Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 5. Februar 2012

1860 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 20.57 - 5. Februar 2012 Benutzer Gorynych5


So. Nach dem Willen seiner Frau, der mich gesandt .. Ugh, Wolodja aka kypexin, unsere neue Moderatorin, I, ich faul, und zu keinem Zweck überhaupt Dummkopf, weil ich hoffe, für Ihre staatsbürgerliche Bewusstsein und die Verantwortung für alle Pfosten ich nicht halten kann Spur, weil wir hier Ihre Anregungen (vorzugsweise durch Verweise unterstützt) schreiben, wie es Wir bereinigen, opimizirovat Forum, so war es leichter zu finden Alte und nicht stolpern in der Masse verdoppelt, Wiederholungen und andere Sachen. Mit freundlichen Grüßen Drachen.

PS, nur für den Fall laufe ich hin irgendwo, und es scheint, dass die Anwesenheit eines Moderators in dem Moment wichtig ist, das heißt mail verbunden: gorynych5@rambler.ru und mit Asya: 369-899-789.

kypexin - Administrator

21.13 - 5. Februar 2012

1670 Beiträge

2

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.57 - 5. Februar 2012 Benutzer Gorynych5


PS, nur für den Fall laufe ich hin irgendwo, und es scheint, dass die Anwesenheit eines Moderators in dem Moment wichtig ist, das heißt mail verbunden: gorynych5@rambler.ru und mit Asya: 369-899-789.


Und ich erinnere Sie daran, dass es einen magischen Knopf "Moderator" jeder Beitrag im Forum :)

shturman1998 - Maniac

09.37 - 6. Februar 2012

791 Beiträge

3

Jetzt werde ich sagen, dass ich ein Forum Sammlern Belarus gefallen

shturman1998 - Maniac

10:04 - 6. Februar 2012

791 Beiträge

4

oh yeah! schnell und einfach und kategorisch braucht redaktionellen Teil von persönlichen Nachrichten

Kvak - Mitglied

Weißrussland

14:47 - 6. Februar 2012

Beiträge 20

5

Nachricht bearbeitet 14.48 - 6. Februar 2012 Benutzer Kvak


shturman1998 schreibt:

Jetzt werde ich sagen, dass ich ein Forum Sammlern Belarus gefallen


Danke! Very nice! Und was genau meinst du?

ZIPPO Club von

faust - Maniac

Moskau

20.52 - 6. Februar 2012

674 Beiträge

6

Komm, Dragon, burn! Machen unserem Forum mit Blackjack und Nutten at last! ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.54 - 6. Februar 2012

1860 Beiträge

7

Mukhtar versuchen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.51 - 8. Februar 2012

1860 Beiträge

8

Also, er langsam holen Forum als mögliche Spaltung Themen dumme begann, werde ich es mit Wolodja ein bisschen später zu lösen .. Und während dies: typisch, dieselben Themen, deren Inhalt Thema "off" und die Antwort "betankt" wird entfernt. Diejenigen, die mindestens einen Nicht-Standard-Lösung oder eine Weiterentwicklung enthalten ist nicht stört jeden. Also nicht erschrecken, wenn Sie theme entfernt erzeugt werden, bedeutet dies nicht, dass Sie etwas oder Moderator gebrochen "hat auf Sie Zahn"))) Nur die Antworten in anderen vorher festgelegten Themen und ganz gefunden. Bei Fragen "Echtheit oder dass das Modell" kompliziert beigefügten Bilder, jede fast einzigartig, nur dann in eine große Sache zu tun zusammenführen wird nicht tehvozmozhnosti. In diesem Zusammenhang bitte: keine neuen Themen, die Sie, fragen Sie und bringen Sie Bilder bestehender ähnlicher, weil sowohl Sie als auch diejenigen, die nach dir kommen wird, es ist einfacher zu suchen, zu vergleichen, etc.

