Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Ersetzen Wolle.

Nachricht

Berg - Mitglied

18:01 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

1

Dear)

Ich hoffe, ich habe dich nicht langweilen. Blättern durch das Forum, habe ich oft über die Notwendigkeit Wolle Zippo nach Ersatz kommen ... naja, ungünstig ihre Fälle.

So geschah es, dass Wolle verschlechtert. Ich hatte sie zu ändern (vielleicht war es trocken genug, oder etwas, aber oh weise immerhin gut).

Ersetzt die Baumwolle auf der einen, der dort war. Synthetische oder nicht - Figur zu verstehen. Aber erfahrene leichter Verbrennungen.

Ich habe diese: zwei große Stücke aus Baumwolle, darunter Docht (verlegt auf it) eine Biegung macht. Das folgende ist ein Stück Heimat (ausschließlich für Packungsdichte) und ein anderes, ein wenig vor dem Filz.

Q: Ist es egal, welche Art von Wolle zu verwenden, oder ich die richtige Wahl getroffen.

Spielt es eine Rolle, wie viele Stücke von dieser höchst Baumwolle in leichter? Hat ihre Zahl zu arbeiten Feuerzeuge? Wird es das Werk eines Füll Zippo sein? Wie viel sollte Biegen der Docht?

PS: Wolle nach innen bemannt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:30 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

2

Wolle selbst ist etwa die gleiche Qualität wie Sie herausgefunden Docht spielt keine Rolle, die Hauptsache, dass die top-to-bottom, vielleicht das einzige, was zu beachten die Dichte der Verpackung platziert ist, ist die Hauptsache nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger cram Verwaltung in den Einsatz car Wolle und Wunder, dass Benzin wird nicht gehen und schnell verdunstet. Aber das ist selten. Mach dir keine Sorgen. Wolle verderben leichter schwierig.

Berg - Mitglied

18.37 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

3

Schnelle Antwort. Sie rund um die Uhr auf dem Gelände?))

Und wie für "car Wolle" Ich habe es aufgeplustert leicht, schob ein wenig mehr, als es war, aber wenn für seine Leichtigkeit eingestellt, ich denke, die Regeln (noch peborot selbst und sehen Sie, wie Befüllen genug).

chaa174 - Expert

18:45 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

4

Beste Tampons. was für die weiblichen Genitalien.

sie sind gute Indikatoren für Wasseraufnahme Baumwolle bietet. was du hast - ich weiß nicht. vielleicht gut. hält einen leichteren und nicht wissen, welche Art von Wolle ... Kunststoffe besser brennt und es stinkt schlimmer + schmelzen.

Packungsdichte ... naja ... die Hauptsache, dass xs benzo in Watte gehalten und nicht tropfen. ram ist nicht notwendig - der Kraftstoff links.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 mal 7 ml Benzyl und 7 Mal in 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6 Mal länger. frage mich, ob dass zusätzliche 6-mal gefüllt? yeah.

Snake Docht - um Druckvolumen saugen etwa gleich. Nun, dieses Mal sollte der Docht nicht die Wände berühren der Einsätze in der Nähe der Steckdose - vertrocknen wird während der Aufheizphase auf die Dämpfung der Flamme und brennen ..

Was für ein Brief SiC verbreiten - Ihr Unternehmen. aber Kurven sollte 33 sein. ansonsten durch die Feng Shui und brennen: mit weniger Kurven - Flamme schief geht in der Seite mit den mehr als weniger, bei höheren - die Temperatur des Feuers fällt auf negativ. aber ich würde nicht geben 30 Street schon so müde.

PS: Ich glaube, mein Schatz, ich, dass ganz glauben. yeah.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.46 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Berg schreibt:

Schnelle Antwort. Sie rund um die Uhr auf dem Gelände?))


Nein, nicht kreisförmig, manchmal durch die Arbeit und Kommunikation mit Tanten und Onkeln Bukhanov mit unterbrochenen ... Es gibt Zeiten, wenn ich nachts nicht schlafen, ängstlich zusammengekauert auf einem Stuhl neben dem Laptop, eilte so dass die erste Piscu das Universum zu retten)))))))))))) ))))))))))))))

chaa174 - Expert

18.46 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

6

Gorynych5 schreibt:

Mach dir keine Sorgen. Wolle verderben leichter schwierig.


Oh well ... an einem Freitag Abend so ein Bier? schwierig? gee ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.51 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

7

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Mach dir keine Sorgen. Wolle verderben leichter schwierig.


