Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Entrance

Suche
Alle Foren






Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen, Kommentare.

Nachricht

kypexin - Administrator

11.16 - 24. Mai 2012

1670 Beiträge

91

Freunde, ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass Sie für unsere Sache so "krank" sind :) Aber ich denke, sammelt Spenden für 100 Rubel aus wollen es fast nichts zu lösen. In gut, müssen nur einen Sponsor im Gesicht oder ein Laden, Geschäft oder Unternehmen, die gerade den Teig für das Projekt im Austausch für Werbung und alle anderen der gegenseitigen Vorteile lassen würde. Aber der Sponsor noch nicht gesehen hat, und die Einnahmen aus Werbung auf der Website sind minimal.

Hat jemand eine Meinung zu diesem Thema? :)

ultrain - Experten

17.52 - 24. Mai 2012

166 Posts

92

Wolodja und doch, wie der Rubel und kann etwas zu entscheiden? 100rubley zitierte ein Beispiel!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.21 - 24. Mai 2012

1860 Beiträge

93

Nachricht bearbeitet 19.58 - 24. Mai 2012 Benutzer Gorynych5


Wolodja, über Sponsoring-Shop werden ihre Erfahrungen auf der Website über Handys und andere Geräte zu bringen. Saytik war (und im Prinzip) durch eine kleine Anzahl von Benutzern und Besuchern mit unseren vergleichbar, aber der Basis mit ein wenig mehr Inhalt. So stellte sich die Frage, was zu tun? JAHR! Jahr gebumst jeweils anderen Gehirnen, die Team peresralis in usmert, 50% links (mich eingeschlossen). So ist die einzige Möglichkeit ist, zu überzeugen, Bradford ist, dass wir die verdammte der russischen Seite über ihre Produkte. Beispiel ultrain für mich (meiner Meinung nach) nicht erfolgreich ist, doch ist er Extremsportarten, wo eine Menge von großen Gang und tragen Sie ihn reden, solche Seiten Verkäufern gerne unter seine Fittiche zu nehmen. Aber unser Interesse nicht das Produkt verkaufen, nicht steigen. Was bleibt? 1) Erhöhung der Anzeigenblöcke: Das ist der ganze Bildschirm Titten, Muschi und einzigartige Dampfer, und irgendwo in diesem winzigen Ecke des Zippo Feuerzeug (Ergebnis kaum zahlen für Hosting und Schande für die ganze Welt) 2) Öffnen Sie das gleiche Paar von Geldbörsen Web-mani, Yandex-Großmutter getrennt für Spenden, auch erschien jemand Bonus-Geld und Freuden geteilt mit der Website (auch nicht ein Brunnen, aber ohne Scham), und 3) eine Beziehung mit den Herstellern von Souvenirs, Logos auf verschiedenen Oberflächen, usw. zu schaffen, und wir fördern in Voll-oder auch Versorgungsfeuerzeuge (wer es will und wird mit "Ich weiß, seinen Schwanz" befassen) als die letztere Option ist interessant? So dass, wenn eine Person will, um ein Zippo kaufen, geht es zu einem Online-Shop oder bei ebay. Aber wenn er es gekauft hat bereits, wird es erst in Herrlichkeit hier im Forum, und dann beginnt sich zu fragen: Wo würden darauf gekritzelt, die einzigartig in der Strom I? Und hier der Link! Der Master erhält den Auftrag und teilen mit uns für das Nachwachsen des Kunden. Wie viel wird es profitabel sein, auch über nicht in Gang gehalten, die Idee wurde während des Schreibens von diesem Beitrag geboren))))))))))

ultrain - Experten

20.25 - 24. Mai 2012

166 Posts

94

Nun ja .... es gibt viele Sportarten, die es notwendig ist - ständig verschiedene Verbrauchsmaterialien, obwohl wir auch Verbrauchsmaterial, wenn es das gleiche Docht, Feuersteine, Workshops, aber die Wahrheit ist, die Preise sind anders! Über 2 und 3 Punkte wirklich, ich kann die Werbekampagne, mein Bruder eine eigene Werbefirma Schneider http://www.v-dizaine.ru , die srastetsya können! Zum zweiten Punkt, es ist alles gut, aber ich würde immer noch unsere Club-Mitgliedschaft gemacht haben. Es ist notwendig, Stas weiß, dass er in den Club Zippo "ZEN", wie ich verstehen, die Zahlen. Ein glücklich, dass unsere Seite über Zipo, nur so groß und fast alles. IMHO meiner Meinung nach wäre es ideal, wenn die Website würde ein paar Geschäften zusammengearbeitet haben, mastrerskih ein Werbeunternehmen und würden Club-Mitgliedschaft. Ich denke, mehr wäre Mundpropaganda würde es tun!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.47 - 24. Mai 2012

