Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Endurance Zippo

Nachricht

Starshina - Neues Mitglied

04.00 - 16. Februar 2011

Beiträge 4

1

Greetings!

Nie zuvor habe kein Benzin leichter als einem renommierten Hersteller.

Die Gründe für kaufen zippo, Verzicht auf die lange Gewohnheit zu Gas zu verwenden - kalt. Gas kann sich verdünnt, weiß nicht))) - aber Feuerzeuge mit kalten waschen Sie Ihre Daumen, aber nicht richtig brennen. Heute gekauft - ich werde erleben.

Während die Foren, dachte - und sollte-have für das Vergnügen in der Zukunft zahlen, wenn es so heikel ist? Das Benzin ist nicht das richtige, mit Baumwolldocht nicht diejenigen, die - sank-brach.

Er erinnerte sich an die alte Geschichte. In den Tagen meines Dienstes Boris Jelzin (dolt und betrunken), um die Anzahl der Interesse an der Wahl zu erhöhen geschickt, um die Truppen podaroshnye Sätze, in denen unter anderem waren und Benzinfeuerzeuge bis zippo. Es ist klar - unbekannter Hersteller.

Oh, und wir mit ihnen namayalis dann. Benzin wurde aus einem einzigen Bataillon Jeep mit einem geeigneten Brennstoff genommen, aber es stellen eine nicht arbeiten wollen. Es scheint - es ist einfach - Wolle-wick-Benzin. Aber im Laufe der Zeit, alle Feuerzeuge Staub gesammelt in den Ecken, verwendet sie niemand.

Ich habe dann erinnerte sich an die Bilder von Kriegsfilme - homemade Optionen. Im Krieg und in anderen schwierigen Bedingungen alles ist die Auswahl.

Zippo wird in diesen Bedingungen zu überleben - aus Wolle Matratze Docht Zwirn und die schlechte Qualität der Kraftstoff?

In städtischen Gebieten, können wir alle kaufen die notwendigen "Zutaten". Nun, (wie sie sagen) - wenn morgen den Krieg? Wie zuversichtlich sind Sie, dass 1.500 Rubel (und vielleicht mehr) nicht wegwerfen Mangel an super-raffinierten Benzin?

Das ist daran zu sehen, und mit der Marke, die Geschichte und den Preis - hat einfach universell zu sein. Ich denke, so)))

faust - Maniac

Moskau

09.43 - 16. Februar 2011

674 Beiträge

2

in direkter Hände verbrennen. es hängt alles von Benzin.

Forze - Mitglied

10.08 - 16. Februar 2011

93 Beiträge

3

Ich werde sagen ... noverno

Zippo - ein Sturmfeuerzeug, dass aus jederzeit zu helfen, überall. Es wird 100% zazhigatsya selbst in den härtesten Wetterbedingungen und unter allen Umständen. Aber Sie müssen es wie ein Mädchen behandelt werden). Dh sauber, ohne Eile oder naplevatelstva, Pflege für sie, gereinigt periodisch (zB zu Hause mit einer Tasse Kaffee), zeitnah zu füllen und die Sicherung wechseln. Sobald Sie sich in einer ruhigen Umgebung mit ihrem Lispeln, aber sie wiederum die zuverlässigste Quelle von Wärme und Licht zu sein.


Viele bieten auf diesen Feuerzeugen auf einem "Spieß steckte Freistoß", dh aber irgendwie gepatcht zur Hölle mit ihr .... Aber nach einer solchen Behandlung zippo und "naughty" :).

Hartman - Expert

10.24 - 16. Februar 2011

199 Beiträge

4

Zippo leichter kann nur ein Stick sein.

Auf der 92 th eines Tanks des Urals - es funktioniert, und im Krieg, es wird geprüft. 76 - nein, "müde arm", weil es nicht brennt Benzin und seine Dämpfe, und entfernen Sie den Dampf aus dem 76., ist schwierig. Obwohl, wenn Sie warm in der Hand, dann "Lüften" - das passiert, denke ich. Wick rauchten schnell, wird APB riechen, sondern auch gegen die Gerüche des Krieges (und Scheiße trupyatina) - scheinen Chanel. Und nefras lil benzinopodobnuyu und anderen Mist - gezündet schwieriger, aber Sie verwenden können.

Dazu kann nach kagbe.

Zwei - es ist einen Blick wert vyskooktanovoe etwas. Kerosin gelobt, aber nicht versuchen.