Oh well ... an einem Freitag Abend so ein Bier? schwierig? gee ...


Am Freitag Abend, aber mit Bier, sehr gut gekochte Garnelen, kann Wahrheit und Liebe-Borodino zu sägen und Knoblauch in Butter und würzen mit gerösteten))) Aber wad Feuerzeuge sind es nicht wert, IMHO. ;-)

chaa174 - Expert

18.57 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

8

in dem oben beschriebenen Verfahren und andere schöne Dinge gut sie tun. Ich saß einmal für Polyanko Messer und beschlossen zu gehen durch und reinigen. so dann in einem Träger Kershaw langen entschuldigte sich für die Tatsache, dass ich brach eine Feder Assist. weder sie noch ich haben nicht verstanden, wie. Satz 4 Federn ... Hmm ... Ich glaube, der Satz über "Faken rashens" gibt es die seltsam ...

Berg - Mitglied

19:01 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

9

chaa174 schreibt:

Beste Tampons. was für die weiblichen Genitalien.

sie sind gute Indikatoren für Wasseraufnahme Baumwolle bietet. was du hast - ich weiß nicht. vielleicht gut. hält einen leichteren und nicht wissen, welche Art von Wolle ... Kunststoffe besser brennt und es stinkt schlimmer + schmelzen.

Packungsdichte ... naja ... die Hauptsache, dass xs benzo in Watte gehalten und nicht tropfen. ram ist nicht notwendig - der Kraftstoff links.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 mal 7 ml Benzyl und 7 Mal in 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6 Mal länger. frage mich, ob dass zusätzliche 6-mal gefüllt? yeah.

Snake Docht - um Druckvolumen saugen etwa gleich. Nun, dieses Mal sollte der Docht nicht die Wände berühren der Einsätze in der Nähe der Steckdose - vertrocknen wird während der Aufheizphase auf die Dämpfung der Flamme und brennen ..


uh? ein Witz?


Was für ein Brief SiC verbreiten - Ihr Unternehmen. aber Kurven sollte 33 sein. ansonsten durch die Feng Shui und brennen: mit weniger Kurven - Flamme schief geht in der Seite mit den mehr als weniger, bei höheren - die Temperatur des Feuers fällt auf negativ. aber ich würde nicht geben 30 Street schon so müde.

PS: Ich glaube, mein Schatz, ich, dass ganz glauben. yeah.


Berg - Mitglied

19:03 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

10

Nein, nicht kreisförmig, manchmal durch die Arbeit und Kommunikation mit Tanten und Onkeln Bukhanov mit unterbrochenen ... Es gibt Zeiten, wenn ich nachts nicht schlafen, ängstlich zusammengekauert auf einem Stuhl neben dem Laptop, eilte so dass die erste Piscu das Universum zu retten)))))))))))) ))))))))))))))


Heh, wurde modernisiert,) Freunde))

chaa174 - Expert

19.06 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

11

Berg schreibt:

uh? ein Witz?



zu Tampons, Dichte, und warum und wie eine Schlange - Nr.

Berg - Mitglied

19.12 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

12

chaa174 schreibt:

zu Tampons, Dichte, und warum und wie eine Schlange - Nr.


Ich habe eine solche Funktion eines Organismus: nach Mitternacht, mit ein wenig Humor Wahrnehmung tugovato))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.51 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

13

Berg schreibt:

Nein, nicht kreisförmig, manchmal durch die Arbeit und Kommunikation mit Tanten und Onkeln Bukhanov mit unterbrochenen ... Es gibt Zeiten, wenn ich nachts nicht schlafen, ängstlich zusammengekauert auf einem Stuhl neben dem Laptop, eilte so dass die erste Piscu das Universum zu retten)))))))))))) ))))))))))))))


Heh, wurde modernisiert,) Freunde))


In der Tat, die Regelung noch aufwachen schlauer. Ich in einem Bett schlafen unter einer warmen Decken und das Quietschen eines Laptops oder Handys (obwohl ich nicht löschte für die Nacht) reagiert rat dekorashka. Der ausgelöste Gerät als Wecker wahrgenommen, und es bedeutet, eine neue zhrachka! Aber der Führer der Packung Ratte schläft? Rat in azhiotatsii fällt auf den Boden. Aber es schien, als nicht laut zu schlagen, weck mich. Rat kleinen, aber Drähte können ein paar Stunden essen, so dass jedes elektrische ohreneet restore)))

Berg - Mitglied

20:21 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

14

Tough!