1860 Beiträge

95

Es wird nicht mit der Mitgliedschaft (IMHO) funktioniert nicht wie unsere Leute, auch nur einen hundert Rubel obyazalovke zahlen. Wer liebt nicht diejenigen, die nicht können. Nun, was werden Sie mit solchen "Künstlerseite logo" Genosse Oleg tun, wenn er Stas Großmutter Lohn für leichtere irgendwo reborrow? Verboten? Oder geben Sie ihm Schulterklappen Scrooge? Nicht steif ist, hat er nicht heute. Und morgen sein wird, und Sie haben seine Mitgliedschaft abgestreift und Marken eine Schande. Die Mitgliedschaft ist nicht nötig, jemand wird freiwillig 500 Rubel zu schicken, aber wenn er erklärte, er sollte 100 sein, und dann schicken die fuck ... Nun, es ist hier, glaube ich ... Und über die Hornstein-wick Kraftstoff, die sie werben? Es sind die gleichen Arten, und so werden sie kaufen eine andere Sache wäre, regelmäßige, stark, waterresistand, etwas ... Kollektionen von Sportgeräten werden jährlich aktualisiert, und es ist ewig Zippy von Jahr zu Jahr. Ist das Zippo Blau werben, aber wir sind zusammen so Mist, dass nicht fliegen)))))

ultrain - Experten

22.23 - 24. Mai 2012

166 Posts

96

Nachricht bearbeitet 22.27 - 24. Mai 2012 Benutzer ultrain


Na dann für den geringsten Widerstand zu gehen, lassen Sie Wolodja öffnet Geldbeutel, wir werden da sein zu setzen und temku zu trennen, setzen zzgl. setzen und wie viel Geld, würde alles besser als nichts an allen! Geschichte des Roten Kreuzes begann auch als eine Gemeinde auf Spenden bestanden, aber schyas rotes Kreuz mehr abrupt, als der UN!)

kypexin - Administrator

09.33 - 25. Mai 2012

1670 Beiträge

97

ultrain schreibt:

Es ist notwendig, Stas weiß, dass er in den Club Zippo "ZEN", wie ich verstehen, die Zahlen.


Nun ZEN und ich bin, ich war fast dort überhaupt mit seinem Aussehen und der ersten Person aus Russland :) Eigentlich gibt es keinen Unterschied keine Organisations Mitgliedschaft ist offen, frei, das gleiche Online-Community und so weiter. Aber es gibt einen grundlegenden Unterschied in der Höhe der Sammler (und deren Schweregrad), gibt es immer noch Leute aus der ganzen Welt teilnehmen, und unsere Website auf Russland konzentriert und hier leider Sammler noch klein. Nun, dazu gibt es eine sehr gute Organisation des gesamten Set ist eine Gruppe von Administratoren, verbringen sie viel Zeit, sich zu entwickeln und die Arbeit an dieser Ressource, daher die ständige limitierte Editionen Club Feuerzeuge und andere Boni. In der Regel sind sie schwer, Amerikaner zu sein (lesen Sie international) Organisations Club angeordnet besser und die Waage selbst mehr.

kypexin - Administrator

09.34 - 25. Mai 2012

1670 Beiträge

98

Jungs, ich danke Ihnen. Ich werde über Geldbörsen und andere Dinge zu denken, wie es geht. Aber wenn jemand eine echte gesponserte Ideen - immer willkommen, sag mir pliz.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.22 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

99

Wolodja, ich habe ein Poser. Eine neue Smart uparavleniem unter Android OS abgeholt. Aufgehört, Texteingabefeld auf dem Forum und in PM aktivieren. Zurück Maschinen waren auch auf "Anryuha" und alles hat funktioniert. Ich gehe, lesen, Benutzer sehen, die "Online-Foren - chickie" Und ich kann nicht beantworten, wie im schreibgeschützten Modus verboten ist)))) bad-C erfordern, Reparatur, wenn möglich. TTX selbst devaysa auf Anfrage geben.

kypexin - Administrator

13.39 - 20. Juni 2012

1670 Beiträge

100

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, ich habe ein Poser. Eine neue Smart uparavleniem unter Android OS abgeholt. Aufgehört, Texteingabefeld auf dem Forum und in PM aktivieren. Zurück Maschinen waren auch auf "Anryuha" und alles hat funktioniert. Ich gehe, lesen, Benutzer sehen, die "Online-Foren - chickie" Und ich kann nicht beantworten, wie im schreibgeschützten Modus verboten ist)))) bad-C erfordern, Reparatur, wenn möglich. TTX selbst devaysa auf Anfrage geben.


