Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

16.04 - 17. Februar 2012

327 Beiträge

31.

Nun Mazzi und bietet Platz für sie Airbrush, aber die Tatsache, dass für 20 Dollar verkauft BY MAZZI es bereits Stanz-Fabrik seiner Zeichnungen. Und der Preis für sein Werk so viel höher.

Wolodja. Über den Wert, meine ich, dass sie nicht gut, was verloren ist, aber wie wäre es sicherlich gewesen wertvoller bredfordskaya haben. Aber weil jeder gimor von offiziellen Distributoren, etc. etc.. Natürlich ist es einfacher, das Spiel zu nehmen und alles selbst zu.

Es gibt noch einen Gedanken - immerhin gibt es Geschäfte, wo die Kauf Feuerzeuge, Ihnen die Vorteile der kostenlosen Gravur auf der gekauften Zippe-Fertigspritze nur, was Sie schreiben können. A 20 Feuerzeuge kann 4-5 und aus dem Ausland zu schicken, in Bezug auf die Sitten.

kypexin - Administrator

16.38 - 17. Februar 2012

Beiträge 1670

32

Naja, eigentlich Mazza offizieller Künstler Zippo und nach ihren Handarbeit offiziell appruvleny :)

Es ist klar, dass aus der Fabrik bestellt wäre mehr wert. Aber es ist wirklich große Hämorrhoiden, wenn Sie in Russland sind. Um die endgültigen Kosten natürlich reduzieren, es wäre gut, die Partei noch leichter und sauberer "dort" zu bestellen, aber ja - das ganze Thema im Büro. Es ist entweder Glück oder nicht :)

ultrain - Experte

03.34 - 20. März 2012

166 Beiträge

33

Ich unterstütze die Idee mit Zeichnung Gravur zippocollector.ru und Seriennummer und der Beginn eines jeden Jahres werden könnte rauslassen! Aber nur, wenn es die Anlage ZIPPO macht, dann wird der Wert der Spannvorrichtung wird real, nicht schön samopal sein. Weil ich glaube, wir haben informative Website, Moderatoren mit Erfahrung zu sammeln, haben wir ein Recht, sich zu äußern, auch!

Im Hinblick auf die Einfuhr von: mein Bruder bvoyurodny alle sechs Monate auf der Matte STATES grüne Karte (muss zu verlassen, oder eine Aufenthaltserlaubnis verweigern), hatte im Prinzip hat es nicht fragen, na ja, nur, dass es makbukah bringen. Grundsätzlich sprechen mozhno.Dumayu ist nicht in der Ablehnung, sondern vielmehr, wie es dort geladen werden, und wie weit ist es von Branford.

3 Casar Preis für jig akzeptabel. Dennoch, es wäre cool, wenn ein Jahr keine Gebühren Zippo Sammler tun Anzug, sehr interessant zu, teilen reden, kaufen sich gegenseitig etwas von den Sammlungen, und von allem, was nicht war nicht zu teuer, schlage ich vor, n verlassen Tagesordnung die Frage der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Sammlung, was geben wollen, zu kommunizieren, zu schreiben, bitte zögern Sie nicht registrieren, aber es gibt einige Angriffe, Gebühren, neue Spannvorrichtung zum Anfang des Jahres, gibt es nur den Jahrestag der Clubmitglieder, die Teil der Mitgliedschaft sind. Dann wird der Mist wird weniger auf neue Themen und Innovationen!

Insgesamt Kollegen nakidal wenig Gedanken in Ihrem Gericht, ich bin immer für jeden kipish außer Hungerstreik!)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.26 - 21. März 2012

Beiträge 1860

34

Jungs. Noch einmal: Sie brauchen keine neue Themen zu erstellen! Alles ist schon eingerichtet! Stellen Sie Fragen in der bestehenden. Nur genagelt zwei Zweige, die beide in der "Allgemeine Fragen über das Zippo." Beide Themen auf den Kraftstoff. Zwar gibt es einen Abschnitt "Zubehör Zippo" und in IT-Branche, und nicht einer über Kraftstoff. Seien Sie vorsichtig, bitte))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 16. April 2012

Beiträge 1860

35

Könnte es sein, dass ich nicht überwachen kann vor Ort ein oder zwei Wochen. Wie alles schwimmt und Demontage vorbei, aber alle das gleiche ... Die Jungs, die ich auf euer Bewusstsein zählen und Sie nicht peregryzet einander und Newcomer Kehle kann?))

