Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.10 - 20. Juli 2012

327 Beiträge

151

Chrome vinda7 - text Schnitt auf dem Forum und in einer geraden Linie - aber nicht lesbar und dick mit diesem Chrom (sie dachten, dass ich nicht dopoymu was sie schreiben))) - müde geworden dieser Browser - eine für und eine für den anderen und so weiter.

kypexin - Administrator

13.08 - 26. Juli 2012

1670 Beiträge

152

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 17.56 - 19. Juli 2012 Nutzer chaa174

Frage. über diese Vögel, sondern ... wie Schafe, aber unsere ...

in Kürze ... Mist von unbekannt Beiträge angezeigt - cut linken Rand. wenn ein Notebook Vindovyh, wenn Transfers sind nicht inbegriffen und Text herachitsya breit vor an Dynamik verliert. aber bloknotere Vindovyh können den Schieberegler dort zu bewegen, knypkami hier und da ... und dann - nichts. pichalka:

Alle Beiträge oder schneiden nur einen einzigen Thread? Dies geschieht, wenn ein Beitrag big picture oder durchgezogene Linie, dann geht über den rechten Rand.

kypexin - Administrator

13:09 - 26. Juli 2012

1670 Beiträge

153

Zvonkoff schreibt:

Und ich denke, dass das Forum nicht genug Emoticons ;)

Ich sie abschalten zunächst. Ich mag es nicht :)

kypexin - Administrator

13:10 - 26. Juli 2012

1670 Beiträge

154

Geben Hinweise pliz die rechte Seite, um das zu beheben geschnitten. Überall kann nicht geschnitten werden, aber wo ich oben sagte.

chaa174 - Expert

15.31 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

155

dann schauen kompliziert - Beiträge mit einer langen Schnur eingegeben viele wahrscheinlich.

und nicht künstlich begrenzen die Länge der Zeichenkette es zwangsweise Übertragung machen, dann nach, wie viele Zeichen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 - 26. Juli 2012

1860 Beiträge

156

kypexin schreibt:

Geben Hinweise pliz die rechte Seite, um das zu beheben geschnitten. Überall kann nicht geschnitten werden, aber wo ich oben sagte.

Wolodja, ich persönlich dieses Geschehen auf jedem Thread haben, ich meine, irgendwann gehe ich auf das Forum und alle Beiträge der letzten Tage "ging am Horizont" in allen Zweigen, und die älteren Nachrichten werden korrekt angezeigt. Wie ich oben schrieb, fliegt, razloginivayus, gedumpten Cache Wassermelone und ich gehe wieder chpok! alles scheint wieder in Ordnung ...

Hohol - Expert

Belgorod

21.53 - 26. Juli 2012

246 Beiträge

157

Nachricht bearbeitet 21.54 - 26. Juli 2012 Nutzer Hohol

Und auf meinem Mazilu nicht existiert, wie es einmal war in der Oper, aber ich achtete nicht darauf, und am nächsten Tag war alles in Ordnung!

kypexin - Administrator

10:14 - 27. Juli 2012

1670 Beiträge

158

Gorynych5 schreibt:

kypexin schreibt:

Wolodja, ich persönlich dieses Geschehen auf jedem Thread haben, ich meine, irgendwann gehe ich auf das Forum und alle Beiträge der letzten Tage "ging am Horizont" in allen Zweigen, und die älteren Nachrichten werden korrekt angezeigt. Wie ich oben schrieb, fliegt, razloginivayus, gedumpten Cache Wassermelone und ich gehe wieder chpok! alles scheint wieder in Ordnung ...

Wild weird! Wirf mir einen Link zu einem Fall, du wirst sehen.

kypexin - Administrator

10.16 - 27. Juli 2012

1670 Beiträge

159

chaa174 schreibt:

dann schauen kompliziert - Beiträge mit einer langen Schnur eingegeben viele wahrscheinlich.

und nicht künstlich begrenzen die Länge der Zeichenkette es zwangsweise Übertragung machen, dann nach, wie viele Zeichen?

Wahrscheinlich ist es möglich, aber es sollte in den Code-Forum (es existiert ein separates Plug-in für WordPress ... vergessen Sie nicht, dass meine Hände nicht Programm hier nichts :)) abgeholt werden. Wir werden sehen. Ich habe eine Idee in naher Zukunft überhaupt das ganze Design und das ist ein Upgrade zu ändern - es war zu alt und zerlumpt Version von WordPress gibt es bereits 4 Jahre alt :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:41 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

160

kypexin schreibt:

... Ich habe einen Gedanken in kurzer Zeit überhaupt die gesamte Gestaltung und alle hier zu aktualisieren ändern ...