Hmmm ... Und was tut? Und noch einmal zu versuchen? das Problem ist wahrscheinlich ein Browser.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.45 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

101

kypexin schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, ich habe ein Poser. Eine neue Smart uparavleniem unter Android OS abgeholt. Aufgehört, Texteingabefeld auf dem Forum und in PM aktivieren. Zurück Maschinen waren auch auf "Anryuha" und alles hat funktioniert. Ich gehe, lesen, Benutzer sehen, die "Online-Foren - chickie" Und ich kann nicht beantworten, wie im schreibgeschützten Modus verboten ist)))) bad-C erfordern, Reparatur, wenn möglich. TTX selbst devaysa auf Anfrage geben.


Hmmm ... Und was tut? Und noch einmal zu versuchen? das Problem ist wahrscheinlich ein Browser.


Dies ist das erste, wo ich angefangen habe. Built-in, Opera, Firefox, Dolphin - ein Ergebnis.

kypexin - Administrator

13.47 - 20. Juni 2012

1670 Beiträge

102

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es zu beheben:. ((Ich nicht schreibe Forum Motor Händen Way Ich habe das gleiche Problem mit dem Forum auf der Hammer - mit aypada es nicht schreiben können aber unserem Forum in der mobilen Safari funktioniert ok..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.50 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

103

Ну ты пометь в секретном блокнотике, что есть такая проблема и при случае угости пивом какого-нибудь знакомого программиста. Вдруг там всего две строчки надо поправить в коде? ;-)

kypexin - Администратор

13:56 - Июнь 20, 2012

сообщений 1670

104

Yep. Подумаю! спасибо :)

Slava - Expert

18:48 - Июнь 20, 2012

сообщений 225

105

Diese Frage wurde hier schon so angehoben.

Bestehen nicht, da ich nicht viel über diese Dinge zu verstehen,   aber es schien mir, das Problem ist, dass das Tool für die Eingabe von Text hier in Flash geschrieben.

Alle meine WM-Smartphones in der Regel abgelehnt, verstehen, dass es ist, was ... was ich mich erinnere ist noch nicht einmal das Eingabefeld geladen.

Andrew arbeitet auch mit dem Flush ist nicht schlecht, das Feld selbst geladen ist, können Sie auf eine Schaltfläche zu stoßen, um das Format des Textes zu ändern, Nummerierung, usw. geht diese Sache versteht und erfüllt. Aber wenn wir auf das Eingabefeld klicken, um Text einzugeben Smartphone selbst nicht weiß, was er benötigt, um Text einzugeben.

Ich habe die meisten Browser versucht, und überall das Problem blieb.

Aber es wurde teilweise gelöst. Auf meinem Motorola hat vier Schaltflächen am unteren Rand des Bildschirms, ist einer von ihnen für den Aufruf des Programm-Menüs verantwortlich.

In einem Standard-Browser kurz drücken, um die Adressleiste und das "Fenster", "Stopp", etc. aber ihre lange halten, so dass die Tastatur (nur im Browser). Wenn Sie das Eingabefeld tapnut ihn zu öffnen, dann bringen Sie die Tastatur und beginnt zu schreiben, kam alles, und der von Ihnen eingegebenen Text angezeigt.

Nur, und das Hauptproblem ist, dass es nur englische Buchstaben, Russen einfach nicht gedruckt.

Aber ich bin nicht sicher, dass eine solche Möglichkeit im Allgemeinen ist auf allen Smartphones mit Andrew, tk nicht jeder hat diese Schaltfläche.

Im allgemeinen wird das Problem, das ich hier und auf anderen Ressource erfüllt, aber es gibt russische Buchstaben gedruckt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.08 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

106

Slawischen, auf dieses Modell (Samsung Galaxy Note N7000), ist lang tippen Sie auf die Menü-Taste nicht der Tastatur-und Google-Suche. Hier bei NTS `oh yeah, aufgerufen lange tapom Claudia auch auf Ihrem Desktop.

