Frage über meine insert.On Öffnen und Schließen klettert ein wenig, na ja ... ein Millimeter-poltora.Tak ist so einfach, wenn Sie, ob so etwas wie, dass es schwierig machen kann klettert sogar Bemühungen? . Nächste Frage kolesiko.Shtyr, dass es hält sicher nicht durch, aber ich habe irgendwo gelesen, dass das Rad sollte fest sitzen, und nicht ein Tropfen zu bewegen storony.Tak ein wenig Rad dvigaetsya.Tak bewegt sich auch der Hammer jetzt habe ich, die verantwortlich für das Öffnen kryshki.Tak hier, ob die zwei Stücke bewegen? Insekt auf Rädern in einem Winkel, nicht gerade, sollte sie so sein? Komm auf den Körper scheint all Ich mag über shtampy.Shtampy an einem Einsatz fragen würde vollständig mit den Stempeln nachzukommen auf sein originalov.No Bild auf der Briefmarke sagt, wo es zippo in USA, nachdem sie gesagt zippo kein Zeichen von R, und eine einfache Point von oben gemacht, und es wird nicht einen Tropfen der Buchstabe R zu sehen, und auf dem Etikett nur oben, wo es heißt Einsatz zippo, zippo deutlich sichtbar nach der Buchstabe R in kruzhochke.Tak gleich auf den Körper, in dem Spuren von Löten der beiden Teile des Gehäuses Tracks sind nicht vollkommen rund, und ich habe oft gelesen, dass sie sollte perfekt werden kruglymi.U mich sind sie leicht ovale, recht slegka.Tak gleichen Stempel auf der Unterseite des Gehäuses um den Buchstaben F, na ja, der Monat der Produktion, gibt es eine kleine, tiefe tsarapina.Vidno es Schäden an der Anlage, es gäbe Fragen zu eomu sein, aber es ist, wie es von Grund auf geprägt wurden ... vielleicht wegen der leichteren Abdeckung? Das allein ist zerkratzt, weiß ich nicht znayu.Esche Filz auf dem Einsatz war ziemlich tief in den Einsätzen auf meinem Chinese sie fast nicht raus :). Nun, das ist alles, was ich wollte mal fragen, tut mir leid, dass es ohne Bilder, aber die Website nicht akzeptieren, warum to.Zhdu Antworten, liebe User.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.52 - 20. Mai 2012

Beiträge 1860

28.

Über das Spiel von allen oben Ich beeile mich Ihnen versichern: es ist OK. Über wie und was tuck-decompress, so eng sitzen und schrieb mehr als einmal, es ist genug, um intelligente Suche Term auf der Website zu machen. Denn wenn die alten Hasen im 101y einmal die gleiche Frage gestellt, auch die friedliebenden Benutzer wird gebrochen und überlagert Matyuk ;-) Über den Stempel wird nicht vollständig begriffen als Mensch, ich denke, dass ohne Fotos nicht verstehen. Wenn Sie nichts dagegen unternehmen, sie auf die Anweisungen, schickt sie mir in PM, und ich habe sie in diesem Thema mit den Kommentaren, die Sie zuordnen, um diese perevylozhite, werden wir verstehen, dass es nicht)))

nagato0309 - Mitglied

11:35 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

29.

Danke, jetzt werde ich versuchen, ein Foto in einer persönlichen, koneno sie nicht mit einer teuren Kamera aufgenommen wurden zu senden, aber Sie können machen.

nagato0309 - Mitglied

11.53 - 20. Mai 2012

Beiträge 21

30

Nachricht bearbeitet 11.57 - 20. Mai 2012 Mitglieder nagato0309


http://s019.radikal.ru/i603/12 ..... f2731b.jpg hier ist es ein Kratzer in der Nähe des Buchstaben F

http://s019.radikal.ru/i603/12 ..... 4e7de3.jpg Prinzip hier bin zufrieden mit allem, aber Sie können Kommentare zu sein ...

http://s40.radikal.ru/i089/120 ..... 826c4f.jpg und hier sehen wir, dass nach dem unteren Etikett zippo nicht nur R, und dem Punkt

http://s008.radikal.ru/i303/12 ..... eea3c0.jpg es Filz, und es ist tief genug

http://i072.radikal.ru/1205/d5 ..... 5eb0b5.jpg und das Rad, und zeigt, dass er nicht sitzen fest und lässt wenig


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3655 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))