Cool! =)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

13:45 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

161

uh ... Doktor, Doktor, und vielleicht noch eine Operation? .. =)

Zvonkoff - Moderator

13:54 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

162

Sagte: "Die Leichenhalle", dann ins Leichenschauhaus!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:21 - 30. Juli 2012

1860 Beiträge

163

Nachricht bearbeitet 00.58 - 30. Juli 2012 Nutzer Gorynych5

Gee, hat Körper auf 4. Andrew verändern kann geben und schlug alle. Ich hänge die Geister! (V)

Shutko Kameraden ;) Aber ich werde umgehend auf allen :) Wolodja etwas schief geht mit Java, das ist nicht genug script Anruf Claudia android 2.3.6 Gerät gut und mit android 4.0.4 ist auch nicht alles glatt, aber wenigstens kann ich hier ausdrucken Geben Sie einen Zeilenumbruch wirklich nicht funktioniert:

Zvonkoff - Moderator

23:10 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

164

I phone und nicht versuchen, hier zu schreiben, aber Weine mobile 6.5, nur weil eine Website sehr eng ist und der Computer zu Hause und das Telefon und noch mehr, widerwillig muditsya. Ich habe versucht, mit dem Körper zu gehen - ist leise, aber was ist die Schwere der diesem besonderen Ort nicht möglich ihn zu werfen und biegen rechts ab. Obwohl es schade ist, manchmal in einer sehr jagen hier Chenit pee-Wertschätzung, und dies kaum rühren mich furchtbar wütend, dass ich =)) leiden)))))

chaa174 - Expert

00.17 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

165

übrigens. Frage - was ist der Grund dann. dass die Seite geladen ist, da es schwer ist, auch für den Kanal unter 100Mb?

auch das nicht. das Gefühl, dass noch nicht einmal stark belastet und wie eine Verzögerung von mehreren Sekunden. und Sie können sich nach dem Booten im Hintergrund mehrere schwere Zungen und sie werden Zeit prochihatsya zuvor. als ob etwas stört, oder Anfrage wird zu lang oder Weiterleitungen Stücken verarbeitet, so 5,3 ist ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.25 - 31. Juli 2012

1860 Beiträge

166

chaa174 schreibt:

übrigens. Frage - was ist der Grund dann. dass die Seite geladen ist, da es schwer ist, auch für den Kanal unter 100Mb?

auch das nicht. das Gefühl, dass noch nicht einmal stark belastet und wie eine Verzögerung von mehreren Sekunden. und Sie können sich nach dem Booten im Hintergrund mehrere schwere Zungen und sie werden Zeit prochihatsya zuvor. als ob etwas stört, oder Anfrage wird zu lang oder Weiterleitungen Stücken verarbeitet, so 5,3 ist ...

Wie ein erfahrener Anwender, aber nicht wissen, wie die Suche verwenden ... ((Motor auf der alten Seite und der neuen, die wir nicht kaufen. Unmittelbar nach Angebot Chip und kaufen sagen, ich gehe, ich Beiträge nicht nur auf diese Ressource, ich werde nicht für einen stabilen Betrieb zu zahlen der weltweit Internet))))))))))))

chaa174 - Expert

00.34 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

167

nichts für ungut. Suche nicht verwenden. Nun, nur, wenn Sie google ;)

denn nach ein paar Versuchen an verschiedenen Foren, um etwas über die Suchfunktion ermitteln merkte ich, dass ich und meine Zeit, ich respektieren. und diejenigen, die die Algorithmen der Suchmaschinen schrieb - Nr.

oder auf der Suche nach dem Zufallsprinzip oder wenn das Licht auf tyk polkarasika nicht zu den erhofften Empfindungen - bitte helfen erfahrenen Kollegen und geben zu stoßen und Kaim Eifer. es ist wie die Wirkung mehr.

Motoren nicht das alte und antike. ordnungsgemäß funktioniert. nur funktional in einem schlechten Weg. Die Tatsache der Angelegenheit, dass aus der Erfahrung der Wunsch, mit dem Host kommunizieren. und möglicherweise mit assault and battery.

