Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Suche in Foren:






Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

kypexin - Administrator

10.05 - 30. Oktober 2012

1670 Beiträge

181

chaa174 schreibt:

By the way, wenn eine Website ist geplant, eine kleine Laufrad, so dass es zumindest am Anfang bergab gehen binden? :)


Working on it.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.42 - 30. Oktober 2012

Beiträge 1860

182

Inseln, ist das Ass die verdammte Übergabestationen mit Pasha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Ich bin der gleichen Weise wie unbekannt, obwohl ich ein Dutzend Filialen (die ohnehin um das Entfernen verurteilt worden) ficken. Ein Feature, das wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster gibt eine Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl. Das gleiche wie die Anstiege bei der Bewegung eine ganze Branche in den anderen Abschnitt.

kypexin - Administrator

13.53 - 30. Oktober 2012

1670 Beiträge

183

Gorynych5 schreibt:

Inseln, ist das Ass die verdammte Übergabestationen mit Pasha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Ich bin der gleichen Weise wie unbekannt, obwohl ich ein Dutzend Filialen (die ohnehin um das Entfernen verurteilt worden) ficken. Ein Feature, das wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster gibt eine Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl. Das gleiche wie die Anstiege bei der Bewegung eine ganze Branche in den anderen Abschnitt.


Ich verstehe, dass perfekt :) Aber die Sache ist, dass dieses Forum habe ich nicht geschrieben hat :) Hände auf neue Versionen von solchen Funktion sein scheinen ist offline. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.12 - 30. Oktober 2012

Beiträge 1860

184

I, BOB auch verstehen, dass, wenn ich so verdammt bin Gehirn))) Ich habe für die anderen Parteien äußern, um nicht zu kommen zurück zum Thema: "das Chaos auf dem Forum gereinigt!" Froh war ich, und so sollte es bleiben)). )

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.44 - 30. Oktober 2012

951 Beiträge

185

kypexin schreibt:

... Ich denke, die neuen Versionen solche Funktion ist offline. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich.


Wolodja, so was haben Sie schließlich beschlossen, dass mit dem Forum? Zum neuen rElsy, die schneller und einfacher einzurichten und Struktur, oder, noch, dieses Unterfangen war zu zerstreuen und sich seine Fähigkeiten? Ich habe ehrlich gesagt Du, Nitsche nicht verstehen =)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

19.47 - 30. Oktober 2012

1670 Beiträge

186

Zvonkoff schreibt:


Wolodja, so was haben Sie schließlich beschlossen, dass mit dem Forum? Zum neuen rElsy, die schneller und einfacher einzurichten und Struktur, oder, noch, dieses Unterfangen war zu zerstreuen und sich seine Fähigkeiten? Ich habe ehrlich gesagt Du, Nitsche nicht verstehen =)))))))))))))


Ich löse das Problem mit dem Transfer der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aufrüsten des Motors ist zu arbeitsintensiv und in der Regel teuer.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20:35 - 30. Oktober 2012

951 Beiträge

187

kypexin schreibt:

Ich löse das Problem mit dem Transfer der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aufrüsten des Motors ist zu arbeitsintensiv und in der Regel teuer.


Jetzt, einige klar. Das ist cool! Wir freuen uns auf Sie! =))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3190 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))