Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Eine Auswahl von drei Optionen.

Nachricht

nagato0309 - Mitglied

22.02 - 17. Mai 2012

Beiträge 21

1

Sehr geehrter Nutzer zippocollector.ru.U mich Ihnen eine Frage über den Kauf eines wunderbaren zippy.) Ich brauche für die langfristige Nutzung, für die drei tryukov.Vybirayu zazhigalkami.Po jeweils leichter ich eine Menge Dinge fragen, aber ich werde, um die wichtigsten Fragen zu stellen .

1 Modell Zippo 162 Armor.U mir von ihr, dass ist es, was eine Menge voprosy.Na ob es schwerer ist als das Standard-Modell? Sie auch gut auf? Mit vorne und hinten setzen sie Chrom gebürstet, und an den Seiten blestyaschaya.To meisten Chrom-Beschichtung gebürstet es ist poliert, oder ist es nur ein Futter. (vielleicht jemand diese Frage albern scheint, aber ich bin wirklich ein Neuling, nicht verstehen) Kann zerkratzt leichter in einem solchen Ausmaß zu erhalten, dass das Metall selbst zu sehen sein wird, dass unter dem Deckmantel? Und noch eine Frage, ob man mit diesem Feuerzeug Tricks zu tun?

2 Modell Zippo 200.Voprosy sind die gleichen wie bei der 162-Modell, aber dann habe ich einen kleinen Inschrift Zippo schnell, ob diese Inschrift gelöscht? Und die gleiche Frage kann man tun Tricks?

3 Modell Zippo 250 Höhe polish chrome.Voprosy etwa ähnlich, aber hier möchte ich darüber nachdenken, ob es pokrytie.Mozhet um das Metall selbst zu löschen, oder bedeutet es wird viele Jahre später kratzte, aber die Abdeckung nicht kommen? Und noch eine Frage, bei der Durchführung von Tricks fragen wird es schieben?

Über alles, was ich wissen wollte, ich voprosy.Zhdu early response, morgen fragte ich gehe pokupat.Otvette bitte genauer zu sein, ich habe gerade in diesen Fällen 0 und zippo nur nravitsya.Budu die Bilder sind sehr dankbar für Ihre Eingabe.

Muratof - Mitglied

22.37 - 17. Mai 2012

Beiträge 40

2