Ich nehme an, sogar den Alarm um 7 Uhr, und die Formatierung der Festplatte, um 07.03?))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:31 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

15

Wake up um 8 Uhr und nicht formatieren die Festplatte Prus den Parkplatz, es ins Cockpit zu klettern und in die Zukunft liefern alle verschiedenen Menschen und seine umliegenden Städte ...)))

Berg - Mitglied

08.36 - 15. Juli 2012

116 Beiträge

16

4 Tage ersetzt Wolle getragen, dann die Flammen begannen zu schlagen. Bosses auf dem neuen. Schlagen Sie scharf - XEP. Zeiten von 7 lit. Spät mategnulsya ersetzt die Baumwolle wieder für das gleiche. Kein Flusen, legte Kurven weniger (das letzte Mal war 7 Stück), etwas weniger als die meisten Wolle. Bosses geschlagen - zashib. Nach einiger Zeit, nicht verdammt verändert, noch - zae ... Camping.

Schauen Sie, wie viel Füllung genug. Ich hoffe, dass die zweite Worst-nicht funktionieren.

shturman1998 - Maniac

11:09 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

17

shturman1998 - Maniac

11:33 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

18

chaa174 - Expert

18:45 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

19

für solche Großmutter kann Zatar der sehr langen Zeit Tampax ...

Wolle gibt es übrigens, wenn nicht sogar besser als die gleiche wie zippovskoy.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

19.46 - 15. Juli 2012

951 Beiträge

20

Zu meiner Schande, nicht oder nicht zu dem, was für 6-7 Jahre nirazu sind nicht erforderlich, um die Dichtungen ... Xs ... so etwas wie diese zu ersetzen wissen ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

21.18 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

21

Sie sind nicht derjenige, der sich schämen oder xs wie ... :)

gepolstert mit Baumwolle und traf nur einmal - wenn ich an die IMCO Wolle zu berichten hatte. stark gierig Fabrik für mein Exemplar.

übrigens. diese Infektion (IMCO) ist bereits ein Monat in der Tabelle. dort ankam, als er schon fast jede Woche yuzaniya. versucht - leuchtet. das Gefühl, dass das Leck benzyl-existent. sie technisch noch besser realisiert Leakage Prevention Benzyl Bord. Zippo bereits trocken sein würde.

Denon - Expert

21.32 - 15. Juli 2012

212 Beiträge

22

jetzt hier, und in den Spalten des Bildschirms Laban Maiden und Innereien vom IMKI brennen auf dem Tisch, statt Kerzen ... :)))

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

chaa174 - Expert

21:40 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

23

Nun, es hat einen Tank, und so einen zweiten Namen - "Kerze" ;-)

Berg - Mitglied

20.14 - 16. Juli 2012

116 Beiträge

24

Gorynych5 schreibt:

Wolle selbst ist etwa die gleiche Qualität wie Sie herausgefunden Docht spielt keine Rolle, die Hauptsache, dass die top-to-bottom, vielleicht das einzige, was zu beachten die Dichte der Verpackung platziert ist, ist die Hauptsache nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger cram Verwaltung in den Einsatz car Wolle und Wunder, dass Benzin wird nicht gehen und schnell verdunstet. Aber das ist selten. Mach dir keine Sorgen. Wolle verderben leichter schwierig.


http://www.youtube.com/watch?v ..... bQy4LYICGA .

Was war der Autor sagt - alles richtig, oder ist defekt?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22:20 - 16. Juli 2012

1860 Beiträge

25

Alles wahr. Und was kann es Fehler geben?

Berg - Mitglied

09.46 - 17. Juli 2012

116 Beiträge

26

Gorynych5 schreibt:

Alles wahr. Und was kann es Fehler geben?


Aber egal.

Berg - Mitglied

08.45 - 26. Juli 2012

116 Beiträge

27

Berg schreibt:

Schauen Sie, wie viel Füllung genug. Ich hoffe, dass die zweite Worst-nicht funktionieren.


4-Tage-hält, und wird nicht zu Ende gehen. Nachfüllen, so dass Filzscheibe brach (zum zweiten Mal, das erste - die erste Ladung war). Im Allgemeinen, 10 ml komplett, heh, heh.