Kuryan - Experte

Tashkent

21.19 - 16. April 2012

479 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 21.20 - 16. April 2012 Mitglieder Kuryan


Nun, ich denke, dass nichts Schlimmes passieren wird :)

Kommen Sie bald wieder!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.58 - 16. April 2012

Beiträge 1860

37

Aber ich kann nicht überall hingehen, versuche ich, im Voraus zu warnen. Wenn Sie verschwinden, die IO Modera Stas-Navigator und Boris-Botas, wie sie sagen, soll es so sein)))

Kuryan - Experte

Tashkent

23.03 - 16. April 2012

479 Beiträge

38

Es ist klar! Keine Fragen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.22 - 21. Mai 2012

Beiträge 1860

39

Wolodja, ich bin mies Modernisierung, Nutzer beschweren sich, dass es auf mich ... Lassen Sie mich gehen, Shaitan-Gras))) nicht verkraftet Ich brauche jemanden, härter und größer in den Schultern)))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

03.09 - 22. Mai 2012

327 Beiträge

40

Dragon Sie sind falsch! Bleiben!


Gorynych5 - Maniac

Moskau

05.36 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

41

xidemonix schreibt:

Dragon Sie sind falsch! Bleiben!



Ich bin mir nicht von der Seite und von der Post. Ich möchte nach wie vor, anstelle von Problemen mit der Bearbeitung anderer Leute Beiträge, die diplomatischen Konflikt zwischen den Nutzern des Aussterbens, und so weiter ... in die magische Welt der Freiheit und Unhöflichkeit stürzen ... Ich will den Müll Müll und Arschlöcher Arschlöcher ...)) nennen))))))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

06.23 - 22. Mai 2012

327 Beiträge

42

ja wie alle war es immer :) und sogar post Modera nicht erschrecken jemand gesagt, und alle Themen Form-Mitleid bewegen irgendwo, alle einzigartig :) Skandale und Intrigen der Untersuchung und Arschloch und hrenotnya - hier ist alles :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

06.31 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

43

Nachricht bearbeiten 06.43 - 22. Mai 2012 Mitglieder Gorynych5


Dort sehen Sie))) Auch Sie habe nicht bemerkt, dass die Themen, die ich und Pinsel stehen in der richtigen Kategorie, höflich und politisch korrekt als weiß in der Negro Quartal. Probieren Sie es aus, Sie können es tun, und ich bin müde ..

Viele Anzeigen zur Penisvergrößerung und "instant Ergebnisprognose für one-click" auf der Website, die Sie sehen? Praaaavilno so ist es auch sehr, Moderator zu tun)))

kypexin - Administrator

11.42 - 22. Mai 2012

Beiträge 1670

44

Na, was glauben Sie wirklich :) Dragon - müde, im Urlaub :) Du siehst gehen, dann erscheint wieder Begeisterung!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.37 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

45

Wolodja, ein Urlaub natürlich werde ich, aber zurück ... Zuviel an Modera Einschränkungen. Wenn Sie die Signatur Moderator mit meinem Spitznamen Verlassen der Behörde entfernen kann, werde ich weiterhin Spam reinigen und Beiträge editieren ... Aber ich werde huyami und alle decken))) Einen Moderator nicht zulassen, dass solche Gesetzlosigkeit, es ist eine Schande für eine Website)))

Kuryan - Experte

Tashkent

14.47 - 22. Mai 2012

479 Beiträge

46

)))))) Keine Sorge you so much! OK!

Nun, entweder nicht "Hooligans" :)))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.57 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

47

Wer hat gesagt, nichts über Frustration? Ich weiß nur nicht aufregen, es ist dir keine Sorgen, werden Sie nun eine neue Moderatorin und der alte Wichser auf allen drei Türme Dragon)))))))

Kuryan - Experte

Tashkent

15:00 - 22. Mai 2012

479 Beiträge

48

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Bully !

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.04 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

49

Kuryan schreibt:

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Bully !


