Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Schuhfeuerzeuge

Nachricht

Risotto - Neues Mitglied

19.42 - 7. Juli 2012

Beiträge 4

1

In einem Fall lag 5 Jahre. Wie und was man vor Oxidation zu reinigen? Können, was Volksheilmittel essen? Danke.

shturman1998 - Maniac

04.10 - 8. Juli 2012

791 Beiträge

2

Goji Pasta

Kuryan - Experten

Taschkent

16.47 - 8. Juli 2012

479 Beiträge

3

Ja, ist es nur wahrscheinlich, meine Liebe, und ich werde nicht raten Säure))))))))

Atila - Mitglied

14.46 - 9. Juli 2012

48 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 15:00 - 9. Juli 2012 Benutzer Atila

Es ist Messing, gründlich aufzuräumen feinem Sandpapier und fügen zapolirovat Gojim. Ich habe eine Messing-Replik 1941, die schließlich mit kleinen schwarzen Punkten bedeckt und manchmal verdunkelt, so dass es getan hat, jetzt wie neu.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Auf dem Foto ist nicht klar, dass die Stahleinlage. Wenn es wäre schön, Rusty genießen in einem Lösungsmittel oder Benzin. Und für Messing, ja, nicht mehr wirksam Paste indische Regierung hat noch nicht erfunden ...

Risotto - Neues Mitglied

16.11 - 9. Juli 2012

Beiträge 4

6

Stahlteile in Ordnung. Das Problem ist nur draußen auf dem Messing. Dennoch riet zu reinigen Zahnpasta. Wie es ist zu klein, Schleif ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:15 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

7

Zahnpasta ist wahrscheinlich, Besteck. Polieren Messing, IMHO ist es besser passt goi Paste und Lumpen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.20 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

8

Und den Wert GOI Würfel Teigwaren billiger als eine Zahnpastatube))))

Atila - Mitglied

19.03 - 9. Juli 2012

48 Beiträge

9

Ja, einige Zahnpasta, leichter getötet, die Beurteilung durch die Fotos ... Hier fügen Goi Woche reiben. Also zuerst ein weiches Tuch nulevkoy gut zu Fuß, und dann polieren Sie die Gojim.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.27 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

10

Atila schrieb:

Ja, einige Zahnpasta, leichter getötet, die Beurteilung durch die Fotos ... Hier fügen Goi Woche reiben. Also zuerst ein weiches Tuch nulevkoy gut zu Fuß, und dann polieren Sie die Gojim.

Aber ich bin nicht mit Ihnen einverstanden ... Sie wird oxidiert und nicht zerkratzt, warum es nulevkoy reiben? Und das alles auf Poliertuch nicht jeder hat die Geduld. Entstellen Menschen werfen Beschichtung ja ....

hohol - Experten

Belgorod

19:30 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

11

Und die Pasta selbst goi entfernt eine kleine Schicht aus Metall, so dass ich denke, man kann wirklich ohne nazhdachki zu tun!

chaa174 - Experten

21.39 - 9. Juli 2012

503 Beiträge

12

Na ja, oder im Laden kaufen mit einem Paar von Automobil Pinsel, Schleifpapier Blätter 1000-1500, eine halbe Stunde, um die Mindest Gonorrhoe Schicht ein Stück Filz Boot in der Hand zu entfernen und dann, reiben Zahnpasta Staat Optische Institut benannt herachit und eine weitere halbe Stunde.

wenn ich auf der alten Windschutzscheibe und der Innenfläche des Deckels voneinander zerlumpten zu Hässlichkeit, und so und restauriert. wurde als neue und für eine lange Zeit gehalten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.51 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

13

chaa174 schreibt:

Na ja, oder im Laden kaufen mit einem Paar von Automobil Pinsel, Schleifpapier Blätter 1000-1500, eine halbe Stunde, um die Mindest Gonorrhoe Schicht ein Stück Filz Boot in der Hand zu entfernen und dann, reiben Zahnpasta Staat Optische Institut benannt herachit und eine weitere halbe Stunde.

wenn ich auf der alten Windschutzscheibe und der Innenfläche des Deckels voneinander zerlumpten zu Hässlichkeit, und so und restauriert. wurde als neue und für eine lange Zeit gehalten.