Danke.

botas - Expert

00.37 - 9. Februar 2012

530 Beiträge

9

Nachricht bearbeitet 01.01 - 9. Februar 2012 Benutzer botas


Hephaistos, damit Sie, natürlich! :)

Ich habe mit es mehrere gewesen: Gorynych5, schlage ich vor, dass Sie Ihre Anfrage hier ist eine Warnung:

".... In diesem Zusammenhang bitte: keine neuen Themen, die Sie, fragen Sie und bringen Sie Bilder bestehender ähnlicher, weil sowohl Sie als auch diejenigen, die nach dir kommen wird, es ist einfacher zu suchen, zu vergleichen, etc."

Stick etwas auf (und Fettsäuren roten Farbton) auf den Benutzer eines Forums erstellt das neue Thema. Und wenn Sie mit dem Forum kommen - hängen diese varningov sollte nicht dort oben den ganzen Weg hängt nun Warnung Genosse Kypexin'a ("WARNUNG: Aufgrund eines drastischen Anstieg in der Aktivität der Spammer 15. November 2011 .."), und. sollte oberhalb der Linie hängen "Last Thread mit ungelesenen Nachrichten."

In anderen Worten, das Forum, wie sich die Rubrik "Aktuelle Themen mit ungelesenen Nachrichten" und erstellt eine neue Nachricht in einem Forum Thema ist zu sehen, es diesen Appell: "Im Zusammenhang mit diesem Antrag nicht erstellen Sie neue Themen, Fragen und befestigen Bilder bestehende ähnlich, da sowohl Sie als auch diejenigen, die nach dir kommen wird, es ist einfacher zu suchen, zu vergleichen, etc. "Und dann wieder spawnen Blasen Thema Worte.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.08 - 9. Februar 2012

1860 Beiträge

10

Zweifellos, diese sinnvollen Vorschlag, aber ... Ich weiß nicht über die erforderlichen Rechte. Weil so weit wie es ist. Im Prinzip, wie wir niedrige Anwesenheit und Aktivität haben, ich bin nicht schwer zu überwachen und immer wieder anzupassen erstellen Themen (sorgfältig säubern die vorhandenen Datensätze für ein paar Jahre schwierigere Aufgabe). Wer sind bereit und in der Lage zu lesen, lesen, und dann, wer nicht will, der ganze Ort, obwohl ispishi rot, und alle die gleiche bei ihren Willen (wie die Praxis anderer Ressourcen).

shturman1998 - Maniac

11.34 - 10. Februar 2012

791 Beiträge

11

Ich denke, dass dreht sich alles um zippo, die sichtbar ist, wenn Sie Forum neoyuhodisozdat Unterabschnitt die Echtheit klicken, weil es die häufigste Frage von neuen Besuchern der Website und legen sie die Nummer eins und das ist alles, und dass es, was sie wollen, und dann schreiben ))))

kypexin - Administrator

13.13 - 10. Februar 2012

1670 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 13.13 - 10. Februar 2012 Benutzer kypexin


Ich höre, vielen Dank für die konstruktive! :)

Helfen pliz noch wählen ein Dutzend brennende Fragen und Themen auf der Seite http://zippocollector.ru/faq/ - diejenigen, die am häufigsten zu haben und dass Sie die Antwort in 2-5 Zeilen zu schreiben.

shturman1998 - Maniac

14.23 - 10. Februar 2012

791 Beiträge

13

Wolodja und das Thema auf die Reihenfolge zippo mit unserem Logo lebendig?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.16 - 10. Februar 2012

1860 Beiträge

14

Wolodja, ein Fake yaby direkt auf den Punkt Unterschied in den Rumpf und das Jahr der Veröffentlichung fügt eingefügte Verweis auf die Definition der Datierung. Ja, es ist in dem Block auf der linken, aber die kleine und Anfänger sehe sie nicht in das Gesicht und fragte, dass die Kringel auf der Unterseite oft bedeuten. Der zweite Vorschlag Stas, ein separates Thema für Authentizität, dann wird es zu graben, wie Sie möchten und so gut du kannst, und ich werfen all diese Temko dieser Abschnitt ohne viel Aufhebens mit der Bearbeitung. Was ist für mich, wie Modera fehlt? Kann nicht die Antwort von einem Thema zum anderen bestehenden und als Moderator ist sehr notwendig. Und eine gute Idee, in das Fenster einer Antwort auf den "Link einfügen", Ich habe es dort aber nicht aktiv, mit einem Tamburin in den Einstellungen des Tanzens, Bier Opfer Admin Gott gebracht, aber leider)) fix)