Ersetzen Sie den Docht blieb dort fünf und eine halbe Zoll ... und leugnen mich, es mit einer Pinzette anfassen. Und dann keine Dochte am Schwanz ist nicht genug)))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

19:21 - 5. August 2012

951 Beiträge

28

Nachricht bearbeitet 19.23 - 5. August 2012 user Zvonkoff


Gießen Benzin auch Bedeutung kann nicht sehen, außer golovnyakov und Kostenüberschreitungen wird nicht funktionieren. Ich fülle wie gewohnt - esesno, wandte Einsatz, um seinen Finger geschoben, hob Filz (dieser Artikel, wie Sie möchten), sobald ein Finger gibt es Spuren von Benzin gießen - einen Docht wurde er Rinnsal Finger, sofort zu stoppen. Warten, bis die nassen Finger nicht haben, um - nur ein wenig nass so mit. =))) Ansonsten müssen Brennstoff erodieren, Paare wird reichlich sein, kriechen unter dem geschlossenen Deckel, vylazit die Lücke zwischen dem Gehäuse und legen Sie eine leere ... gut zu übersetzen nicht billig Benzin, und nicht Maßwerk sieht Blesse, wenn auch nicht das erste Mal, ein Feuerzeug, die zum Zeitpunkt wenn Sie auf der Straße zu rauchen, und das Feuer aus dem Zippo sollten zuversichtlich, moderate, IMHO natürlich sein müssen. Viele Außenstehende noch ochkuyut diese Momente - wenn die Flamme ist sehr hoch sofort nach dem Befüllen und schnell nicht ausgehen wollen =)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Berg - Mitglied

19:49 - 5. August 2012

116 Beiträge

29

Hmm ...

I auf die oberste Schicht aus Watte definieren. Überschwemmt, außer in den Köpfen bis 7, wartete eine halbe Minute zu brennbarem Material war Baumwolle, Docht imprägniert, goss ein anderes, das Zählen bis sieben, dann noch einen, bis die gepolsterte Schicht beginnen einen Tropfen.

Und doch, ich habe einen Witz: der Docht gezogen knapp oberhalb der Windschutzscheibe Kante gebogen, um dem Lenkrad. Alter Trick, aber: dann Teil Docht auf Millimeter an der Spitze. Es ist etwas, Liebling wenig und Flusen. Flame ist nicht sehr hoch, aber ein selbstbewusster und mutiger.

chaa174 - Expert

20:05 - 5. August 2012

503 Beiträge

30

im Allgemeinen, so passieren. alles, was Sie tun können, und mit dem chotko einfach elehantna. auf.

nehmen das Akkordeon. welche eine Spritze ist. die eine 5-10ml. nur für den Fall, stelle ich fest - Verpackung mit einer Spritze noch um die Nadel zu öffnen und sich auf ihr ein Platz Anlage mit allen seinen männlichen Arroganz.

nach all den bekannten Verfahren zum Aufnehmen Dosen von Benzo (wer weiß, wir trainieren auf den verbotenen Medikamente im Land, der Lernprozess mindestens Spaß machen kann), in der Regel durch das Volumen des empirischen Wissens erkannt. dh random. (Den ganzen Weg ahuenneyshy Methode, sage ich Ihnen. Wichtige nicht zu verpassen, und dann halb Dist bereits Präzedenzfälle geht blah ...)

Nun, in der Anhängsel. auf den Fall des Überlaufs. einzulegen, wenn entfernt ... shit ... glaube nicht, dass es notwendig ist, erneut einfügen. Nun, im Allgemeinen, die alle als eine Frau. aber! Stecker. hier nicht als Frau. wichtig, wenn mit einer Frau - nicht zu verwechseln, ist es wichtig, glauben Sie mir, und dann eine halbe Streuung geht, dass auch Frauen mit den Männern hielten blah haben ... Also hier, tsimus Maulbeeren, dass ungefähre Volumenfüllung Sie und so berühmt, Blasphemie, sind wir Männer sind alle erfahrene, sind wir nicht naebesh, aber was passiert, neponyatka, oder füllen Sie einfach prophylaktisch erforderlich - mit Benzyl Einsätze ablaufen down - in dem Fall. und es gibt 2 Möglichkeiten - Legen Sie die Einlage und das überschüssige aus dem Boden nimmt Wolle. oder stumpf die gleiche Spritze abziehen zurück nach Hause.

und dann füllen ... nicht füllen ... betrachten ... Hände ... Füße ... die Hauptsache - um Bier ept trinken. uh ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))