Wieder, nicht jeder hat die Geduld, den Fall an das Ende der Stoff zu bringen, und Spucken auf der Oberfläche von Speichel, zapolirovat sie in den Spiegel. Versuche der Regel am Ende Kratzen mit Sandpapier, Angst und werfen Feuerzeuge in den Müll))

chaa174 - Experten

22.08 - 9. Juli 2012

503 Beiträge

14

bedeutet nicht Schicksal

Ich halte mich an eine einfache Meinung. Wenn Sie nicht wissen, was Sie in verschiedenen Orten des Geistes verpflichten / nicht / nicht bereit / sumlevayus ... und nehmen Neher. Nun, knifflige Fragen, die Menschen fragen. und so ist es klar, dass, egal wie tun - und Sex ist heiß und unvergesslich.

und technisch - korrekte shkurochkoy Polieren, gut, oder für Debugging, wie es ist, das rechts und dann die indische Regierung oder Diamantpaste sagen. allem - Stiefel. dies ist wichtig.

wenn nur über zapolirovat - bekommen Requisiten für den deutschen Film. und der Film ist nicht über den Krieg ...

PS: Ich bin nicht unbedingt verbringen ein Rotz. waschen mit Wasser und stürzte ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.23 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

15

Ich bin der Meinung, dass, wenn ein Bürger fragt, dann ist die Frage nicht versteht, und ist es nicht richtig, Überlast-Wissen wert ... Und dann habe ich auch über das Manövrieren gefragt geschah im Winter und ich zögerte nicht, Schnuffel, über "Handbremse, abgesenkt und an appeks Ziel Trigger auf dem Boden ", und beendete es in den Papierkorb gebrochen Kredit Freaks türkischen Montage und schreckliche Beleidigung, die ich nasovetoval schlecht ... Und eine Schüssel Wasser pro Zippy viel und Tassen ist genug. Aber zuerst bewerfen besser vazyukat nicht nur auf der Oberfläche der Hände und nehmen Schule Radiergummi und wickeln Sie es. Also weniger zatekut Finger und werfen Sie nicht das Geschäft halbwegs begonnen ..

chaa174 - Experten

05.56 - 10. Juli 2012

503 Beiträge

16

voooot! ... Poper konstruktiven! ...

aber es ist nicht smogete nicht bekommen ...

Flügel ... Beine .... am wichtigsten ist - der Schwanz!

:-D

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 10.52 Uhr

1860 Beiträge

17

Nachricht bearbeitet 10.53 - 10. Juli 2012 Benutzer Gorynych5

Konstruktive reden Sie? Kann erschweren))) Galvanisches Bad! Vladimir aka kypexin schrieb, wird die. Aber Bad teuer und kaufen es für die Reinigung von einem oder zwei leichtere dumm. Was ist zu tun? Gehen Sie auf die Werkstatt Handys. Es werden die Bretter nach dem Fall Vorrichtung in Wasser, Bier oder Cola reinigen. Einigen Sie sich auf der "Missbrauch" von Geräten für den Einsatz höflich und gesellige Person wird nicht schwierig sein ;-)

kypexin - Administrator

10. Juli 2012 - 11.51 Uhr

1670 Beiträge

18

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 10.53 - 10. Juli 2012 Benutzer Gorynych5