Evenk - Expert

Region Moskau

20.39 - 10. Februar 2012

391 Beiträge

15

Gorynych5 schreibt:

Und eine gute Idee, in das Fenster einer Antwort auf den "Link einfügen", Ich habe es dort aber nicht aktiv, mit einem Tamburin in den Einstellungen des Tanzens, Bier Opfer Admin Gott gebracht, aber leider)) fix)


I "einfügen / bearbeiten Link" funktioniert gut, gerade überprüft, die Vorschau auf den Link dorthin zu gehen.

ultrain - Expert

23.52 - 10. Februar 2012

166 Beiträge

16

und Unterabschnitt, die Kosten für ein, wie viele daran interessiert sind, die Kosten für eine Vorrichtung oder dass in diesem Abschnitt wurden die Teilnehmer des Forums die Links zu allen möglichen verschiedenen Auktionen und Shops, die durch den Preis vertreten sein, um Feuerzeuge stellen können geteilt. Something like this, und dann verstreut im Forum diese Fragen und manchmal wiederholt Fragen, aber in verschiedenen Themen.)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.01 - 11. Februar 2012

1860 Beiträge

17

Nachricht bearbeitet 00.09 - 11. Februar 2012 Benutzer Gorynych5


ultrain schreibt:

und Unterabschnitt, die Kosten für ein, wie viele daran interessiert sind, die Kosten für eine Vorrichtung oder dass in diesem Abschnitt wurden die Teilnehmer des Forums die Links zu allen möglichen verschiedenen Auktionen und Shops, die durch den Preis vertreten sein, um Feuerzeuge stellen können geteilt. Something like this, und dann verstreut im Forum diese Fragen und manchmal wiederholt Fragen, aber in verschiedenen Themen.)


Nun, dies ist wahrscheinlich zu viel, kann eine solche Frage in der Definition von Authentizität markiert werden. Das heißt, die Leute sofort zum Ausdruck Zippo es überhaupt, und dann die ungefähre Wert der Auktion ...

PS. Andernfalls werden wir gehen, um zu versuchen, um loszuwerden, was anstelle von 1000 so erhalten 1.000 Unterverzeichnissen))))

shturman1998 - Maniac

11:30 - 11. Februar 2012

791 Beiträge

18

die Kosten für einen allgemeinen unnötig ist diese Hämmer und Avita IBEI

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.09 - 11. Februar 2012

1860 Beiträge

19

Stas, aus unserer Sicht, ja, zu viel. Und die Leute fragen sich oft die Frage, und Sie haben zu trauern, dass 10-20 Jahre alte Feuerzeug aus Serienproduktion 300-800 Rubel und Sammlung Wert ist nicht das Gleiche wie der 10-jährige ausländische Auto ushatannaya ;-)

kypexin - Administrator

23.26 - 12. Februar 2012

1670 Beiträge

20

shturman1998 schreibt:

Wolodja und das Thema auf die Reihenfolge zippo mit unserem Logo lebendig?


Ja, Gott segne dich, diese Feuerzeuge von 20 Stück vor zwei Jahren verkauft und mehr von ihnen gibt :)

PS Warum am Samstag nicht ans Telefon? ruft dich den ganzen Tag ...

shturman1998 - Maniac

03.59 - 16. Februar 2012

791 Beiträge

21

starb nach einem Konzert einfach am nächsten Tag aufwachte, wusste ich nicht, zu tun?

kypexin - Administrator

13.24 - 16. Februar 2012

1670 Beiträge

22

shturman1998 schreibt:

starb nach einem Konzert einfach am nächsten Tag aufwachte, wusste ich nicht, zu tun?