Slava - Experten

19.33 - 20. Juni 2012

225 Beiträge

107

Nun, ich habe einen motorola androyda nur und CHTC valdfaer, hat es nicht überprüfen, aber es ändert nichts daran ändern, drucken vseravno unheimlich nicht bequem, so deutlich, kannst du nicht den Druckbereich zu sehen =)

Wie gefällt Ihnen der Weg Hinweis? Heute versuchen, eine neue Nokiyu 808 überall finden kommerziell nicht ... verwies auf die Note im Vergleich mit dem Rest der wow-Faktor versehen =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.49 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

108

Slava schreibt:

Nun, ich habe einen motorola androyda nur und CHTC valdfaer, hat es nicht überprüfen, aber es ändert nichts daran ändern, drucken vseravno unheimlich nicht bequem, so deutlich, kannst du nicht den Druckbereich zu sehen =)

Wie gefällt Ihnen der Weg Hinweis? Heute versuchen, eine neue Nokiyu 808 überall finden kommerziell nicht ... verwies auf die Note im Vergleich mit dem Rest der wow-Faktor versehen =)


Nota gut, bietet riesigen Bildschirm Web-Surfen fast wie zu Hause Unternehmen, ist unrealistisch, LP (im Vergleich mit anderen vedroidami)-Batterie, von der gleichen großen Leinwand gedruckt sehr bequem, das entspricht der Anzahl der Fehlschüsse auf dem Computer und drucken durch Unachtsamkeit. Nun, natürlich flinken Prozessor und RAM an der Spitze. Von den Minus ist wohl nur die Größe, wenn Sie lieber Jeans tragen, und drücken Sie dann dieses "Schanzwerkzeug" in der Tasche navryadli Umdrehung))

Slava - Experten

20.48 - 20. Juni 2012

225 Beiträge

109

Eine Art Zwischenklasse zwischen Smartphones und Tablets =) Ich erinnere mich, dass zum Zeitpunkt der Dicke der alten smarts auf dem VM gefoltert. In Jeans stopfen sie natürlich, aber es ist ein Wunder zu ziehen war nicht komfortabel ... trotzdem war die Dicke genau eine Packung Zigaretten =) Das zumindest flach ...

Für jeden Tag habe ich dies kaum dauerte zu gesund. Und hier liegen auf der Couch mit dem Internet, das ist etwas anderes, es ist wahr, dann wohl besser, eine Pille zu nehmen, und wird es billiger.

In der Regel stellen alle ihre Aufgaben Geräte =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 20. Juni 2012

1860 Beiträge

110

Über das Problem, das ist wahr, ich brauche Internet, eine asi-figase auf einem Gerät, ich kann sicher schieben in der Armee-Taschenreisehose. Rufen Sie wie ein Narr wahrscheinlich unangenehm, habe ich nicht für eine lange Zeit tragen zwei Geräte ausprobiert. Regelmäßige Dialer für Sprachkommunikation und wie hier für andere Spielereien. Sofa zum Filzen besseren Kurs für 7-10 Zoll-Tablet.

chaa174 - Experten

00.05 - 21. Juni 2012

503 Beiträge

111

hoffen, Favoriten 4-ki vedroidnoy aktualisiert?

es soll mehr Spaß machen. Neuheit Stromfluss schien PCT Gerät.

allgemeinen natürlich ist es auch nicht ... es ist MSL Suco Schaufeln ... :)

Chef gekauft - Enkel verwöhnen, so dass ich von Hand halten pomatsat nahm - ich erkannte, dass ... na ja, ficken Amateur.

und in der Regel aus vedroida zum Zeitpunkt abgelehnt, weil das ist, wie kleine "Geschenke"

obwohl seine Milestone Rückruf mit Nostalgie ... und alle meine Freunde sagen - das ist das Beste, was sie gesehen und in den Händen gehalten habe. aber es ist nicht das Verdienst der Motorola Google. Sehnsucht nach Erinnerungen verursacht Eisen und Umsetzung Design. Chos OS ... auch betrunken oder stehen auf sie.

für einen Laptop sowie eine eindeutige sagen wir - oherennno darauf, um Notizen auf dem Sprung zu zeichnen. Feder gezogen, gehalten Aufzeichnungen. Ich mag orthodoxen Tier noch näher zu bringen helfen Händen. Informationen. die entsprechende Schnittstelle. es als etwas natürlicher, näher an der Natur. Iphone ist nicht auf Rollen.