Konstruktive reden Sie? Kann erschweren))) Galvanisches Bad! Vladimir aka kypexin schrieb, wird die. Aber Bad teuer und kaufen es für die Reinigung von einem oder zwei leichtere dumm. Was ist zu tun? Gehen Sie auf die Werkstatt Handys. Es werden die Bretter nach dem Fall Vorrichtung in Wasser, Bier oder Cola reinigen. Einigen Sie sich auf der "Missbrauch" von Geräten für den Einsatz höflich und gesellige Person wird nicht schwierig sein ;-)

Galvanischer Strom ist nicht, und Ultraschall :) von der Art, wie ich tot Gerät und eine halbe Jahre der Nutzung war.

kypexin - Administrator

10. Juli 2012 - 11.52 Uhr

1670 Beiträge

19

Und übrigens von Oxiden Ultraschall wenig Hilfe - er reinigt Schmutz und Ruß. Und natürlich benötigen wir einige Oxide Chemie.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 11.58 Uhr

1860 Beiträge

20

kypexin schreibt:

Und übrigens von Oxiden Ultraschall wenig Hilfe - er reinigt Schmutz und Ruß. Und natürlich benötigen wir einige Oxide Chemie.

Sorry, Wolodja, falsch mit dem Gerät, das Sie war. Aber sie nur Verzinken von Oxiden, weil mein Rat mit einer Kampagne zur SP-Gamer reparieren nicht sinnlos ;-)

Risotto - Neues Mitglied

10. Juli 2012 - 00.46 Uhr

Beiträge 4

21

Entfernt die Tafel mit Kreide. Aus Brei und ging auf die leichtere Tuch. Holen Sie sich eine gute Idee - glänzt wie neu :). Obwohl, auf den Metalloxiden waren etwas spürbar von dem Hohlraum. Wenn die Oberfläche vollständig zu erholen, wahrscheinlich ohne meine besten und nicht Goi. Aber leichter Kampf, und nicht zeigen die Sammlung. Doch so verlassen. Vielen Dank für Ihren Rat!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 12.56

1860 Beiträge

22

Risotto schreibt:

Entfernt die Tafel mit Kreide. Aus Brei und ging auf die leichtere Tuch. Holen Sie sich eine gute Idee - glänzt wie neu :). Obwohl, auf den Metalloxiden waren etwas spürbar von dem Hohlraum. Wenn die Oberfläche vollständig zu erholen, wahrscheinlich ohne meine besten und nicht Goi. Aber leichter Kampf, und nicht zeigen die Sammlung. Doch so verlassen. Vielen Dank für Ihren Rat!

Ich habe auch nicht von den "Spuren der Zeit" endlich loszuwerden, der Name selbst Vintage-Modell erfordert es einfach an Vintage-Look)))) Na ja, Tipps für mechanische oder elektrochemische Angriff verteilen nur "anhäufen" ;-)

Risotto - Neues Mitglied

10. Juli 2012 - 14.25 Uhr

Beiträge 4

23

Auf Kosten des Modells möchte auch, um die Situation zu klären. Feuerzeug nicht gekauft haben, können wir sagen, geerbt. Hier ist das Stigma.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 14.38 Uhr

1860 Beiträge

24

Eine normale "replikovy" mit der Patentnummer gestempelt, die römische Ziffer zeigt an, dass Ihre Edition Erbe Jahr 1991.

chaa174 - Experten

10. Juli 2012 - 18.54 Uhr

503 Beiträge

25

mit Hohlräumen nicht einmal zucken. so haben Sie, um die Metallschicht zu entfernen, dass leichtere Ende in den Prozess. und Punkt - Mist Höllenarbeit.

Gorynych5 ... wenn Sie wirklich ging Tops und raste weiblichen Geschlechts über Bodenwellen, was verhindert, dass uns Wildschweine in dem galvanischen Bad auf yes nikelirovat Patienten Versuche dauern? ;-)

oops ... ep Denken ...!

so ... Leute, ich habe diese ... naja ..., bei der das Ding ... yeah ... Maxime Mutter!

was ist, wenn leicht bläulich erstellen alternative Lösung von Zippo? Panzerung hergestellt auf der Basis von Gummi - dickere Wände, sondern auf das Prinzip der Technik - eine dickere Schicht aus Nickel?

außer mir troechniki EFTA in der Chemie, um eine Lösung zu berechnen und zu rühren?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 19.22 Uhr

1860 Beiträge

26

chaa174 schreibt:

mit Hohlräumen nicht einmal zucken. so haben Sie, um die Metallschicht zu entfernen, dass leichtere Ende in den Prozess. und Punkt - Mist Höllenarbeit.