Ich würde platzieren Sie den Administrator Potesta Ansprechzeit. es ist nicht normal. kaum glauben, dass die Software auch verlangsamen. Forum ist hier ... nein nein Rüschen gomoseynyh spült oder Benutzer unter 2000 während hängen. Land im Allgemeinen. Kasper sogar Gerüche. By the way ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.39 - 31. Juli 2012

1860 Beiträge

168

Sie werden das Admin)) zu hören) und ohne jede Suche Vova schrieb, dass er irgendwie verwerten, remake wollte, werden wir sehen, was dabei herauskommt, dieses Unterfangen. Und du, du Bastard, seine billig für Rauch vor seinem Haus gehisst. Wie es jetzt ist die Website das tun?)))))

chaa174 - Expert

00.45 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

169

Nun, Schlampe, ich bin umso mehr ;)

und ich bin nicht ohne Absicht - podsyadet, für diese Sache begeistert, wir Prozent Rabatt in 100 primenrno treten - alles wird in einem anständigen Zigarettenrauch zu frönen. es ksstati außer raucht eine Menge Dinge zu dort zu suchen. und wenn nicht stumpf, und dann kann man verhandeln - bringen, wenn etwas Interessantes in eine Idee zu werfen.

Ich Benzo nyuportovsky bis 70 pe bestellt - so mit ein paar Dosen bereits Versandkosten Bounces. zum Beispiel. wenn Tabak-Silizium-prichindaly hinzufügen, damit alle rosigen kawai Augen flimmert.

Zvonkoff - Moderator

00.47 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

170

Gorynych5 schreibt:

.. Und du, du Bastard, seine billig für Rauch vor seinem Haus gehisst. Wie es jetzt ist die Website das tun?)))))

Diese tochnyayayayak! Hier ist die an allem schuld - Cha! So wird er bald an verschiedenen Felchen kontrollieren und hilft By Kick ...

chaa174 - Expert

00.55 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

171

Komm Felchen ...

Sie sind nicht einmal bewusst Roaming in meinem Kopf die Idee der Schaffung Threads über booze Heilung ... ;)

und ein paar mehr. nach. versammeln, um ...

Zvonkoff - Moderator

13.33 - 31. Juli 2012

951 Beiträge

172

chaa174 schreibt:

Komm Felchen ...

Sie sind nicht einmal bewusst Roaming in meinem Kopf die Idee der Schaffung Threads über booze Heilung ... ;)

und ein paar mehr. nach. versammeln, um ...

Nun, ich habe Ihren Alkohol-Bann wird nicht funktionieren =))))))) Ich habe einige Zeit. Ganz =)))))))))

Zvonkoff - Moderator

00.37 - 5. August 2012

951 Beiträge

173

Warum kann ich nicht in das Telefon am Kollektor anmelden? Login und Passwort in das Feld schreiben Sie den Eingang, ich drücke die Taste und geben Sie alle - Nitsche anderes passiert, als ob die "enter" und nicht drücken ... Dies ist meine aktuelle Art und Weise?

Zvonkoff - Moderator

00.48 - 5. August 2012

951 Beiträge

174

Und in meinem Profil, sagt "Available WordPress 3.4.1! Bitte informieren Sie den Administrator der Website "Xs, aber führt die Anweisungen -. Sagen =))))))))))))))))))

Zvonkoff - Moderator

21.31 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

175

Wolodja, wie ich es verstehe, die Fähigkeit, die Position getrennt von einem Thema getroffen werden, um anderen zu bewegen gibt es kein Prinzip?

kypexin - Administrator

21.39 - 29. Oktober 2012

1670 Beiträge

176

Zvonkoff schreibt:

Wolodja, wie ich es verstehe, die Fähigkeit, die Position getrennt von einem Thema getroffen werden, um anderen zu bewegen gibt es kein Prinzip?

Sie meinen - eine Nachricht von einem Thema Themen zu einem anderen vorhandenen Thema verschoben werden?

Zvonkoff - Moderator

21.44 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

177

ja, ganz so ;)))

chaa174 - Expert

21.47 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

178

Sie haben Gorynycha posproshay ... er wird Ihnen sagen, viel über die Tatsache, dass es unmöglich und kleine über die Tatsache, dass man ist :)

By the way, wenn ein Plan, um die Website zu binden, damit es eine kleine Turbine zumindest im Anfang bergab gehen? :)

kypexin - Administrator

08.18 - 30. Oktober 2012

1670 Beiträge

179

Zvonkoff schreibt:

ja, ganz so ;)))

auf dem Weg zu sein scheint ... zumindest habe ich nicht Wege gefunden. Dragon kann wirklich wissen?

Zvonkoff - Moderator

09.32 - 30. Oktober 2012

951 Beiträge

180

Er hat schon dieses Mal dachte. Ich dachte, Sie angeben, just in case. Nein, wir nicht. Crappy, natürlich, aber, na ja ...

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2912 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))