Drei - "morgen der Krieg" - in der Sowjetunion war es, mit Benzin war eine Katastrophe, ich habe sogar versucht, die cologne in der leichteren brennen - der Gestank, Rauch, aber brennen. Nicht für lange, obwohl - Kunststoff korrodiert fuck. Ein Gas überhaupt in meiner Erinnerung in der Werkstatt war vier oder fünf Mal in allem, und ein Kampf. Das gleiche beschissen, wie Benzin. So passt Rollen. :)

Auf der "gegen den Krieg" (in diesem Land kann alles, was ich alt bin, habe ich zu sein) - halten einen Vorrat an Gas für Gas, Benzin - für Benzin. Und vor dem Hintergrund der Anti-Raucher-Hysterie - wer weiß, beschließt Gas Importverbot Onischtschenko, er zügig schädlichen Gases, wenn zum Beispiel im Rektum lassen, um - und das alles im Stall. Und ein-time zehn oder fünfzehn es - ich weiß für Teile derbanit, um das Gas Ronson reparieren - drei Rubel Zeug. Im Falle eines Krieges - ich werde schießen mehr als raucht und Gesundheit, zu lieben. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Starshina - Neues Mitglied

17.51 ​​- 16. Februar 2011

Beiträge 4

5

Nachricht bearbeitet 17.54 - 16. Februar 2011 von starshina


oniks1 schreibt:

Interessante Geschichte erzählt Kollegin Sergeant ... :)) Aber, lassen Sie mich ein paar Kommentare ...

Für einen Start, der Preis von 15-20 Dollar leichter. Es ist nicht das Geld, um die Sie einen "Perpetuum mobile" zu kaufen, und unsere Preise leider nicht fügen Sie eine leichtere Qualität. Dies muss auch in Betracht gezogen werden. Aber es gibt keinen Grund, Zippo verfluchen. Millionen von Menschen nutzen diese Feuerzeuge und für 80 Jahre - und alles ist in Ordnung. Beschweren Einheiten sie hier und schreibe immer. Und im Falle eines Krieges, wie Sie sagten, es ist eine gute Empfehlung aus dem Film "Kin Dza Dza" - http://www.youtube.com/watch?v ..... Re = Verwandte (siehe achten Minute - "Sie rauchen" )


Nun sah ich die Preise in der Nähe der Geschäfte. Mindestens 900 Rubel. Durchschnittlich - 1500.

Zippo habe ich nicht so weit schwören - nicht die Erfahrung. Schlussfolgerungen just in diesem Forum gemacht.

Wissen die Marke vom Hörensagen - ich wollte etwas Nicht-Zurückweisung. Als gebürtige AK. In dem gestauten Rost Kugel kann knock out die nächste und dann das Feuer)).

Nun wusste ich, dass im Allgemeinen - die Zeit wird zeigen.

In seinem ersten poizmyvayus herzlich))). Zum Beispiel, wie lange dauern wird - andere kaufen.

Hohol - Expert

Belgorod

17.57 - 16. Februar 2011

246 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 17.58 - 16. Februar 2011 von hohol734


Guten Tag!
Ich möchte sagen, dass für 15 Jahre Einsatz Zippo, nichts leichter und zuverlässiger
Was ist das Produkt für mich, habe ich nicht öffnen! So kaufen und zu verwenden!
Wenn poeksperementiruete sich mit einem Zigarettenanzünder verstehen sich selbst!

danil112233 - Mitglied

20.33 - 16. Februar 2011

63 Beiträge

7

yes zippo in jedem coolsten Feuerzeuge!, gewann ich mit meiner experimentieren, und nicht vier-live in "Probleme mit zippo" Ich rasskazyval.A etwa 92 petrol gerade gesagt, ist nur schwarzer Rauch Nuu ... sehr viel in Indoors ist es besser, nicht zu leicht, und in der Regel sollte es dann waschen und noch stinkt Woche dann alle Benziner 92.. Hat jemand versucht es, wie in der amerikanischen Actionfilmen Gras oder Holz gießen Benzin oder andere Oberfläche, und dann die eigentliche zippo werfen da? Ich tue nur so mit Fälschungen, coolen Look! :)

Hohol - Expert

Belgorod

20.42 - 16. Februar 2011

246 Beiträge

8

danil112233 schreibt:

yes zippo in jedem coolsten Feuerzeuge!, gewann ich mit meiner experimentieren, und nicht vier-live in "Probleme mit zippo" Ich rasskazyval.A etwa 92 petrol gerade gesagt, ist nur schwarzer Rauch Nuu ... sehr viel in Indoors ist es besser, nicht zu leicht, und in der Regel sollte es dann waschen und noch stinkt Woche dann alle Benziner 92.. Hat jemand versucht es, wie in der amerikanischen Actionfilmen Gras oder Holz gießen Benzin oder andere Oberfläche, und dann die eigentliche zippo werfen da? Ich tue nur so mit Fälschungen, coolen Look! :)


Nun, was Sie im Leben tun vaaaasche? Ato Ich habe den Eindruck, dass der Brandstifter
Mondlicht!

danil112233 - Mitglied

22.20 - 16. Februar 2011

63 Beiträge

9

Ich bin immer noch in der Schule vaaasche uchyus und Sommerferien im Land leben und spielen mit dem Feuer, und wenn Sie Feuer brauchen, ist die Hand immer einen Weg zippo.Menya Brandstifter wiederholt aufgerufen hat :)

faust - Maniac

Moskau

23.53 - 16. Februar 2011

674 Beiträge

10

danil112233 schreibt:

Ich bin immer noch in der Schule vaaasche uchyus und Sommerferien im Land leben und spielen mit dem Feuer, und wenn Sie Feuer brauchen, ist die Hand immer einen Weg zippo.Menya Brandstifter wiederholt aufgerufen hat :)


Siehe Hütte geschlafen, Brandstifter :)))

Hartman - Expert

09.33 - 17. Februar 2011

199 Beiträge

11

danil112233 schreibt:

Ich bin immer noch in der Schule vaaasche uchyus und Sommerferien im Land leben und spielen mit dem Feuer, und wenn Sie Feuer brauchen, ist die Hand immer einen Weg zippo.Menya Brandstifter wiederholt aufgerufen hat :)


Suchen dringend einen Job bei der Anlage zur Verbrennung Fotografen! :) Und ein großer Vorteil die Welt - und die Freude am Feuer ...