aber im Allgemeinen ist nicht wirklich ein Problem des Gerätes. und nur eine Plattform ist für die Browser-spezifische Implementierung optimiert. это то за что самососунг ненавижу - лезут руками кривыми туда куда не надо, сплошная дфрагментация и косяки в итоге. скорее всего просто несовместимость допиленного под Ноте браузера.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

0:39 - Июнь 21, 2012

сообщений 1860

112

До 4-ки обновили, но я пока остался на 2.3.6, слишком “мороженый бутерброд” еще сырой, с глюками пусть молодеж воюет, я свое отвоевал… Забыл про эту ось больше, чем иной ламер когда-либо знал)))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

5:47 - Июнь 21, 2012

сообщений 327

113

aber wirklich nennen es wie so einfach und ohne Mist) (blöken und lebe sehr gut ohne sie, wenn mobil))) in unserer Zeit wir keine Internet-Gerät zu verhängen, aber was immer es auch sein mag, ist es immer noch nichts, aber alle reden besonders ungünstig, weil die meisten ahuenny Internet ist ein Personal Computer mit einem riesigen Monitor und bequem Claudia und Maus, und alles andere ist eine schlechte Entschuldigung und besser auf den Arsch von der Couch zu erheben und zu meinem Computer, aber wenn sie auf der Couch liegen, so ist es noch besser-nicht wichtig Erinnerungen über das Internet, ist auch nicht verantwortlich für Sofa das Internet erfunden wurde)), sonst werden wir bald vergessen, warum wir alle aufstehen von der Couch und etwas tun)

Kuryan - Experten

Tashkent

08.55 - 21. Juni 2012

479 Beiträge

114

Internet auf dem iPhone den Einsatz in sehr seltenen Fällen ist die Arbeit Computer, Computer zu Hause, und hier und da das Internet fast immer ohne Probleme. Und nach Hause ein 24-Zoll-Monica, aussehen, auch iPhone-Bildschirm wird nicht jagen sehr, nun ja, unangenehm, es im Netz zu sitzen))))))) Nout Beispiel nicht unnötig wollen .......

kypexin - Administrator

00.25 - 21. Juni 2012

1670 Beiträge

115

Slava schreibt:


Bestehen nicht, da ich nicht viel über diese Dinge zu verstehen,   aber es schien mir, das Problem ist, dass das Tool für die Eingabe von Text hier in Flash geschrieben.


Nein, es ist kein Blitz, was bist du :)))) dann Java-Script normal. Das ist, warum in einigen Handy-Browser funktioniert nicht - die Frage. Ich habe alle Apple dieses Forum rabotet ohne Probleme. Aber mit einem Hammer das gleiche Problem - schreiben Sie in einem Forum nicht.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.34 - 23. Juni 2012

951 Beiträge

116

Rückkehr zum Thema Vereinsbeiträge etc. Ich bin bereit, zu starten und bezahlte Mitgliedschaft nichts beschissen nicht sehen und sogar gezwungen, mehr zu tun. Wolodja, zu lösen, was und wie offen ihren Willen =))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.37 - 24. Juni 2012

1860 Beiträge

117

Lieber Berg, Sie ein Thema "Lustige Fälle" Zippo-Feuerzeuge erstellt haben, zog ich nur, dass es zu den "Diskussionen", sondern durch ein Marotte der nächsten Seite sie angehalten, um zu öffnen. Also löschte ich sie alle. Entfernt es wegen technischen Versagens, nicht wegen der Datum. Neu erstellen. Ich verstehe das Zeug noch einmal auf der Tastatur ist nicht sehr schön, aber es gibt nichts, was ich tun kann, nur um im Namen der Verwaltung der Website zu entschuldigen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10. Juli 2012 - 13.48 Uhr

1860 Beiträge

118

kypexin - Administrator

15:28 - Июль 10, 2012

сообщений 1670

119

Gorynych5 пишет:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%…..96_89417-6 Вот такая вот ботва….


Это ты к чему? :)

shturman1998 - Maniac

15:41 - Июль 10, 2012

сообщений 791

120

Демократия во всей красе в полицейском государстве ………. ой кто здесь ?


Suche

О форуме ZippoCollector.ru.

Больше всего посетителей одновременно было :

75


Online:

2 Гости

Stats:

Группы: 3

Статистика форумов:9

Темы: 492

Сообщения: 12753

Teilnehmer:

4633 участников

155 гостей

1 администратор

3 модераторов

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Администраторы: kypexin (1670 Сообщения(ий))

Модераторы: Voronov (32 Сообщения(ий)), yours_truly (1214 Сообщения(ий)), Zvonkoff (951 Сообщения(ий))