Machen Sie Kopien unrentabel. Keine große läuft bis diese Feuerzeuge zu kaufen, war die Auflage winzig, aber, und wurde für eine lange Zeit verkauft, und dann die Hälfte schickte ich ins Ausland Freunden. A bespeak eine interessierte, alles verloren Exklusivität.

shturman1998 - Maniac

14:40 - 16. Februar 2012

791 Beiträge

23

so werfen sollte Schrei))) und zählen, wie viele von uns bin ich bereit, eingegeben werden am

kypexin - Administrator

16.16 - 16. Februar 2012

1670 Beiträge

24

shturman1998 schreibt:

so werfen sollte Schrei))) und zählen, wie viele von uns bin ich bereit, eingegeben werden am


Wenn Sie ein Minimum von 15-20, die ein Feuerzeug mindestens 2000 Rubel kaufen wollen gesammelt haben - und dann werde ich bereit sein :)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

18:15 - 16. Februar 2012

327 Beiträge

25

Wolodja. Was ist los mit all diesen situevina zhigami gravierten Zippocollector.ru? Die ganze Partei ist in unserer rein, was das Büro, dann verlieren alle den Wert der Feuerzeuge eingraviert. Wie Sie gesagt haben, wenn das Werk selbst Zippo macht die Partei, und sie tun können, weiß ich nicht von 30 oder 50 erinnern, und dann das Feuerzeug wird Ihr Artikel und auch die Zahlen vom Typ 1 30 sein. Geben Customized Zippo. Aber dafür brauchen wir Menschen aus den Staaten, die alle bestellt und versandt dieses Spiel würde.

Evenk - Expert

Region Moskau

23.27 - 16. Februar 2012

391 Beiträge

26

Ja, um in Bradford, natürlich viel interesnee.Lyubopytno, wenn möglich, wie sehr alles kosten?

Slava - Expert

09.47 - 17. Februar 2012

225 Beiträge

27

Wo dann steht geschrieben, dass man aus den USA bestellen, aber die Zahl 50 ist sehr lang, und wie ich verstanden habe, wird es alle ziemlich teuer.

Hier sind nur fragen, wie viel? Obwohl es beängstigend ist ... Anzahl verkaufen 50 Stück wird nicht einfach sein.

Slava - Expert

09.56 - 17. Februar 2012

225 Beiträge

28

Das ist interessant, haben diese Jungs ein Feuerzeug in den Staaten?

http://www.zippoclub.at/html/c ..... _shop.html

Nach dem Venetian ja.


kypexin - Administrator

10.05 - 17. Februar 2012

1670 Beiträge

29

Freunde, normal Collectors Club im Westen natürlich gekauft haben, direkt aus dem Club Feuerzeug Zippo. Ich habe einmal diese Feuerzeuge selbst (dh die Partei kauft 20 Stück eingraviert und schlug zurück in Moskau.) Bestellen Zippo Fabrik ersten, wirklich von 50 Proben, und zweitens für die Herstellung und Lieferung wird etwa ein Jahr dauern (im Fall einer Bestellung aus Russland, weil dies getan werden sollte, ist durch die offizielle Distributor "Korolus", deren Großhandel von US 1 2 mal im Jahr), und drittens werden die Kosten gehen wild. Wenn jemand einen solchen Auftrag direkt machen in den USA und noch dazu durchringen Feuerzeuge hier (da 50 Feuerzeuge Mail, wenn ihre eigene Ordnung und individuelle, 99,9% Gewohnheiten verzögern "einer Sendung") Ich werde froh sein. Während in Russland, um die offiziellen Wege dies für sehr lange und sehr teuer zu tun, wie ich oben schrieb.

PS Dima, sehe ich keinen Grund, warum in diesem Fall "wird der Wert der verlorenen Feuerzeuge." Nun, Gravieren hier getan, aber so was?

shturman1998 - Maniac

13.16 - 17. Februar 2012

791 Beiträge

30

Nachricht bearbeitet 13.17 - 17. Februar 2012 Benutzer shturman1998


Ich unterstütze Vladimir, zum Beispiel Mazzi oder andere kundenspezifische Modelle zu nehmen, sie alle zu Hause geschrieben)))) By the way, ich denke, dass auf e-bay zippo zippocollector auch verkauft werden)))), kann dies dazu beitragen


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2722 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))