Es ist nicht viel.)))

kypexin - Administrator

15.14 - 22. Mai 2012

Beiträge 1670

50

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, ein Urlaub natürlich werde ich, aber zurück ... Zuviel an Modera Einschränkungen. Wenn Sie die Signatur Moderator mit meinem Spitznamen Verlassen der Behörde entfernen kann, werde ich weiterhin Spam reinigen und Beiträge editieren ... Aber ich werde huyami und alle decken))) Einen Moderator nicht zulassen, dass solche Gesetzlosigkeit, es ist eine Schande für eine Website)))


Nur mit Ihrer Kurzname kann nicht nur von allen auf einmal - und es wäre nicht fair zu sein, hegt plötzlich jemand seinen Status :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.23 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

51

Wolodja, gut, dann werde ich herabstufen und einen neuen Moderator zu wählen. Es ist wie ein Offizier: nicht erlaubt zu schwören, pochen, schießen auf allen Huren ... Und ich bin hier, ich, um alles zu tun, aber ich weiß nicht zu blamieren Website wollen)))

ultrain - Experte

17:25 - 22. Mai 2012

166 Beiträge

52

Ich habe geehrt worden, und ich dachte, ja, man Betriebe selbst einen zweiten Spitznamen "Gorynich Bully" die Wahrheit natürlich Vereinbarung mit dem Verwalter   und Hooligans auf Ihre Gesundheit, und niemand wird wissen, dass Sie nicht unter einem neuen Namen und dem Spitznamen "Dragon"-eine Person sind! Ich habe vor kurzem, zu müde und wollen mategnutsya. auf Augenhöhe mit der Benutzer in einen Streit geben, und ITD wird verboten werden, wenn alte Menschen schon lange bewusst, dass unter fast gleichen Namens Moderator, und manchmal sind sie gut zu schreiben, das ist Moderator schyas wird mutwillig zerstören, oder leise, leise Modernisierung in den Pfosten!) Im Allgemeinen Ich werde kurz sagen, außer für 10% der alten Menschen, kennt bolshenikto, dass ein anderer Spitzname Moderator, unter einem normalen Benutzerkonto, und sofort zhituha wurde leichter und verhindern, dass Sie sich selbst und in die Bankbuchung, wissen Sie, dass wie ein Engel und Teufel in einer Person , aber es wurde einfacher! Denk nach, denk Wolodja hätte nichts dagegen, wenn Sie bleiben von unserem Moderator und entdecken Sie einen Spitznamen und täuschen ein wenig herum, aber wir sind nicht gesagt, dass Sie unter einem neuen Namen gibt!)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.27 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

53

Gyyyy, interessante Idee.)))) Ich denke chesslovo!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.39 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

54

ultrain


umfassend bewertet Ihren Vorschlag und stimmte der gleiche))) Das ist interessant: Das neue Schiff uchetka Seiten auf dieser Website schlauer als die Kugel "Thug Moderator", wahrscheinlich die Tatsache, dass sie nicht geladen werden keine zusätzlichen Module für die Bearbeitung und all-ist))))

Kuryan - Experte

Tashkent

20.18 - 22. Mai 2012

479 Beiträge

55

Powered sowieso geladen Alptraum, langsam :)))))) Also mit dem neuen uchetka Sie nicht gewinnen nichts in dieser Hinsicht :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.28 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

56

Oleg, glauben Sie mir, mit moderskoy uchetki noch langsamer als ein normaler Benutzer. Nun, hier haben wir dies nicht der schnellste Website, um es schneller, müssen Sie entweder bewachsen mit großen Titten Werbung oder Abo-Gebühren, indem Hoster. Ich persönlich glaube beide Optionen nicht geeignet sind, denke ich, alle von euch auch.

Kuryan - Experte

Tashkent

20.47 - 22. Mai 2012

479 Beiträge

57

Ich bin damit einverstanden .... Darüber hinaus ist der Motor nicht die Quelle, so zu sprechen ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.59 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

58

Na ja, nicht ein Brunnen .... Aber in meinem Kopf gab es zwei oder drei Mal ", sagte der blasse junge Mann mit brennenden Augen" und versprach, die Website kostenlos auf dem neuen Motor und übersetzen "vaaasche alles ist cool." So hat diese Verhandlungen noch nicht beendet. Jemand in der Früh nüchtern nur weglaufen, jemand in der Kommunikation mit dem Administrator stimmhaften Preis "for free" und sendet "einen Wald zu ihrer Großmutter mit einem Korb von Kuchen" ;-)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.27 - 22. Mai 2012

479 Beiträge

59

Ponyatnenko :) :) :) :) :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.41 - 22. Mai 2012

Beiträge 1860

60

Nun, so etwas. Ja. "Das arme Ding, aber mit Geschmack" :-)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

8 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3516 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))