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

faust - Maniac

Moskau

12.35 - 17. Februar 2011

674 Beiträge

12

Hartman schreibt:

danil112233 schreibt:

Ich bin immer noch in der Schule vaaasche uchyus und Sommerferien im Land leben und spielen mit dem Feuer, und wenn Sie Feuer brauchen, ist die Hand immer einen Weg zippo.Menya Brandstifter wiederholt aufgerufen hat :)


Suchen dringend einen Job bei der Anlage zur Verbrennung Fotografen! :) Und ein großer Vorteil die Welt - und die Freude am Feuer ...


Krematorium Nikon oder Canon? :)))

Hartman - Guest

13.32 - 17. Februar 2011

13

faust hat geschrieben:

Hartman schreibt:

danil112233 schreibt:

Ich bin immer noch in der Schule vaaasche uchyus und Sommerferien im Land leben und spielen mit dem Feuer, und wenn Sie Feuer brauchen, ist die Hand immer einen Weg zippo.Menya Brandstifter wiederholt aufgerufen hat :)


Suchen dringend einen Job bei der Anlage zur Verbrennung Fotografen! :) Und ein großer Vorteil die Welt - und die Freude am Feuer ...


Krematorium Nikon oder Canon? :)))


Anlage arbeitet ohne Rassismus und andere shovenizma - nur um SLR war. :) Pentaksistov und minoltistov wird jedoch gemunkelt, dass wir außer der Reihe. :)

Während sizhiganiya gereinigtem Karma produziert Methan und yad für gryzunov und entfernt auch alle fotopodobnoe, die in und unbelasteten gebrannt haben, ist nicht in den Prozess des Lebens.

danil112233 - Mitglied

15.16 - 17. Februar 2011

63 Beiträge

14

Th für den Gegenstand, über den ich gerade zippo und 92. Benzin gesagt! Zippo-besten Baby-Geschenk: D :) :) :) Übrigens habe ich gelesen habe, dass zippo Zusätzlich gegen Kugeln zu schützen während des Krieges, so es ist nicht wahr!

Kleinste Kaliber durchbricht! Ich bin auf TV smotrel.A als Zipp Flasche offen, jemand kennt? Im Allgemeinen ist es möglich? Und dann hörte ich Feuerzeuge offen.

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

16.17 - 17. Februar 2011

327 Beiträge

15

Bierflasche? Nun, wie jeder andere Cricket. Mit Schrecken erinnere ich mich, wie ich der Eröffnung des 254. massivem Messing hochglanzpoliert. Jetzt blieb es am Ende der tiefen Kratzer auf der Erinnerung an diesen schrecklichen Tag. Schà Nutzen Kappe auf das Gewinde auf vielen Flaschen Zipari nicht verderben)))

kypexin - Administrator

16.18 - 17. Februar 2011

1670 Beiträge

16

Zum Öffnen Flaschen mit Feuerzeugen in meiner Gegenwart, werde ich gnadenlos zu verbieten! :))))))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

16.37 - 17. Februar 2011

327 Beiträge

17

Nun, es war eine lange Zeit, lange vor dem Erscheinen der Website und erfahren Zippo Gemeinschaft, und in der Tat, irgendwo im Jahr 1998. As time goes by, werden die Flaschen verändert sich - nicht nur Veränderungen Zippo. Es kann sein, nur die Spuren der Geschichte der vergangenen Jahre.

Hartman - Guest

17.09 - 17. Februar 2011

18

kypexin schreibt:

Zum Öffnen Flaschen mit Feuerzeugen in meiner Gegenwart, werde ich gnadenlos zu verbieten! :))))))


Richtig. Denn dies war der weltweit erste sowjetische Genies, so bald wie möglich mit einem sauberen Schiefer erfunden beispiellose PM Pistole, übertraf alle ausländischen Kollegen in Bezug auf otkryvniya Flaschen für 50 Jahre, einschließlich kalashmat "Galileo". :)

Ein Zippo - ist leichter und nicht ein Öffner. Genau wie Kalashmat Avtomatchikova - all die gleiche Waffe, nicht eine Vorrichtung zum Aufbringen eines Soldaten Faulheit und Dummheit. :)

faust - Maniac

Moskau

16.50 - 18. Februar 2011

674 Beiträge

19

Hartman lachen wie immer :)

Ilya - Guest

00.43 - 25. März 2011

20

und hier Ich goss Benzin aus einem Zigarettenanzünder im Auto verbrannt, nur viel Ruß bedeckt, jetzt sind alle innen schwarz


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

7 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2715 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))