Gorynych5 ... wenn Sie wirklich ging Tops und raste weiblichen Geschlechts über Bodenwellen, was verhindert, dass uns Wildschweine in dem galvanischen Bad auf yes nikelirovat Patienten Versuche dauern? ;-)

oops ... ep Denken ...!

so ... Leute, ich habe diese ... naja ..., bei der das Ding ... yeah ... Maxime Mutter!

was ist, wenn leicht bläulich erstellen alternative Lösung von Zippo? Panzerung hergestellt auf der Basis von Gummi - dickere Wände, sondern auf das Prinzip der Technik - eine dickere Schicht aus Nickel?

außer mir troechniki EFTA in der Chemie, um eine Lösung zu berechnen und zu rühren?

Ich persönlich durch das Fehlen von Bädern und ein wenig Wissen in Chemie behindert. Aber die "japanische" in ähnlicher Weise und mit Sicherheit gebracht, nachdem die Anwendung keine Gravuren-ukrashalok. Ich denke, der Prozess ist nicht sehr kompliziert, weil einer meiner verwaltet auch nicht der begabteste Kumpel vorbei ptushnuyu Praxis im Unternehmen überzogen auf meinen Wunsch Maschinenpistole Patrone. Kommt die schwierigste Aufgabe ist es nicht. Aber zu dick Zweifel .. Will halten? Chinesische Fälschungen aus Stahl verchromt leicht otkolupyvalsya Nägel malen ... Sie haben mit Ihrem Chemiker troechnika Beratung bekam ;-)

Slava - Experten

11. Juli 2012 - 10.43 Uhr

225 Beiträge

27

Hallo ...

Ich in der Galvanik nie beschäftigt, aber vor kurzem hatte eine Menge Zeit damit verbringen, um die Frage zu studieren. Ich hatte eine Aufgabe, die eine elektrisch leitende Schicht zu bauen ... billig bauen =)

In der Regel, so lange ich blieb auf der Pulverspritzen ... leider kann ich jetzt ein Experiment mit einem Feuerzeug eingestellt, aber alles in einigen schweren Kfz-Werkstätten haben Spritzanlage für. Wenn jemand Zugang zu diesem, dann denke ich, wird nicht schwer, auf einem Test einverstanden sein =)

Können verschiedene Materialien verursachen, und kann Nickel sein, wird er nur in dem Pulver benötigt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 11.28 Uhr

1860 Beiträge

28

Slawischen, ist auch eine Option, aber .. In Garagen Ausrüstung für große detalyushek. Wenn die Wiederherstellung massiven Stoßstange GAZ-13 Chaika oder amerikanischen "Schiff" kleine Knötchen nicht sichtbar sind, dann sicherlich ein wenig leichter uneben und hässlich. Natürlich hängt viel von der Geschicklichkeit des Ausführenden. Der Boden wird wahrscheinlich zasrat werden, so dass die Echtheit der Feuerzeuge als problematisch zu sein ... Und was ist mit inetifikatsiey-Modell? Zum Beispiel Ass in regelmäßigen massivem Messing vernickelt flach und gestempelt verbeult .. Insgesamt eine Menge kontroverse Themen. Und Genosse chaa174 hob eine interessante Frage, und wenn Sie es wagen, mit Vergnügen zu experimentieren würde sich das Ergebnis sehen. Wobei die vor und nach der Testbetrieb gewichtet.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5143 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))